Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Es kommt IMMER ein Vertrag zustande, wenn du etwas kaufst

Das ist mir schon klar und auch, dass ich die Rate flexibel gestallten kann. Nur wusste ich nicht, ob O2 seine Geräte ohne diese Raten anbietet, sprich gesamter Betrag beim Kauf. Evtl. hätte ich mich besser ausdrücken sollen.

Danke vielmals!
 
war heute im Media Markt. der Herr sagte dass er die ungebranden am 15.11. bekommt, laut seinem Computer :)
 
Wie schaut das mit dem O2 branding in Österreich aus? Hat das irgendwelche Einflüsse? :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Incoe schrieb:
Wie schaut das mit dem O2 branding in Österreich aus? Hat das irgendwelche Einflüsse? :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
Welches Branding... ;)
Ne im Ernst, das Branding ist lediglich ne Telmap App und n paar Lesezeichen die sich aber löschen lassen.

Eingeschränkt ist man dadurch in keinster Weise!
 
  • Danke
Reaktionen: Incoe
Geckolirch schrieb:
hey komme auch aus gladbach und auf meine emails haben saturn und mediamarkt geantwortet, dass die das auch erst in 2 wochen haben werden. allerdings rechne ich bei anderen anbietern auch nicht mit einer früheren lieferung.

ok danke für die info. na wenn das so ist, warte ich doch noch die drei wochen und lass mich von handyflash beliefern. habs ja gott sei dank recht früh bei denen bestellt (also die UNgebrandete version), denke mal wenn die das ins lager bekommen, bin ich wenigestens einer der ersten bei denen.
 
JustDroidIt schrieb:
Welches Branding... ;)
Ne im Ernst, das Branding ist lediglich ne Telmap App und n paar Lesezeichen die sich aber löschen lassen.

Eingeschränkt ist man dadurch in keinster Weise!

Danke! genau das habe ich gehofft zu lesen :D
 
masterflok schrieb:
Hast du dir meinen Beitrag durchgelesen? :(

Ich mein, ich hab hier sogar schon Preise genannt, wie offensichtlich muss ich es denn noch machen? Die Preisliste für November liegt mir direkt vor den Augen, offizieller geht es ja kaum noch ...

Hallo!

Ich glaube dir das du eine Preisliste hast.Es ist halt komisch das man mir sagt es kommt nicht und silver88 sagt man was anderes.Das macht mich halt stutzig.
Werde es erst dann 100% glauben wenn es auf der T-Mobile Seite gelistet ist.
Wie sicher sind deine Informationen bzw.deine Preisliste?
Ich weiss halt nicht was man glauben soll,wenn man von T-Mobile unterschiedliche Antworten erhält!?

Gruss,
Saubaer25
 
Saubaer25 schrieb:
Hallo!

Ich glaube dir das du eine Preisliste hast.Es ist halt komisch das man mir sagt es kommt nicht und silver88 sagt man was anderes.Das macht mich halt stutzig.
Werde es erst dann 100% glauben wenn es auf der T-Mobile Seite gelistet ist.
Wie sicher sind deine Informationen bzw.deine Preisliste?
Ich weiss halt nicht was man glauben soll,wenn man von T-Mobile unterschiedliche Antworten erhält!?

Gruss,
Saubaer25

Bei vielen Händlern ist es doch schon als T.Mob Variante gelistet. Wird schon kommen ;-)

talkthisway.de oder ashop.tv z.B
 
Expansys meldet, in 4 Tagen. Mediamarkt sagt, am 15. November. o2 hat sich bisher noch gar nicht gemeldet (wobei ich wette, dass da der Shop schuld ist).

Abgesehen davon, dass ich das echt peinlich finde, dass HTC da keinen Klartext redet, warum die Shops gerade mal 60 Geräte für ganz Deutschland bekommen, und Mediamarkt die Geräte von o2 abkauft, um sie weiterzuverkaufen: Wer hat sein Desire HD von Expansys und kann mir sagen, ob es auch nur eine von o2 abgekaufte, gebrandete Version ist?
 
Saubaer25 schrieb:
Wie sicher sind deine Informationen bzw.deine Preisliste?
Es ist die offizielle Preisliste. Die wurde so auch gedruckt.
 
Dirk schrieb:
Wer hat sein Desire HD von Expansys und kann mir sagen, ob es auch nur eine von o2 abgekaufte, gebrandete Version ist?
Expansys hat doch bis jetzt noch gar net geliefert oder hab ich da was verpasst!?

Expansys verkauft eigentlich immer nur OpenMarket Geräte!
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
War gerade nochmal im Vodafone-Shop. Frühstens Mittwoch. So langsam wirds echt lächerlich.
 
Ich war gerade mal im O² Shop und hab mir eins mitgenommen.
 
JustDroidIt schrieb:
Expansys hat doch bis jetzt noch gar net geliefert oder hab ich da was verpasst!?

Expansys verkauft eigentlich immer nur OpenMarket Geräte!

Falsch, die erste Lieferung mit expansys Geräten ging vor knapp zwei Wochen raus, waren allerdings nur 70 Geräte oder so. Die nächste Lieferung soll Freitag eintreffen. Im pocketpc.ch Forum haben auch schon welche eins von expansys.

Es handelt sich dabei um brandingfreie Geräte
 
War heute mal in einem O2-Shop hier in Berlin.... die hatten ein HD7 da, aber kein DesireHD. Und sie werden auch keins bekommen meinten die ... was fürn undurchsichtiges Chaos.
Da kommt zu den ganzen Kritikpunkten an der Produktpolitik von HTC und den ganzen Mängeln am Gerät selbst auch noch eine mangelnde Kundenfreundlichkeit seitens HTC auf die Liste. So macht HTC bei mir schon einen schlechten Eindruck, bevor ich überhaupt ein Gerät von denen habe.

mußik
 
Ich vermute ja das HTC alle Desire HD Lieferungen eingefroren hat, um diverse Nachbesserungen (Akku+SIM Deckel etc.) vorzunehmen und es mitte bis Ende dieser Woche wieder die ersten Lieferungen an die Shops gibt ...
 
mußik;691820 schrieb:
War heute mal in einem O2-Shop hier in Berlin.... die hatten ein HD7 da, aber kein DesireHD. Und sie werden auch keins bekommen meinten die ... was fürn undurchsichtiges Chaos.
Da kommt zu den ganzen Kritikpunkten an der Produktpolitik von HTC und den ganzen Mängeln am Gerät selbst auch noch eine mangelnde Kundenfreundlichkeit seitens HTC auf die Liste. So macht HTC bei mir schon einen schlechten Eindruck, bevor ich überhaupt ein Gerät von denen habe.

mußik

Naja… wenn man es genau nimmt, so hat HTC doch eigentlich noch gar keinen offiziellen Liefertermin bekanntgegeben, oder? Zudem steht bei fast allen Shops im Internet als Liefertermin irgendwas mit Anfang/Mitte November.

O2 bildet hier eine Ausnahme und hatte wohl eine der ersten größeren Lieferungen bekommen… Aber auch hier bekommt man zumindest online im Shop zurzeit keinen Liefertermin und kann sich nur per E-Mail benachrichtigen lassen.

Von daher kann man HTC eigentlich keine Vorwurf machen wenn O2 nicht mitteilen kann wann oder ob überhaupt demnächst Geräte verfügbar sein werden ;-)

Und bitte nicht falsch verstehen, ich warte auch ungeduldig auf verfügbare Geräte ^^
 
Wollte ich auch gerade sagen. Mir ist immer noch der 11.11.2010 bekannt.
Das wir einige Geräte bei O² bereits erhalten haben ist reines Glück.

Habe gestern das 3te in nem O² Shop in Berlin abgeholt und auch da wurde gesagt, das Neubestellungen auf sich warten lassen.

Bommel
 
Haudey,

ich war heute in folgenden O2-Shops: Hamburg-Harburg, Hamburg-City (Mönckebergstraße,Spitalerstraße, den am Gänsemarkt und der im Saturn). Keiner hat das Desire HD mehr gehabt. Lieferungen erhalten alle Voraussichtlich Ende dieser spätestens erst Anfang nächster Woche.

MFG
JaCk
 
dst-hh schrieb:
Naja… wenn man es genau nimmt, so hat HTC doch eigentlich noch gar keinen offiziellen Liefertermin bekanntgegeben, oder? Zudem steht bei fast allen Shops im Internet als Liefertermin irgendwas mit Anfang/Mitte November.

O2 bildet hier eine Ausnahme und hatte wohl eine der ersten größeren Lieferungen bekommen… Aber auch hier bekommt man zumindest online im Shop zurzeit keinen Liefertermin und kann sich nur per E-Mail benachrichtigen lassen.

Von daher kann man HTC eigentlich keine Vorwurf machen wenn O2 nicht mitteilen kann wann oder ob überhaupt demnächst Geräte verfügbar sein werden ;-)

Und bitte nicht falsch verstehen, ich warte auch ungeduldig auf verfügbare Geräte ^^


Doch sowohl bei Facebook als uach auf Anfrage per Mail und als offiziele Aussage hat man Ende Oktober angegeben
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
774
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten