recon21
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Buddhakeks schrieb:Gibt es schon irgend nen günstigen Anbieter? Also so 500 +-
Wenn ne O2 Version sein darf dann ja:
HTC Desire HD - Handys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Buddhakeks schrieb:Gibt es schon irgend nen günstigen Anbieter? Also so 500 +-
Wasabi schrieb:Ich musste meine Ausweisnummer mit angeben, bin bis dato kein O2 Kunde gewesen.
DesireHD für 485,- (O2-Gerät)Buddhakeks schrieb:Gibt es schon irgend nen günstigen Anbieter? Also so 500 +-
jetdevil schrieb:OK dann bekommst du auch vom hermes Versand, ich bin aber Kunde gewesen und musste KEINE Ausweisnummer angeben, werde also mit grosser Wahrscheinlichkeit mit DHL beliefert, mal schaun ob meine Vermutung sich als richtig rausstellt. Ich vermute nämlich das die Identifizierung nur einmal gemacht wird durch den Hermesversand und wenn man Kunde ist muss man sich nicht jedesmla neu identifizieren und wird per DHL beliefert, hoffentlich ist das so denn ich mag die Lieferung per DHL lieber da weiss ich wann die kommen, der Hermesversand kam schonmal Samstagabends um 20Uhr
Kann das einer bestätigen oder sehe ich schon weisse Mäuse hier rumlaufen?
Black38 schrieb:Was wenn das Paket jemand anders annimmt? wie z.B bei mir?
Ich bin auf jeden Fall in der Uni und daher nimmt das mein Bruder oder auch meine Mutter das Paket. Wie sollen die das dann mit Hermes machen?
Weil so wie ich es das weiß, verlangt Hermes den Ausweis!(Zur Kontrolle, ob es mich auch tatsächlich gibt)
Black38 schrieb:Was wenn das Paket jemand anders annimmt? wie z.B bei mir?
Ich bin auf jeden Fall in der Uni und daher nimmt das mein Bruder oder auch meine Mutter das Paket. Wie sollen die das dann mit Hermes machen?
Weil so wie ich es das weiß, verlangt Hermes den Ausweis!(Zur Kontrolle, ob es mich auch tatsächlich gibt)
Wasabi schrieb:Dann gib deinen Ausweis doch deinem Bruder oder Mutter, mit einer Vollmacht.
Sollte klappen denke ich....
gonz81 schrieb:Agent: "murmel... murmel... HTC... ja, da ist es, genau, HTC HD7, Ende Aktober, Anfang November."
Ich: "Moment... ich meine nicht das HD7, ich meine das Desire HD"
Agent: "das HD2?"
Ich: "Nein, das Desire HD, das ist vor kurzem erst vorgestellt worden, bla bla bla..."
Agent: "Hmm, also das finde ich hier gar nicht, das ist nirgends aufgeführt"
HAse schrieb:@Wasabi:
Wann hast du denn bei O2 bestellt?
Wenn du schon eine Versandbestätigung hast.
fabian485 schrieb:Komischerweise ist das Desire HD auch wieder von der O2 Website verschwunden. (Oder ich bin zu blöd es dort zu finden)