Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Ihr seid echt zu beneiden :-( Ich muss auch die Neuen T-Mobile Tarife warten und dann neu Kalkulieren was am billigsten ist.
 
HAse schrieb:
Meins ist vor 5 min gekommen.

Wooohooooo

Das dürfte dann das erste von O2 sein und damit auch das erste außerhalb von AT, NL und UK :) Now we're talking! Glückwunsch :cool2: ich hoffe Amazon kommt langsam auch in die Pötte...
 
Oh ja das hoffe ich auch, dass Amazon es bald mal hin bekommt... :sad:
 
Vorhin bei O2 angerufen.

Meins kommt heute, spätestens morgen. :D

Bie der Frau stand, dass es verschickt wurde, aber sie kann meinen Auftrag nicht öffnen. naja, strange.

Hauptsache es kommt diese Woche :)
 
Ich traue mich derzeit weder zu duschen, noch zu saugen.
Ich wage es fast nicht auf´s Klo zu gehen, damit ich den DHL-Mann nicht verpasse.
;-)
 
BassDjego schrieb:
Ich traue mich derzeit weder zu duschen, noch zu saugen.
Ich wage es fast nicht auf´s Klo zu gehen, damit ich den DHL-Mann nicht verpasse.
;-)

Das kenne ich :D ich bin aber noch bis 17Uhr auf der Arbeit -.-
 
Oha, da unten auf dem Nachbargrundstück rennt ein Paketbote rum...
Kann aber nicht erkennen ob DHL... :unsure:
Ich dreh durch... :drool:
 
War grad wieder im o2 shop...keine dhds wurden mitverschickt -.- :'( nur andere und EiFones, wie auch gestern schon :-!

Naja morgen soll es da sein...dann bun ich aber nicht da:(
Dann wird wohl erst eine freudige zusammenführung am Donnerstag stattfinden:( :)

Allen anderen glücklichen Besitzern:
Glückwunsch und viel Spaß:)

Lg
 
Oh man, meins kommt frühstens morgen, spät. Do, ich kanns einfach nicht mehr abwarten :D
 
Also ich bin aber auch jetzt so angespannt, zumal ich heute um spätestens 17Uhr weg muss nach Köln, man was mach ich denn wenn der vorher net kommt?

Ich habe Verlustängste :lol:
 
AAAHHHHH YIPPPPIIEEEE, mein Desire HD ist gerade angekommen, es ist noch eingepackt, Ihr dürft mich feiern :love:

Ich springe hier rum wie ein Junge vor seinem ersten Sex :lol:
 
jetdevil schrieb:
Ich springe hier rum wie ein Junge vor seinem ersten Sex :lol:

Looool, na viel spass damit, ist wirklich ein geiles Teil :thumbup:

PS: Und VORSICHT mit der Sim Abdeckung ;)
 
Ihr wisst schon das der Thread sich damit beschäftigt bei welchem Anbieter es wann verfügbar ist?
Eure Dokumentation über jeden kleinsten Schritt auf dem Zustellweg könnt ihr doch in nem anderen extra Thread besprechen. Ich erhoffe mir hier sinnvolle Informationen und kein Kindergeschreibe.
 
  • Danke
Reaktionen: dst-hh
BassDjego schrieb:
Ich traue mich derzeit weder zu duschen, noch zu saugen.
Ich wage es fast nicht auf´s Klo zu gehen, damit ich den DHL-Mann nicht verpasse.
;-)

Wenn du bei O2 wie die meisten hier bestellt hast kommt kein DHL-Mann.
O2 verschickt auschließlich mit Hermes.
 
Zu Info: nachdem gestern scheinbar die ersten DHD in südwestdeutschen Mediamärkten eingetroffen sind habe ich eben mit Neustadt/Weinstraße und Ludwigshafen telefoniert.

Neustadt hatte noch keinerlei Infos dazu, Ludwigshafen hat es im System, jedoch noch nicht im Laden. Als Preis ist 579 EUR angegeben, ob es eine freie oder die O2-Version ist konnte man mir nicht sagen.
 
krucki schrieb:
Ihr wisst schon das der Thread sich damit beschäftigt bei welchem Anbieter es wann verfügbar ist?
Eure Dokumentation über jeden kleinsten Schritt auf dem Zustellweg könnt ihr doch in nem anderen extra Thread besprechen. Ich erhoffe mir hier sinnvolle Informationen und kein Kindergeschreibe.

Ja in meiner Freude habe ich das vergessen, sorry. Ist alles offtopic :blushing:

Aber das Teil is ja mal geil :love: AUSSER der Simkarten Deckel, dass ist ja totalter Müll, habe ganz vorsichtig geöffnet lebt auch noch der Deckel aber nun steht er in der Mitte etwas nach oben ab, grgrgrgrgrgrgr :thumbdn:
 
silver88 schrieb:
Wenn du bei O2 wie die meisten hier bestellt hast kommt kein DHL-Mann.
O2 verschickt auschließlich mit Hermes.

Kann nicht sein. Ich verfolge die Sendung online bei DHL.
 
Saturn im Ruhrgebiet hat noch nichts zu dem DHD,
Iphone 4 :)thumbdn:) schon alles ohne Vertrag und alles aber nichts zum DHD
 
krucki schrieb:
Ihr wisst schon das der Thread sich damit beschäftigt bei welchem Anbieter es wann verfügbar ist?
Eure Dokumentation über jeden kleinsten Schritt auf dem Zustellweg könnt ihr doch in nem anderen extra Thread besprechen. Ich erhoffe mir hier sinnvolle Informationen und kein Kindergeschreibe.


Ja, du hast recht aber man freut sich halt über jede kleine neue Information, über die Lieferung.

Laut Hermes ist meins seit 11 Uhr auf dem Weg zu mir.

Der Fahrer wird denke ich mal, erst gegen 16 Uhr hier sein.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
773
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten