Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Black38 schrieb:
Und ich um 20 Uhr LOL!

Bekomme es wohl einen Tag später als du:thumbdn:

Das hat doch nichts damit zutun, ich hab meins gestern bestellt und ich denke es kommt spät. am Dienstag :thumbsup:
 
Na ich habe meines gestern Abend um 22Uhr bestellt es waren da noch welche auf Lager, meins ist noch net ausgeliefert :(

Man jetzt fängt das schon wieder an, war Anfang des Jahres bei mir mit dem Milestone das gleiche, meine Freundin hält mich schon für verrückt, wenn man im Duden nach UNGEDULDIG sucht findet man meine Adresse :lol: Schrecklich ist das :wubwub: und wenn ich jetzt noch sage wie alt ich bin dann haltet Ihr mich auch für verrückt :lol:

Ihr seid alle kein guter Umgang für mich, äähhh für meinen Geldbeutel :)

Etwas OFFTOPIC aber das muss ich grad los werden, als ich das Milestone damals bei O2 bestellt hatte und der nette freundliche Postmann mir das "heilige" Paket überreichen wollte fragte er erstmal nach meinem Ausweis, ich so "Nu gib schon her das Paket hier ist der doofe Ausweis auch", er dann so "hhmm, die Nummer wird nicht akzeptiert", ich so "wie was wo jetzt, kann net sein, tip mal richtig ein du Spaco", er so "Nee stimmt net überein die Nummer, muss es leider wieder mitnehmen das Paket".

Stellt euch das mal vor das war der Horror morgens an meiner Haustür, daraufhin ich zu meiner Freundin "Schatz, ich bin mal grad in Mediamarkt" Sie: "Warum, was willste denn da jetzt schon wieder " Ich so: "Ach nix nur nen bissle gugn" kam aber natürlich mit dem Stein nach Hause :) War damals wohl ein dummer Zahlendreher der Ausweisnummer, ggrrrrrr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Chat treibt mich noch in den Wahnsinn :cursing: Kein Schwein erreichbar, sind die Sonntags nicht da oder was?

Edit: Gibts das bei O2 nur in "LIGHT BROWN"? Gibts überhaupt mehrere Farben? Das Internet geht grad drunter und drüber bezüglich der Farben, also weiß jemand etwas genaues?
 
Die sind Sonntags nicht da.

Und es gibt nur eine Farbe.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
jetdevil schrieb:
...als ich das Milestone damals bei O2 bestellt hatte und der nette freundliche Postmann mir das "heilige" Paket überreichen wollte fragte er erstmal nach meinem Ausweis, ich so "Nu gib schon her das Paket hier ist der doofe Ausweis auch", er dann so "hhmm, die Nummer wird nicht akzeptiert", ich so "wie was wo jetzt, kann net sein, tip mal richtig ein du Spaco", er so "Nee stimmt net überein die Nummer, muss es leider wieder mitnehmen das Paket".
Ich hab das Selbe erlebt, nur noch bissel schlimmer.. ;)

Wer n bisschen Zeit hat, hab damals mal was drüber geschrieben:
Milestone Odysse mit der Firma Hermes - Motorola Milestone - Android Forum
 
thethinker schrieb:
Das hat doch nichts damit zutun, ich hab meins gestern bestellt und ich denke es kommt spät. am Dienstag :thumbsup:

Natürlich hat es etwas damit zu tun. Im Normalfall sind zwischen 16-18Uhr noch welche im Betrieb, die alles erledigen. So könnte der Fall sein, das dass DHD von Wasabi bereits in der Kiste(Auslieferung) drin war. Wahrscheinlich hat DHL oder was auch immer, die Möglichkeit Samstags die Waren auch noch abzuholen.

Ab 18 Uhr(meistens) ist niemand mehr im Betrieb, außer die Telefonfreaks und so. Daher ist es zu 99% sicher, das meine Bestellung erst ab Montag bearbeitet wird.

So kenne ich das(durfte mal ein Praktikum bei einem Großunternehmen machen, für mein Studium).

thethinker schrieb:
Dieser Chat treibt mich noch in den Wahnsinn :cursing: Kein Schwein erreichbar, sind die Sonntags nicht da oder was?

Edit: Gibts das bei O2 nur in "LIGHT BROWN"? Gibts überhaupt mehrere Farben? Das Internet geht grad drunter und drüber bezüglich der Farben, also weiß jemand etwas genaues?

Joa, am Freitag hing ich auch mind. 30 Minuten und klickte jede 2. Sekunde aufs Chat-Fenster.
Und es gibt es nur in einer Farbe(laut o2). Habe dort angerufen.
 
Nabend.

Hab jetzt mal n bissl rumgelesen in dem Thread und bin mittlerweile am überlegen, ob ich inzwischen blind, wahnsinning oder sonst was geworden bin.

Wenn man einigen Beiträgen hier Glauben schenken darf (was ich jetzt nicht bezweifle!^^) dann habt ihr das DHD bei O2 schon bestellt?
Ich bin am Tag 25 Stunden auf der O2-Seite und guck ob ich iiiirgendwas Neues zum DHD finde, aber ich finde nix.

Könnt ihr mich mal aufklären?


Grüße
 
feaR schrieb:
Nabend.

Hab jetzt mal n bissl rumgelesen in dem Thread und bin mittlerweile am überlegen, ob ich inzwischen blind, wahnsinning oder sonst was geworden bin.

Wenn man einigen Beiträgen hier Glauben schenken darf (was ich jetzt nicht bezweifle!^^) dann habt ihr das DHD bei O2 schon bestellt?
Ich bin am Tag 25 Stunden auf der O2-Seite und guck ob ich iiiirgendwas Neues zum DHD finde, aber ich finde nix.

Könnt ihr mich mal aufklären?


Grüße


Du kannst dir das Handy nur per Telefon oder per Chat-Funktion derzeit bei denen bestellen. Ich weiß auch nicht, wieso das derzeit so ist.
Hier kannst du chatten:
Smartphones
 
feaR schrieb:
Wenn man einigen Beiträgen hier Glauben schenken darf (was ich jetzt nicht bezweifle!^^) dann habt ihr das DHD bei O2 schon bestellt?
Ich bin am Tag 25 Stunden auf der O2-Seite und guck ob ich iiiirgendwas Neues zum DHD finde, aber ich finde nix.

Könnt ihr mich mal aufklären?

Grüße
Lesen lesen lesen! ;)

Mit Post #338 gehts los! Viel Spass...
 
Wie mies ist das denn... ;-)

Naja, dann guck ich mal, dass ich da wen per Chat/Telefon erreiche.
Freitag glaub ich hatte ich noch per Chat gefragt wann die das endlich bekommen, und ich bekam nur "dazu kann ich leider nichts sagen" zu hören.

Danke euch
 
JustDroidIt schrieb:
Lesen lesen lesen! ;)

Mit Post #338 gehts los! Viel Spass...

Jep feaR:
Du solltest hier lesen und nicht bei O². :D

Scheint mir ein Schwachpunkt bei O² zu sein, dass sehr oft irgendwelche Seiten ausfallen.
So war das HDH zunächst wenigstens auf der Handy-Vorschauseite sichtbar, dann fiel/fällt diese Seite komplett aus und es kommt die übliche O² Entschuldigung.........tagelang...

BTW habe ich am 20. tel. geordert und habe keine Mailbestätigung erhalten und auch keine Auftragsnummer.
Auch so eine O² Schwachstelle, dass viele Aufträge unterschiedlich und undurchsichtig bearbeitet werden.
Dass das noch nicht einheitlich automatisiert wurde....:blushing:
 
Mal wieder per Twitter

Ich: Ist es nicht sogar so, dass man sogar mehrere MyHandy-Verträge parallel laufen lassen kann?
O₂: Generell ja, nicht aber für das iPhone 4. Nur eines pro Kunde. (KP)
Ich: Aber was soll ich mit einem #iPhone? Habe mich gestern in 'nem Shop für ein #DesireHD vormerken lassen :)
O₂: Ja, auch dieses Gerät ist eine gute Wahl:) (VV)
Ich: Jo :) Hoffentlich klappt das in der jetzt kommenden Woche im Shop.
O₂: Sicher klappt das im Shop:) (VV)
 
Jo, ich finds auch ziemlich schwach, dass man zu so einem neuen Handy wirklich nirgends was findet auf der Webseite, der Verkauf davon allerdings bereits gestartet ist... woher soll man dann wissen, dass man schon bestellen kann, ohne das Internet nach brauchbaren Informationen zu suchen und dann auf z.B. das Forum hier zu stoßen?
Denen kanns ja fast schon egal sein, ja sogar schon recht, dann gibts nich direkt so ne Überflutung von Bestellungen... ^^

Naja, dank euch bin ich ja jetzt auch schlauer und bestell dann direkt morgen Mittag - hoffe nur, dass ich jetzt nicht ewig warten muss, bis Nachschub kommt, glaube ja weniger, dass die jetzt noch was auf Lager haben... ;)
 
feaR schrieb:
Naja, dank euch bin ich ja jetzt auch schlauer und bestell dann direkt morgen Mittag - hoffe nur, dass ich jetzt nicht ewig warten muss, bis Nachschub kommt, glaube ja weniger, dass die jetzt noch was auf Lager haben... ;)
Ich rechne auch nicht damit, gleich am Montag schon Bescheid zu kommen, sondern erst am ende der Woche mit der nächsten Lieferung.
 
So, meine Sendung von O2 wurde bei Hermes zu mindestens schon angekündigt.

Dann bin ich mal gespannt, wie lange es noch dauert.

Hat Jemand schon einen anderen Status?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins steht noch auf "erstmals komp.picked" :thumbdn:

Allerdings steht weiter unten:
"Versandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers." :scared:
 
Ich fühle mich an das Milestone erinnert...seit dem hat sich bei der Abwicklung bei o2 wohl nicht viel geändert.
 
diego78 schrieb:
Ich fühle mich an das Milestone erinnert...seit dem hat sich bei der Abwicklung bei o2 wohl nicht viel geändert.

Leider richtig!
Habe gerade nach meinér tel. Bestellung vom 20.(!) nach der ausgebliebenen Mailbestätigung gefragt:
Lt. Hotline ist zZt für mich noch kein Gerät verfügbar und es verzögere sich.

Ist das der Premium-Kunden-Malus bei Vertragsverlängerung?
Bin ich schon zu lange bei O²? (seit der ersten Stunde?) :angry:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
772
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten