Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

So, mein DHD ist heute auch gekommen.

Freitag um 06:30 bestellt (Ashop.tv, 485,90 Euro mit O2-Branding)
Freitag um 12:30 kam Geldeingangsbestätigung (gezahlt per Vorkasse).
Freitag um 16:00 Versandbestätigung
Montag um 09:00 in der Packstation geliefert.

Also wahrlich fixer Versand, und dank HASEs Anleitung kein Branding mehr - TOP!
 
Eine Frage wo finde ich die Anleitung?
 
HAse schrieb:
Was für ne Anleitung?

Mein Name ist HAse, ich weiß von nichts? :D

Sorry, der musste sein. :D

Scooterjunge schrieb:
Eine Frage wo finde ich die Anleitung?

Schau dir mal die Unterforen hier im HTC Desire HD Forum an, da wirst du fündig ;)
 
DaTraS schrieb:
So, mein DHD ist heute auch gekommen.

Freitag um 06:30 bestellt (Ashop.tv, 485,90 Euro mit O2-Branding)
Freitag um 12:30 kam Geldeingangsbestätigung (gezahlt per Vorkasse).
Freitag um 16:00 Versandbestätigung
Montag um 09:00 in der Packstation geliefert.

Also wahrlich fixer Versand, und dank HASEs Anleitung kein Branding mehr - TOP!

eine frage, war bei dir dieser kasten mit der verfügbarkeit auf rot?
denn du hats ja am freitag bestellt und heute ist grade mal montag :)
scheint wohl aber leider ausverkauft zu sein :thumbdn:
 
david2580 schrieb:
eine frage, war bei dir dieser kasten mit der verfügbarkeit auf rot?
denn du hats ja am freitag bestellt und heute ist grade mal montag :)
scheint wohl aber leider ausverkauft zu sein :thumbdn:

Ne, als ich bestellt hatte war die Verfügbarkeit für das o2-Gerät Grün.
Aber schon um 10:00 wars rot, hatte richtig Angst das meins nicht mit dabei war ^^
 
Hallo, bin auch gespannt, habe letzte Woche mit Vertragsverlängerung, bei Vodafone bestellt. Mein Händler / Shop des Vertrauens, sagte mir lt. Computer soll es ab 29.10. Verfügbar sein! Da heute Feiertag, hoffe ich dass es morgen in der Post ist. Die Taschen dazu haben sie Freitag schon erhalten ...
 
@freddy
ich an deiner stelle würde diese woche noch nicht mit lieferung rechnen. letzter sachstand, der allgemein bekannt wurde, war "eingang der geräte BEI VODAFONE am 05.11." also am freitag sind die teile gerade mal bei denen ^^
 
KisteBier schrieb:
@freddy
ich an deiner stelle würde diese woche noch nicht mit lieferung rechnen. letzter sachstand, der allgemein bekannt wurde, war "eingang der geräte BEI VODAFONE am 05.11." also am freitag sind die teile gerade mal bei denen ^^
Oh man.... da fällt mir echt nix mehr ein. Hast du dich denn jetzt für was anderes entschieden oder wartest du auch noch?
 
Ich werde morgen direkt mal hin gehen und nachfragen.
 
@wrecked
ich hab mich mittlerweile anderweitig entschieden; siehe sig und links in den angaben zum handy. hatte aber überwiegend andere gründe als die nicht-verfügbarkeit.

@freddy
hm.. ich hoffe, dein shop ist in etwa vergleichbar mit dem, den petrie beehrt. der is mal echt top! aber mit "meinem" hier.. da kannst auch gleich die hotline anrufen. die scheinen wenigstens nicht absichtlich käse zu erzählen.
wie auch immer; auch hier im thread gab´s schon einige meldungen von usern, daß vf ab 05.11. geräte haben soll. hoffen wir´s für euch, ich drück jedenfalls die daumen, daß alles klappt und dann auch alles paßt! :)
 
Imhotep0410 schrieb:
Die nächste Lieferung soll Freitag eintreffen.
Das Deckt sich dann ja immerhin mit dem aktuellen Status. Interessant wäre jetzt, ob das dann schon die „verbesserten“ Geräte sind, oder noch Restbestände, die HTC einfach nur noch nicht ausgeliefert hat, um den „vollständigen Release“ dann zum Weihnachtsgeschäft zu starten.
 
@dirk
ich will ja hier ehrlich nicht unken.. aber ich glaube, peer hatte irgendwo schon eine vermutung geschrieben, daß die knapp 2 wochen verzögerung, die bisher auftraten, nicht reichen dürften, um eine 2. revision zu entwickeln, testen und zu produzieren. inklusive dem dann noch nötigen versand.
ich fürchte, damit hat er recht, das dürfte einiges länger dauern.. aber ich gönn´s natürlich JEDEM, daß das doch sein könnte.
 
KisteBier schrieb:
ich will ja hier ehrlich nicht unken.. aber ich glaube, peer hatte irgendwo schon eine vermutung geschrieben, daß die knapp 2 wochen verzögerung, die bisher auftraten, nicht reichen dürften, um eine 2. revision zu entwickeln, testen und zu produzieren.
Ich wage ja sehr zu bezweifeln, dass sich am Gehäuse selbst noch mal was tun wird. Und so Dinge wie einen vollwertigen Akku, oder eine normal schließende SIM-Abdeckung kann man ja nachkaufen :)
 
@dirk
ersteres hoffen wir mal nicht ;) aber akkutechnisch soll nicht viel gehen, solange keine neue technologie verwendet werden würde (die´s bisher nicht auf dem massenmarkt gibt), oder? simdeckel dürfte wohl kein problem sein, joa.
 
KisteBier schrieb:
@wrecked
ich hab mich mittlerweile anderweitig entschieden; siehe sig und links in den angaben zum handy. hatte aber überwiegend andere gründe als die nicht-verfügbarkeit.
Ein Android-Guru der... ;)
Verständlich, bei den unausgereiften Androidgeräten.

steinigt mich :razz::razz:
mußik
 
@mußik
nuja, ich schreib eben gern viel :p
ich hab durchaus schon geraume zeit hier verbracht, so kamen auch die posts zustande.. hab das ms ja seit dezember 09.

allerdings bin ich weder android-fanboy noch apple-jünger - ich entscheide mich als mündiger bürger nach den am markt verfügbaren geräten und wäge dann eben ab, was für mich derzeit am ehesten in frage kommt.
und heuer hat nun mal das iphone letzten endes die nase vorn - wobei ich ja damit nicht zum unwissenden in puncto android werde. mein gedächtnis funktioniert noch ganz gut und was ich mal gelernt hab (und fast ein jahr lang annähernd täglich fabriziert hab), behalt ich auch ;)

jedenfalls bewerte ich für mich die defizite, was verarbeitung und detaillösungen angeht so, daß mir das iphone momentan besser schmeckt :p
 
  • Danke
Reaktionen: Petrie
KisteBier schrieb:
wobei ich ja damit nicht zum unwissenden in puncto android werde. mein gedächtnis funktioniert noch ganz gut und was ich mal gelernt hab (und fast ein jahr lang annähernd täglich fabriziert hab), behalt ich auch ;)

jedenfalls bewerte ich für mich die defizite, was verarbeitung und detaillösungen angeht so, daß mir das iphone momentan besser schmeckt :p
Ich wollte auch nicht sagen, dass du damit deine Kompetenzen in irgendeiner Weise verlieren würdest ;) Im Gegenteil. Ich verstehe das ja sogar sehr gut - bin ich doch selbst seit fast 2 Monaten mit fast 5 Posts täglich (O.o) hier vertreten nur um irgendwas unter den Androiden ausfindig zu machen, was mir schmeckt.
Das einzige, was das gebracht hat bis jetzt: Das Iphone ist inzwischen billiger geworden und dadurch interessanter.

So 'tschuldigt das OT aber das musste ich noch richtigstellen ;)
und weg
mußik
 
kurzes statement dazu noch:
ob ich besonders kompetent bin, weiß ich nicht, aber hoffentlich wenigstens nicht unfähig :)
kam anscheinend etwas anders an, als du´s meintest. in diesem sinne - paßt schon :)

das iP wurde durch den preis für mich allerdings natürlich auch attraktiver und durch eine teststunde mit dem iP eines kumpels.. noch etwas mehr.

aber nun btt :)
 
Genau, Back-to-Topic …

201011020124051920x1080.png


Ich glaube das ja noch nicht so ganz :)

Außerdem bin ich ja mal gespannt, was schneller geht, die Lieferung von eXpansys, oder die Rückmeldung aus dem o2-Shop, die eigentlich schon letzte Woche geschehen sollte.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
774
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten