T
the.abyzz
Gast
und ich hoffte darauf dieses WE was zum Spielen zu haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the.abyzz schrieb:und ich hoffte darauf dieses WE was zum Spielen zu haben ...
Dann bist du laut handyflash.de Hotline einer von zehn Mir wurde soeben gesagt, dass sie gestern zehn Stück mit o2 Branding bekommen haben, sind natürlich sofort raus gegangen. Vorbestellungen gibt es mind. 70. Nächste Woche werden neue erwartet!Arnd schrieb:Mein Gerät ist soeben in den Versand gegangen. Hatte über Handyflash.de bestellt. Sollte morgen per UPS da sein. Gerätepreis 120,- +Allnet 100 Schubladenvertrag für 14,95/Monat.
egon232 schrieb:Ich hasse Hermes und O2.
Montag morgen um 9Uhr n desire hd und ne o2o karte zum test bestellt. Beides wurde zur gleichen Zeit Montag abend zur Sendung angekündigt. Die karte war Mo abend dann gleich noch auf Status "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung."
und kam gestern mittag und des Handy ist seit gestern abend 21 Uhr auf Status "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung." und es wird erst morgen kommen. -.-
Nun mindestens 71. Für rund 500 Euro ist das ein echt guter Preis.i2mo schrieb:Vorbestellungen gibt es mind. 70. Nächste Woche werden neue erwartet!
marcn86 schrieb:WANN hast du bestellt Arnd?
edit:
update von der hotline-front. gerät ab 29.10. verfügbar und wird auch erst ab DANN verschickt. vor dem wochenende können wir also maximal an uns oder unseren frauen rumspielen, am dhd jedenfalls nicht (was vodafone-leute angeht).
storno geht leider nicht mehr. wenn eine vvl per shop gemacht wird, gibt´s kein widerrufsrecht ^^ auch nicht, wenn der kerl eher einen tritt in den allerwertesten anstelle einer provision verdient.
falls noch jemand bei vf verlängern oder abschließen möchte:
IDE.Vision Mobile Telekommunikation
Schulgasse 11
74072 Heilbronn
07131-8984140
silver88 schrieb:was du für probleme hast -.-
du willst es ja anscheinend nur testen also nimmst du eigentlich jemand der es wirklich haben will das handy weg.
zweitens ist O2 der erste anbieter der es liefert. kannst ja mal gucken wann du es bei t-mobile bestellen kannst oder Eplus.
Deleo schrieb:O2 hat es doch noch garnicht, es steht immer noch Vormerken.
Guten Tag Herr xXxXx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das HTC Desire HD ist bei uns voraussichtlich wieder ab dem 02.11. verfügbar.
Dieses Gerät können Sie über o2 My-Handy finanzieren. Die Anzahlung beträgt 79 Euro,
und die monatliche Rate liegt bei 20 Euro.
Das HTC Desire HD ist nicht o2 gebrandet.
Freundliche Grüße
Ihre o2 Kundenbetreuung
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland