B
Black38
Gast
KisteBier schrieb:7.10. - 25.10. ist definitiv NICHT 1 tag.
und in peer´s fall geht´s genauso wenig um 1 tag. also macht die aussage ja ziemlich wenig bis gar keinen sinn.
des weiteren hat sich keiner von beiden beklagt, weil das handy noch nicht da ist, sondern lediglich bemängelt, daß sie, noch dazu als langjährige kunden bei o2, nicht über den aktuellen status des vorgangs informiert werden.
und letzteres sollte eigentlich selbstverständlich sein.. eine auftragsbestätigung wird heute normalerweise automatisch generiert, versandbestätigung sobald der mitarbeiter das ding zum versand rausgibt oder der paketdienst es aufzieht.
klar, daß das unmut verursacht, wenn die beiden quasi in der luft hängengelassen werden.
aber mal so nebenbei: trägst du auch was zum forum bei oder kommen da nur solche kommentare wie z.b. hier im thread schon vermehrt?
Ähm, anrufen-> "Wie sieht es mit meiner Bestellung etc. aus"-> Wird aufgeklärt, bzw bearbeitet-> Bist glücklich.