Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Endlich bin ich auch Desire HD Besitzer! :biggrin:

Bin vor 1Std von der Arbeit gekommen.. grad eben hat mein Nachbar das Paket von O2/Hermes vorbeigebracht.
Puuuuhh, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. ;)
DSC00636.JPG
( An alle O2 Ace Besitzer: Wie bekommt man den roten Aufkleber spurlos ab?
Bei mir bleibt drunter etwas Papier kleben.)


Sieht ja noch viel edler aus als ich dachte(und fühlt sich auch so an)!


Auch meine (HD2)Tasche ist heut gekommen!
Passt perfekt! Ace schaut nicht einen einzigen mm raus! :thumbsup:
DSC00640.JPG



Meinen Erfahrungsbericht findet Ihr hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-erfahrungsberichte-vom-desire-hd.51044.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk und Petrie
JustDroidIt schrieb:
Endlich bin ich auch Desire HD Besitzer! :biggrin:

Bin vor 1Std von der Arbeit gekommen.. grad eben hat mein Nachbar das Paket von O2/Hermes vorbeigebracht.
Puuuuhh, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. ;)
Anhang anzeigen 16868
( An alle O2 Ace Besitzer: Wie bekommt man den roten Aufkleber spurlos ab?
Bei mir bleibt drunter etwas Papier kleben.)


Sieht ja noch viel edler aus als ich dachte(und fühlt sich auch so an)!


Auch meine (HD2)Tasche ist heut gekommen!
Passt perfekt! Ace schaut nicht einen einzigen mm raus! :thumbsup:
Anhang anzeigen 16867



Meinen Erfahrungsbericht findet Ihr .......

Die Tasche ist GEIL, will die für mein DHD auch haben, wo ist die her wat kost dat? :laugh:
 
Simsi1986 schrieb:
......
Finde es trotzdem unter aller Sau was sich o2 da wieder leistet.
Lese hier, dass manche erst am Freitag bestellt haben und bereits Statusmails etc. bekommen haben.

Ich persönlich habe ca. am 14.10. bestellt und bis heute keine einzige eMail bekommen. Am Samstag angerufen: Vormerkung ist im System, keine Auftragsnummer und ich wäre in der Liste ganz oben und kann nicht lange dauern.

...... als ich dann gemeint habe, dass es manche nach mir bestellt haben und heute schon bekommen haben wollte mir der Herr das kaum bis garnicht glauben. Wohlgemerkt: Bestellung und beide Nachfragen über Premium-Hotline.

Fühle mich schon etwas verarscht, dafür dass 3 Handyverträge über o2 laufen, der älteste nun seit Anfangszeiten von viag-interkom (Nokia 3210 :D)
....

Bei mir ist es genauso:
"Premium"-Kunde seit Viag Interkom mit 3 Verträgen, am 20.10 bestellt und ich bekomme nicht mal eine Bestätigung/Auftragsnummer.
Die Hotliner erzählen mir auch, das seien alles Vorbestellungen, einer kommt nicht ins System rein, mein Auftrag hätte höchste Priorität ... usw.

Zeitgleich werde ich auch seit DO,FR,SA usw von anderen Usern überholt, die nach ein paar Minuten eine Bestätigung haben, Paketnummer usw.
Die Hotline tut hingegen so, als wäre das alles nicht wahr.

Offenbar sind wir schon so lange dort, dass wir in die Rubrik "sichere Kunden" fallen. :angry:
...wir sind schon zu lange bei O²...
 
jetdevil schrieb:
Die Tasche ist GEIL, will die für mein DHD auch haben, wo ist die her wat kost dat? :laugh:
Ja der Frage schließe ich mich an!
 
@Simsi1986 und Peer:

Dann seit ihr meine Leidensgenossen, ich kann die Punkte die ihr vorgetragen habt weiterhin unterschreiben: keine Auftragsnummer, kein Versand, "ich habe die höchste Priorität" wurde mir auch schon genannt.

Und heute hat mir die Dame sogar weiß machen wollen, dass noch gar keine DHDs bei O2 eingetroffen wären. Auf den Hinweis dass Leute die von Do-Fr oder sogar gestern bestellt hätten das DHD schon in den Händen halten die selbe Reaktion: "kann nicht sein", "wie soll das gehen wenn wir noch gar keine Geräte erhalten haben".... verrückt :(

Bestellt hab ich mir das DHD ja bei meiner VVL am 07.10.2010.

Ich bin jetzt auch seit 6 Jahren dort Kunde, ebenfalls mit 3 Verträgen (falls 2x o2o als Vertrag zählt, plus 1x Mobile Flat). Das kann ja fast kein Zufall sein...
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Vielleicht sind o2 MyHandy und die Vertragsabteilungen zwei paar Schuhe? Oder habt ihr es auch bei MyHandy bestellt?

Weil es kann ja gut möglich sein das die Vertragskundenabteilung noch keine Geräte bekommen hat...
 
Mir geht es auch so, ich habe zwei Verträge über o2 laufen (jetzt schon fast 6 Jahre) und auch zwei Handys über o2 bezogen und das DHD vor einer woche bestellt... nachdem ich gefühlte 25 mal angerufen habe, habe ich die verschiedensten Storys gehört...
Ich wäre ganz oben auf der Liste und es würde morgen versendet werden und dann Donnerstag bzw. Freitag bei mir...
Bin etwas angesäuert, aber die Vorfreude aufs DHD lässt es sich einigermaßen aushalten...
 
bekommt man jetzt eigentlich noch irgendwo Geräte auf die schnelle? Sprich ohne Wartezeit? Mir egal ob mit oder ohne Branding...
 
becaked schrieb:
Mir geht es auch so, ich habe zwei Verträge über o2 laufen (jetzt schon fast 6 Jahre) und auch zwei Handys über o2 bezogen und das DHD vor einer woche bestellt... nachdem ich gefühlte 25 mal angerufen habe, habe ich die verschiedensten Storys gehört...
Ich wäre ganz oben auf der Liste und es würde morgen versendet werden und dann Donnerstag bzw. Freitag bei mir...
Bin etwas angesäuert, aber die Vorfreude aufs DHD lässt es sich einigermaßen aushalten...

Dann sind wir mindestens schon zu Dritt.
Gibt es denn Leute, die schon DHDs aus Vertragsverlängerung haben?

(Leute, diskutiert doch Eure Taschen woanders! Mittlerweile läuft schon ein Parallelthread, weil der hier mit OTs verstopft ist!)
 
Moin Peer,

glaube nicht, dass du hier jemanden finden wirst! In diesem Fall ist die o2 Politik zu KO***N.

Habe ein DHD am 01.10.10 bei o2 aus Vertragsverlängerung bestellt. Gestern bei der freundlichen Hotline LT 44KW um die Ohren geprügelt bekommen! Wer Erstvertrag oder "Vollbezahler" über myhandy ist erhält dies wie wir sehen können sogar 2 Tage nach Bestellung! So long....dafür habe ich nach langem Verhandeln das Telefon supergünstig und noch etliche Rabattprozente der Monatsrechnung rausholen können.

Grüße

almax
 
  • Danke
Reaktionen: peer
silver88 schrieb:
Das eine gute Frage. Wprde mich auch interessieren ob jemand mit dem Shop Erfahrungen hat.

Bloss nicht bei Tectrain kaufen !!!!!!!!!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=bz_YjgiXGFs[/YT]
 
krucki schrieb:
Bloss nicht bei Tectrain kaufen !!!!!!!!!
Neuware 200 Euro unter UVP? Und da wundern die Leute sich, dass sie abgezockt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
Bei handyflash.de ist es aber relativ günstig, und da habe ich schon mehrfach problemlos etwas gekauft...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
773
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten