Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

jetdevil schrieb:
Meins ist wohl heute auch da, allerdings nicht wie vermutet mit DHL sondern in der Tat doch mit Hermes, mal gespannt ob die nochmal meinen Ausweis möchten. Bei der Bestellung habe ich keine Ausweisnummer angeben müssen da ich Kunde bei O2 bin vermute ich, ich bin mal gespannt heute wann der Hermes Mann kommt :scared:
Ich glaube du liest hier nicht richtig ^^


JustDroidIt schrieb:
Zum Thema Hermes & Ausweiskontrolle:

Ich habe dann am SO ne Mail an O2 geschrieben:


ICH:

Guten Tag,

Ich habe gestern über Ihre Kunden-Hotline ein HTC Desire HD bestellt.
Meine Auftragsnummer lautet: TEHW9919637

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Mein Personalausweis ist mir abhanden gekommen und ist auch nicht mehr aufzufinden! Ist es möglich mich mit meinem Führerschein bzw. einem vorläufigen Personalausweis auszuweisen wenn das Paket in Empfang genommen wird?

Falls dies nicht möglich ist würde ich nur ungern meine Bestellung stornieren müssen, da das Desire HD derzeit nicht so schnell zu bekommen ist!
Wäre es möglich das Paket an einen O2 Shop zu versenden so dass ich Es persönlich abholen könnte? Ich hätte ja ein gültiges Ausweisdokument(Führerschein bzw. vorläufigen Personalausweis) und einen O2 MyHandy Vertrag vorzuweisen den ich im letzten Jahr im Shop abgeschlossen habe!?

Vielen Dank




ANTWORT:

Guten Tag Herr Max Mustermann,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unsere Logistikpartner führen kein Ident-Verfahren mehr durch. :biggrin:

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage. Ihre Bestellung wird in den nächsten Tagen über unseren

Logistikpartner zugestellt.

Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten Sie die Sendungsnummer zur Lieferung.

Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, werden Sie vom Logistikpartner benachrichtigt. Sie können dann unter der Rufnummer 01805 333 325 einen erneuten Zustelltermin vereinbaren (0,14 EUR/Min. aus dt. Festnetzen, aus dt. Mobilfunknetzen maximal 0,42 EUR/Min.)

Selbstverständlich ist es auch möglich, dass die Sendung von einer dritten Person entgegengenommen werden kann.
:biggrin:

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff und Ihre Auftragsnummer in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
 
Aaaaaahhhhh.... Es ist schon fast da! :scared:

unbenhhhannt.jpg


Und ich muss jetzt zur Arbeit... neeeiiiiiiin.. :unsure:

Kann nicht jemand von euch vorbeikommen und das Paket für mich annehmen, Kost & Logie gibts gratis.. ;)



Viel Spass nachher den Glücklichen Besitzern...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde kommen, aber ich glaub du wärst nicht froh weil ich dann damit weg wäre :D
 
@silver88:

oh in der Tat das hatte ich nicht mitbekommen, es ist auch nicht einfach hier alles mitzulesen ohne das einem was durch die Lappen geht :flapper:

Ich vermute mal meins wird heute recht spät oder morgen früh zugestellt.

Man ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :scared:
 
Waaaaa...ich werd glrich noch verrückt oO
Der o2 laden um die ecke hatte grad aufgemach und ich stand wieder beim berater meines vertrauens. Er sagte mir, dass zwischen 10.30 ubd 11.00 Uhr die Handy lieferung kommt.
Vielleicht hab ich ja Glück und zwischen den ganzen EiFones verbirgt sich MEIN geliebtes DHD! :)

Drückt mir die Daumen;)

Lg
 
Ihr habt alle Glück... So wie es aussieht ist hier ausser mir kaum einer bei Mobilcom-Debitel, sonst wäre der Frust in den Threads zu den neuen Geräten noch größer, denke ich. Ich kann seit Juli meinen Vertrag verlängern, aber habe über 3 Monate auf das I9000 gewartet und es kam nie. Dann habe ich mich für das M2 entschieden, aber da ist die Infopolitik von Motorola ja schon sehr nebelig, da will ich gar nicht erst wissen, wie es bei MD aussieht. Nun soll es das DHD sein, aber laut Aussage der Hotline (vor 5 Minuten) kann es "zwischen Wochen und Monaten" dauern, bis das Gerät kommt... Eigentlich schade, denn es wäre die 2. Verlängerung und ich war bis dato zufrieden mit dem Laden. Allerdings überlege ich jetzt genau, ob ich wechseln soll oder nicht.

Nichts desto trotz wünsche ich allen heutigen und zukünftigen Besitzern schon mal viel Spaß mit dem Gerät! :smile:
 
95296110340183 26.10.2010 06:30:10 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.

BAAAAAM und das heute um 6 UHR!!!!!!!!

Die müssen nur noch LIEFERN!!!!BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!

Meint ihr bekomme ich es heute noch?
 
Black38 schrieb:
95296110340183 26.10.2010 06:30:10 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.

BAAAAAM und das heute um 6 UHR!!!!!!!!

Die müssen nur noch LIEFERN!!!!BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!

Meint ihr bekomme ich es heute noch?

ziemlich sicher, ja. wenn´s morgens um die zeit in der zweigstelle is, wird´s i.d.r. auch auf die lieferwagen verladen und geht dann zum endkunden - gratz zu deinem neuen phone, sag ich da schon mal :)
 
KisteBier schrieb:
ziemlich sicher, ja. wenn´s morgens um die zeit in der zweigstelle is, wird´s i.d.r. auch auf die lieferwagen verladen und geht dann zum endkunden - gratz zu deinem neuen phone, sag ich da schon mal :)


Weißt Du schon was von Deiner Lieferung?
 
m4mpy schrieb:
Ihr habt alle Glück... So wie es aussieht ist hier ausser mir kaum einer bei Mobilcom-Debitel...

Oh doch, leider noch!
Service? :flapper::flapper::flapper:
Habe inzw gekündigt und lasse mir meine zukünftigen Geräte finanzieren.
So wie jetzt über o2, oder Saturn. Je nachdem wer zuerst liefert.
 
@ black38 ich denke, dass die das heute noch bei dir vorbeibringen;) also kopf hoch;)
Hab dieverse erfahrungen und bei mir hats immer gepasst bei der meldung:)

Lg
 
Den Stand hab ich aktuell auch :smile:

lieferstatus.jpg


Hat jemand Erfahrung mit Hermes? Kann man das Paket, wenn niemand daheim ist, auch an der Zweigstelle selbst abholen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hermes Lieferung wurde um 2:51Uhr heute morgen in der Zweigstelle Koblenz eingescannt, ich hoffe gleich klingelt's bei mir an der Haustür und ein super netter Hermes Mann warte auf mich :drool:
 
Ich mache mich mal dann auf dem Weg zu meinem Bruder, da er das Handy bekommt.
Normalerweise, wäre ich in der Uni aber es gibt halt Vorlesungen zu denen man nicht hingehen muss(Sinnlos).

Juhu. Ich freue mich gerade mega.
 
Mein aktueller Lieferstand:

hermes.gif

So Hermespaketmann, gib mal Gas :thumbsup:

@egon232:
Dein Hermespaketmann fährt wohl schneller als meiner :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe bin schon eine Zeile weiter :flapper::biggrin:

@jetdevil: hab ihn ja auch bestochen ;-)
 
Meins ist vor 5 min gekommen.

Wooohooooo
 
Den Status hatte ich bei Hermes auch mal, und dann kams am nächsten Tag erst -.-
Wohne aber auch eher ländlich. Will euch die Hoffnung nicht zerstören.
 
Glückwunsch HAse

Hat jemand Erfahrung mit Hermes? Kann man das Paket, wenn niemand daheim ist, auch an der Zweigstelle selbst abholen?

Weis das vllt jemand?
 
Wäre zwar schade wenn es erst morgen kommen würde aber wenn dann kann ich es nicht ändern, hauptsache es ist spätestens morgen funktionstüchtig bei mir auf dem Schreibtisch :)

Bitte, Bitte, Hermespaketmann, lass mich net warten :lol:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
773
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten