Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Media-Markt Bad-Dürrheim hat DHD's da.
Aber nur mit O2-Vertrag sagte man mir am Telefon.
 
Meins ist auch da. Geiles Teil ... bin schon vor dem ersten Einschalten begeistert. Allein die Haptik weiß schon zu überzeugen.

:thumbsup:

MfG

Maestro

PS: Die Farbe würde ich nie im Leben als braun bezeichnen, es ist sehr dunkel. Also keine Sorge deswegen.
 
Bin am Grübeln:
Für 590€ würde ich morgen ein komplett branding-freies DHD aus Österreich bekommen.
Aber für 559€ bekomme ich heute oder morgen ein o2-gebrandetes DHD aus Deutschland.

Nun ist die Frage, welches nehme ich? Hat ja beides gewisse Vor- und Nachteile..

Helft mir bitte! :/
 
SgrA* schrieb:
Bin am Grübeln:
Für 590€ würde ich morgen ein komplett branding-freies DHD aus Österreich bekommen.
Aber für 559€ bekomme ich heute oder morgen ein o2-gebrandetes DHD aus Deutschland.

Nun ist die Frage, welches nehme ich? Hat ja beides gewisse Vor- und Nachteile..

Helft mir bitte! :/

Ich würe das mit Branding nehmen... irgendwann kannste dir ja Root drauf klatschen und dann das Originale ROM flashen... und wenn du das nicht willst dann stellt O2 ja auch updates... weiter als bis Android 3.0 werden die wohl keinen Support geben aber das ist bei HTC ja auchnicht zu erwarten das heißt für Android 3.x müsstest du auch bei HTC rooten und flashen...

so mache ich das... meine Meinung
 
Danke.
Habe aber mitbekommen, dass es nicht so leicht sein soll, das gebrandete DHD zu flashen, da es sich wohl immer wieder neu branded?!

Jedenfalls ist der Vorteil der o2-Ware ja wohl auch die kostenlose extra-Software. Oder ist die Crap?
 
Rooten und debranden sind zwei verschiedene paar Schuhe!

MfG

Maestro
 
Du hast zwar vodafon, aber zieht er sich die intenet profile automatisch?
ich werde t-mobile nehmen und hatte in vergangenheit mit meinen alten handys öftes probleme mit den profilen.
 
Hi,
hab mir heute in der Mittagspause eins gekauft.

Mediamarkt Heppenheim,
hatten noch 20 Stück
Preis : 549 Euro
ohne Vertrag

die Geräte wurden bei O2 bestellt und geliefert...

es sind auch O2 Buttons usw. auf dem Gerät , wird also die Operator Version sein ...
Auf dem Karton prangerte auch ein Roter runder Papper "O2 empfiehlt die Handy-Surf Flatrate!"

ottokar
 
Ist auf den o2-Geräten Telemap o.ä. drauf? Und HTC Locations?
 
9****7 | 26.10.2010 10:09:45 | die sendung befindet sich heute in der zustellung.
Sollte in der nächsten Stunde hier sein :biggrin:

mfg

Tante Edite: Weiß einer ob man bei diesem Headset die Kopfhörer abnehmen kann? Klick me
 
Zuletzt bearbeitet:
sulu32 schrieb:
Media-Markt Bad-Dürrheim hat DHD's da.
Aber nur mit O2-Vertrag sagte man mir am Telefon.

Ich habe mir eines davon geholt, es gibt noch mehrere. Für 549 Euro ohne Vertrag, mit O2-Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: sulu32
hallo habe mein dhd heute bekommen:rolleyes2:
 
@michadhd: Du hattest recht.
Manchmal lohnt sich ein Vorbeischauen halt :)

Noch von meinem IPhone gesendet, noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So meins ist auch heute angekommen.
Werde mich dann mal mit der Inbetriebnahme beschäftigen.
 
N23 schrieb:
Ist auf den o2-Geräten Telemap o.ä. drauf? Und HTC Locations?

Ja, Telmap Navigator und HTC Locations ist drauf. :thumbup:

Ich weiss garnicht was alle gegen das O2 "Branding" haben, mein Milestone hatte auch ein O2 "Branding" und ich hatte in keinsterweise ein Problem damit.
 
Glückwunsch an alle die's schon bekommen haben.

Finde es trotzdem unter aller Sau was sich o2 da wieder leistet.
Lese hier, dass manche erst am Freitag bestellt haben und bereits Statusmails etc. bekommen haben.

Ich persönlich habe ca. am 14.10. bestellt und bis heute keine einzige eMail bekommen. Am Samstag angerufen: Vormerkung ist im System, keine Auftragsnummer und ich wäre in der Liste ganz oben und kann nicht lange dauern.

Gut, gestern trotzdem mal ne eMail geschrieben - bis jetzt keine Antwort. Eben nochmal angerufen und nachgehakt: quasi gleicher Status wie am Samstag, als ich dann gemeint habe, dass es manche nach mir bestellt haben und heute schon bekommen haben wollte mir der Herr das kaum bis garnicht glauben. Wohlgemerkt: Bestellung und beide Nachfragen über Premium-Hotline.

Fühle mich schon etwas verarscht, dafür dass 3 Handyverträge über o2 laufen, der älteste nun seit Anfangszeiten von viag-interkom (Nokia 3210 :D)
Im örtlichen o2-Shop heißt es: morgen kommen 3, bisher keins reserviert. Habe natürlich gleich eins reserviert und meine Nummer da gelassen.

Grüße

Simon
 
Hab den Threadtitel mal ein wenig angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und JustDroidIt
silver88 schrieb:
Du hast zwar vodafon, aber zieht er sich die intenet profile automatisch?
ich werde t-mobile nehmen und hatte in vergangenheit mit meinen alten handys öftes probleme mit den profilen.

Also die beiden Einstellungen kann ich ja nun selber eintragen, wenn ich das nicht mehr hinkriege dann sollte ich mir lieber kein Smartphone kaufen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
773
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten