T
Thyrus
Gast
die werden euch gefallen denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Angeblich gibt es wieder eine Lieferverzögerung, mein Gerät kommt frühestens Mitte November. Vielleicht wird es bei VF ja besser, aber HTC verknappt in letzter Zeit auch gerne künstlich.
stetre76 schrieb:seit heute in der Früh ist der DHD auch bei A1 verfügbar - überlege, ob ich ihn mir heute noch bestelle und mein Xperia X1 in Pension schicke.
wobei, so ganz bin ich mir noch nicht sicher, ob ich WM durch Android ersetzen möchte...
andererseits...die A1 Geräte sind fast immer frei und sollte mir der DHD überhaupt nicht gefallen, dann wird er eben verkauft.
ich kann zumindest zum ablauf bzw benachrichtigung durch vodafone mehr sagen.
mein online-status zeigte bis gestern nachmittag keine neuigkeiten, status offen. gegen mittag kam eine email mit dem hinweis, daß das gerät versendet wurde.
am frühen abend kam die tracking number ebenfalls von vodafone, aber via sms.
und nun kann ich ja fröhlich tracken
also WENN die geräte mal unterwegs sind, werdet ihr benachrichtigt. hoffen wir, DASS das auch bald klappt...
Sent from my Milestone using Tapatalk
KisteBier schrieb:ich kann zumindest zum ablauf bzw benachrichtigung durch vodafone mehr sagen.
mein online-status zeigte bis gestern nachmittag keine neuigkeiten, status offen. gegen mittag kam eine email mit dem hinweis, daß das gerät versendet wurde.
am frühen abend kam die tracking number ebenfalls von vodafone, aber via sms.
und nun kann ich ja fröhlich tracken
also WENN die geräte mal unterwegs sind, werdet ihr benachrichtigt. hoffen wir, DASS das auch bald klappt...
Sent from my Milestone using Tapatalk
segelfreund schrieb:Wo hast Du denn bestellt?
Aber was mich aber wundert warum versendet O2 dann fleißig?