cee_en
Erfahrenes Mitglied
- 88
Vermutlich gibt es bei dem Artikel eine Mengenbegrenzung, er zeigte mir nämlich als verfügbar immer noch 2 an.
MfG
Maestro
MfG
Maestro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hättest mal letztes Jahr den Milestone Release mitmachen müssen, da ist Das hier gar nix.mußik;602970 schrieb:Ihr bestellt echt für 599,-€, obwohl es jetzt schon Läden gibt, die es für 550,-€ anbieten? Wieso? (ist nicht bös gemeint - rein aus Interesse)
marco köhler;603204 schrieb:Der einzige fall den ich kenne, in dem an der hardware nach einiger zeit etwas geaendert wurde ist das milestone, das nach ein paar monaten eine mehr gewoelbte tastertur bekommen hat.
Weil ich bei einem Shop, der einen deutschen Firmensitz hat, oder bei o2 in einem Shop vor Ort einfach ein besseres Sicherheitsgefühl habe, als irgendwo in irgendeinem kruden Internetshop zu bestellen, wo im Impressum nicht mal klar wird, wem der Laden überhaupt gehört.mußik;602970 schrieb:Ihr bestellt echt für 599,-, obwohl es jetzt schon Läden gibt, die es für 550,- anbieten? Wieso?
Ich glaube HTC ändert dann ehe nichts mehr an der Produktion. Das Hero hatte auch ein fatalen Hardwarefehler, das wurde auch nie korrigiert. Das Problem hatten sogar einige Nexus One Geräte (Trackball scrollt bei EDGE automatisch).Der einzige fall den ich kenne, in dem an der hardware nach einiger zeit etwas geaendert wurde ist das milestone, das nach ein paar monaten eine mehr gewoelbte tastertur bekommen hat.
Das ist subventioniert. Wäre irgendwie blöd, wenn man so ein teuren Vertrag holt und dann noch den vollen Gerätepreis zahlt. In den 25 steckt auch zum großen Teil das Gerät drin.z.B. O2-Tarif "Inklusivpaket mit Handy" Grundgebühr: 25 Euro und das Handy 150,00 Eur.
150?!?! Man rechnet noch mit einem Preis um die 600 das wären dann ja schon - 450 Euro kann das sein? Kenn mich leider mit den Marktüblichen Preis(nachlässen) überhaupt nicht aus.
Freu mich über Feedback!
Hagbard-Celine schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mein T-Mobile Vertrag gekündigt und dieser läuft am 06.12.2010 aus, also genau richtig um sich vorher noch Tests vom HTC Desire HD anzusehen. Ich habe gerade mal geschaut was mich das DHD mit einem Neuvertrag kostet und kann die Preise nicht so recht glauben:
HTC Desire HD mit Vertrag Vodafone o2 BASE
z.B. O2-Tarif "Inklusivpaket mit Handy" Grundgebühr: 25 Euro und das Handy 150,00 Eur.
150?!?! Man rechnet noch mit einem Preis um die 600 das wären dann ja schon - 450 Euro kann das sein? Kenn mich leider mit den Marktüblichen Preis(nachlässen) überhaupt nicht aus.
Freu mich über Feedback!
Hagbard-Celine schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mein T-Mobile Vertrag gekündigt und dieser läuft am 06.12.2010 aus, also genau richtig um sich vorher noch Tests vom HTC Desire HD anzusehen. Ich habe gerade mal geschaut was mich das DHD mit einem Neuvertrag kostet und kann die Preise nicht so recht glauben:
HTC Desire HD mit Vertrag Vodafone o2 BASE
z.B. O2-Tarif "Inklusivpaket mit Handy" Grundgebühr: 25 Euro und das Handy 150,00 Eur.
Freu mich über Feedback!
Das stimmt so nicht! Es ist meist günstiger sowohl das Gerät, als auch den Vertrag über denselben Onlinehändler zu beziehen.Cheater schrieb:Daher gilt:
In den meisten Fällen ist es günstiger ein Gerät über einen Online Händler zu kaufen und den Vertrag seperat über einen (anderen) Online Händler abzuschließen.
Allerdings gibt es manchmal auch Verträge, bei denen man beim Abschluss das Handy wirklich sehr viel billiger kriegt. Diese sind aber mehr die Ausnahme als die Regel!
Ich habe heute eine mail von Amazon bekommen das am 12.10 versendet wird, habe aber auch schon am 15.09 Vorbestellt, leider ist bis zum 17.09 die erste Ladung schon verkauft, keiner kann sagen wie lange es bis zur nächsten lieferung dauert....
Cheater schrieb:Also das ist folgendermaßen:
Das Gerät kostet dich einmalig 150 (Durch Subventionen)
Das o2 Inklusivpaket MIT Handy kostet dich monatlich 25
Alles zusammen macht 750.
Kauft man das Handy nun bei einem freien Online Händler kommt man zu folgender Rechnung:
Das Gerät kostet dich einmalig 550-600
Das o2 Inklusivpaket OHNE Handy kostet dich monatlich (über einem Online Händler) 8,50-10 (z.B. Beispielvertrag)
Durch die Buchung über den Online Händler erhälst duch außerdem noch eine Gutschrift. In diesem oben genannten Beispiel wären es 150.
Damit wäre man bei folgender Rechnung:
550+8,50*24-150=604
Das ist eine Ersparnis von ca. 150
Selbst wenn man den "normalen Monatspreis von 10 nimmt, liegt man noch bei 640 insgesamt. Das sind immernoch 100 weniger.
(Der oben genannte Vertrag ist ein Orginal o2 Vertrag ohne irgendwelche Haken. Du kriegst ein Formular per PDF zugeschickt und schickst es ausgefüllt an den Shop zurück.)
Daher gilt:
In den meisten Fällen ist es günstiger ein Gerät über einen Online Händler zu kaufen und den Vertrag seperat über einen (anderen) Online Händler abzuschließen.
Allerdings gibt es manchmal auch Verträge, bei denen man beim Abschluss das Handy wirklich sehr viel billiger kriegt. Diese sind aber mehr die Ausnahme als die Regel!
P.S. Der von mir ausgesuchte Beispielvertrag soll keine Werbung darstellen und ist bestimmt im Moment auch nicht das beste Angebot für diesen Vertrag. Eine Auszahlung für das Inklusivpaket von o2 kann durchaus 200 übersteigen.
Edit: Ach verdammt, ich sollte den Browaser vor dem Antworten mal aktualiesieren
ulka schrieb:Die Rechnung stimmt so nicht ganz, denn man kann seit kurzem bei O2 nach 6 Monaten in den O2o wechseln. Dann zahlt man nach 6 Monaten nur noch die Hardware mit 15 Euro monatlich. Das ergibt dann 620 Euro Gesamtkosten für das Gerät und in den ersten 6 Monaten hatte man noch jeweils 100 Freiminuten im Monat (Rechnung: 150,00 für das Gerät + 6x25,00 Euro (150,00 Euro) + 18x15,00 Euro (270,00 Euro) + 50,00 Euro Wechselgebühr = 620 Euro, wenn keine AG anfällt).
Kann sich also schon lohnen, insbesondere weil man das Gerät dann auch direkt bekommt.
Jetzt red ma dann eh bald über AutosDr.Franz schrieb:irgendwie habe ich das Gefühl das einige Threads hier das Thema verfehlen.