Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Haudey,

gestern gab es das Desire HD bei AV-ELECTRONIX über Amazons Marketplace für 509,00 €. Ich wollte heute früh morgens dort anrufen, aber wie immer bei solchen Preisen, handelte es sich um einen Preisfehler. Die haben eine 9 mit einer 0 verwechselt. Schade eigentlich.

MFG
JaCk
 
Habe gerade folgendes in einem anderen Forum gelesen:


Ne leider nicht... Hab da mal angerufen, da ich selber am 10.10. vorbestellt habe...Es wurden tatsächlich 70 geliefert, aber die sind alle schon vergriffen, da die ersten Leute der Vorbestellung sie bekommen. Die nächste Lieferung kommt am 29.10. Ingesamt gibts wohl um die 600 Vorbestellungen und expansys selber hat 4000 Geräte bestellt...

So viel zu den 69 Geräten bei Expansys
 
Habe mal ne Frage zu o2.

Unter Bestellungen steht bei mir, dass es "erstmals komp.picked" wurde. Was soll das bedeuten?
Und ich werde,wenn ich auf den Link klicke zu DHL weitergeleitet. Aber die Tracking ID habe ich doch überhaupt gar nicht.
 
Black38 schrieb:
Habe mal ne Frage zu o2.

Unter Bestellungen steht bei mir, dass es "erstmals komp.picked" wurde. Was soll das bedeuten?
Und ich werde,wenn ich auf den Link klicke zu DHL weitergeleitet. Aber die Tracking ID habe ich doch überhaupt gar nicht.



Was das heißt weiß ich nicht genau aber eigentlich verschickt O2 per Hermes, versuch mal ob die Sendungsnummer da funktioniert.
 
"erstmals komp.picked", bedeutet wohl, das es aus dem Regal genommen worden ist.
(verbessert mich, wenn es nicht stimmt)

Die Tracking ID bekommst du mit einer Seperaten Email von O2, dann wirst du auch nicht zu DHL weitergeleitet, sondern zu Hermes.
 
Black38 schrieb:
Habe mal ne Frage zu o2.

Unter Bestellungen steht bei mir, dass es "erstmals komp.picked" wurde. Was soll das bedeuten?
Und ich werde,wenn ich auf den Link klicke zu DHL weitergeleitet. Aber die Tracking ID habe ich doch überhaupt gar nicht.

ab seite 38 oder 39 dieses threads steht schon einiges dazu.
 
hab bei o2 nebenbei nachgefragt wegen meiner vorbestellung... hab keine mail bekommen ist aber um 09:48 heute raus... xD
 
Wasabi schrieb:
"erstmals komp.picked", bedeutet wohl, das es aus dem Regal genommen worden ist.
(verbessert mich, wenn es nicht stimmt)

Die Tracking ID bekommst du mit einer Seperaten Email von O2, dann wirst du auch nicht zu DHL weitergeleitet, sondern zu Hermes.


Also geht es eventuell heute noch raus, höchstens morgen.
Cool. Dann sollte ich es am Mittwoch/Donnerstag...spätestens Freitag bekommen.
 
Ich habe meine Tracking ID gestern bekommen, nur hat sich da bis jetzt noch nicht viel getan.

Steht immer noch auf "Die Sendung wurde angekündigt."
Mal sehen wie lange es noch dauert....
 
Wasabi schrieb:
Ich habe meine Tracking ID gestern bekommen, nur hat sich da bis jetzt noch nicht viel getan.

Steht immer noch auf "Die Sendung wurde angekündigt."
Mal sehen wie lange es noch dauert....


Also laut anderen Foren, kann es NOCH bis zu einer Woche dauern.
:thumbdn:

//edit:

gerade gelesen, dass Hermes einen Ausweis von mir verlangen wird. Richtig? Ich nehme das Paket aber nicht an, sondern mein Bruder. Kann es eigentlich Probleme geben? Nein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre echt schade, wenn es noch solange dauern würde.
Aber noch bin ich guter Hoffnung das es Mittwoch-Donnerstag bei mir eintrifft.

Bei meinem Bestellstatus (O2) steht "ausgeliefert".

Mal sehen wer der erste ist, der eins von O2 bekommt.
 
Es steht jetzt bei o2 im Webshop gelistet!
 
Ja, ich habe ja ca. 3 Stunden nach dir bestellt, aber du hast bereits deine Tracking ID etc.

Ich surfe gerade durch das Internet und es gibt Leute(bei einem anderem Produkt), die trotzdem lange warten mussten.

Aber ich gehe stark davon aus,dass du es zu erst bekommen wirst.
 
Ein Bekannter von mir, hat ca. ne halbe Stunde nach mir bestellt, der hat bis jetzt auch noch keine Tracking ID bekommen.
Na lassen wir uns mal überraschen, wie schnell Hermes das hin bekommt.......
 
Nochmal etwas zur Lieferung bezüglich DHL und Hermes wo hier solche "Unsicherheit" herscht, wer hat denn bei der Bestellung seine Ausweisnummer vorzeigen oder vorsagen müssen? Denn woher weis der Hermes Versand sonst welche Ausweisnummer er prüfen soll?

Ich hatte mal ein HTC Tattoo bestellt bei O2 für meine Freundin und da musste ich beim bestellen die Ausweisnummer angeben und Hermes prüfte die vor der Übergabe.

Nun sagte mir am Samstag Abend eine nette O2 Dame das ich ja bereits Kunde bin bei O2 (durch den HTC Tattoo Kauf) und sie wollte keine Ausweisnummer mehr nur meine Anschrift musste ich bestätigen.

Kann es also sein das ich mich mit der HTC Tattoo Bestellung einmal identifiziert habe mit meinem Ausweis und das nun das nicht mehr gemacht wird und man deshalb eventuell mit DHL liefert?

Nur mal so eine Idee von mir, wer musste denn seine Ausweisnummer angeben bei der Bestellung und war er schon Kunde oder Neukunde?
 
Wasabi schrieb:
Ein Bekannter von mir, hat ca. ne halbe Stunde nach mir bestellt, der hat bis jetzt auch noch keine Tracking ID bekommen.
Na lassen wir uns mal überraschen, wie schnell Hermes das hin bekommt.......


Ich kenne das vom anderem Händler.

Der Postbote kommt z.B jeden Tag um die gleiche Uhrzeit. Wäre bei o2 dann zwischen 16-17Uhr.

Du hattest anscheinend Glück und er hat es noch am Freitag abgeholt:thumbup:

Dein Bekannter und ich halt Pech:lol:
 
jetdevil schrieb:
Nochmal etwas zur Lieferung bezüglich DHL und Hermes wo hier solche "Unsicherheit" herscht, wer hat denn bei der Bestellung seine Ausweisnummer vorzeigen oder vorsagen müssen? Denn woher weis der Hermes Versand sonst welche Ausweisnummer er prüfen soll?

Ich hatte mal ein HTC Tattoo bestellt bei O2 für meine Freundin und da musste ich beim bestellen die Ausweisnummer angeben und Hermes prüfte die vor der Übergabe.

Nun sagte mir am Samstag Abend eine nette O2 Dame das ich ja bereits Kunde bin bei O2 (durch den HTC Tattoo Kauf) und sie wollte keine Ausweisnummer mehr nur meine Anschrift musste ich bestätigen.

Kann es also sein das ich mich mit der HTC Tattoo Bestellung einmal identifiziert habe mit meinem Ausweis und das nun das nicht mehr gemacht wird und man deshalb eventuell mit DHL liefert?

Nur mal so eine Idee von mir, wer musste denn seine Ausweisnummer angeben bei der Bestellung und war er schon Kunde oder Neukunde?


Ich musste meine Ausweisnummer mit angeben, bin bis dato kein O2 Kunde gewesen.
 
Gibt es schon irgend nen günstigen Anbieter? Also so 500€ +-
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
772
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten