segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
femadika schrieb:Welche Internetgutschrift? Für das Gerät oder für Vertrag?
Vertrag oder Gerät ist doch wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
femadika schrieb:Welche Internetgutschrift? Für das Gerät oder für Vertrag?
mußik;668749 schrieb:Weil so wie ich mich kenne muss ichs erstmal sehen bevor ich mich dazu entschließen kann das Geld dafür aus zu geben...
mußik;668749 schrieb:Wieviel bezahlt ihr eigentlich bei O2 und sind das dann freie Versionen oder welche mit "fast nicht vorhandenem O2-Branding"?
Maestro83 schrieb:Online bestellen, 14 Tage in Ruhe testen, wenn es nicht gefällt zurückschicken.
Handymeister schrieb:Darum habe ich bei Amazon vorbestellt - da kann man 28 Tage testen
Viele Grüße
Handymeister
mußik;668749 schrieb:Hm, ihr seid aber alle doch recht entscheidungsfreudig
Im Gegensatz zu mir :blushing:
Wann wird es wohl in den MediaMärkten oder sonstwo zu begrabbeln sein? Weil so wie ich mich kenne muss ichs erstmal sehen bevor ich mich dazu entschließen kann das Geld dafür aus zu geben...
Wieviel bezahlt ihr eigentlich bei O2 und sind das dann freie Versionen oder welche mit "fast nicht vorhandenem O2-Branding"?
mußik
mußik;668749 schrieb:......
Wieviel bezahlt ihr eigentlich bei O2 und sind das dann freie Versionen oder welche mit "fast nicht vorhandenem O2-Branding"?
mußik
Jaja, es hat kein echtes "Branding", aber eben eine operator-Software. Wie auch immer man es nennen will, aber bekommt man für 559 dann die O2-Version, oder dieselbe, die man bei Amazon bekommen würde?Maestro83 schrieb:79 Euro Anzahlung + 24*20 Euro = 559 Euro (kann man auch komplett begleichen)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-kein-net-lock-und-kein-sim-lock.50358.html
Ach das mit dem Zurückschicken ... das ist mir irgendwie nichts. Also wenn ich weiß, dass ich etwas will, dann bin ich froh, wenn ich 14 Tage Zeit habe um zu gucken ob alles in Ordnung ist. Aber nur zum angucken gehe ich lieber noch unverbindlich zum Mediamarkt oder sonstwohin.Maestro83 schrieb:Online bestellen, 14 Tage in Ruhe testen, wenn es nicht gefällt zurückschicken.
Auch in Deutschland, bist du sicher? Ich dachte in Österreich wäre es schon da, aber hier ist es doch noch nirgendwo verfügbar O.o ?Chris101 schrieb:Du weißt schon, dass das HD schon länger beim Media Markt liegt. Bei meinem MM haben die noch ein paar Stück. Hab mir eins auf die Seite legen lassen und hols mir am Montag ab. Der Grund warum noch welche da sind, ist, dass keiner weiss, dass es MM schon hat. Schau doch einfach hin......das gerät kommt schließlich nicht von alleine zu dir.
KisteBier schrieb:aber wehe dem, der displayfolie abzog oder minimale gebrauchsspuren hinterließ.. ^^
N23 schrieb:Spielt keine Rolle, das Milestone haben se auch nach 6 Monaten zurückgenommen und den vollen Preis erstattet...
Maestro83 schrieb:Laut Bestellstatus auf o2.de ist meine Lieferung auch versendet. *freu*
MfG
Maestro
erstmals komp.picked
danke für Ihre Mail.
Die Lieferung wurde verzögert durch das System in den Versand gegeben und wird am Anfang der nächsten Woche unserem Logistikpartner überreicht. Sowie die Sendung dort registriert ist, erhalten Sie eine Sendungsnummer.
Danke für Ihr Verständnis.