A
AlexManner
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Hallo Zusammen - hier ein Update von expansys (ich habe am 18.09.10 bestellt):
"Bei unserem Lieferanten auf Lager - 9 Tage"
Alex
"Bei unserem Lieferanten auf Lager - 9 Tage"
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und weiter geht esSooo Leute das warten wird sich LOHNEN!!!! HTC verschiebt die auslieferungen, da die HTC geräte die zb. nach expansys gehen teilweise überarbeitet werden wegen der Sim Cover schwäche etc... das teilte mir die Dame bei HTC mit... jaaaa also ich sag doch immer wieder, das warten lohnt sich! Deshalb gehen die Geräte erst nächste Woche raus!!!!! Geiiiiil!!!!
sie versicherte mir das deshalb nix im mom verschickt wird... guck doch überall mal nach, es verschiebt sich grad überall.... und es sind wie ich schon oft gelesen habe, viele Sim cover kaputt gegangen.... also es macht schon sinn was die dame gesagt hat
also noich was neues, bis in deutschland die geräte veröffentlicht werden dauert es von mitte november bis mitte dezember. das sagten mir die leute von "preitpoint" ( wie auch immer die geschrieben werden. nummer hab ich von HTC 065182450 ) die wohl die geräte hier nach deutschland verbreiten.... die fragen sich auch woher mediamarkt die geräte haben etc. naja wie auch immer nicht alle leute die man am höhrer hat haben ein plan! das sollte man nicht vergessen!
peer schrieb:Dann sind wir mindestens schon zu Dritt.
Gibt es denn Leute, die schon DHDs aus Vertragsverlängerung haben?
Ich habe bei meinem Kontakt Bei Digitec nun auch mal nachgefragt und scheinbar wurde auf eine zweite Lieferung aufgrund einer "nicht weiter definierten änderung seitens HTC" bei Digitec verzichtet um eine Lieferung im November zu erhalten.
Deschalb haben vieleicht einige Shops dasd Gerät die letzten Tage noch aufgenommen, es wäre somit der sogen. zweite Wurf der Erstgeräte.
IMO deuten schon einge Sachen auf eine Änderung hin... Lass mich überaschen und warte gerne noch bis Nov um dann mit Gewissheit zu wissen was nun ist
name_th schrieb:Zu viert, aber das bringt uns leider auch nicht weiter....
.....
krucki schrieb:Grade in nem anderen Forum folgendes gelesen:
und weiter geht es
Stichtag soll der 6.11. sein so das es am 8.11. verschickt wird weil der 6. ein Samstag ist.
Mal sehen ob manche noch die 1. Generation bekommen (da bei HOH der 28. drin steht als Versanddatum und das noch "alte" Geräte sein müssen) oder wir alle nun noch warten müssen.
EDIT: Der fleißige User bei pocketpc hat nochmal was geschrieben:
Oxmox schrieb:Mahlzeit,
ich würde mal vermuten das ist eine Nebelbombe. Was wollen die in 1,5 Wochen ändern???
Das Spritzgusswerkzeug für die kleine Abdeckung?
Incl. Konstruktion und Testen?? Mal davon abgesehen ob das überhaupt alles passen würde........
..........
KisteBier schrieb:naja, heute nachmittag weiß ich mehr.
the.abyzz schrieb:Ich schreib denen mal ne Mail bzgl meines Status "Offen". Mal sehen was dabei raus kommt. Ich bin ein geduldiger Mensch ich denke ich halte das noch ne Weile aus
segelfreund schrieb:Ach stimmt Du hast ja auch über VDF bestellt.
Also auch bei Dir noch nichts anderes online ersichtlich?
the.abyzz schrieb:Derselbe Screenshot wie schon ein paar Posts vorher von KisteBier gepostet wurde. Genau so sieht es auch bei mir aus.
Freitag wurde das Gerät im Shop bestellt. Montag haben die das erst verbucht und seit dem hat sich aber am Status noch nichts getan.
segelfreund schrieb:Nun bei mir das gleiche.
Hatte zwar erst Samstag bestellt, trotzdem steht der Status noch auf offen.
Habe auch schon zigmal die Hotline genervt, aber die können nichts sagen.
Außer das es diese Woche rausgehen sollte.
Doch mal ne Mail schreiben?
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich habe am 25.10.2010 in meiner MeinVodafone Auftragsansicht gesehen, dass der Auftrag (1034664535) nun gebucht wurde. Bisher steht der Auftrag als "Offen" drin. Per Hotline wurde mir mitgeteilt, dass dieses Handy aus einer VVL auf Lager ist und umgehend in die Auslieferung geht und ich das Gerät noch diese Woche in meinem Vodafone Shop (Memmingen, Kramerstr. 12) abholen könne.
Nun wollte ich mich mal erkundigen ob Sie schon einen weiteren Status zu meiner Bestellung sehen oder ob ich hier noch länger darauf warten muss eine Statusänderung zu sehen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Benedict Müller