Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

freddy schrieb:
du musst Hartnäckig bleiben, am besten du wendest dich an 'Fr. Brunhilde H.' weiß den Nachnamen nicht mehr... sie wollen anscheinend nur den ersten Ansturm abwimmeln (wenn du weißt was ich mein)

viel glück, auf das, dass du auch bald dein neues DHD in den Händen hältst :)
Leichter gesagt als getan, ich wollte heute morgen bereits eine bestimmte Kollegin haben, - meinst du, das wurde gemacht? Nein, hörte ich, das gehe nicht so einfach, und vielleicht könnte mir ja auch so geholfen werden, um welchen Sachverhalte es denn gehe... :sneaky:
 
Dirk schrieb:
Stimmt auch, das geht wirklich nicht so einfach.
Das wäre ja auch gar nicht schlimm, wenn die mir nicht jedesmal ne andere Auskunft geben würden, - und ich möchte natürlich mit dem mit den "guten Infos" sprechen.. :D

Ich habe nun folgende Aussagen (und diverse Varianten dazwischen) gehört:

Extrem 1: "Das Gerät sollte spätestens bis Freitag bei Ihnen(!) sein."
Extrem 2: "Das Gerät ist überhaupt noch nicht bestellbar."
 
freddy schrieb:
NEWS meine Leidensgenossen:

hab gerade bei der Vodafone Hotline angerufen, alle Kunden die diese Woche ein DHD bestellt haben bekommen es noch VOR dem Wochenende!!!!!!!

meines kommt angeblich schon morgen (hat mir die äußerst freundliche Kundenberaterin Brunhilde (die Dame ist TOP informiert))

MfG

tausend DANK an DICH!!!!

hab gerade eben mit der vodafone hotline telefoniert und bin tatsächlich zu dieser äußerst bezaurbenden brunhilde gekommen.. da hatte ich schon großes glück und noch dazu kommt, dass ich deine aussage bestätigen kann UND brunhilde, diese gute fee, hat mir auch versichert das ich mein DHD morgen bekommen.. was für ein saumäßiges glück!!!

freu mich schon auf ein langes wochenende mit meinen DHD :love:

ps.: freddy, die information war einmalig.. nochmal ein großes dankeschön!
 
wrecked schrieb:
Also mein VF-Händler hat mir gesagt, dass es wahrscheinlich noch diese Woche kommt, evtl. aber auch erst nächste. Hoffe mal, wenn es morgen versendet wird, dass es dann Montag auch beim Händler ist.

je nachdem, ob bei euch feiertag ist oder nicht. in ba-wü is feiertach und daher geht da auch nix..

für die vodafone-jungs:
nach mehrmaligem telefonieren mit der hotline, da ich andauernd ominöse meldungen im auftragsstatus hatte ("melden sie sich bei der 1212" oder "kein auftrag vorhanden, bla") hab ich nun mehrfach bestätigt bekommen, daß die geräte im zulauf sind. vodafone bekommt täglich große lieferungen und es sollen insgesamt 400 geräte MEHR kommen, als bestellungen/vorbestellungen vorhanden sind. ergo müßte jeder von uns demnächst sein dhd bekommen.

es KÖNNTE sein, daß heute noch mit dem versand begonnen wird, aber das nur wenn´s wirklich gut läuft. garantie gibt´s keine dafür! ab morgen wird definitiv per german parcel versendet. wo montags feiertag ist, kommen die pakete dann vermutlich dienstags an, spätestens mittwoch sollte der rummel aber erledigt sein.

ich hoffe, damit geholfen zu haben :)
 
Kistebier auch glück gehabt mit Brunhilde? :)

jawoll sie hatte recht, ja petric10 ich habe es ja geschrieben um den Leuten zu helfen!
 
Mir kommt es so vor, als wüsste bei VF momentan die eine Hand nicht, was die andere gerade tut...

Habe jetzt erneut bei der Hotline angerufen. Die Dame hat auch wieder mit der Versandabteilung gesprochen.

Neuer Stand:
- derzeit seien keine Geräte auf Lager
- für morgen werde eine Lieferung erwartet
- die Geräte müssten aber erst noch "geprüft" werden, was seine Zeit brauche
- mit einem Versand sei erst Anfang der Woche zu rechnen
- Mitte der nächsten Woche würde das Gerät voraussichtlich bei mir sein

Die Frage, ob die Auskunft des Kollegen heute morgen (der ja auch mit der Versandabteilung gesprochen hatte...) damit definitiv falsch gewesen sei, wurde übergangen.

Ich verstehe das alles nicht... :confused:

Gleiche Aussage bei mir eben an der Hotline.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also ich rufe nachher nochmal an.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
segelfreund schrieb:
Also ich rufe nachher nochmal an.

Sent from my Milestone using Tapatalk


Brunhilde ist die Lösung!

VIEL ERFOLG!
 
Petrie schrieb:
Mach das mal, und sag doch mal Bescheid, was die zu dir gesagt haben.

Achte vor allem darauf, dass der Hotliner auch wirklich über das "HTC Desire HD" spricht, - bei mir warfen die das Desire, Desire HD, HD mini, HD2 und HD7 gerne mal durcheinander!

stimmt.. darauf solltet ihr wirklich achten. die, die ich heute zuerst dran hatte, jonglierte ebenfalls mit desire, hd2, hd7, hd mini und desire hd ^^ die namensgebung is da allerdings auch unglücklich gelaufen. ich sagte ihr dann, sie solle nach einem herstellernamen wie ACE ausschau halten - DANN wußte sie auch, wovon ich spreche. also am besten das "ace" dazu nennen.

@freddy
brunhilde hatte ich nicht, nein :) war vorhin unterwegs und konnte den thread leider nicht verfolgen, somit hab ich leider auch keine zusage für VOR dem wochenende. aber wenn´s nun dann bei vf auch so paßt, wie sie dir sagten, wäre ich unter den glücklichen, ich hab letzte woche noch bestellt und am 25. wurde der auftrag gebucht.
ich rechne nun nicht mehr mit vor dem wochenende, gehe aber als sicher davon aus, daß es diese woche noch versendet wird.

weil´s einige seiten zurück auch drum ging, weshalb man sich aufregt.. mich hatte aufgeregt, daß der shop ganz offensichtlich nur an seiner provision interessiert war und mich nach vertragsabschluß nur noch hingehalten hatte (hab das vodafone auch schon so geschrieben). nur per hotline erfuhr ich dann, was tatsächlich stand der dinge ist!
was ich auch nervtötend empfand war, wie petrie schon sagte, daß da hin- und hergesprungen wird. mal heißt´s "keine lieferverzögerungen" <-- was auch eine sehr dehnbare aussage ist und keinerlei rückschlüsse auf versanddatum zuläßt, dann wieder "freitag wird versendet!". zwischendurch wurde petrie sogar gesagt, man wisse nichts von eintreffen der geräte und dementsprechend kann auch nicht versendet werden. na fein.. WAS DENN JETZT??

ich als kunde will nur eine klare und halbwegs verbindliche aussage - halbwegs verbindlich in dem sinne, daß man mir kein festes lieferdatum nennen muß, das geht nun mal nicht. aber zumindest ein datum, WANN versendet wird und WANN (ein 3-5-tageszeitraum reicht mir persönlich da vollkommen!) ich mit der lieferung GROB rechnen kann.

e-titt:
der online-status hängt übrigens bis zu 48 stunden hinterher.. der ist also wenig aussagekräftig. da scheint´s im system noch im argen zu liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
freddy schrieb:
Brunhilde ist die Lösung!

VIEL ERFOLG!

wer sagt das die euch nicht genau so "verarscht" wie die im shop?
 
niemand, aber jetzt wissen wir, an wen wir uns zu wenden haben, falls die aussage auch für den allerwertesten gewesen sein sollte :p
 
Warum ist T-mobile nur so langsam.
 
silver88 schrieb:
Warum ist T-mobile nur so langsam.

o2 ist auch nicht bei allen besser... warte schon seit samstag ...
 
UHHHHHH.
T-Mobile bekommt es Ende November.
 
is ja echt schrecklich...ich fühle mit euch Jungs.

Habe ja am Montag vom Media Markt das DHD geholt. wegen des spaltmaßmägeln,..hab ich gestern angerufen. Es wurde mir gesagt spätestens in zwei tagen wird mich eine dame kontaktieren, und dass es 1-2 wochen dauern würde, dass neue geräte kommen um es auszutauschen. 5 Stunden darauf, also noch am selben tag erhielt ich den anruf, die dame habe mit der abteilungsleitung gesprochen welche angeordnet hat für mich von der nachbarsstadt im media markt ein DHD zu ordern,..da die noch 4 hatten. In dem anruf hieß es auch in 2 tagen werde ich ein anruf erhalten wann es kommt. Gerade eben den anruf erhalten,...und siehe da..ich kann es mir holen.

gestern telefonisch reklamiert,...heute schon abholbereit obwohl es nicht mal in der filiale war, sondern eben in ner andren stadt. DAs nenn ich service. Klar,...kann man jetzt nicht mit VF, O2 oder Konsorten vergleichen...aber so sollte ein Service aussehen. Da wird gesagt am Telefon was sache ist...und ausgeführt wird es dann sogar noch schneller.

echt spitze!! Ich werds mir übrigens dann holen
 
MediaMarkt Worms, 15:55, 3 Stk. Desire HD, 579EUR, O2-Version.

stehe noch auf dem Parkplatz... kommt jemand vorbei? ;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
hey, kann mir jemand von euch nochmal den o2 chat link geben?
der ist im spam thread heir verschluckt worden :)
 
Smartphones

auf der rechten seite kannste den o2 chat starten
 
  • Danke
Reaktionen: david2580
silver88 schrieb:
Warum ist T-mobile nur so langsam.

Denke die zögern das extra raus wegen den neuen Verträgen oder so ^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
774
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten