Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

hi allezusammen, hab mich nu auch mal registriert.
Hab ne frage.

Ich würde mir gerne das Desire HD bei vodafone kaufen. Da ich keine 600€ habe habe ich dort gefragt wie ich es billiger bekomme weil ich da dort einen vertrag habe. Und mir wurde gesagt das mit dem SuperFlat Internet Mobil Tarif das Gerät dann nurnoch 169€ kostet würde. Hat irgentwer von euch das auch gehört und kann mir das bestätigen?
 
@segly
von der hotline.
ob die shops beliefert werden/wurden, weiß ich nicht, ich glaube aber nicht. hab vorhin nochmal den angerufen, den ich da ausfindig gemacht habe. die können nach wie vor nicht bestellen, haben aber - wie am dienstag auch schon - kw 44 als mögliches bestell- und lieferdatum drin. kw 44 ist die kommende woche. er ruft mich an, sobald´s bei ihm grün wird. und dann fahr ich bei nächster gelegenheit zum shop und laß das stornieren und bei dem neu beauftragen.
 
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
HTC Desire HD Barren 4.3" Android 2.2
Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung des Artikels leider noch etwas verzögern wird. Uns wurde der 12.11.2010 als neuer Termin mitgeteilt. Wir sind natürlich bestrebt die Wartezeit so gering wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr hoh.de Kundenservice


Na klasse :mad:
Falls ich in meiner Gegend eins im Geschäft finden würde und ich storniere bei HoH muss ich dann eine Gebühr zahlen damit das Geld zurücküberwiesen wird, oder ist das von Shop zu Shop unterschiedlich?
 
Hallo!
Habe heute eine E-Mail an T-Mobile (Telecom.de) geschrieben,wann das HTC Desire HD bei ihnen erscheint!

Eine freundliche Dame hat mich eben angerufen und meinte das das Desire HD bei ihnen gar nicht zu haben sein wird! :mad2:
Es würde nicht ins Programm aufgenommen.
Hat jemand auch die Info?


Gruß,
Saubaer25
 
Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Habe heute eine E-Mail an T-Mobile (Telecom.de) geschrieben,wann das HTC Desire HD bei ihnen erscheint!

Eine freundliche Dame hat mich eben angerufen und meinte das das Desire HD bei ihnen gar nicht zu haben sein wird! :mad2:
Es würde nicht ins Programm aufgenommen.
Hat jemand auch die Info?


Gruß,
Saubaer25

mir hat die hotline gestern gesagt, das es ende des monats ins angebot aufgenommen wird.
 
An alle Hamburger:
Der O2-Shop in der Osterstraße hat ein DHD liegen...Stand: 15:00 Uhr ...heute
 
silver88 schrieb:
mir hat die hotline gestern gesagt, das es ende des monats ins angebot aufgenommen wird.

Hi,
dann weiß die eine Hand wieder nicht was die andere tut bei T-Mobile!! :rolleyes2:

Was soll man nun glauben?

Gruß,
Saubaer25
 
Saubaer25 schrieb:
Hi,
dann weiß die eine Hand wieder nicht was die andere tut bei T-Mobile!! :rolleyes2:

Was soll man nun glauben?

Gruß,
Saubaer25

dasselbe gilt momentan für vodafone :thumbdn:
wenn das in die medien kommt... ^^
 
KisteBier schrieb:
dasselbe gilt momentan für vodafone

und dasselbe gilt leider auch noch für viele anderen Unternehmen wie O2 / Mediamarkt / Saturn / etc.

Irgendwie ist das schon ein recht schlechter Start für das DHD, scheint irgendwie kein Problem zu sein zur Zeit tonnenweise IPhones vorrätig zu haben (obwohl Apple auch Lieferschwierigkeiten hat) aber beim DHD sieht das dann so aus das große Filialen teilweise 2-5 Geräte geliefert bekommen die dann sofort vergriffen sind.

Am nervigsten finde ich das viele Mitarbeiter wenn man sie nach dem Gerät fragt meinen nichts davon zu wissen und einem ein IPhone 4 / HD7 andrehen wollen :)

Hätte mir das DHD ja sofort gekauft, wenn das jetzt aber wieder einmal ewig dauert bis es verfügbar ist werde ich wohl erstmal abwarten was die offizielle Vorstellung von Gingerbread so bringt und ob an den Gerüchten für das neue Google Gerät was dran ist.
 
@fabian
wahre worte. kann ich komplett so unterschreiben. wenn das so weitergeht, mach ich´n frustkauf und kauf mir´n eierfön. zumindest die verarbeitung dürfte da keine probleme machen ^^ und lustigerweise is DAS ding verfügbar *nerv*
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Habe heute eine E-Mail an T-Mobile (Telecom.de) geschrieben,wann das HTC Desire HD bei ihnen erscheint!

Eine freundliche Dame hat mich eben angerufen und meinte das das Desire HD bei ihnen gar nicht zu haben sein wird! :mad2:
Es würde nicht ins Programm aufgenommen.
Hat jemand auch die Info?


Gruß,
Saubaer25


Mach mich bitte nicht schwach. Das wäre ne mittelschwere Katastrophe. Ich halt das nicht mehr aus, 50 verschiedene Aussagen bei T-Mobile und nichts konkretes. Wie können die nur bei so einem wichtigen Smartphonestart so pennen, und die Ruhe weg haben.

Alleine schon das die mit dem SGS nicht mehr hinterherkommen und das wohl auch aus dem Sortiment rausnehmen werden sobald die (laut GK Hotline 500 !!!) Kunden die auf eins warten beliefert worden sind (mit dem Desire soll´s übrigens auch nicht so gut ausschauen), müsste denen doch Anstoss geben, dass DHD so schnell wie möglich mit ins Sortiment aufzunehmen.
 
Also heist es wieder warten bie es auf der Liste der Vorankündigungen erscheint oder auch nicht!

Aber das ist das Problem mit den Hotlines,egal ob T-Mobile oder Vodafone .... usw.,das machen alles nur noch Fremdfirmen und diese haben meistens von "tuten und blasen" keine Ahnung und sind höchstens dazu geeignet einem eine Rechnungsinformation durchzugeben!!Manchmal hat man Glück und erwischt einen kompetenten Mitarbeiter der auch für den jeweiligen Anbieter arbeitet.


P.S. Bei Vodafone ist es ja auch noch nicht gelistet!!

Gruß,
Saubaer25
 
mal so n dumme frage,

hat htc schon ein offizielles datum bzgl veröffentlichung bekannt gegeben ?
 
KisteBier schrieb:
@fabian
wahre worte. kann ich komplett so überschreiben. wenn das so weitergeht, mach ich´n frustkauf und kauf mir´n eierfön. zumindest die verarbeitung dürfte da keine probleme machen ^^ und lustigerweise is DAS ding verfügbar *nerv*

Du wirst lachen.
Aber den Gedanken hatte ich auch schon.

Aber will kein EierPhone haben.
Außerdem schon soviele Sachen für Android gekauft, da wäre es schade.


Aber die Hotline meinte eben auch zu mir das am 05.11. eine Lieferung kommt.
Und so wie es bis jetzt aus sieht wäre meins dabei.

Naja abwarten.

Und mal sehen was mein Shop mir schreibt.
 
segelfreund schrieb:
Und so wie es bis jetzt aus sieht wäre meins dabei.

und wer sagt dir das? die gleiche hotline, die dir versprach, daß es bis spätestens heute verschickt wird und DU GAAAAAAAAAANZ sicher mit dabei bist? ^^
sorry.. ich trau denen nicht mehr so weit, wie ich´n klavier werfen kann. und das ist nicht sonderlich weit....
die paid apps sind auch mein dorn im auge. und einige dinge, weswegen ich das dhd unbedingt haben will/wollte. bspw der große screen.. blabla. mit android komm ich inzwischen auch ziemlich gut zurecht.. is doch alles kacke ^^
 
Moin,

da ich in verschiedenen Berliner o2 Shops angefragt hatte kam eben der Anruf." Ihr Desire HD ist da" Also bekommts der Kollege am Montag:tongue:
 
Tach Leute!
Erstmal das übliche... bin neu hier, hab den Thread hier natürlich auch verfolgt!

So zu meiner Sache...
Hab am 30.09. bei handyflash.de das DHD bestellt, stand da bereits auf KW44, jetzt guck ich heute nochmal auf der Seite vorbei und da steht aufeinmal KW47.

Jetzt überlege ich mir echt, soll ich wirklich noch 3 Wochen länger warten?!?

Oder stornieren und mir das Ding nächste Woche, (Da sollte es schätzungsweise in allen MM Märkten in Deutschland ja erhältlich sein - komm übrigens aus Mönchengladbach -)
mir dann im MM mit Operatorversion kaufen? (juckt mich nähmlich nicht wirklich ob ich da O2 sachen drauf hab und evtl. länger auf Updates warten muss)

Sollange es da keine Einschränkungen bezüglich Konektivität gibt (benutze nähmlich BASE)

Weil ganz ehrlich hab das sch*** warten langsam sat!
 
KisteBier schrieb:
und wer sagt dir das? die gleiche hotline, die dir versprach, daß es bis spätestens heute verschickt wird und DU GAAAAAAAAAANZ sicher mit dabei bist? ^^
sorry.. ich trau denen nicht mehr so weit, wie ich´n klavier werfen kann. und das ist nicht sonderlich weit....

Das haben Sie Dir gesagt. Nicht mir. :lol:

Ich weiß traue Ihnen auch erst wenn ich das Gerät habe.
Und nein ich will kein iPhone auch wenn es nett aussieht. :thumbdn:
 
Bei talkthisway habe ich mal wieder nachgefragt, da gibt es nicht wirklich neues.
Es kam wieder eine Antwort, dass erste Geräte Anfang November erwartet werden.

Wenn es wirklich so wäre (also nächste Woche) wärs ja Ok ;)


Regards
 
Saubaer25 schrieb:
Hi,
dann weiß die eine Hand wieder nicht was die andere tut bei T-Mobile!! :rolleyes2:

Was soll man nun glauben?
Hast du dir meinen Beitrag durchgelesen? :(

Ich mein, ich hab hier sogar schon Preise genannt, wie offensichtlich muss ich es denn noch machen? Die Preisliste für November liegt mir direkt vor den Augen, offizieller geht es ja kaum noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
774
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten