Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

KisteBier schrieb:
...
von daher, sorry - aber no deal ;)
da hätte ich vom storno bedeutend mehr *g* und ganz soooo dick, daß ich den robin hood of a-h.de mime, hab ich´s LEIDER nicht.

Es gibt einfach keine Liebe mehr unter den Menschen!

KisteBier schrieb:
ps: die kiste laß ich dennoch gerne springen *smile*

Oder doch?

Paßt schon! ;)

Ich wollte gestern noch bei O2 ordern, bin aber einfach net in den Chat gekommen... 20 Minuten lang, dann mußte ich los um mit Freunden wegzugehen. Als Festnetz-Verweigerer ist mir die Bestellhotline vom Handy aus zu teuer, gerade wenn mit Warteschleifen zu rechnen ist.
 
HAse schrieb:
Was steht denn da?

steht da daneben bei Status

Wenn ja, dann ist es nicht versendet worden.

denn das steht bei mir auch. Und dann hab ich bissi Google bemüht und gelesen, dass wenn so was da steht es nicht verschickt wurde.

Und dann hab ich noch ne Mail an O2 geschrieben und die haben es bestätigt.

meine süße hatte mal ne zeitlang als kommissioniererin bei nem zulieferer für edeka, lidl und solche ketten gearbeitet. dort spricht man von "picks" im sinne von "ein stück eines artikels aus dem regal nehmen". für das "komp" hab ich keine erklärung, aber das picked steht sicher dafür, daß es rausgenommen und wohl verpackt wurde.


PeBo schrieb:
[mein blabla..]

Es gibt einfach keine Liebe mehr unter den Menschen!
*heul* das hast aber nicht lieb gesagt.. *schnief*

PeBo schrieb:
[noch mehr bla]

Oder doch?

Paßt schon! ;)
na also, wir werden uns doch einig werden :D

PeBo schrieb:
Ich wollte gestern noch bei O2 ordern, bin aber einfach net in den Chat gekommen... 20 Minuten lang, dann mußte ich los um mit Freunden wegzugehen. Als Festnetz-Verweigerer ist mir die Bestellhotline vom Handy aus zu teuer, gerade wenn mit Warteschleifen zu rechnen ist.

der o2-chat war anscheinend ziemlich überlastet.. und die hotline/das callcenter irgendwann wohl auch :/ und normalerweise ruf ich sowas auch nicht vom handy an, aber mein festnetz-tel war leer ^^ mistding.. aber die hotline war wenigstens schnell, innerhalb 2 oder 3 minuten war der "kittel geflickt".

ps: nach wie vor hab ich´n zweites gerät.. ^^ aber wenn die auch heute arbeiten, werd ich´s wohl heute stornieren, dann kommt wenigstens gleich ein anderer kunde dran, der sich auch drauf freut..
 
Zuletzt bearbeitet:
PeBo schrieb:
Ich wollte gestern noch bei O2 ordern, bin aber einfach net in den Chat gekommen... 20 Minuten lang, dann mußte ich los um mit Freunden wegzugehen. Als Festnetz-Verweigerer ist mir die Bestellhotline vom Handy aus zu teuer, gerade wenn mit Warteschleifen zu rechnen ist.
Ging mir auch so, hab dann kurzerhand die Hotline angerufen. Waren ja nicht mehr viele Geräte...
Sehr freundliche Mitarbeiterin! Ein persönliches Gespräch ist auch viel unkomplizierter und es gibt keine Missverständnisse. Hab übrigens auch kein Festnetz, dann kostet mich das eben mal 1-2€.

Hast du jetzt echt deswegen nicht bestellt? Probiers doch heute mal, villeicht ist noch was von der 1. Lieferung übrig...!?
 
JustDroidIt schrieb:
Hast du jetzt echt deswegen nicht bestellt? Probiers doch heute mal, villeicht ist noch was von der 1. Lieferung übrig...!?

hm... vielleicht ging´s auch, daß ich da anruf und denen sag, daß pebo und ich uns hier abgesprochen hab und ich die bestellung stornieren will und er das teil gerne hätte..

@pebo
meld dich mal bei mir, wenn du interesse an so ner lösung hast. da ich nicht weiß, wann ich als mal reinguck, nötig ich dir jetzt einfach meine nr per pn auf :)
 
Ich war eben in Eile und mußte weg... war gestern auch noch der Fahrer. Eben hab ich es nochmal mit dem Chat Versucht, bin aber wieder nicht durchgekommen. Und ganz offengesagt bin ich noch nicht 100%ig entschlossen ob ich nicht besser auf ein neutrales Gerät warten soll. Ich möchte eigentlich lieber zügige Updates. Das ist immer dieser Kampf zwischen Vernunft und Begierde ;)
 
Ach komm, geb dir n Ruck! ...weil heut Sonntag ist. :biggrin:
 
Wir sind doch schon am Verhandeln... ;)
 
So, wer auch immer, außer mir, noch auf das DHD von KisteBier geschielt hat... weggucken und weiter warten! Ihr kommt zu spät! :D
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Laut O2 Bestell Status ist meins "ausgeliefert", dann will ich mal hoffen das
Dienstag - Mittwoch bei mir eintrifft.

Falls jemand Interesse an einem G1 hat, ab Mitte nächster Woche hätte ich eins übrig.
Weitere Info´s per PN.
 
Hallo
Gibts eigentlich Neuigkeiten von T-Mobile? Mein Vertrag würde eh auslaufen und ich könnte verlängern.
 
nur das es am 3.11 neue und günstigere bzw gleich teure verträge gibt die aber mehr inklusiv haben.
sonst nichts. denke nicht das die vorher das dhd anbieten
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
Yellowstone schrieb:
Hallo
Gibts eigentlich Neuigkeiten von T-Mobile? Mein Vertrag würde eh auslaufen und ich könnte verlängern.
Für Privatkunden soll es wohl anfang November verfügbar sein. Preis ist abhängig vom gewählten Tarif.

PS: Nicht zu lange warten, T-Mobile wird die Subvention in den nächsten Wochen ebenfalls einstellen. Das gilt aber erstmal nur für Privatkunden.
 
Wasabi schrieb:
Laut O2 Bestell Status ist meins "ausgeliefert", dann will ich mal hoffen das
Dienstag - Mittwoch bei mir eintrifft.

Falls jemand Interesse an einem G1 hat, ab Mitte nächster Woche hätte ich eins übrig.
Weitere Info´s per PN.


Wann hast du noch mal bestellt?
Ich bekam noch nichts mit "ausgeliefert"-.-
 
amazon.uk hats ab dem 27.10. im lager.
Amazon

Denke dann sollte das bei amazon.de auch nciht mehr lange dauern, bis es da ist :)
 
Geckolirch schrieb:
amazon.uk hats ab dem 27.10. im lager.
Amazon

Denke dann sollte das bei amazon.de auch nciht mehr lange dauern, bis es da ist :)

Ist aber leider nicht Amazon selbst sondern ein anderer Anbieter ("Order it now.
Dispatched from and sold by KingOfGadgets.") Aber allzu lange sollte es hoffentlich trotzdem nicht mehr dauern :glare:
 
Black38 schrieb:
Wann hast du noch mal bestellt?
Ich bekam noch nichts mit "ausgeliefert"-.-


Ich habe Freitag gegen halb 4 bestellt.
 
Naja, solange es nächste Woche ausgeliefert wird.......

Mal sehen was morgen passiert, ob was in der Sendungsverfolgung zu sehen ist.
 
masterflok schrieb:
PS: Nicht zu lange warten, T-Mobile wird die Subvention in den nächsten Wochen ebenfalls einstellen. Das gilt aber erstmal nur für Privatkunden.

Wie wo was wer? Ebenfalls? Welche Anbieter denn noch?
Hab davon noch garnix mitbekommen :ohmy:

mußik
 
mußik;670461 schrieb:
Wie wo was wer? Ebenfalls? Welche Anbieter denn noch?
Hab davon noch garnix mitbekommen :ohmy:

mußik
o2? Vodafone? Ich wüsste nicht, dass die noch ihre Geräte subventionieren. Ihr dürft das nicht mit dem Geräteaufschlag verwechseln, dass ist nichts anderes als ein Ratenkauf.

Was ich damit sagen will (T-Mobile):
Wer zu lange wartet kann einen Privatkundenvertrag nicht mehr mit einem subventionierten Endgerät verlängern. Angeblich soll es noch in diesem Jahr zur Umstellung kommen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
772
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten