zantekk
Erfahrenes Mitglied
- 114
Mein DHD von O2 is vorhin bei meiner Freundin angekommen.
Ich flitz dann mal los
Ich flitz dann mal los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zantekk schrieb:Mein DHD von O2 is vorhin bei meiner Freundin angekommen.
Ich flitz dann mal los
badboy1286 schrieb:Hallo Freunde...also hab ich das richtig Verstanden...ab Freitag sind die DHD dann bei Vodafone verfügbar? Bzw. im Online Shop? Hab meins in nem D2 Shop vorbestellt und die Tante hat mir auch den 29. als verfügbar angesagt...(war vorigen Samstag)...Hoffe das es dann am Samstag eingeht ;-)
Habt ihr irgendwelche anders lautenden Infos? Gruß badboy
egon232 schrieb:Doch, man konnte es (wenn mans wusste) per chat oder hotline bestellen
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das HTC Desire HD ist in der ersten Novemberwoche verfügbar.
Und am 3.November sind auch die neuen Tarife buchbar in Kombination mit dem Windows Phone.
Wir freuen uns bei weiteren Fragen über eine Nachricht von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Sus**** ***
Kundenservice
KisteBier schrieb:@segly @badboy
es KÖNNTE mit sehr viel glück am samstag geliefert werden (frachtführer ist german parcel, btw), aber sie sagte dazu, daß sie dafür nicht die hand ins feuer legen möchte und eher auf anfang kommender woche tippt....
jetdevil schrieb:ich verstehe alle hier die ungeduldig sind ich war es auch bis gestern morgen. Dennoch glaube ich ab nächster Woche sind genug Geräte verfügbar, setzt euch doch mit einer leckeren Tasse Kaffee hin und spielt mit eurem derzeitigem Smartphone und geniesst die Vorfreude, denn meine Vorfreude ist bereits rum und das DHD fast schon Alltag, schade, die Vorfreude war besser, IM ERNST.
Also, Kopf hoch Jungens, et kütt schon