Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

KisteBier schrieb:
7.10. - 25.10. ist definitiv NICHT 1 tag.
und in peer´s fall geht´s genauso wenig um 1 tag. also macht die aussage ja ziemlich wenig bis gar keinen sinn.

des weiteren hat sich keiner von beiden beklagt, weil das handy noch nicht da ist, sondern lediglich bemängelt, daß sie, noch dazu als langjährige kunden bei o2, nicht über den aktuellen status des vorgangs informiert werden.

und letzteres sollte eigentlich selbstverständlich sein.. eine auftragsbestätigung wird heute normalerweise automatisch generiert, versandbestätigung sobald der mitarbeiter das ding zum versand rausgibt oder der paketdienst es aufzieht.
klar, daß das unmut verursacht, wenn die beiden quasi in der luft hängengelassen werden.

aber mal so nebenbei: trägst du auch was zum forum bei oder kommen da nur solche kommentare wie z.b. hier im thread schon vermehrt?


Ähm, anrufen-> "Wie sieht es mit meiner Bestellung etc. aus"-> Wird aufgeklärt, bzw bearbeitet-> Bist glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
KisteBier schrieb:
7.10. - 25.10. ist definitiv NICHT 1 tag.

aber mal so nebenbei: trägst du auch was zum forum bei oder kommen da nur solche kommentare wie z.b. hier im thread schon vermehrt?

Stimmt es sind mehrere Tage, wieso geht ihr dann nicht in einen Shop und kauft es euch wenn euch das so stört?...

Ich bin auch schon lange o2 Kunde und hab ich ein Problem weil ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen habe?

Nein ich trage nichts dem Forum bei... meine über 800 Posts sind alles nur so Kommentare :p
 
Amazon.co.uk hats jetzt zwei wochen früher.
eben vom 15.11. auf nächste woche 1.11. geändert.
bei amazon.de ist immernoch keine angabe vorhanden -.-
 
Habs jetzt auch endlich übern Chat bestellt.
Zwar keine Ahnung wie viele, aber es war übrigens immernoch lagernd. In 3-4 Tagen sollte alles bei mir sein, meinte er.
 
Ich komme da einfach nicht rein um mich einfach mal nach dem Preis für ein handy mit branding zu informieren -.- egal wann und wie oft ich es probiere.
 
fighting4fun schrieb:
Wie willst du dir dann nen Handy kaufen über den Chat? Sie sagt sogar, dass die Kollegen aus dem Verkauf nicht über den Chat vertreten sind :D

höh?

Ich hab auch über den Chat bestellt. Und auch eine Auftragsbestätigung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: egon232
Black38 schrieb:
Ähm, anrufen-> "Wie sieht es mit meiner Bestellung etc. aus"-> Wird aufgeklärt, bzw bearbeitet-> Bist glücklich.

Genau das habe ich gemacht!
Antwort sinngemäß:
"Ja Ihre Bestellung vom 20. ist eingegangen, ....wurde und wird weitergeleitet... bearbeitet....
es gibt Liefer-Verzögerungen....wann Sie es bekommen kann ich nicht sagen...und es gibt deshalb noch keine Auftragsnummer...es geht nach der Reihenfolge der Bestellungen..."

Warum ich keine Mail-Bestellbestätigung erhalten habe, ob und wann ich eine bekomme und wann ich mit dem Gerät rechnen kann , konnten mir 3 Hotliner nicht sagen.
Dass ich meinen Vertrag verlängert habe, kann ich aber online schon erkennen.:scared:
Kann man damit glücklich sein?
 
silver88 schrieb:
Ich komme da einfach nicht rein um mich einfach mal nach dem Preis für ein handy mit branding zu informieren -.- egal wann und wie oft ich es probiere.

o2 hat gerade ein Problem mit der Homepage...
 
Die macht kein Problem bei mir, nur der Chat ^^
Naja wenigstens glaub ich jetzt nicht mehr das die nur mich nicht mögen :D
 
silver88 schrieb:
Die macht kein Problem bei mir, nur der Chat ^^
Naja wenigstens glaub ich jetzt nicht mehr das die nur mich nicht mögen :D

Meinte ich ja... ich kann z.b. auch nicht in My o2 gehen... da heißt es.. "nur für privatkunden" XD und nein ich bin kein geschäftskunde..
 
Aber es weiß nicht jemad was das handy mit branding und was ohne (bzw ob es das da auch gibt) kostet oder?
 
silver88 schrieb:
Aber es weiß nicht jemad was das handy mit branding und was ohne (bzw ob es das da auch gibt) kostet oder?

bei o2 gibt es nur das "mit" branding... wobei ich nicht denke, dass die ersten geräte irgend ne änderung haben...
 
Black38 schrieb:
Ähm, anrufen-> "Wie sieht es mit meiner Bestellung etc. aus"-> Wird aufgeklärt, bzw bearbeitet-> Bist glücklich.

Schon oft und zur genüge getan... Letzte Woche war es angeblich sogar schonmal verschickt ;) Als ich dann nach der Trackingnummer gefragt habe wars dann doch nur ein Fehleintrag...
fighting4fun schrieb:
Stimmt es sind mehrere Tage, wieso geht ihr dann nicht in einen Shop und kauft es euch wenn euch das so stört?...
Weil die Vertragsverlängerung schon telefonisch durchgeführt worden ist. Die Leute im Shop freuen sich tierisch wenn man nur vorbeikommt um das DHD abzuholen wenn sie dabei nichts verdienen ;)
fighting4fun schrieb:
Ich bin auch schon lange o2 Kunde und hab ich ein Problem weil ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen habe?

"Ich hab mit O2 keine Probleme also haben gefälligst alle mit O2 keine Probleme"? Manche Leute denken echt nur bis zu Nasenspitze...
 
so wie ich mitbekommen habe maximal ein paar apps. wäre trotzdem cool die preise von einen der im chat ist oder schon drin war zu erfahren.
 
silver88 schrieb:
so wie ich mitbekommen habe maximal ein paar apps. wäre trotzdem cool die preise von einen der im chat ist oder schon drin war zu erfahren.

S**** Fabian: Was würde das handy denn mit o2 my Handy kosten

H. Lehner: 79Euro Anzahlung und 24mal 20Euro
 
name_th schrieb:
Schon oft und zur genüge getan... Letzte Woche war es angeblich sogar schonmal verschickt ;) Als ich dann nach der Trackingnummer gefragt habe wars dann doch nur ein Fehleintrag...
Weil die Vertragsverlängerung schon telefonisch durchgeführt worden ist. Die Leute im Shop freuen sich tierisch wenn man nur vorbeikommt um das DHD abzuholen wenn sie dabei nichts verdienen ;)

"Ich hab mit O2 keine Probleme also haben gefälligst alle mit O2 keine Probleme"? Manche Leute denken echt nur bis zu Nasenspitze...

kaum n paar Tage angemeldet und rumpöpeln müssen? Wir können ja gerne abstimmen wer Probleme mit o2 hat und wer nicht :D
 
Hab gerade mal nach meinem Bestellstatus geschaut. "erstmals komp.picked" steht dran und drunter "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."

Das hatten bereits Nutzer geschrieben. Interessant ist allerdings dass ich auf die Trackingseite von DHL weitergeleitet werde und nicht von Hermes.
DHL-Versand wäre natürlich klasse :)

Wird allerdings keine Trackingnummer mitgegeben, sicher ist es also noch nicht...
 
peer schrieb:
Genau das habe ich gemacht!
Antwort sinngemäß:
"Ja Ihre Bestellung vom 20. ist eingegangen, ....wurde und wird weitergeleitet... bearbeitet....
es gibt Liefer-Verzögerungen....wann Sie es bekommen kann ich nicht sagen...und es gibt deshalb noch keine Auftragsnummer...es geht nach der Reihenfolge der Bestellungen..."

Warum ich keine Mail-Bestellbestätigung erhalten habe, ob und wann ich eine bekomme und wann ich mit dem Gerät rechnen kann , konnten mir 3 Hotliner nicht sagen.
Dass ich meinen Vertrag verlängert habe, kann ich aber online schon erkennen.:scared:
Kann man damit glücklich sein?


Du musst reden können. Einen ähnlichen Fall hatte ich auch mit 1&1.

Ich hatte ca. 2 Monate kein Internet, irgendwann bin ich aus gerastet habe da angerufen und mit Kündigung etc. gedroht, was das für ein Kundenservice etc. sei. Und schwubs innerhalb 10 Minuten hatte ich wieder Internet:D

In den 2 Monaten sagten die dauernd zu uns, das Problem würde bei uns liegen.

------------------------
Also ruf dort an, und drohe mit Kündigung das du sonst wechseln wirst etc....bei so welchen Wörtern, geben die sofort Gas. Ich meine ich habe am Freitag bestellt und innerhalb einer Stunde, habe ich die Auftragsnummer erhalten!
 
Sobald du eine Versandbestätigung von O2 bekommst, wirst du nicht mehr nach DHL weitergeleitet, sondern nach Hermes.
 
Hallo,

also, habe eben gerade (Montag 25.10.10 11:45Uhr) bei O2 über die Hotline Nr. von My Handy vorbestellt. Derzeit wohl keine mehr auf Lager, Auslieferung Anfang nächster Woche. Hoffe mal, dass O2 diese Aussage einhalten kann.

Der Chat war heute überlastet. Habe kein offenes Fenster bekommen. Auch an der kostenpflichtigen Hotline habe ich ein paar Minuten gewartet. Kenne ich, als langjähriger O2 Kunde, von denen eigentlich nicht.

Aber vermutlich wird´s an der Meldung vom Freitag/Wochenende liegen, dass das IPhone4 jetzt bestellt werden kann. Da werden heute und die Tage sicherlich auch einige bestellen wollen.

Gruß
Patrick
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
772
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten