Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

KisteBier schrieb:
gerade eben nochmal hotline angerufen.

mein auftrag wurde bereits an den versender weitergeleitet, sollte also in kürze auch versendet werden. laut der jungen frau gerade eben liegt nichts von wegen verzögerungen oder nichtverfügbarkeit vor.
Mensch du, ich drück dir die Daumen! Ganz feste! :) - Hat sich bei der Bestellung in MyVodafone etwas geändert?

Ich überleg schon, ob ich´s langsam lustig nehmen soll. Ich war heute abend extra noch im VF-Shop. Die Dame hat nochmal ihren PC zum DHD befragt. "Lieferbar innerhalb eines Wertktages" stand da. Wirklich lustig.
Dann hat sie in meinem Dabeisein das "Rechercheteam" angerufen. Dort sagte man ihr, HTC sei im Lieferrückstand, die Geräte seien nicht "da". Man rechne Montag mit der Lieferung, der weitere Versand dauere ca. zwei Tage.

Mann, Mann, Mann... Die machen mich fertig. - Langsam fehlen mir die Worte.
 
Ich habe ja inzwischen bei Expansys bestellt, aber lasse rein spaßeshalber einfach meine Vormerkung im o2-Shop laufen, um mal zu gucken, ob die Aussage von denen („auf jeden Fall im Oktober“) noch zutrifft. Im Shop sagte man mir letzte Woche Freitag „garantiert innerhalb der nächsten Woche“.

Ich bin gespannt :)
 
hey, hatte doch gestern geschrieben, dass ich ewig vorbestellt hatte und bisher nix erhalten habe. Montag hatte ich per Kontaktformular an o2 geschrieben. HEUTE! kam erst die Antwort von wegen ab 44. KW wieder lieferbar. Sind garnicht erst drauf eingegangen, warum ich nix bekommen hab und andere schon obwohl ich viel früher bestellt hatte....
tztztz... bin noch am überlegen mit dem Abbestellen - vielleicht ergibt sich ja, dass jemand unbedingt eins haben will und es bei mir kaufen kann.
 
Hat jemand das DHD schon in der Nähe von Berlin bekommen?
Hab heute die ganzen O²-Läden VERSUCHT abzutelefonieren, nie ist da einer rangegangen.
Auch Media Markt Waltersdorf und Groupiuspassagen hatten es nicht.

Noch besser wäre ja in der Nähe von Potsdam.

Ich danke euch für die Hilfe.
Ich will das Teil ^^

MfG

DaTraS
 
hanamichi schrieb:
Noch eine. Das UK HD hat keine Deutsch Sprache sonst gleich.

Kann man denn die Deutsche Sprache nachinstallieren ??

Danke
 
pcs-alien schrieb:
Kann man denn die Deutsche Sprache nachinstallieren ??

Danke

ich würde sagen frühestens wenn man eine andere rom aufspielen kann. vorher nicht. Aber sicher bin ich mir auch nicht.
 
Petrie schrieb:
Mensch du, ich drück dir die Daumen! Ganz feste! :) - Hat sich bei der Bestellung in MyVodafone etwas geändert?

Ich überleg schon, ob ich´s langsam lustig nehmen soll. Ich war heute abend extra noch im VF-Shop. Die Dame hat nochmal ihren PC zum DHD befragt. "Lieferbar innerhalb eines Wertktages" stand da. Wirklich lustig.
Dann hat sie in meinem Dabeisein das "Rechercheteam" angerufen. Dort sagte man ihr, HTC sei im Lieferrückstand, die Geräte seien nicht "da". Man rechne Montag mit der Lieferung, der weitere Versand dauere ca. zwei Tage.

Mann, Mann, Mann... Die machen mich fertig. - Langsam fehlen mir die Worte.

noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben, daß das teil noch in absehbarer zeit kommt. am samstag werd ich die hotline nochmal penetrieren; wenn´s bis dahin unterwegs ist, soll´s mir recht sein. ansonsten stornier ich das ganze und schau mich anderweitig um. mir vergeht so langsam die lust auf den hick-hack und das dauernde hin und her. bei dir geht´s ja noch schlimmer zu als bei mir... ^^ an deiner stelle wär ich wohl schon ausgeflippt und bei vodafone im nachbarort einmarschiert :)
aaaaaber: früher oder später kriegen wir sie.. mit kanone-joghurt!
kommt zeit, kommt damenbart...
 
gerade eben nochmal hotline angerufen.

mein auftrag wurde bereits an den versender weitergeleitet, sollte also in kürze auch versendet werden. laut der jungen frau gerade eben liegt nichts von wegen verzögerungen oder nichtverfügbarkeit vor.


Also ich verstehe die welt nicht mehr. :scared:

Das Problem ist doch das jeder von uns jedesmal andere Aussagen erhält.
Hallo wissen die einen was was die anderen nicht wissen? :glare:

Also ich bin mit meinem Shop so verblieben das er mich informiert, wenn er eine Lieferung erhält.
Sollte die früher da sein als meine, dann werde ich da holen und den Bestellauftrag stornieren.
Er konnte übrigens auch nicht mehr sehen.
Hoffe nur der Knabe hält sich dran, sonst war ich das letztemal bei Ihm im Laden. :huh:

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Simsi1986 schrieb:
hey, hatte doch gestern geschrieben, dass ich ewig vorbestellt hatte und bisher nix erhalten habe. Montag hatte ich per Kontaktformular an o2 geschrieben. HEUTE! kam erst die Antwort von wegen ab 44. KW wieder lieferbar. Sind garnicht erst drauf eingegangen, warum ich nix bekommen hab und andere schon obwohl ich viel früher bestellt hatte....
tztztz... bin noch am überlegen mit dem Abbestellen - vielleicht ergibt sich ja, dass jemand unbedingt eins haben will und es bei mir kaufen kann.

Ich hab genau das selbe Problem wie du. Ich habe am Freitag gegen 13:00 Uhr bestellt und kann mir das nicht ekrlären. Der erste Kerl an der Hotline gestern auch nicht "Hätte schon längst raus sein müssen, verstehe ich nicht. Ich gehe durchs Haus um das zu klären und rufe zurück". Nix da. Kein Anruf. Nach 3 Stunden entgeistert nochmal die Hotline angerufen. Die Dame wirkte unkompetent und in Erklärungsnot "Ja das kann schonmal passieren, wissen Sie? Da hat wohl gerade jemand angerufen nach Ihnen als gerade welche zurück gekommen sind. ". Nach einem Hinweis, dass es doch erst die erste Lieferung gewesen sein, vertröstete sie mich auf die nächste Woche.

Ich werde heute die O2 Shops hier in Hagen abtelefonieren. Sollen die etwas daran verdienen. O2 zwar auch, aber dann weniger wegen der Provision :p:thumbsup:
 
So, gerade bei Ashop.tv bestellt.
Per Sparkasse Online überwiesen (Sparkasse zu Sparkasse müsste ja fix gehen).

Bin mal gespannt, für den Preis natürlich top!
 
So und nun mal Hand auf's Herz.

Was ist anders an dem Media Markt HTC?
Vor 2 Jahren habe mit einem neuen Base Vertrag das Omnia bekommen. Das lief zwar mit der Base Karte, allerdings war da so ne T-Com scheisse drauf. Noch dazu kam der super Sound Sound beim ein und ausschalten. Und darauf habe ich absolut keine lust.

Mit nem O2 Aufkleber auf der Verpackung oder Handy kann ich mich abfinden, aber wenn da wieder so ne O2 scheisse drauf ist, gebe ich gerne 50€ mehr aus für ein wirklich "freies" DHD.

Sorry für's OT
 
Zuletzt bearbeitet:
keinen plan wie das in Schland ist,..bei uns im MM sind die Dinger KOMPLETT "FREI"
 
Was ich ja auch sehr merkwürdig war. Das der O2 LAden wo ich mein DHD gehohlt habe ganz ZWEI Geräte bekommen.
Ist halt schon traurig. Vom Iphone schaffen sie Tonnenweise heran, und dass wo selbst Apple mit langen Lieferzeiten und Engpässen zu tun hat, und die ganze Iphone Geschichte erst ein paar Wochen überhaupt sicher ist. Und beim Desire HD klappt einiges nicht.
 
Habe am 28.09. bei HoH vorbestellt und seitdem stand bei mit Liefertermin "ca. 28.10." drin. Als ich nochmal nachfragte ob es dabei bleibt hiess es das es mehr Besteller gibt als sie Gerät bekommen und es in kleineren Häppchen ausgeliefert wird und daher man nicht sicher sein könnte ob der 28. bleibt. Heute ist nun der 29.10 und was steht in meinem Status? Liefertermin "ca. 29.10" :mellow:
Ich hoffe mal nicht das nun im System dieses Datum täglich nun bis in den Nimmerleinstag immer wieder um einen Tag korrigiert wird :D Würde ja nochmal nachfragen wie es aussieht mit den Vorbestellern, aber will mich da nicht zu oft melden.
 
Petrie schrieb:
Ich überleg schon, ob ich´s langsam lustig nehmen soll. Ich war heute abend extra noch im VF-Shop. Die Dame hat nochmal ihren PC zum DHD befragt. "Lieferbar innerhalb eines Wertktages" stand da. Wirklich lustig.
Dann hat sie in meinem Dabeisein das "Rechercheteam" angerufen. Dort sagte man ihr, HTC sei im Lieferrückstand, die Geräte seien nicht "da". Man rechne Montag mit der Lieferung, der weitere Versand dauere ca. zwei Tage.

Und täglich grüßt das Murmeltier, - mein täglicher Anruf bei der Hotline...

Neue Auskunft: das Gerät sei bereits versendet und werde entweder heute oder am Dienstag (wegen Feiertag) bei mir sein.

Wieso habe ich nur das dumme Gefühl, dass dies möglicherweise nicht die Wahrheit ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Petrie schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier, - mein täglicher Anruf bei der Hotline...

Neue Auskunft: das Gerät sei bereits versendet und werde entweder heute der am Dienstag (wegen Feiertag) bei mir sein.

Wieso habe ich nur das dumme Gefühl, dass dies möglicherweise nicht die Wahrheit ist?

Nun was sagt denn Dein Online-Status?
 
Vodafone Hotline sagte mir gerade, dass das Gerät aus dem Programm genommen wurde und sie es nicht mehr verkaufen -_-

Bin gerade nicht sehr erfreut ...
 
Keine Änderung: "offen"...

Aber der könnte natürlich nicht ganz aktuell sein.
 
*lol* da hört man bei jedem Anruf was anderes … :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
774
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten