Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Deleo schrieb:
Was hat das HD mit dem IPhone zu tun ? den ndu schreibst ja :Dazu habe ich mir das Desire HD bestellt.(ich gehe davon aus das du hiermit auch das HD meinst:Jetzt habe ich irgendwo gelesen, das dass Gerät erst ab dem 29.10. bei Vodafone im Programm ist und deshalb auch erst dann versendet wird.

Warum dann der satz ?:
Jetzt lese ich aber im Vodafone Kundenforum, das Besteller des iPhones gestern Ihre Vodafone-Geräte schon erhalten haben. Obwohl gestern erst der Verkaufsstart war.

Warum sollte IPhone besteller ihre geräte nicht bekommen wenn sie welche auf Lager haben ? vieleicht war das Desire HD genau in dem Moment ausverkauft als du es bestellt hattest und es hat sich überschnitten.

Nein so wie es aussieht, haben die alle anderen Handys hinten angestellt und sich nur um das Iphone gekümmert.
War bei O2 laut einnigen posts auch so das die Verkäufer sagten wir können uns heute nicht drum kümmern weil wir uns um das Iphone kümmern müssen.
 
Ganz einfach es geht darum, das dass iPhone offiziel erst seid gestern bei Vodafone verkauft wird.

Das DesireHD soll laut Kiste ab morgen verkauft werden.

So die iPhone Besteller von Montag bekommen Ihr Gerät schon an dem Tag des Verkaufsstarts.

Und das DesireHD wird erst dann versendet wenn es verkauft wird?

Ist für mich zweierlei Maß.

Und eine Kundenverarsche. :thumbdn:
 
Ja, aber mal erlich, ist das ein Grund sich zu ärgern ? wir ärgern uns schon genug *g*
 
Deleo schrieb:
Ja, aber mal erlich, ist das ein Grund sich zu ärgern ? wir ärgern uns schon genug *g*

ich finde schon, wenn man es zugesagt bekommt von einem Handler das er es dann auch halten sollte.
 
Ja, aber mal erlich, ist das ein Grund sich zu ärgern ? wir ärgern uns schon genug *g*

Für mich schon

Und denke auch für die anderen Vdf Besteller.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
okok ich wollte euch nur beruhigen :-D

Was soll ich sagen, ich kann es nichtmal bestellen, weil keins mehr da ist *g*
 
Deleo schrieb:
Was soll ich sagen, ich kann es nichtmal bestellen, weil keins mehr da ist *g*

Ich auch nicht. Warte noch auf die neuen T-Mobile Verträge. Kommen ja erst am 3.11. Und dann muss ich noch mal gucken wo ich es am billigsten bekomme.
 
Also mein VF-Händler hat mir gesagt, dass es wahrscheinlich noch diese Woche kommt, evtl. aber auch erst nächste. Hoffe mal, wenn es morgen versendet wird, dass es dann Montag auch beim Händler ist.
 
Meins ist jetzt auch endlich in meinem besitz:)
Hab es grad bei o2 abgeholt:)
 
Hab grad wegen komischer Sachen in meiner Lieferadresse bei Vodafone (1212) angerufen...die Tante am anderen Ende hat mir gesagt das das alles OK ist und das sie nix mehr in ihrem System sieht zwecks Verzögerung oder 29.10...das heißt es ist bei Vodafone!! Und sollte diese Woche noch rausgehen (Bestellt am 22.10)...so meine letzte Info!!
 
Kann mir mal bitte jemand, der bei Expansys bestellt hat, sagen, auf welches Bankkonto ich überweisen muss? Irgendwie bin ich zu Blöd, das zu finden …
 
Showstopper gefällig (Vodafone)? :mad:

Auch ich hatte seit gestern den Hinweis "Bitte melden Sie sich bei Kundenhotline ..." in meiner Bestellung.

Habe heute morgen dann erfahren:

1. Das Handy hätte vom Shop noch gar vom nicht bestellt werden können
2. Vodafone hat die Geräte noch NICHT auf Lager
3. WANN die Geräte kommen, ist derzeit absolut unbekannt
4. Meine Bestellung müsse somit auf unbestimmte Zeit verschoben werden
4. Mein Ärger sei zwar nachvollziehbar, es sei aber nichts daran zu ändern, - gerne könne man meine Bestellung stornieren! :mad2:


Ich frage mich, was das soll. Jeden Tag erhalte ich an der Hotline eine neue Auskunft, - aber die war jetzt der Knaller. - Alle Hotliner konnten mir bislang bestätigen, dass es keine Lieferrückstände beim HD gibt, und dass es diese Woche noch da sein wird bzw. zumindest rausgehen soll.

Ich hab so einen Hals... :cursing::cursing::cursing:


EDIT: Und das ist definitiv KEIN Scherz meinerseits! Bevor jemand auf die Idee kommt... /EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Petrie schrieb:
Showstopper gefällig (Vodafone)? :mad:

Auch ich hatte seit gestern den Hinweis "Bitte melden Sie sich bei Kundenhotline ..." in meiner Bestellung.

Habe heute morgen dann erfahren:

1. Das Handy hätte vom Shop noch gar vom nicht bestellt werden können
2. Vodafone hat die Geräte noch NICHT auf Lager
3. WANN die Geräte kommen, ist derzeit absolut unbekannt
4. Meine Bestellung müsse somit auf unbestimmte Zeit verschoben werden
4. Mein Ärger sei zwar nachvollziehbar, es sei aber nichts daran zu ändern, - gerne könne man meine Bestellung stornieren! :mad2:


Ich frage mich, was das soll. Jeden Tag erhalte ich an der Hotline eine neue Auskunft, - aber die war jetzt der Knaller. - Alle Hotliner konnten mir bislang bestätigen, dass es keine Lieferrückstände beim HD gibt, und dass es diese Woche noch da sein wird bzw. zumindest rausgehen soll.

Ich hab so einen Hals... :cursing::cursing::cursing:

Was wie bitte? :scared:

Also ich rufe nachher nochmal an.
 
segelfreund schrieb:
Was wie bitte? :scared:

Also ich rufe nachher nochmal an.
Mach das mal, und sag doch mal Bescheid, was die zu dir gesagt haben.

Achte vor allem darauf, dass der Hotliner auch wirklich über das "HTC Desire HD" spricht, - bei mir warfen die das Desire, Desire HD, HD mini, HD2 und HD7 gerne mal durcheinander!
 
HOH hat immernoch in den Bestelldetails drin stehen Versand ca. 28.10.
ich wette das steht nächste Woche auch noch da :D
 
NEWS meine Leidensgenossen:

hab gerade bei der Vodafone Hotline angerufen, alle Kunden die diese Woche ein DHD bestellt haben bekommen es noch VOR dem Wochenende!!!!!!!

meines kommt angeblich schon morgen (hat mir die äußerst freundliche Kundenberaterin Brunhilde (die Dame ist TOP informiert))

MfG
 
freddy schrieb:
NEWS meine Leidensgenossen:

hab gerade bei der Vodafone Hotline angerufen, alle Kunden die diese Woche ein DHD bestellt haben bekommen es noch VOR dem Wochenende!!!!!!!

meines kommt angeblich schon morgen (hat mir die äußerst freundliche Kundenberaterin Brunhilde (die Dame ist TOP informiert))

MfG


SO dann werde ich wohl doch nochmal anrufen!
Weil ich lass es mir auf Arbeit senden und da bin ich nur noch morgen (Freitag)!
 
Mir kommt es so vor, als wüsste bei VF momentan die eine Hand nicht, was die andere gerade tut...

Habe jetzt erneut bei der Hotline angerufen. Die Dame hat auch wieder mit der Versandabteilung gesprochen.

Neuer Stand:
- derzeit seien keine Geräte auf Lager
- für morgen werde eine Lieferung erwartet
- die Geräte müssten aber erst noch "geprüft" werden, was seine Zeit brauche
- mit einem Versand sei erst Anfang der Woche zu rechnen
- Mitte der nächsten Woche würde das Gerät voraussichtlich bei mir sein

Die Frage, ob die Auskunft des Kollegen heute morgen (der ja auch mit der Versandabteilung gesprochen hatte...) damit definitiv falsch gewesen sei, wurde übergangen.

Ich verstehe das alles nicht... :confused:
 
freddy schrieb:
NEWS meine Leidensgenossen:

hab gerade bei der Vodafone Hotline angerufen, alle Kunden die diese Woche ein DHD bestellt haben bekommen es noch VOR dem Wochenende!!!!!!!

meines kommt angeblich schon morgen (hat mir die äußerst freundliche Kundenberaterin Brunhilde (die Dame ist TOP informiert))

MfG

:scared: Ich versteh die Welt nicht mehr, - wieso erzählen die alle ´was anderes?! :angry:
 
du musst Hartnäckig bleiben, am besten du wendest dich an 'Fr. Brunhilde H.' weiß den Nachnamen nicht mehr... sie wollen anscheinend nur den ersten Ansturm abwimmeln (wenn du weißt was ich mein)

viel glück, auf das, dass du auch bald dein neues DHD in den Händen hältst :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
774
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten