Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

• 2.500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MasterFlok
Aahhh, das klingt als arbeitest du an der mangentafarbenen Quelle. Sind das also Insiderinformationen ? :biggrin:

Nö, gott sei dank muss ich da nicht arbeiten. Aber da ich mich selbst für das HD hinteressiere, teile ich gern mein Insider-Wissen mit euch. Woher ich es hab ist ja erstmal gleichgültig, aber ich würde es als verdammt zuverlassig einkategorieren ;)

An der Stelle sei auch erwähnt, dass es das Desire Z vorerst nicht für Geschäftskunden geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piratesteve
Hallo Leute

Bin neu im Forum !Ich habe mein DHD am Donnerstag bestellt nachdem eine Dame von O2 mich auf meinem O2 Handy Angerufen hatt und mir gesagt hatt das das DHD jetzt verfügbar wäre .Auslieferung wäre im laufe der Woche.Hab auch eine Mail mit auftragsbestätigung erhalten, mit der ich auf dennen ihrer Hompage den Bestellstatus mir Anzeigen lassen kann.Dort ist mir aufgefallen das in meiner Lieferanschrift ein zusatz fehlt.Ich o2 Telefonisch kontaktiert mein Auftrag wurde geändert.Ich habe dan wieder eine Mail mit der gleichen Auftragsbestätigung bekommen.Wen ich jetzt bei O2 auf der Homepage den Bestellstatus abfrage kommt garnichtmehr.??? Komisch?? !! Also nochmal O2 angerufen ,und die haben mir eine neue Auftragsnummer gegeben unter der der geänderte Auftrag zu finden wäre.Aber neue Nummer geht auch nicht um den Bestellstatus auf der Homepage anzuschauen .Ich wieder angerufen der Herr von O2 meint es sei alles in Ordnung auch wen ich de Status im Internet nicht verfolgen kann,mein DHD wird bis Donnerstag bei mir sein.Was für ein Saftladen jetzt bin ich ja mal gespann ob es Donnerstag da ist.Die sind bestimmt nur total überlastet weil jeder so ein Teil haben will.:cursing:
Achso weis jemand ob auf dem Teil IPhone Software geht ich weis blöde frage aber ich kenne mich nicht so gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Papi-Dirk schrieb:
Achso weis jemand ob auf dem Teil IPhone Software geht ich weis blöde frage aber ich kenne mich nicht so gut aus

Äh.. nein!

Piratesteve schrieb:
Lediglich ein User hatte eine Info über Twitter gepostet, wo es hieß vorr. 45. KW.

Äh, das war ich :)
Aber das war die einzige datierte Aussage... 3x Chat bei t-mobile.de und ein Anruf bei GK-Hotline brachte absolut keine neue Info

Zuletzt bearbeitet:
Papi-Dirk schrieb:
Die bekanntesten Apps gibt es inzwischen für beide Plattformen, keine Sorge :)

gonz81 schrieb:
Äh, das war ich :)
Aber das war die einzige datierte Aussage... 3x Chat bei t-mobile.de und ein Anruf bei GK-Hotline brachte absolut keine neue Info

ahh, ok. Also das deckt sich ja auf jeden Fall schonmal mit masterfloks Info. Wir müssen also beide nur noch beten und die Daumen drücken, dann sind wir hoffentlich Mitte November auch stolze Besitzer.

Obwohl ich jetzt noch anmerken sollte, dass sich Privatkunden sicherlich wieder eine bis zwei Wochen eher drauf freuen dürften. :winki:

solange sich Mitte November wirklich bewahrheitet, kann ich damit gut leben, und gönne es jedem Privatkunden der es gerne haben möchte auch. Dafür zahlen die ja auch mehr als ein GK Kunde in einem guten Rahmenvertrag. Da möchte ich nicht auch noch so maßlos sein und denen diesen Vorteil nicht gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
Piratesteve schrieb:
solange sich Mitte November wirklich bewahrheitet, kann ich damit gut leben, und gönne es jedem Privatkunden der es gerne haben möchte auch. Dafür zahlen die ja auch mehr als ein GK Kunde in einem guten Rahmenvertrag. Da möchte ich nicht auch noch so maßlos sein und denen diesen Vorteil nicht gönnen.

Na komm, wenn ich mir die neuen Privatkundentarife ansehe krieg ichs große Heulen. Die GK's müssen sich bis März in etwa gedulden.

Neue Tarife

PS: Die gelten nicht nur fürs iPhone

masterflok schrieb:
Nö, eigentlich ist das recht wenig. Kannst ja mal den Preis hochrechnen, wenn man den günstigsten Tarif für 7,50€ zzgl Steuern dazu bucht. Zusammen mit einem attraktiver Rahmenvertrag kommt man so auf 314€. Und mit einem gewissen Trick ist es sogar möglich den Preis auf bis zu 260€ zu drücken. Ja, wir reden hier noch von dem Desire HD, und nein, ansonsten fallen keine weiteren Kosten an ;)

Ich kaufe meine Handys nur so, für das normale Desire hab sogar nur 210€ bezahlt :D

Ich bekomme mein DHD auch auf dem Weg. Ist schon alles Unterschriftsreif bei dem T-Shop meines Vertrauens. Sobald das erste Gerät kommt, werde ich es laut dem Herren bekommen. Zum Glück ist das hier eine Kleinstadt und kaum jemanden interessiert das Gerät.

Ich werde ja dann auch ein Rahmenvertrag abschließen, er hat mir den Standard vorgeschlagen.

Welchen Trick gibt es noch um es noch billiger so wie du schreibst zu bekommen. Was muss ich dem sagen?

gonz81 schrieb:
Na komm, wenn ich mir die neuen Privatkundentarife ansehe krieg ichs große Heulen. Die GK's müssen sich bis März in etwa gedulden.

Neue Tarife

PS: Die gelten nicht nur fürs iPhone

oha, das ist allerdings krass. Kein Vorteil mehr bei meinem Rahmenvertrag..

silver88 schrieb:

ihh dieser Verein ist echt zum ....
Jetzt staffeln sie die Verträge auch noch nach Downloadspeed - die einen bekommen zwar Internetflat, aber nur 385kbit/s. In den höheren Tarifen gibts dann 7,2Mbit/s und wenn man nochmal 10€/monat drauflegt bekommt man 14Mbit/s. Dann nochmal 10€ für VoiP ....
Aber habe ich das richtig gelesen? Tethering ist zwar nicht angesprochen, aber es steht "mit Handy oder Laptop..."

Wenn es zu diesen Tarifen keine super Auszahlungen/Subventionen gibt, dann sind die jedenfalls kein Stück attraktiver geworden.
Auf der IPhone-Seite sieht es aber nach relativ starker Subvention aus - damit könnte es natürlich attraktiv werden ;)

mußik

Piratesteve schrieb:
oha, das ist allerdings krass. Kein Vorteil mehr bei meinem Rahmenvertrag..
Und alle Sauteuer!

Maestro83 schrieb:
Laut Bestellstatus auf o2.de ist meine Lieferung auch versendet. *freu*

Habe zwar erst vor wenigen Sekunden die Tracking ID erhalten, jedoch ist laut dieser das Paket bereits bei mir im Ort und soll (heute) zugestellt werden.

:thumbsup:

MfG

Maestro

Meins soll auch heute zugestellt werden!!!!!!

Yeah meins auch. Hab gestern um 9:15uhr bestellt :)
Hab nicht damit gerechnet, dass es heute schon kommt. Jetzt hab ich zuhause kein vollmacht liegen -.-

Ja ich habe auch vorhin die Mail bekommen mit Trackingnummer. Wird heute zugestellt. Und das nach der gestrigen telefonischen Aussage dass es in den nächsten 2 Tagen versendet wird :D

Meins ist wohl heute auch da, allerdings nicht wie vermutet mit DHL sondern in der Tat doch mit Hermes, mal gespannt ob die nochmal meinen Ausweis möchten. Bei der Bestellung habe ich keine Ausweisnummer angeben müssen da ich Kunde bei O2 bin vermute ich, ich bin mal gespannt heute wann der Hermes Mann kommt :scared: