Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Chris101 schrieb:
dann hat kiste ja auch gelogen mit "Modell: HTC Desire HD"

und den shops wirft er was vor..tz

:D :D ;)

ich mach aber keinen hehl draus, daß ich darauf warte UND erschleiche mir damit keine aufträge UND verdiene auch kein geld damit, daß ich andere leute zum narren halte... das is der kleine aber feine unterschied ;)

@segly @the.abyzz
na super.. ^^ der einzige vorteil ist, daß es vergleichsweise relativ günstig war/ist. dafür aber etwas länger dauert..
die fuzzis im shop dürfen mir heute mittag übergangsweise ein vergleichbares handy mitgeben, bis meins ankommt. ein hd2 würde ich zeitweise hinnehmen. mit irgendwelchen alten krücken brauchen die mir nicht kommen.
 
war ja auch nur ein Joke ;)

eure geduld bewundere ich trotzdem

wie ich gesehen habe, dass es verfügbar ist,..hab ich sofort zugeschlagen...ich hatte sogar für ein paar augenblicke zwei geräte am grundstück
 
@Kiste @abyzz

Warum lasst Ihr Eurer Gerät in den Shop liefern?
Bei mir kommt es zu mir direkt auf Arbeit.
So brauche ich nicht nochmal in Stadt düsen, wenn das Paket dann endlich da ist.
 
Weil ich derzeit von der Arbeit frei gestellt bin und nicht die ganze Zeit zuhause sitzen will um zu warten. Das hab ich schon beim BlackBerry Storm gemacht und beim Bold 9700. Das will ich nich noch mal :D

Der Shop ist in 10 Minuten erreicht, da lass ich es leichter dorthin liefern ;)
 
Ohh Mann, KisteBier... hätt ich das gewußt, ich hätte dir das O2 nicht abgekauft. Anfangs ging es ja um gleichzeitiges Eintreffen oder vielleicht 1-2 Tage Unterschied... aber das ist ja echt bitter! :(
 
Ihr macht mir gerade echt Sorgen... Ich erwarte mein Desire HD nämlich eigentlich auch heute im O2 Shop. Sollte eigentlich Montag da sein, aber jetzt soll es heute oder spätestens morgen da sein. Aber ich zweifele langsam. Vorallem fahre ich am Samstag für eine Woche weg. Und da hätte ich gerne das neue Handy gehabt.
Denn mein Milestone geht in dem Moment wo ich das Desire habe zur Reparatur (vieleicht taucht es dann in 4 Wochen im Markplatz hier auf ;) oder landet unterm Weihnachtsbaum für meine Schwester).

Naja vieleeeeicht hab ich ja Glück.

Ach wurde euch als Ausrede für das Lieferchaos auch immer das Iphone vorgeschoben? Mitlerweile reagier ich da leicht gereizt. Wenn ich nachher wirklich im Shop in einer Schlange stehe weil die sich alle das Iphone kaufen wollen, ich glaub dann zeige ich ihnen dass man das schon seid Wochen aus England hätte bestellen hätte können und dass sogar billiger als bei O2...
Aber manchmal hab ich den Verdacht Apple besprüht die Iphones mit verstandbeeinflussenden Drogen^^
 
hab dhd mit o2 branding von talkthisway.de bestellt. mit t-mobile vertrag relax 60 friends. hab alles zusammengerechnet.. komme auf 425€ insgesammt. man zahlt 159€ und 10€ monatlich + 25€ anschlussgebühr. =D ich finde da keine extrakosten mindestumsatz etc. meine unterlagen sind bei denen angekommen und die haben gesagt dass die geräte lt. htc anfang november geliefert werde. achja hab im schrank nen motorola c980 gefunden.. und nokia 6233 hab ich ja auch ^^ aber dafür kein ladegerät (habs gestern extra bestellt) ^^ seid froh und geduldig. HD2 war auch so.. jetzt sind die dinger auch noch beliebt irgendwie..
 
@pebo
mach dir mal keine sorgen, zu der geschichte kannst du ja nichts ;) wir haben uns auf einen deal geeinigt, du hast deinen teil erfüllt und ich werd meinen part ebenfalls einhalten. das is ja wohl ehrensache :)

klar ist´s ärgerlich, aber daran läßt sich aus unserer sicht nichts ändern.. aber dennoch ist dein verständnis für solcherlei ungemach ehrenhaft!
daher gönn ich dir das gute stück auf jeden fall *g*

und vodafone hat gerade auch von mir eine mail erhalten, allerdings war die etwas.. "würziger" als the.abyzz´ mail. bin mal gespannt, was sich jetzt tut - oder auch nicht.


@georgfoc
bei o2 würde ich mir momentan weniger sorgen machen als bei vodafone. das o2-gerät bestellte ich ebenfalls am samstag, gegen 16.00 uhr. gestern mittag um 11.30. stand der hermes-fahrer vor meiner tür.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gerade im O2 Shop hier in Berlin gewesen. Ohne Vorbestellung einfach eins mitbekommen.:thumbsup:

Grüsse


P.S. Geiles TEIL:love:
 
gibts ja nicht dass das keiner mit dem unsauber eingebauten screen reproduzieren kann

genau schauen...ich habs auch erst nach 2 tagen gesehen....jetz wo die rosa brille ab is....
 
Jubel, mein Shop hat auch gerade angerufen. Mein DesireHD liegt für mich bereit und ich kann gleich abholen kommen.

Da werd ich heute wohl ein paar Stunden früher den Feierabend einleuten!!!
 
KisteBier schrieb:
@pebo
mach dir mal keine sorgen, zu der geschichte kannst du ja nichts ;) wir haben uns auf einen deal geeinigt, du hast deinen teil erfüllt und ich werd meinen part ebenfalls einhalten. das is ja wohl ehrensache :)

klar ist´s ärgerlich, aber daran läßt sich aus unserer sicht nichts ändern.. aber dennoch ist dein verständnis für solcherlei ungemach ehrenhaft!
daher gönn ich dir das gute stück auf jeden fall *g*

und vodafone hat gerade auch von mir eine mail erhalten, allerdings war die etwas.. "würziger" als the.abyzz´ mail. bin mal gespannt, was sich jetzt tut - oder auch nicht.


@georgfoc
bei o2 würde ich mir momentan weniger sorgen machen als bei vodafone. das o2-gerät bestellte ich ebenfalls am samstag, gegen 16.00 uhr. gestern mittag um 11.30. stand der hermes-fahrer vor meiner tür.....


auch an deiner stelle würd ich mir kein kopf machen. T-Mobile hats nicht mal im angebot und sagten mir das es frühestens nächste woche aufgenommen wird. dann bekommen die auch noch neue verträge was das wahrscheinlich noch mehr verzögert.
 
djbommel schrieb:
Moin,

gerade im O2 Shop hier in Berlin gewesen. Ohne Vorbestellung einfach eins mitbekommen.:thumbsup:

Grüsse


P.S. Geiles TEIL:love:

Hätt ich das gewusst... Bin nächste woche Donnerstag in Berlin :biggrin:
 
@silver88
ich meinte mit weniger sorgen machen eigentlich mehr, daß es bei o2 zu funktionieren scheint (was gemachte zusagen anbelangt), wie sich an georgfoc´s beispiel ja nun auch bestätigte.
btw: viel spaß mit deinem dhd nachher! :thumbup:

ich hab gerade einen anderen shop angerufen und den mal interviewt. is auch vf-partner, hat aber mehrere lieferanten. er sieht jetzt nach, was er tun kann. wenn im ursprünglichen shop nachher immernoch solch widersprüchliche aussagen bestehen bleiben, werde ich den auftrag samt der verlängerung dort stornieren und zu dem anderen shop gehen. da fahr ich meinetwegen auch 40 km einfache strecke, wenn dort der service paßt.
 
So an alle VDFlern, habe gerade im VDF-Forum ein Datum gelesen, ab wann der Verkaufsstart des HD sein soll.

Dies wäre der 29.10.2010.

Nicht das unsere Geräte erst dann verschickt werden! :scared:
Dann wird es erst nächste Woche was! :angry:
 
ich habe aus recht verlässlicher quelle, dass das hd und z bei a1 vodafone in österreich anfang bis mitte november verfügbar sein wird. preise wurden noch nicht festgelegt.
 
Ach wen interessiert denn Östereich. :flapper::flapper::flapper:

Hoffe mal nicht das es bei uns so lange dauert.
 
segelfreund schrieb:
So an alle VDFlern, habe gerade im VDF-Forum ein Datum gelesen, ab wann der Verkaufsstart des HD sein soll.

Dies wäre der 29.10.2010.

Nicht das unsere Geräte erst dann verschickt werden! :scared:
Dann wird es erst nächste Woche was! :angry:

eine ähnliche auskunft erhielt ich soeben von einem anderen shop; ab kw 44 sollen die geräte bestellbar sein und der hörte sich vertrauenswürdiger an als der kerl hier im shop. der stellte gleich klar, daß es diese woche de facto NICHTS mehr wird.
dann lieber so eine aussage als mich von dem anderen kerl hinhalten zu lassen. den werd ich dann auch nochmal anrufen und das ganze vermutlich stornieren lassen.
 
KisteBier schrieb:
dann lieber so eine aussage als mich von dem anderen kerl hinhalten zu lassen. den werd ich dann auch nochmal anrufen und das ganze vermutlich stornieren lassen.


Und dann hast Du immer noch kein HD :huh:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
773
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten