B
Babbsdrebbler
Neues Mitglied
- 2
Bongoman schrieb:Denke die zögern das extra raus wegen den neuen Verträgen oder so ^^
Warum isses dann noch nichmal unter den Vorankündigungen bzw. im System bei denen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bongoman schrieb:Denke die zögern das extra raus wegen den neuen Verträgen oder so ^^
Babbsdrebbler schrieb:Warum isses dann noch nichmal unter den Vorankündigungen bzw. im System bei denen?
badboy1286 schrieb:Entschuldigt meine Ausdrucksweise...ABER SIND DIE NUR BEHINDERT BEI VODAFONE??
Wie kann es denn bitte sein das bei 10 Anrufen jedes mal was anderes gesagt wird?? Die Service Leutz müssen doch ihre Aussagen auf irgendwelche Tatsachen stützen??!!??!!?? Ich mein wenn die net wissen obs morgen noch kommt oder erst Anfang nächster Woche seh ichs ja mal noch ein...ABER das es Aussagen gibt von : ,,Noch gar nicht eingetroffen´´ bis hin zu ,, Morgen beim Kunden zuhause´´ übersteigt meinen Horizont und lässt Zweifel aufkommen ob die einfach nur irgendwas behaupten damit sie ihre Ruhe haben...ganz ganz schlechter Service von Vodafone..bin enttäuscht
silver88 schrieb:wer sagt das die euch nicht genau so "verarscht" wie die im shop?
Deleo schrieb:Genau so sieht es aus lol, die wimmeln die leute nur noch ab, kenne zufällig jemanden der auch für VF in Call Center arbeitet, er sagte das die leute bekloppt sind und den leuten drohen, beleidigen usw wenn das .zb. IPhone.. nicht pünktlich kommt, IPhone und Desire HD User sollen voll assi sein vom verhalten.
So sieht die andere seite des Telefons aus, die sind richtig im stress.
Da möchte ich nicht arbeiten, außerdem sagte er auch, das VF einen Fehler auf der HP hatten.
PS: möchte eure Spekulationen ob es morgen kommt, ja nicht unterbrechen, aber rechnet mal nicht vor Ende Nächster woche.
badboy1286 schrieb:aber wenn ich dort anständig Anruf und freundlich nach einer Auskunft frage, die nun wirklich net unbedingt so schwer zu geben ist (ich kann auch mit der Wahrheit leben) , bin ich einfach nur enttäuscht dann verarscht zu werden...ich mein ich zahl ja monatlich nicht grade wenig und da wäre so ne einfache Info nun wirklich nicht zu viel verlangt
Deleo schrieb:Da möchte ich nicht arbeiten, außerdem sagte er auch, das VF einen Fehler auf der HP hatten.
PS: möchte eure Spekulationen ob es morgen kommt, ja nicht unterbrechen, aber rechnet mal nicht vor Ende Nächster woche.
Deleo schrieb:Nicht im Call Center *g*
hanamichi schrieb:Mein Desire HD von Amazon UK ist heute angekommen.
Hat jemand Interesse? Ich will die Dinge fuer 550 Euro verkaufen.
Gruess
Hana
N23 schrieb:Was ist denn der Unterschied zum deutschen Desire HD ? Nur das Ladegerät oder noch mehr?
silver88 schrieb:Warum ist T-mobile nur so langsam.