Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Bongoman schrieb:
Denke die zögern das extra raus wegen den neuen Verträgen oder so ^^


Warum isses dann noch nichmal unter den Vorankündigungen bzw. im System bei denen?
 
Babbsdrebbler schrieb:
Warum isses dann noch nichmal unter den Vorankündigungen bzw. im System bei denen?

Vielleicht weil die eher die WinDoof Phones pushen wollen? Woher soll ich dat wissen?

Die Homepage ist eh ansich nen Witz ^^
 
So habe gerade die Aussage der Hotline das es keine Gerät vor November geben wird.
 
Entschuldigt meine Ausdrucksweise...ABER SIND DIE NUR BEHINDERT BEI VODAFONE??

Wie kann es denn bitte sein das bei 10 Anrufen jedes mal was anderes gesagt wird?? Die Service Leutz müssen doch ihre Aussagen auf irgendwelche Tatsachen stützen??!!??!!?? Ich mein wenn die net wissen obs morgen noch kommt oder erst Anfang nächster Woche seh ichs ja mal noch ein...ABER das es Aussagen gibt von : ,,Noch gar nicht eingetroffen´´ bis hin zu ,, Morgen beim Kunden zuhause´´ übersteigt meinen Horizont und lässt Zweifel aufkommen ob die einfach nur irgendwas behaupten damit sie ihre Ruhe haben...ganz ganz schlechter Service von Vodafone..bin enttäuscht :(
 
badboy1286 schrieb:
Entschuldigt meine Ausdrucksweise...ABER SIND DIE NUR BEHINDERT BEI VODAFONE??

Wie kann es denn bitte sein das bei 10 Anrufen jedes mal was anderes gesagt wird?? Die Service Leutz müssen doch ihre Aussagen auf irgendwelche Tatsachen stützen??!!??!!?? Ich mein wenn die net wissen obs morgen noch kommt oder erst Anfang nächster Woche seh ichs ja mal noch ein...ABER das es Aussagen gibt von : ,,Noch gar nicht eingetroffen´´ bis hin zu ,, Morgen beim Kunden zuhause´´ übersteigt meinen Horizont und lässt Zweifel aufkommen ob die einfach nur irgendwas behaupten damit sie ihre Ruhe haben...ganz ganz schlechter Service von Vodafone..bin enttäuscht :(

Mein Reden:cursing:
 
silver88 schrieb:
wer sagt das die euch nicht genau so "verarscht" wie die im shop?

Genau so sieht es aus lol, die wimmeln die leute nur noch ab, kenne zufällig jemanden der auch für VF in Call Center arbeitet, er sagte das die leute bekloppt sind und den leuten drohen, beleidigen usw wenn das .zb. IPhone.. nicht pünktlich kommt, IPhone und Desire HD User sollen voll assi sein vom verhalten.
So sieht die andere seite des Telefons aus, die sind richtig im stress.
Da möchte ich nicht arbeiten, außerdem sagte er auch, das VF einen Fehler auf der HP hatten.

PS: möchte eure Spekulationen ob es morgen kommt, ja nicht unterbrechen, aber rechnet mal nicht vor Ende Nächster woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deleo schrieb:
Genau so sieht es aus lol, die wimmeln die leute nur noch ab, kenne zufällig jemanden der auch für VF in Call Center arbeitet, er sagte das die leute bekloppt sind und den leuten drohen, beleidigen usw wenn das .zb. IPhone.. nicht pünktlich kommt, IPhone und Desire HD User sollen voll assi sein vom verhalten.
So sieht die andere seite des Telefons aus, die sind richtig im stress.
Da möchte ich nicht arbeiten, außerdem sagte er auch, das VF einen Fehler auf der HP hatten.

PS: möchte eure Spekulationen ob es morgen kommt, ja nicht unterbrechen, aber rechnet mal nicht vor Ende Nächster woche.

Da geb ich dir vollkommen Recht....manche Leute haben auch ne volle Macke wegen so nem scheiss Telefon....aber wenn ich dort anständig Anruf und freundlich nach einer Auskunft frage, die nun wirklich net unbedingt so schwer zu geben ist (ich kann auch mit der Wahrheit leben) , bin ich einfach nur enttäuscht dann verarscht zu werden...ich mein ich zahl ja monatlich nicht grade wenig und da wäre so ne einfache Info nun wirklich nicht zu viel verlangt :(
 
badboy1286 schrieb:
aber wenn ich dort anständig Anruf und freundlich nach einer Auskunft frage, die nun wirklich net unbedingt so schwer zu geben ist (ich kann auch mit der Wahrheit leben) , bin ich einfach nur enttäuscht dann verarscht zu werden...ich mein ich zahl ja monatlich nicht grade wenig und da wäre so ne einfache Info nun wirklich nicht zu viel verlangt :(

Das ist der Punkt, die unterschiedlichen Aussagen!
 
Deleo schrieb:
Da möchte ich nicht arbeiten, außerdem sagte er auch, das VF einen Fehler auf der HP hatten.

PS: möchte eure Spekulationen ob es morgen kommt, ja nicht unterbrechen, aber rechnet mal nicht vor Ende Nächster woche.

Wo arbeitest Du denn wenn man fragen darf.
 
Ja klar, das möchte jeder der da anruft, ich verstehe beide seiten.
Nicht im Call Center *g*
 
Na super, gerade ich aus dem Süden werd am VF-Telefon mit ´ner Dame aus Zwickau verbunden. :ohmy: Dass es da zu Verständigungsproblemen kommt ist ja klar. (Nur Spass) :D
Die hat nichts gefunden zum DHD.

Vielleicht ruf ich gleich nochmal an. :thumbup:
 
Media Märkte scheinen ganz gut mit o2 Geräten beliefert worden zu sein. War eben im MM Goslar, da hatten sie noch 5 Stück. Habe mir eins angeguckt und daraufhin spontan entschieden, es nicht zu kaufen. Besitze ein "normales" Desire (mit Sense HD Rom), die Unterschiede bzw. Vorteile vom HD sind in meinen Augen einfach zu gering, um den Aufpreis zu rechtfertigen...
 
Mein Desire HD von Amazon UK ist heute angekommen.
Hat jemand Interesse? Ich will die Dinge fuer 550 Euro verkaufen.

Gruess
Hana
 
hanamichi schrieb:
Mein Desire HD von Amazon UK ist heute angekommen.
Hat jemand Interesse? Ich will die Dinge fuer 550 Euro verkaufen.

Gruess
Hana

Was ist denn der Unterschied zum deutschen Desire HD ? Nur das Ladegerät oder noch mehr?
 
N23 schrieb:
Was ist denn der Unterschied zum deutschen Desire HD ? Nur das Ladegerät oder noch mehr?

Noch eine. Das UK HD hat keine Deutsch Sprache sonst gleich.
 
Wollt ich gerade fragen ob es da einen Unterschied zwischen UK und DACH gibt. Also Ladegerät ist so und so anders und es gibt bei den UK keine Deutsche Sprache richtig?
 
Mediamarkt Bischofsheim.....

O2 Version.....

YabbaDabbaduuuuu

5 Minuten vor Ladenschluss.

Ich bin so:love::love::love:

Grüße
 
gerade eben nochmal hotline angerufen.

mein auftrag wurde bereits an den versender weitergeleitet, sollte also in kürze auch versendet werden. laut der jungen frau gerade eben liegt nichts von wegen verzögerungen oder nichtverfügbarkeit vor.
 
silver88 schrieb:
Warum ist T-mobile nur so langsam.

Schonmal daran gedacht, dass o2 die erste Charge ihr Eigen nennen konnte? Die Gerät sind schließlich auf den jeweiligen Anbieter abgestimmt, da kann man nurnmal nicht alle Anbieter zeitgleich beliefern.

Wie schon gesagt, bei T-Mobile startet der Verkauf anfang bis mitte November. Die Preise für GK hatte ich ja bereits genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
774
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten