Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

die werden euch gefallen denke ich :)
 
@Thyrus: war das jetzt auf mich bezogen?

was mich noch ein bissl zögern lässt - ich verwende meine mein X1 auch im alpinen Gelände als Karte (mit MagicMaps bzw NoniGPSPlot) und da hab ich noch keine Alternative für Android gefunden.

wenigstens gäbe es jetzt schon PocketInformant für Android....

mal schauen, wenn ich heute bestelle, sollte ich es uU noch vor dem Wochenende haben...
 
ja war auf dich bezogen. natuerlich, wenn du wanderkarten etc haben willst, musst du auf 3rd party sachen umsteigen. kannst ja mal schauen ob die geocache apps/karten was bringen... kenne mich nicht damit aus, picke in wien und auf die berge hoch bringts mich niemand :) zu kalt :)
 
Also zum Stand Vodafone:

Also anscheinend weiß Vodafone selbst nicht wann es kommt.
Was mich ja nun nicht mehr wundert. :huh:

Am Telefon wurde mir gesagt so ab dem 05.11. . :winki:
Per 1. Mail Anfang November. :huh:

Per 2. Mail war es dann ab KW46 (ist für mich Mitte November) :sneaky:

Und auf twitter sagen Sie auch Anfang November. :angry:

Und was stimmt nun? :confused2::confused2:
 
Angeblich gibt es wieder eine Lieferverzögerung, mein Gerät kommt frühestens Mitte November. Vielleicht wird es bei VF ja besser, aber HTC verknappt in letzter Zeit auch gerne künstlich.
 
he_stheone64 schrieb:
Angeblich gibt es wieder eine Lieferverzögerung, mein Gerät kommt frühestens Mitte November. Vielleicht wird es bei VF ja besser, aber HTC verknappt in letzter Zeit auch gerne künstlich.

Wo hast Du denn bestellt?
Aber was mich aber wundert warum versendet O2 dann fleißig? :blink:
 
ich glaube schon echt drann dass die was an der feinabstimmung noch basteln beim HD. entweder akkudeckel, simdeckel,...etc. pp. Denn AUCh das Desire Z wird sich nun um 2-3 wochen verspäten.

toll ey...wer wieder mal zu gierig war bekommt praktisch nen vorläufer
 
hehe ich freu mich schon, seit heut im a1 vodafone shop verfügbar und anfang dezember meins! :D
 
stetre76 schrieb:
seit heute in der Früh ist der DHD auch bei A1 verfügbar - überlege, ob ich ihn mir heute noch bestelle und mein Xperia X1 in Pension schicke.

wobei, so ganz bin ich mir noch nicht sicher, ob ich WM durch Android ersetzen möchte...

andererseits...die A1 Geräte sind fast immer frei und sollte mir der DHD überhaupt nicht gefallen, dann wird er eben verkauft.

und ab 15. November bei 3 (laut 3shop Mitarbeiterin)
 
*rofl* Bei eXpansys steht die „Resttageanzeige“ nun wieder auf 10, nachdem sie bis gestern auf 2 runter war.
 
ich kann zumindest zum ablauf bzw benachrichtigung durch vodafone mehr sagen.
mein online-status zeigte bis gestern nachmittag keine neuigkeiten, status offen. gegen mittag kam eine email mit dem hinweis, daß das gerät versendet wurde.
am frühen abend kam die tracking number ebenfalls von vodafone, aber via sms.
und nun kann ich ja fröhlich tracken :)

also WENN die geräte mal unterwegs sind, werdet ihr benachrichtigt. hoffen wir, DASS das auch bald klappt...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
?!?!? hast du das nicht abbestellt?
 
ich kann zumindest zum ablauf bzw benachrichtigung durch vodafone mehr sagen.
mein online-status zeigte bis gestern nachmittag keine neuigkeiten, status offen. gegen mittag kam eine email mit dem hinweis, daß das gerät versendet wurde.
am frühen abend kam die tracking number ebenfalls von vodafone, aber via sms.
und nun kann ich ja fröhlich tracken :)

also WENN die geräte mal unterwegs sind, werdet ihr benachrichtigt. hoffen wir, DASS das auch bald klappt...

Sent from my Milestone using Tapatalk

Was Deins ist jetzt unterwegs?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Wo steht das genau Online? :/

//Schon gefunden. Da stand nämlich vorher gar nichts und jetzt:

Datum: 02.11.2010
Artikel (Menge): (1x)

Status: In Bearbeitung
Offene Artikel: (1x)

Bei mir wurde es also noch nicht mal versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
KisteBier schrieb:
ich kann zumindest zum ablauf bzw benachrichtigung durch vodafone mehr sagen.
mein online-status zeigte bis gestern nachmittag keine neuigkeiten, status offen. gegen mittag kam eine email mit dem hinweis, daß das gerät versendet wurde.
am frühen abend kam die tracking number ebenfalls von vodafone, aber via sms.
und nun kann ich ja fröhlich tracken :)

also WENN die geräte mal unterwegs sind, werdet ihr benachrichtigt. hoffen wir, DASS das auch bald klappt...

Sent from my Milestone using Tapatalk

Deins ist unterwegs? Von Vodafone? Is nich wahr :D Na dann hoffe ich doch, dass meins heute auch noch was tut :)
 
Ich glaube fast das Kiste von seinem iPhone spricht. :thumbdn:
 
jupp...das tut er definitiv
 
Österreich: letzten Freitag bekam ich im A1-Shop Landstrasser Hauptstrasse die Auskunft dass das HTC Desire HD im Laufe der "nächsten 7 Tage" verfügbar ist. Preis mit 24 Monats-Bindung beginnt bei 149 Euro aufwärts je nach Tarif und Zusatzpaketen.
 
darf der kiste hier ueberhaupt noch mitschreiben? verwirrt euch alle durch sein posting ubeer sein hausfrauen/soccermum phone (ich will den namen nicht aussprechen)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
774
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten