Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

gibt es eigentlich schon was neues bzgl t.mobile ?

bekommen die das handy jetzt sicher oder nicht ?
 
Die bei eXpansys sind ja lustig, die Überweisung ging Retoure bei der Bank.

Retoure xxxx-xxxx-xxxx ONB-REF xxxx KONTO/BLZ FALSCH …

Hab die Daten per Copy&Paste ins Onlinebanking übertragen. Komische Sache. Angerufen bei der Hotline (wo VIEL, VIEL zu Leise gesprochen – eher schon geflüstert – wird), die meinten, ich solle das noch mal in Auftrag geben.

Bin ja mal gespannt.
 
wilduck schrieb:
gibt es eigentlich schon was neues bzgl t.mobile ?

bekommen die das handy jetzt sicher oder nicht ?

wozu willst du es direkt von t-mobile beziehen?
7mobile bietet es mit den neuen t-mobile verträgen schon an.
 
silver88 schrieb:
wozu willst du es direkt von t-mobile beziehen?
7mobile bietet es mit den neuen t-mobile verträgen schon an.

geht um eine vertragsverlängerung und wenn ich die bei 7mobile anclicke ist es 1000 mal teurer oder mach i irgendwas falsch ...?
 
wilduck schrieb:
geht um eine vertragsverlängerung und wenn ich die bei 7mobile anclicke ist es 1000 mal teurer oder mach i irgendwas falsch ...?

Bei mir genau dasselbe. Warte auch schon sehnsüchtig darauf, und schaue jeden Tag auf die T-Mobile HP, in der Hoffnung, dass es dort endlich gelistet wird.
 
hab mal gerade angerufen bei tmobile und da meinten sie wieder ende november ....


grml !
 
mußik;693670 schrieb:
Ich wollte auch nicht sagen, dass du damit deine Kompetenzen in irgendeiner Weise verlieren würdest ;)

ich schon. KleinerFeigling sollte alle Beitraege verlieren und alle danke, entmannt werden und einfach was gaaaaaaanz schlimmes durchmachen. Achja, und "vom Guru" gedradiert :)
 
Thyrus schrieb:
ich schon. KleinerFeigling sollte alle Beitraege verlieren und alle danke, entmannt werden und einfach was gaaaaaaanz schlimmes durchmachen. Achja, und "vom Guru" gedradiert :)


Und zur Steinigung ausgesetzt werden. :lol:
 
wilduck schrieb:
geht um eine vertragsverlängerung und wenn ich die bei 7mobile anclicke ist es 1000 mal teurer oder mach i irgendwas falsch ...?
welchen vertrag hast du denn?
deswegen kündige ich immer und mache neue. vvl sind immer viel teuerer als neuverträge
 
silver88 schrieb:
welchen vertrag hast du denn?
deswegen kündige ich immer und mache neue. vvl sind immer viel teuerer als neuverträge

ist ja schon gekündigt ;=9
trotzdem wenn die dich anrufen, bekommste besser konditionen als bei kompletten neu abschluss

mein vertrag ist der studenten vertag mit 100 freiminuten und 40 sms in jeweils alle netze

würde jetzt erweitert mit inet datenflat bis 1gig

aber wenn die nich in die puschen kommen wird zu o2 gegangen ...
 
wilduck schrieb:
ist ja schon gekündigt ;=9
trotzdem wenn die dich anrufen, bekommste besser konditionen als bei kompletten neu abschluss

mein vertrag ist der studenten vertag mit 100 freiminuten und 40 sms in jeweils alle netze

würde jetzt erweitert mit inet datenflat bis 1gig

aber wenn die nich in die puschen kommen wird zu o2 gegangen ...

den vertrag muss du mir zeigen? wie heißt der?
alle die ich gesehen habe waren abe 300 mb begrenzt
 
sind die datentarife L bzw XL
bzw beim neuen sinds L basix und L premium sind sogar ohne studenten ermässigung 3 gig dabei

Datentarife - Unterwegs surfen | Telekom

steht immer alles in den kleinen zahlen [³]
 
Ach du redest von nur Datentarifen. Ich meine ja die Combinationen mit Telfeon und sms Flat.
 
jetzt dürfte es auch bei A1 in Österreich interessant werden - zumindest, wenn man der gerade geschaltenen Werbung auf DerStandard.at glaubt.
dort wird nämlich gerade für die neuen Desires Werbung gemacht und auf A1 verwiesen.

im A1 shop sind die Mobiles aber noch nicht aufrufbar - viell. wirds diese Woche aber noch was...
 
stetre76 schrieb:
jetzt dürfte es auch bei A1 in Österreich interessant werden - zumindest, wenn man der gerade geschaltenen Werbung auf DerStandard.at glaubt.
dort wird nämlich gerade für die neuen Desires Werbung gemacht und auf A1 verwiesen.

im A1 shop sind die Mobiles aber noch nicht aufrufbar - viell. wirds diese Woche aber noch was...

Ich habe heute ein (Business) Angebot von A1 bekommen, wo man schon Desire HD und Desire Z auswählen konnte - im Vergleich dazu war vom Milestone 2 nichts zu sehen.
:)
 
Hallo!

Weiß jemand, wo es das Desire HD in Dresden zum ausprobieren gibt? Ich hab schon in diversen Shops angerufen, aber bei allen ist es noch nicht da...

Wär cool wenn mir jemand nen tipp hätte!

Gruß mfuesslin
 
seit heute in der Früh ist der DHD auch bei A1 verfügbar - überlege, ob ich ihn mir heute noch bestelle und mein Xperia X1 in Pension schicke.

wobei, so ganz bin ich mir noch nicht sicher, ob ich WM durch Android ersetzen möchte...

andererseits...die A1 Geräte sind fast immer frei und sollte mir der DHD überhaupt nicht gefallen, dann wird er eben verkauft.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
774
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten