Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

:( und ich hoffte darauf dieses WE was zum Spielen zu haben ...
 
the.abyzz schrieb:
:( und ich hoffte darauf dieses WE was zum Spielen zu haben ...

Nicht nur Du.

Naja werde nachher nochmal die 1212 anrufen.
Die Mail ist ja auch schon raus.
 
@segly
nö, das nicht. aber ich muß einem, der mich auf den arm nehmen will, nicht auch noch die provision schenken. die geb ich dann lieber einem fähigen mann, der den kunden nicht als depp hinstellt und verscheißert.

nachdem ich höchstwahrscheinlich sowieso bis nächste woche warten muß (je nachdem, was der laden da nun gleich vom stapel läßt..), kann ich dann auch in dem anderen shop bestellen, weiß aber, daß man´s ehrlich mit mir meint.
 
Nun ich kann meinem keinen Vorwurf machen.
Er hat gesehen das es grün ist, und meinte er kann es bestellen.
Und es sollte eigentlich diese Woche bei mir eintreffen.

Wenn dann muss man eher Vodafone an sich den Vorwurf machen.
 
"meiner" sagte mir aber, er hätte gestern eine mail bekommen, daß das gerät unterwegs sei. das kann aber laut der hotline wiederum NICHT sein, das gerät wurde NICHT verschickt.
und den vorwurf muß er sich machen lassen.


anruf im shop:
er meinte daß der kollege, der das nun klärte, feierabend habe. und er hätte gerade kundschaft, ich soll mich doch morgen nochmal melden......

ich bin gelernter einzelhandelskaufmann. hätte ICH während meiner lehre solche sprüche gebracht, wäre das meine sichere kündigung gewesen.

selbst wenn die scheiß funzel auf grün stand, muß er mich nicht rotzfrech belügen, was den sachstand angeht und das schon seit gestern vormittag. und so ein palaver wie "hab grad kunschaft, ruf morgen nochmal an" - geht GAR nicht.


edit:
update von der hotline-front. gerät ab 29.10. verfügbar und wird auch erst ab DANN verschickt. vor dem wochenende können wir also maximal an uns oder unseren frauen rumspielen, am dhd jedenfalls nicht (was vodafone-leute angeht).
storno geht leider nicht mehr. wenn eine vvl per shop gemacht wird, gibt´s kein widerrufsrecht ^^ auch nicht, wenn der kerl eher einen tritt in den allerwertesten anstelle einer provision verdient.

falls noch jemand bei vf verlängern oder abschließen möchte:

IDE.Vision Mobile Telekommunikation
Schulgasse 11
74072 Heilbronn
07131-8984140


<-- in verbindung mit einem "vodafone superflat internet"-vertrag gibt´s das dhd für 79,- euro zuzahlung!!

ab kw 44 (kommende woche) lieferbar; laut dem chef des shops erhält er die geräte 1 tag nach bestellung. anrufen und nachfragen lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gerät ist soeben in den Versand gegangen. Hatte über Handyflash.de bestellt. Sollte morgen per UPS da sein. Gerätepreis 120,- € +Allnet 100 Schubladenvertrag für 14,95/Monat. :razz:
 
WANN hast du bestellt Arnd?
 
alter verwalter... bei o2 ist das ganze netz zusammengebrochen und das nur wegen dem eiphone... unglaublich was das für ein run is...

sodelle, bin trotzdem nach 20 minuten durchgekommen und hab meine bestellung storniert. hatte vorher hier in heidelberg angerufen im o2-shop und hab mir dort das letzte für morgen reservieren lassen. das wochenende ist wohl doch noch gerettet :)
achja, o2 meinte, dass die auslieferung die 44kw wäre...
 
Ich hatte erstmals am Montag morgen bei o2 bestellt.
Als ich heimkam hieß es per Mail, dass sie meiner Anfrage nicht gerecht werden könnten, warum auch immer. Am Abend also nochmal auf anderen Namen bestellt.
Heute sind dann 2(!) DHD´s bei mir eingetroffen, wie ich mir hab sagen lassen. Eins pro Name. Da sind die ja sogar bissl übereifrig wenn ich mir durchles, was ihr für Probs mit Vodafone habt. :huh:

Als Neukunde btw, falls mans net rauslesen konnte. ;)
 
Ich hasse Hermes und O2.

Montag morgen um 9Uhr n desire hd und ne o2o karte zum test bestellt. Beides wurde zur gleichen Zeit Montag abend zur Sendung angekündigt. Die karte war Mo abend dann gleich noch auf Status "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung."
und kam gestern mittag und des Handy ist seit gestern abend 21 Uhr auf Status "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung." und es wird erst morgen kommen. -.-
 
Arnd schrieb:
Mein Gerät ist soeben in den Versand gegangen. Hatte über Handyflash.de bestellt. Sollte morgen per UPS da sein. Gerätepreis 120,- € +Allnet 100 Schubladenvertrag für 14,95/Monat. :razz:
Dann bist du laut handyflash.de Hotline einer von zehn ;) Mir wurde soeben gesagt, dass sie gestern zehn Stück mit o2 Branding bekommen haben, sind natürlich sofort raus gegangen. Vorbestellungen gibt es mind. 70. Nächste Woche werden neue erwartet!
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
egon232 schrieb:
Ich hasse Hermes und O2.

Montag morgen um 9Uhr n desire hd und ne o2o karte zum test bestellt. Beides wurde zur gleichen Zeit Montag abend zur Sendung angekündigt. Die karte war Mo abend dann gleich noch auf Status "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung."
und kam gestern mittag und des Handy ist seit gestern abend 21 Uhr auf Status "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung." und es wird erst morgen kommen. -.-

was du für probleme hast -.-
du willst es ja anscheinend nur testen also nimmst du eigentlich jemand der es wirklich haben will das handy weg.
zweitens ist O2 der erste anbieter der es liefert. kannst ja mal gucken wann du es bei t-mobile bestellen kannst oder Eplus.
 
i2mo schrieb:
Vorbestellungen gibt es mind. 70. Nächste Woche werden neue erwartet!
Nun mindestens 71. Für rund 500 Euro ist das ein echt guter Preis.
 
Hallo Freunde...also hab ich das richtig Verstanden...ab Freitag sind die DHD dann bei Vodafone verfügbar? Bzw. im Online Shop? Hab meins in nem D2 Shop vorbestellt und die Tante hat mir auch den 29. als verfügbar angesagt...(war vorigen Samstag)...Hoffe das es dann am Samstag eingeht ;-)
Habt ihr irgendwelche anders lautenden Infos? Gruß badboy
 
marcn86 schrieb:
WANN hast du bestellt Arnd?

Habe Sonntag Abend bestellt und Montag morgen überwiesen und Vertragsunterlagen per Email verschickt....
 
edit:
update von der hotline-front. gerät ab 29.10. verfügbar und wird auch erst ab DANN verschickt. vor dem wochenende können wir also maximal an uns oder unseren frauen rumspielen, am dhd jedenfalls nicht (was vodafone-leute angeht).
storno geht leider nicht mehr. wenn eine vvl per shop gemacht wird, gibt´s kein widerrufsrecht ^^ auch nicht, wenn der kerl eher einen tritt in den allerwertesten anstelle einer provision verdient.

falls noch jemand bei vf verlängern oder abschließen möchte:

IDE.Vision Mobile Telekommunikation
Schulgasse 11
74072 Heilbronn
07131-8984140

Nun vielleicht können wir ja hoffen das Sie es zum 29. versenden.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
silver88 schrieb:
was du für probleme hast -.-
du willst es ja anscheinend nur testen also nimmst du eigentlich jemand der es wirklich haben will das handy weg.
zweitens ist O2 der erste anbieter der es liefert. kannst ja mal gucken wann du es bei t-mobile bestellen kannst oder Eplus.

lol doch nicht des desire hd als test, sondern nur die karte zum testen. Das DHD behalt ich natürlich^^ Bin sowas von geil auf das Handy :)
T-mobile hats voraussichtlich ab 08.Nov
 
O2 hat es doch noch garnicht, es steht immer noch Vormerken.
 
Deleo schrieb:
O2 hat es doch noch garnicht, es steht immer noch Vormerken.

Doch, man konnte es (wenn mans wusste) per chat oder hotline bestellen
 
Guten Tag Herr xXxXx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das HTC Desire HD ist bei uns voraussichtlich wieder ab dem 02.11. verfügbar.
Dieses Gerät können Sie über o2 My-Handy finanzieren. Die Anzahlung beträgt 79 Euro,
und die monatliche Rate liegt bei 20 Euro.
Das HTC Desire HD ist nicht o2 gebrandet.

Freundliche Grüße

Ihre o2 Kundenbetreuung
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland

Auf die Frage ob es einen Unterschied zum "normalen" HTC Desire HD gibt.

Entweder hatten die keine Ahnung ^^ Oder die nächste Lieferung ist wirklich ohne!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
773
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten