W
wilduck
Erfahrenes Mitglied
- 13
gibt es eigentlich schon was neues bzgl t.mobile ?
bekommen die das handy jetzt sicher oder nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wilduck schrieb:gibt es eigentlich schon was neues bzgl t.mobile ?
silver88 schrieb:wozu willst du es direkt von t-mobile beziehen?
7mobile bietet es mit den neuen t-mobile verträgen schon an.
wilduck schrieb:geht um eine vertragsverlängerung und wenn ich die bei 7mobile anclicke ist es 1000 mal teurer oder mach i irgendwas falsch ...?
mußik;693670 schrieb:Ich wollte auch nicht sagen, dass du damit deine Kompetenzen in irgendeiner Weise verlieren würdest
Thyrus schrieb:ich schon. KleinerFeigling sollte alle Beitraege verlieren und alle danke, entmannt werden und einfach was gaaaaaaanz schlimmes durchmachen. Achja, und "vom Guru" gedradiert
welchen vertrag hast du denn?wilduck schrieb:geht um eine vertragsverlängerung und wenn ich die bei 7mobile anclicke ist es 1000 mal teurer oder mach i irgendwas falsch ...?
silver88 schrieb:welchen vertrag hast du denn?
deswegen kündige ich immer und mache neue. vvl sind immer viel teuerer als neuverträge
wilduck schrieb:ist ja schon gekündigt ;=9
trotzdem wenn die dich anrufen, bekommste besser konditionen als bei kompletten neu abschluss
mein vertrag ist der studenten vertag mit 100 freiminuten und 40 sms in jeweils alle netze
würde jetzt erweitert mit inet datenflat bis 1gig
aber wenn die nich in die puschen kommen wird zu o2 gegangen ...
wilduck schrieb:T-Mobile Complete Mobil L Friends eco Handyflat Handyvertrag bei 7mobile
wär der entsprechende neue tarif
Bongoman schrieb:Dafür 366 für das DHD ^^
stetre76 schrieb:jetzt dürfte es auch bei A1 in Österreich interessant werden - zumindest, wenn man der gerade geschaltenen Werbung auf DerStandard.at glaubt.
dort wird nämlich gerade für die neuen Desires Werbung gemacht und auf A1 verwiesen.
im A1 shop sind die Mobiles aber noch nicht aufrufbar - viell. wirds diese Woche aber noch was...