walda
Enthusiast
- 691
Nicht dass ich es dort bestellen würde, aber Buy HTC Desire HD gibt den 6.10 an !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris101 schrieb:was glaubt ihr? wenn das HD jetzt sagen wir mal einfach am 20. rauskommt,...ich es aber erst am 27. bestelle...wird es dann schon überall ausverkauft sein oder gibts dann noch händler wo ich es beziehen kann eine woche nach start?
LG
Lion13 schrieb:Auch wenn derzeit kein Liefertermin genannt wird - der Preis von 489,- Euro (ohne Versandkosten!) mit einem o2-Branding scheint mir aber doch ziemlich günstig zu sein: HTC Desire HD (o2 Branding) mit T-Mobile Combi Flat M für -50,00 ?* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!
walda schrieb:Nicht dass ich es dort bestellen würde, aber Buy HTC Desire HD gibt den 6.10 an !
hanamichi schrieb:Im mein Status steht noch, dass das Geraet am 13-14 Otk. gelierft.
G1Fanatic schrieb:Stimm bei o2 nur Bootlogo. Die Anderen weis ich nicht.
Dito, am 17.9. bestellt.Maestro83 schrieb:Wann hattest du bestellt? Habe am 19.09. vorbestellt und mein Status lautet:
Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
JustDroidIt schrieb:Das Desire HD von O2 wird sicherlich keinen Bootscreen von O2 haben.
Bei meinem Milestone von O2 schon vor einem Jahr war da auch nix. Kein Bootscreen, keine Apps oder irgendetwas was auf O2 Branding hinweist!