Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

the.abyzz schrieb:
Vodafone Hotline sagte mir gerade, dass das Gerät aus dem Programm genommen wurde und sie es nicht mehr verkaufen -_-

Bin gerade nicht sehr erfreut ...


:lol: Und das wo Sie es noch nicht mal verkauft haben.
Da hattest wohl eine dran die ans Nexus dachte. :lol:
 
the.abyzz schrieb:
Vodafone Hotline sagte mir gerade, dass das Gerät aus dem Programm genommen wurde und sie es nicht mehr verkaufen -_-

Bin gerade nicht sehr erfreut ...

:blink: Irre...! :D
 
Petrie schrieb:
Keine Änderung: "offen"...

Aber der könnte natürlich nicht ganz aktuell sein.


Dann ist es Dienstag auch nicht bei Dir.
Oder hast Du die Paketnummer?

Sowas musst Du Dir dann schon geben lassen.
 
Habe explizit das ACE angesprochen ...
 
segelfreund schrieb:
Dann ist es Dienstag auch nicht bei Dir.
Oder hast Du die Paketnummer?

Sowas musst Du Dir dann schon geben lassen.

Das hatte ich mir auch gerade gedacht, - und habe EXAKT JETZT bereits wieder meine derzeitige Lieblingsmusik im Ohr... :D
 
Petrie schrieb:
Das hatte ich mir auch gerade gedacht, - und habe EXAKT JETZT bereits wieder meine derzeitige Lieblingsmusik im Ohr... :D


Ich wette jetzt bekommst DU auch wieder ne andere Aussage.
Ach frag doch gleich mal nach ob Sie es aus dem Programm genommen haben.
 
so langsam weiß ich nict mehr, ob ich lachen oder heulen soll ^^
ich ruf jetzt spaßhalber mal im shop an. laut denen soll ja SPÄTESTENS heute mein dhd ankommen.. *(er)würg*
 
KisteBier schrieb:
so langsam weiß ich nict mehr, ob ich lachen oder heulen soll ^^
ich ruf jetzt spaßhalber mal im shop an. laut denen soll ja SPÄTESTENS heute mein dhd ankommen.. *(er)würg*


Ja mach mal,

viel Glück :lol:
 
die kennen wohl meine nummer bereits auswendig und zittern vor meinem anruf.. beim ersten versuch gerade hat´s durchgeklingelt, bis die verbindung automatisch beendet wurde......

2. versuch dasselbe. hurra.

jetzt wart ich 10 minuten und ruf mit unterdrückter nummer an.. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Petrie schrieb:
Das hatte ich mir auch gerade gedacht, - und habe EXAKT JETZT bereits wieder meine derzeitige Lieblingsmusik im Ohr...


:D:D:D:D:D

Wieder neue Info (ganz neue Info *lach*):

Neeeeiiin, das Gerät ist noch nicht versendet. Es ist zwar bereits beim Zusteller, aber "es hat sich noch kein Lieferschein gezogen", somit gebe es noch keine Paketnummer. - Da müsse sich der Kollege gerade eben vertan haben. - Aber heute im Laufe des Tages werde "sich der Lieferschein ziehen", dann schickt die freundliche Dame mir eine SMS. Definitv heute noch.

Leute, Leute, so langsam glaube ich, dass meine Vodafone-Ehe kurz werden wird.

:D:D:D:D:D
 
Petrie schrieb:
Wieder neue Info (ganz neue Info *lach*):

Neeeeiiin, das Gerät ist noch nicht versendet. Es ist zwar bereits beim Zusteller, aber "es hat sich noch kein Lieferschein gezogen", somit gebe es noch keine Paketnummer. - Da müsse sich der Kollege gerade eben vertan haben. - Aber heute im Laufe des Tages werde "sich der Lieferschein ziehen", dann schickt die freundliche Dame mir eine SMS. Definitv heute noch.

Wusste ich es doch! :lol:

Also so langsam könnte ich
e020.gif
 
Alsooooo ... Bei meinem zweiten Anruf sagte mir der Herr Andy Berger, aus der DSL-Abteilung als Verstärkung fuer die Mobilfunkabteilung, dass das Handy Anfang NOV zu VF kommt und dann auch direkt zu mir ...
 
Petrie schrieb:
Wieder neue Info (ganz neue Info *lach*):

Neeeeiiin, das Gerät ist noch nicht versendet. Es ist zwar bereits beim Zusteller, aber "es hat sich noch kein Lieferschein gezogen", somit gebe es noch keine Paketnummer. - Da müsse sich der Kollege gerade eben vertan haben. - Aber heute im Laufe des Tages werde "sich der Lieferschein ziehen", dann schickt die freundliche Dame mir eine SMS. Definitv heute noch.

Leute, Leute, so langsam glaube ich, dass meine Vodafone-Ehe kurz werden wird.

deine ruhe möcht ich haben.. ;) ich steh ja schon kurz vor´m explodieren, bekomm aber seit mittwoch wenigstens stetig in etwa dasselbe gesagt, daß es bis heute versendet werden soll.



hab ich schon erwähnt, daß ich das immer selbe gedudel der hotline nicht mehr hören kann? die sollen, wenn schon sonst nix klappt, wenigstens guten alten metal auflegen ^^

mal sehen, was mir jetztz gleich gesagt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe ne lustige Information aus einem O2-Shop in Dortmund.......

Vorgestern da gewesen, ja wir haben eins....das ist aber vorbestellt.
Der Typ vor mir hat ne i-Phone 4 gekauft, hatte aber DHD vorbestellt.....und hat mir seinen Warteplatz überlassen.....das war glücklicherweise der nächste auf der Liste.
Jetzt kommt der Knaller........Die gute hinter dem Tresen sagt "Wir dürfen ein neues bestellen wenn das eine was wir am Lager haben verkauft ist!!!"

Ich darauf "Das ist ja ein wahnsinns Lagerbestand....nicht das Ihr noch anbauen müßt!!!"

Sie darauf......."Keine Ahnung warum das so ist, aber im Moment verkaufen wir nur I-Phones.......vermutlich deswegen."

Komische Geschäftspolitik.....ich habe die Zeit ja auch auf der Straße gefunden da mehrmals hin zu fahren um was zu kaufen.....aber wenn das gang und gebe ist bei den Shops, kann ich verstehen warum die alle so wenige haben.

LG Stephan
 
Lustig, dass gleiche wurde mir im O2-Shop auch gesagt. Was für ein komischer Verein. Zudem sind die Geräte seit Mittwoch mit Vertrag oder VVL viel teurer geworden und seit Tagen funktioniert "Mein O2" nicht, man kann nicht mal seine Online-Rechnung einsehen...
 
kiste...ich warte schon auf deinen beitrag....:D
 
Kiste sitzt längst auf seinem Bike, ein Messer quer im Mund, hat die Stereoanlage voll aufgedreht und hört Highway to Hell auf dem Weg nach Ratingen... stimmt's? :D
 
so ähnlich sieht´s aus ^^ die augenklappe nicht vergessen, der enterhaken fliegt bei knapp 300 eh irgendwo hinter mir her ;)

mal spaß beiseite. die lieferung, die heute ankam, ist anscheinend komplett weg; ob meins dabei war, konnte der typ nicht sagen. sobald´s das haus verläßt, kriegt man aber eine sms.
am 05.11. kommt die nächste lieferung und wie´s aussieht, soll "meins" dort dabei sein ^^ (das von wegen heute EVTL mit raus war sicher wieder nur hinhalte-taktik; ich geb da keinen pfifferling mehr drauf). ich fragte noch, ob ich mir da sicher sein könne, weil "meins" ja schließlich HEUTE (VERDAMMT NOCHMAL!!!!!) schon hätte ALLERSPÄTESTENS versendet werden sollen. HEUTE heißt´s aber nur "sorry, alles weg, am 05.11. dann". was, wenn´s am 05.11. dann heißt "nö du, die anderen haben schönere namen"?

so langsam hab ich´s satt. ich warte bis anfang kommender woche, dann bekomm ich´n anruf aus dem anderen shop - wenn die´s tatsächlich bekommen, wird storniert und dort das ganze dann normal abgewickelt. normal in dem sinne, was ich als kunde als normal erwarte.

pebo hat sein gerät übrigens soeben bekommen :) immerhin mal etwas!
gratz, baby :D
 
  • Danke
Reaktionen: PeBo
Wo hast Du die Aussage jetzt her Kiste?

Sind die an die Shops raus?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
774
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten