Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Oh man, abgelehnt worden durch automatisierte Einzelentscheidung, jetz wollt ichs neu bestellen auf wen anders und jetz isses nimmer lagernd.... -.-
 
Wasabi schrieb:
Ich musste meine Ausweisnummer mit angeben, bin bis dato kein O2 Kunde gewesen.

OK dann bekommst du auch vom hermes Versand, ich bin aber Kunde gewesen und musste KEINE Ausweisnummer angeben, werde also mit grosser Wahrscheinlichkeit mit DHL beliefert, mal schaun ob meine Vermutung sich als richtig rausstellt. Ich vermute nämlich das die Identifizierung nur einmal gemacht wird durch den Hermesversand und wenn man Kunde ist muss man sich nicht jedesmla neu identifizieren und wird per DHL beliefert, hoffentlich ist das so denn ich mag die Lieferung per DHL lieber da weiss ich wann die kommen, der Hermesversand kam schonmal Samstagabends um 20Uhr :eek:

Kann das einer bestätigen oder sehe ich schon weisse Mäuse hier rumlaufen? :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetdevil schrieb:
OK dann bekommst du auch vom hermes Versand, ich bin aber Kunde gewesen und musste KEINE Ausweisnummer angeben, werde also mit grosser Wahrscheinlichkeit mit DHL beliefert, mal schaun ob meine Vermutung sich als richtig rausstellt. Ich vermute nämlich das die Identifizierung nur einmal gemacht wird durch den Hermesversand und wenn man Kunde ist muss man sich nicht jedesmla neu identifizieren und wird per DHL beliefert, hoffentlich ist das so denn ich mag die Lieferung per DHL lieber da weiss ich wann die kommen, der Hermesversand kam schonmal Samstagabends um 20Uhr :eek:

Kann das einer bestätigen oder sehe ich schon weisse Mäuse hier rumlaufen? :scared:


Was wenn das Paket jemand anders annimmt? wie z.B bei mir?

Ich bin auf jeden Fall in der Uni und daher nimmt das mein Bruder oder auch meine Mutter das Paket. Wie sollen die das dann mit Hermes machen?
Weil so wie ich es das weiß, verlangt Hermes den Ausweis!(Zur Kontrolle, ob es mich auch tatsächlich gibt)
 
Black38 schrieb:
Was wenn das Paket jemand anders annimmt? wie z.B bei mir?

Ich bin auf jeden Fall in der Uni und daher nimmt das mein Bruder oder auch meine Mutter das Paket. Wie sollen die das dann mit Hermes machen?
Weil so wie ich es das weiß, verlangt Hermes den Ausweis!(Zur Kontrolle, ob es mich auch tatsächlich gibt)

Ja wenn du Neukunde bist dann kommt es mit Hermes und du musst Deinen Ausweis zeigen, ich will dich net beunruhigen aber es kann sein das er es nur persönlich übergeben darf, aber das ist nur eine Vermutung! Lass Deinen Ausweis und am besten mal eine Vollmacht zu Hause damit es einer damit eventuell annehmen kann, nur mal so als Tip :biggrin:
 
Black38 schrieb:
Was wenn das Paket jemand anders annimmt? wie z.B bei mir?

Ich bin auf jeden Fall in der Uni und daher nimmt das mein Bruder oder auch meine Mutter das Paket. Wie sollen die das dann mit Hermes machen?
Weil so wie ich es das weiß, verlangt Hermes den Ausweis!(Zur Kontrolle, ob es mich auch tatsächlich gibt)


Dann gib deinen Ausweis doch deinem Bruder oder Mutter, mit einer Vollmacht.
Sollte klappen denke ich....
 
Wasabi schrieb:
Dann gib deinen Ausweis doch deinem Bruder oder Mutter, mit einer Vollmacht.
Sollte klappen denke ich....


äääähhhh, net abschreiben :tongue:
 
@jetdevil
Mist, da warste schneller.....
 
Es gibt im Netz völlig unterschiedliche Meinungen und wohl auch Handlungsweisen bei Hermes - die Auslieferungsfahrer sind ja selbständige Sub-Unternehmer, die von den 4 deutschen Zentren (Nord, Süd, Ost, West) beliefert werden und im Normalfall am selben Tag ausliefern sollen. Bei uns beispielsweise wird oft auch relativ spät abends und samstags ausgeliefert, einen Ausweis mußte ich bisher noch nie vorzeigen; kann aber auch deswegen sein, weil ich den Fahrer schon jahrelang kenne...
 
Ich bin not amused...

ich habe gerade bei der Geschäftskundenbetreuung von T-Mobile angerufen und wollte endlich mal eine aussagekräftige Info haben, wann das Gerät denn endlich mal erscheint. Meine letzte Info von Twitter war ja, dass es in KW45 erscheinen soll. Da aber auf der T-Mobile-Seite noch nicht einmal eine Vorankündigung des Desire HD erscheint, wollte ich es nochmal genauer wissen und rief an. Das Gespräch verlief so ziemlich genau so:

Ich: "Mein Vertrag ist gerade reif und ich möchte verlängern. Da ich aber meinen ausgesuchten Favoriten HTC Desire HD nicht finde, wollte ich mal fragen, wann es denn bei Ihnen erscheint."
Agent: "Ja, uns wurde mitgeteilt, dass es gegen Ende Oktober, Anfang November erscheinen wird. Aber wie das mit solchen Ankündigungsterminen ist, können die sich auch leicht mal verschieben."
Ich: "Ah ja, also quasi in kürze."
Agent: "Genau, ich schau gerne nochmal in meinen Unterlagen nach"
Ich: "Ja, bitte!"
Agent: "murmel... murmel... HTC... ja, da ist es, genau, HTC HD7, Ende Aktober, Anfang November."
Ich: "Moment... ich meine nicht das HD7, ich meine das Desire HD"
Agent: "das HD2?"
Ich: "Nein, das Desire HD, das ist vor kurzem erst vorgestellt worden, bla bla bla..."
Agent: "Hmm, also das finde ich hier gar nicht, das ist nirgends aufgeführt"
Ich: "Also kommt das gar nicht?"
Agent: "Also so wie das hier aussieht..."
Ich: "Scheiße"
Agent: "Ja, das kann man so sagen."


EDITH:
Ich glaube ich halte mich lieber an Twitter, da hab ich mehr freude dran: :)
http://twitter.com/#!/Telekom_hilft/status/28677472912
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bereits 2 mal (unterschiedliche Mitarbeiter) mit T-Mobile telefoniert und jedesmal wurde mit als Datum der 08.Nov genannt

Grüße
 
@Wasabi:

Wann hast du denn bei O2 bestellt?

Wenn du schon eine Versandbestätigung hast.
 
Hallo ihr DHD Fans und Freunde,


ich beobachte schon seit längerem euer Forum und ich muss sagen, es ist echt super:thumbsup:

um zum Thema zu kommen:
ich warte auch schon seit langen auf das DHD und kann es kaum erwarten, bis ich es in meinen Händen halte. Desshalb habe ich es auch schon in dem O2 shop um die ecke vorbestellt (Samstag).
Heute war ich dann wieder dort und habe mit dem Verkäufer meines Vertrauens geplaudert...:

Zuersteinmal war der Laden rammelvoll und dort waren, wie ihr sicher erahnen könnt, nur leute die das iPhone vorbestellen wollten:thumbdn:

Ich hab ihn dann gefragt, wie es mim DHD aussieht und er hat gesagt er konnte es erst heute morgen bestellen. Ich denke mal, dass erklärt auch warum wie das DHD auch erst ab heute auf der o2 seite sehen;)
Dann habe ich gefragt wann es im Laden ist und er meinte, wenn ich Glück habe morgen, wenn nicht, dann am Mittwoch.
Ich denke mal so ist das auch bei den anderen O2 Shops, die dann auch heute geordert haben.
Anschließend habe ich ihn gefragt, wie es aussieht, dass ich bescheid bekomme wenn das DHD endlich da is, denn ich habe ja schließlich so ne Karte ausgefüllt und meine Nummer hinterlegt. Daraufhin bekomme ich folgende lächerliche Antwort: Also das mit dem anrufen wird schwierig, denn er hat über 40 iPhone vorbestellungen und er muss die
vorher alle anrufen. Für das DHD bleibt dann keine Zeit mehr:thumbdn:

Naja anschließend habe ich mich noch übers Iphone ausgelassen. Ich selbst besitze noch ein 2g bin aber froh, wenn ich endlich mein DHD habe und es los bin.
Der Verkäufer stimmte mir dann in dem Punkt zu, dass das DHD besser sei, lies aber ein große aber offen, naja ich hab mich dann verabschiedet und bin gegangen.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Post etwas weiterhelfen, besonders denen, die auch im O2 Shop ihres Vertrauens bestellt haben;)

lg Tim
 
gonz81 schrieb:
Agent: "murmel... murmel... HTC... ja, da ist es, genau, HTC HD7, Ende Aktober, Anfang November."
Ich: "Moment... ich meine nicht das HD7, ich meine das Desire HD"
Agent: "das HD2?"
Ich: "Nein, das Desire HD, das ist vor kurzem erst vorgestellt worden, bla bla bla..."
Agent: "Hmm, also das finde ich hier gar nicht, das ist nirgends aufgeführt"

Genau das gleiche Erlebnis hatte ich heute schon im O2-Shop.

Laut dem freundlichen Mitarbeiter dort wird es bei O2 in absehbarer Zeit kein Desire HD geben, da es nicht im System gelistet wäre :-(

Wollte mir eigentlich das Desire HD kaufen, wenn das jetzt aber wieder darauf hinausläuft bis Weihnachten warten zu müssen überlege ich mir ernsthaft noch abzuwarten was bis Anfang nächsten Jahres noch ein neuen Geräten erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAse schrieb:
@Wasabi:

Wann hast du denn bei O2 bestellt?

Wenn du schon eine Versandbestätigung hast.


Ich habe am Freitag, den 22.10.2010 gegen ca. 15:30 Uhr bestellt.

Die Mail mit der Tracking ID kam am Sonntag, den 24.10.2010 um 05:55 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
fabian485 schrieb:
Komischerweise ist das Desire HD auch wieder von der O2 Website verschwunden. (Oder ich bin zu blöd es dort zu finden)

Ist aber bei My Handy vorhanden, wenn man die Liste aufruft und dann als Hersteller HTC wählt...
 
Ich war egrade noch in einem O2 Shop und mir wurde versichert, dass es mindestens noch 2 Wochen braucht bis die überhaupt mal was davon vorrätig haben. Und den Preis konnten die nur schätzen. Ich weiß jetzt nich ob die einfach kein Bock auf Service hatten oder einfach zu doof waren.
 
diverse O2 Shops in Dresden haben mir heute versichert, dass morgen Geräte vorrätig sein werden (direkt im Store)
 
Also langsam beschleicht mich das Gefühl, daß bei o2 die linke Hand nicht weiß, was die rechte gerade macht... :winki:

Oder sind die Leute in den Shops schlichtweg überfordert?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
772
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten