B
BassDjego
Neues Mitglied
- 0
HAse schrieb:Meins ist vor 5 min gekommen.
Wooohooooo
Herzlichen Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wooohooooo
Wooohooooo
BassDjego schrieb:Ich traue mich derzeit weder zu duschen, noch zu saugen.
Ich wage es fast nicht auf´s Klo zu gehen, damit ich den DHL-Mann nicht verpasse.
;-)
jetdevil schrieb:Ich springe hier rum wie ein Junge vor seinem ersten Sex
BassDjego schrieb:Ich traue mich derzeit weder zu duschen, noch zu saugen.
Ich wage es fast nicht auf´s Klo zu gehen, damit ich den DHL-Mann nicht verpasse.
;-)
krucki schrieb:Ihr wisst schon das der Thread sich damit beschäftigt bei welchem Anbieter es wann verfügbar ist?
Eure Dokumentation über jeden kleinsten Schritt auf dem Zustellweg könnt ihr doch in nem anderen extra Thread besprechen. Ich erhoffe mir hier sinnvolle Informationen und kein Kindergeschreibe.
silver88 schrieb:Wenn du bei O2 wie die meisten hier bestellt hast kommt kein DHL-Mann.
O2 verschickt auschließlich mit Hermes.
krucki schrieb:Ihr wisst schon das der Thread sich damit beschäftigt bei welchem Anbieter es wann verfügbar ist?
Eure Dokumentation über jeden kleinsten Schritt auf dem Zustellweg könnt ihr doch in nem anderen extra Thread besprechen. Ich erhoffe mir hier sinnvolle Informationen und kein Kindergeschreibe.