Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Soeben per o2-Chat bestellt.
Lieferzeit 3-4 Werktage

Grüße
 
Kennst irgendwer die Geschäftszeiten für den Chat?
 
"Montag bis Freitag zwischen 9 und 21 Uhr stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer im Live Chat zur Verfügung"
 
Dirk schrieb:
Mal wieder per Twitter

Ich: Ist es nicht sogar so, dass man sogar mehrere MyHandy-Verträge parallel laufen lassen kann?
O₂: Generell ja, nicht aber für das iPhone 4. Nur eines pro Kunde. (KP)
Ich: Aber was soll ich mit einem #iPhone? Habe mich gestern in 'nem Shop für ein #DesireHD vormerken lassen :)
O₂: Ja, auch dieses Gerät ist eine gute Wahl:) (VV)
Ich: Jo :) Hoffentlich klappt das in der jetzt kommenden Woche im Shop.
O₂: Sicher klappt das im Shop:) (VV)

NUR 1 iphone4? :D das halte ich für gelogen ;) mal schaun mein Desire von o2 kommt auch die Tage...
 
egon232 schrieb:
Soeben per o2-Chat bestellt.
Lieferzeit 3-4 Werktage

Grüße

Und mir kann O² nach 5 Tagen nicht einmal eine Auftragsnummer geben! :cursing:
 
Er meinte nur im Chat, dass jetzt dann alles geprüft wird und ich dann im laufe des Vormittags die Bestätigung per Email bekomme.

S**** Fabian: Wie lange dauert es denn ca, bis ich das Gerät bekomme?

H. L****: 3-4 Werktage.
 
egon232 schrieb:
Er meinte nur im Chat, dass jetzt dann alles geprüft wird und ich dann im laufe des Vormittags die Bestätigung per Email bekomme.

komisch, dass die o2 seite seit 8:45 gewartet wird und der chat nicht zur verfügung steht... -.-

Jetzt gehts wieder.. xD
 
fighting4fun schrieb:
komisch, dass die o2 seite seit 8:45 gewartet wird und der chat nicht zur verfügung steht... -.-

Es haben zuviele Leute das HD per Chat bestellt. :lol:
 
fighting4fun schrieb:
komisch, dass die o2 seite seit 8:45 gewartet wird und der chat nicht zur verfügung steht... -.-

Der Chat ist doch erreichbar?
Ich erfind doch hier nicht irgendwas
 
egon232 schrieb:
Der Chat ist doch erreichbar?
Ich erfind doch hier nicht irgendwas

Y. Ilbig: Das können Sie nur direkt über die Kollegen vom verkauf erfahren. Leider sind die Kollegn nicht im Chat vertreten sondern nur telefonisch über die Kundenbetreuung zu erreichen.

Wie willst du dir dann nen Handy kaufen über den Chat? Sie sagt sogar, dass die Kollegen aus dem Verkauf nicht über den Chat vertreten sind :D
 
fighting4fun schrieb:
Y. Ilbig: Das können Sie nur direkt über die Kollegen vom verkauf erfahren. Leider sind die Kollegn nicht im Chat vertreten sondern nur telefonisch über die Kundenbetreuung zu erreichen.

Wie willst du dir dann nen Handy kaufen über den Chat? Sie sagt sogar, dass die Kollegen aus dem Verkauf nicht über den Chat vertreten sind :D


H. Lehner: Guten Morgen
S***** Fabian: Morgen
S***** Fabian: ich habe gehört, dass man das Desire HD per chat und Telefon bestellen kann
S***** Fabian: stimmt das?
H. Lehner: Kleinen Augenblick ich prüfe die Lagerbestände.
S***** Fabian: Okay, das wäre nett
H. Lehner: Ja ich habe welche lagernd.
H. Lehner: Ich kann gerne eins mit Ihnen fertig machen.
 
Muss man eigentlich bei den O2-DHDs später bei einem HTC-Update/Android-Update auch auf ein O2-Update warten oder kann man das HTC-Update/Android-Update direkt einspielen? Ist das schon bekannt?
 
dst-hh schrieb:
Muss man eigentlich bei den O2-DHDs später bei einem HTC-Update/Android-Update auch auf ein O2-Update warten oder kann man das HTC-Update/Android-Update direkt einspielen? Ist das schon bekannt?

ich glaube, bisher gibt´s kein tool und auch keine von htc bereitgestellten firmwares. das war beim milestone nicht schlecht.. ich hoffe, da tut sich noch was für´s dhd!
 
egon232 schrieb:
H. Lehner: Guten Morgen
S***** Fabian: Morgen
S***** Fabian: ich habe gehört, dass man das Desire HD per chat und Telefon bestellen kann
S***** Fabian: stimmt das?
H. Lehner: Kleinen Augenblick ich prüfe die Lagerbestände.
S***** Fabian: Okay, das wäre nett
H. Lehner: Ja ich habe welche lagernd.
H. Lehner: Ich kann gerne eins mit Ihnen fertig machen.

Komisch :S die Konversation macht zwar keinen Sinn er geht 0 auf deine Frage ein aber ok xD ne kann ja sein, dass es bei dir ging... naja egal... wollte mir nämlich noch nen iPhone sichern falls das DHD Crapware ist.. -.-
 
peer schrieb:
Leider richtig!
Habe gerade nach meinér tel. Bestellung vom 20.(!) nach der ausgebliebenen Mailbestätigung gefragt:
Lt. Hotline ist zZt für mich noch kein Gerät verfügbar und es verzögere sich.

Ist das der Premium-Kunden-Malus bei Vertragsverlängerung?
Bin ich schon zu lange bei O²? (seit der ersten Stunde?) :angry:

peer schrieb:
Und mir kann O² nach 5 Tagen nicht einmal eine Auftragsnummer geben! :cursing:

Das hört sich im O-Ton nach genau dem an was ich eben auch gerade gehört habe :( Ich bekomm meins ebenfalls aus einer Vertragsverlängerung... Keine Versand, keine Trackingnummer, noch nicht mal eine Auftragsnummer. Und ich habe sogar schon am 07. Oktober telefonisch mein Vertrag verlängert und dabei das DHD bestellt...
 
name_th schrieb:
Das hört sich im O-Ton nach genau dem an was ich eben auch gerade gehört habe :( Ich bekomm meins ebenfalls aus einer Vertragsverlängerung... Keine Versand, keine Trackingnummer, noch nicht mal eine Auftragsnummer. Und ich habe sogar schon am 07. Oktober telefonisch mein Vertrag verlängert und dabei das DHD bestellt...

Eure Probleme will ich haben... -.- ihr könnt nichtmal nen Tag abwarten oder? -.-
 
fighting4fun schrieb:
Komisch :S die Konversation macht zwar keinen Sinn er geht 0 auf deine Frage ein aber ok xD ne kann ja sein, dass es bei dir ging... naja egal... wollte mir nämlich noch nen iPhone sichern falls das DHD Crapware ist.. -.-

Gerade Auftragsbestätigung bekommen:

Dies ist eine automatische E-Mail.Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen
Absender.

Guten Tag Herr S****,

Ihre Bestellung ist am 25.10.2010 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns
schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet TE*******0. Bei Fragen
zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.

Anzahl Artikel Farbe Preis

1 HTC DESIRE HD, LIGHT BROWN braun 559,00 EUR
1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR

Gesamtsumme: 562,95 EUR


Weitere Details zu Ihrem o2 My-Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie
bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten.


Vielen Dank!


Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten
zwei bis drei Werktagen.
 
fighting4fun schrieb:
Eure Probleme will ich haben... -.- ihr könnt nichtmal nen Tag abwarten oder? -.-

7.10. - 25.10. ist definitiv NICHT 1 tag.
und in peer´s fall geht´s genauso wenig um 1 tag. also macht die aussage ja ziemlich wenig bis gar keinen sinn.

des weiteren hat sich keiner von beiden beklagt, weil das handy noch nicht da ist, sondern lediglich bemängelt, daß sie, noch dazu als langjährige kunden bei o2, nicht über den aktuellen status des vorgangs informiert werden.

und letzteres sollte eigentlich selbstverständlich sein.. eine auftragsbestätigung wird heute normalerweise automatisch generiert, versandbestätigung sobald der mitarbeiter das ding zum versand rausgibt oder der paketdienst es aufzieht.
klar, daß das unmut verursacht, wenn die beiden quasi in der luft hängengelassen werden.

aber mal so nebenbei: trägst du auch was zum forum bei oder kommen da nur solche kommentare wie z.b. hier im thread schon vermehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
Eure Probleme will ich haben... -.- ihr könnt nichtmal nen Tag abwarten oder? -.-

Das ist so, als ob in Deinem Stamm-Supermarkt die Kunden in der Schlange hinter Dir dran sind, Du Dich wie Luft fühlst und jemand Dir sagt: "Kannste nicht warten?"
 
KisteBier schrieb:
ich glaube, bisher gibt´s kein tool und auch keine von htc bereitgestellten firmwares. das war beim milestone nicht schlecht.. ich hoffe, da tut sich noch was für´s dhd!

Hmmmm, ich glaube entweder habe ich mich grad blöd ausgedrückt oder ich verstehe hier grad etwas nicht so ganz… ;-)

Beispiel:
Wenn es z.B. später für das DHD die nächste Android-Version von HTC gibt, kann man diese dann auch bei den O2-Geräten einspielen oder muss man hier abwarten bis O2 die neue Android-Version für seine Branding-Version zur Verfügung stellt? Das hat ja, wenn ich es zumindest richtig mitbekommen habe, schon beim Update auf 2.2 für das Desire bei O2 "etwas" länger gedauert…

Aber wie gesagt, vielleicht befinde ich mich auch gerade auf dem Holzweg und sehe Probleme, die gar nicht vorhanden sind ^^

… und HTC gibt keine Firmware-Updates für seine Geräte raus???
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
772
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten