Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Mein DHD von O2 is vorhin bei meiner Freundin angekommen.

Ich flitz dann mal los :D
 
zantekk schrieb:
Mein DHD von O2 is vorhin bei meiner Freundin angekommen.

Ich flitz dann mal los :D

Freundin: Hallo Schatz...
Du: HANDY HANDY HANDY *sabber*

Kopfkino ist manchmal toll :thumbsup:
 
Gerade bei der T-Mobile3 Hotline angerufen und mir wurde versichert das es beim T-Mobile Shop es nirgens vor Ende November gibt und zu den Preisen konnte auch niemand was sagen
 
ich verstehe alle hier die ungeduldig sind ich war es auch bis gestern morgen. Dennoch glaube ich ab nächster Woche sind genug Geräte verfügbar, setzt euch doch mit einer leckeren Tasse Kaffee hin und spielt mit eurem derzeitigem Smartphone und geniesst die Vorfreude, denn meine Vorfreude ist bereits rum und das DHD fast schon Alltag, schade, die Vorfreude war besser, IM ERNST.

Also, Kopf hoch Jungens, et kütt schon :smile:
 
Grr, soviel zur HofFnung schon heute Abend mit dem schönen Ding spielen zu können.
Mein Gerät lag zwar im O2 Shop, aber da liegt es immernoch... Das System war wegen diesem anderem scheiß Handy dermaßen überlastet, dass sie meine Daten nicht abrufen konnten.
Also morgen nochmal hin. Auf jedenfall hat sich O2 mal hart üübernommen, das Iphone so schnell auf den Markt zu bringen. Das System kommt mit dem Ansturm nicht klar.
 
Da fragt man sich echt was die Leute alle an dem faulen Apfel finden, na mir solls Recht sein, kauft mir wenigstens keiner das DHD weg :flapper:
 
badboy1286 schrieb:
Hallo Freunde...also hab ich das richtig Verstanden...ab Freitag sind die DHD dann bei Vodafone verfügbar? Bzw. im Online Shop? Hab meins in nem D2 Shop vorbestellt und die Tante hat mir auch den 29. als verfügbar angesagt...(war vorigen Samstag)...Hoffe das es dann am Samstag eingeht ;-)
Habt ihr irgendwelche anders lautenden Infos? Gruß badboy

@segly @badboy
hatte gerade nochmals die hotline angerufen; es bleibt beim 29.10. als versanddatum. morgen werden höchstwahrscheinlich die lieferscheine gezogen und am freitag werden die geräte sehr wahrscheinlich auf den weg gebracht - sie meinte aber, es KÖNNTE mit sehr viel glück am samstag geliefert werden (frachtführer ist german parcel, btw), aber sie sagte dazu, daß sie dafür nicht die hand ins feuer legen möchte und eher auf anfang kommender woche tippt....
so in etwa hab ich´s heute mittag schon befürchtet. aber immerhin scheint der 29.10. nun endgültiges versanddatum bei vodafone zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Petrie
So, hab mein Desire HD nun auch endlich. Hab's vorhin im o2-Shop geholt. Sorry, aber ich bestell niemals mehr über die Hotline bzw. und wenn muss ich groß hinterherlaufen.
Bestellung habe ich NOCH nicht storniert. Falls ich es zügig bekommen sollte, kann ich es evtl. einem hier im Board verkaufen (sofern Interesse besteht und ich nix drauflege ;) ).

Hab mich gestern nach dem Desire HD im Shop erkundigt, war noch nicht da und 3 Stück für heute angekündigt. Reservierung war kein Thema. Heute Mittag dann der Anruf - hab' dann Kopie von Ausweis und EC-Karte zugemailt damit die in Ruhe alles vorbereiten können (Dauert ja auch, bis das OK von o2 da ist). Hab mal dezent wegen iPhone nachgefragt: riesen Ansturm etc. wo ich mit der Verkäuferin mit dem Unverständnis einer Meinung war. Die andere Kollegin hat es sich auch nur geholt, weil sie sowieso mit iTunes zu tun hatte (iPod nano) und sich nen iPod touch holen wollte, sonst hätt' sie sich was anderes geholt ;)

Zum Desire HD: Hammer, HTC setzt damit noch einiges aufs normale Desire drauf (was schwer vorstellbar ist). Der Online-Service von HTC ist auch ne Top Geschichte. Insgesamt hab ich das Gefühl, dass das Gerät nochmal flüssiger und schneller läuft als das Desire. Behaupte mal, dass das iPhone nun endgültig geschlagen wurde.

Viele Grüße

Simon

P.S. Bisher gibt's nur 2 Mängel: Downloads im Market laufen irgendwie nicht und der Sync mit HTCSense.com läuft nicht so - hab's DHD testweise mal gesperrt und bisher ist nichts passiert.
 
egon232 schrieb:
Doch, man konnte es (wenn mans wusste) per chat oder hotline bestellen

Ja ok, da gillt dann aber leider nicht mehr die 14 tage rückgabe recht ^^ich will es ja erstmal testen bevor ich 600€ bezahle.
 
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das HTC Desire HD ist in der ersten Novemberwoche verfügbar.
Und am 3.November sind auch die neuen Tarife buchbar in Kombination mit dem Windows Phone.

Wir freuen uns bei weiteren Fragen über eine Nachricht von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Sus**** ***
Kundenservice

hab heute die mail bekommen ...
 
hab heute meines direkt im O2 shop abgeholt , ich bin begeistert , doch ein sehr großer unterschied zum galaxy ;-)
 
Die App ist übrigens Packetracer Free, kann mit so ziemlich allen Paketdiensten tracen (auch mit Hermes) und sofern man selbst versendet lassen sich Paketscheine gleich mit dem Barcode Scanner einlesen. Ich find's gut.
 

Anhänge

  • DHD-Track1.jpg
    DHD-Track1.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 276
  • DHD-Track2.jpg
    DHD-Track2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 270
@pebo
welches paket verfolgst denn da gerade? ;)
so wie´s aussieht, könnt´s morgen schon bei dir sein. ich wünsch dir auf jeden fall schon mal viel spaß mit dem dhd!

gruß kiste
 
KisteBier schrieb:
@segly @badboy
es KÖNNTE mit sehr viel glück am samstag geliefert werden (frachtführer ist german parcel, btw), aber sie sagte dazu, daß sie dafür nicht die hand ins feuer legen möchte und eher auf anfang kommender woche tippt....


Anfang nächster Woche ist dann eher wahrscheinlich, da eine Samstagszustellung extra kostet und extra angegeben werden muss.
Und ich glaube kaum das VDF dies machen wird.

Hat eigentlich schon jemand eine Antwort auf die Mail?

Und bei mir steht online drin, dass ich mich mit der 1212 in Verbindung setzen soll.
Mal sehen was die mir nachher erzählen.
 
jetdevil schrieb:
ich verstehe alle hier die ungeduldig sind ich war es auch bis gestern morgen. Dennoch glaube ich ab nächster Woche sind genug Geräte verfügbar, setzt euch doch mit einer leckeren Tasse Kaffee hin und spielt mit eurem derzeitigem Smartphone und geniesst die Vorfreude, denn meine Vorfreude ist bereits rum und das DHD fast schon Alltag, schade, die Vorfreude war besser, IM ERNST.

Also, Kopf hoch Jungens, et kütt schon :smile:

BRAVO, Du Philosoph. Genau so isses!
 
So habe jetzt nochmal bei der 1212 angerufen, die können noch nichts sagen.
Aber rufe nach 8 nochmal an und mache die rund.

Und zwar deswegen was ich in folgender eMail an VDF geschrieben habe.

Beschwerde:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 23.10.2010 habe ich eine Vertragsverlägerung vorgenommen.
Dazu habe ich mir das Desire HD bestellt.
Der Bestellstatus ist nun seid dem 25.10.2010 offen/In Bearbeitung.

Inzwischen steht nun online auch da das ich die Kundenhotline kontaktieren soll.
Diese weiß jedoch davon nichts, bzw. kann keine Aussage geben.

Bei der Bestellung wurde mir versichert das dass bestellte Gerät verfügbar sei und innerhalb der nächsten 3 Tage versendet werden solle.

Nun ist dies aber bis heute nicht geschehen.

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, das dass Gerät erst ab dem 29.10. bei Vodafone im Programm ist und deshalb auch erst dann versendet wird.

Jetzt lese ich aber im Vodafone Kundenforum, das Besteller des iPhones gestern Ihre Vodafone-Geräte schon erhalten haben. Obwohl gestern erst der Verkaufsstart war.

Wie passt das Ganze zusammen?
Werden iPhone Kunden bevorzugt behandelt?

Ich bitte um eine schnelle Kontaktaufnahme und Klärung des Sachverhaltes.
Da ich mein neues Handy eigentlich gern bis zum Wochenende hätte.

Also bitte ich Sie nicht wieder über 1Tag mit der Beantwortung meines Sachverhaltes zu benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Was hat das HD mit dem IPhone zu tun ? den ndu schreibst ja :Dazu habe ich mir das Desire HD bestellt.(ich gehe davon aus das du hiermit auch das HD meinst:Jetzt habe ich irgendwo gelesen, das dass Gerät erst ab dem 29.10. bei Vodafone im Programm ist und deshalb auch erst dann versendet wird.

Warum dann der satz ?:
Jetzt lese ich aber im Vodafone Kundenforum, das Besteller des iPhones gestern Ihre Vodafone-Geräte schon erhalten haben. Obwohl gestern erst der Verkaufsstart war.

Warum sollte IPhone besteller ihre geräte nicht bekommen wenn sie welche auf Lager haben ? vieleicht war das Desire HD genau in dem Moment ausverkauft als du es bestellt hattest und es hat sich überschnitten.

Manche hier drehen ja voll ab, seit ihr alle 90 Jahre alt und habt ihr angst ihr überlebt den versand nicht mehr oder warum macht ihr hier so ein lärm ? wenn es Heute nicht kommt, kommt es morgen ....nenene
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber. Kann ja nicht sein das irgendwie alle Händler einen verarschen. Wenn die direkt sagen würden ab 29 oder sonst was wäre das ja kein Ding. Dann könnte man sich ja darauf einstellen, aber so?
Immer im Unklaren gelassen ist kacke.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
773
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten