Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

femadika schrieb:
Welche Internetgutschrift? Für das Gerät oder für Vertrag?

Vertrag oder Gerät ist doch wurscht.
 
Hm, ihr seid aber alle doch recht entscheidungsfreudig ;)
Im Gegensatz zu mir :blushing:

Wann wird es wohl in den MediaMärkten oder sonstwo zu begrabbeln sein? Weil so wie ich mich kenne muss ichs erstmal sehen bevor ich mich dazu entschließen kann das Geld dafür aus zu geben...

Wieviel bezahlt ihr eigentlich bei O2 und sind das dann freie Versionen oder welche mit "fast nicht vorhandenem O2-Branding"?

mußik
 
mußik;668749 schrieb:
Weil so wie ich mich kenne muss ichs erstmal sehen bevor ich mich dazu entschließen kann das Geld dafür aus zu geben...

Online bestellen, 14 Tage in Ruhe testen, wenn es nicht gefällt zurückschicken.

mußik;668749 schrieb:
Wieviel bezahlt ihr eigentlich bei O2 und sind das dann freie Versionen oder welche mit "fast nicht vorhandenem O2-Branding"?

79 Euro Anzahlung + 24*20 Euro = 559 Euro (kann man auch komplett begleichen)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-kein-net-lock-und-kein-sim-lock.50358.html

MfG

Maestro
 
Maestro83 schrieb:
Online bestellen, 14 Tage in Ruhe testen, wenn es nicht gefällt zurückschicken.

Darum habe ich bei Amazon vorbestellt - da kann man 28 Tage testen :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Darum habe ich bei Amazon vorbestellt - da kann man 28 Tage testen :D

Viele Grüße
Handymeister

aber wehe dem, der displayfolie abzog oder minimale gebrauchsspuren hinterließ.. ^^
 
mußik;668749 schrieb:
Hm, ihr seid aber alle doch recht entscheidungsfreudig ;)
Im Gegensatz zu mir :blushing:

Wann wird es wohl in den MediaMärkten oder sonstwo zu begrabbeln sein? Weil so wie ich mich kenne muss ichs erstmal sehen bevor ich mich dazu entschließen kann das Geld dafür aus zu geben...

Wieviel bezahlt ihr eigentlich bei O2 und sind das dann freie Versionen oder welche mit "fast nicht vorhandenem O2-Branding"?

mußik


Du weißt schon, dass das HD schon länger beim Media Markt liegt. Bei meinem MM haben die noch ein paar Stück. Hab mir eins auf die Seite legen lassen und hols mir am Montag ab. Der Grund warum noch welche da sind, ist, dass keiner weiss, dass es MM schon hat. Schau doch einfach hin......das gerät kommt schließlich nicht von alleine zu dir. ;)
 
mußik;668749 schrieb:
......

Wieviel bezahlt ihr eigentlich bei O2 und sind das dann freie Versionen oder welche mit "fast nicht vorhandenem O2-Branding"?

mußik

189,- + 24 x 10.- = 429,- mit Vertragsverlängerung
 
Maestro83 schrieb:
79 Euro Anzahlung + 24*20 Euro = 559 Euro (kann man auch komplett begleichen)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-kein-net-lock-und-kein-sim-lock.50358.html
Jaja, es hat kein echtes "Branding", aber eben eine operator-Software. Wie auch immer man es nennen will, aber bekommt man für 559€ dann die O2-Version, oder dieselbe, die man bei Amazon bekommen würde?
Ich frage, weil einige Anbieter ja die O2-Version für ~480€ listen ... fand ich sehr interessant.
Maestro83 schrieb:
Online bestellen, 14 Tage in Ruhe testen, wenn es nicht gefällt zurückschicken.
Ach das mit dem Zurückschicken ... das ist mir irgendwie nichts. Also wenn ich weiß, dass ich etwas will, dann bin ich froh, wenn ich 14 Tage Zeit habe um zu gucken ob alles in Ordnung ist. Aber nur zum angucken gehe ich lieber noch unverbindlich zum Mediamarkt oder sonstwohin.

Chris101 schrieb:
Du weißt schon, dass das HD schon länger beim Media Markt liegt. Bei meinem MM haben die noch ein paar Stück. Hab mir eins auf die Seite legen lassen und hols mir am Montag ab. Der Grund warum noch welche da sind, ist, dass keiner weiss, dass es MM schon hat. Schau doch einfach hin......das gerät kommt schließlich nicht von alleine zu dir. ;)
Auch in Deutschland, bist du sicher? Ich dachte in Österreich wäre es schon da, aber hier ist es doch noch nirgendwo verfügbar O.o ?

mußik
 
Puh....ob es die deutschen schon haben weiß ich nicht. In österreich ist es schon länger bei mediamarkt. Sowohl ausgestellt als auch ein paar zum verkauf. Gott sei dank gibt es diese ganzen Leute die Null Ahnung haben von smartphones und sich iPhones und so viel sgs' kaufen. So sind noch genug da für die Leute die mit ihrem Geld DAS smartphone schlechthin kaufen.

Danke Apple jünger....und dank denen die von Handys 0 Ahnung haben.
 
KisteBier schrieb:
aber wehe dem, der displayfolie abzog oder minimale gebrauchsspuren hinterließ.. ^^

Spielt keine Rolle, das Milestone haben se auch nach 6 Monaten zurückgenommen und den vollen Preis erstattet...
 
N23 schrieb:
Spielt keine Rolle, das Milestone haben se auch nach 6 Monaten zurückgenommen und den vollen Preis erstattet...

Das entspricht auch meiner Erfahrung! Einen kulanteren Shop habe ich noch nicht erlebt. Wenn zum Erstattungszeitpunkt der Preis höher ist, wurde sogar der höhere Preis erstattet :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Der Amazon Service ist ja schon fast sprichwörtlich.
Trotzdem auch meinerseits ein :thumbup:.
Habe gerade noch eine Preiserstattung bekommen, nachdem nach Versand der Preis innerhalb von 3 Tagen beim Galaxy Tab noch zweimal gefallen war.

(Ich hatte darum gebeten, um mich von der Versuchung zu befreien, zurückzuschicken und neu zu ordern.)

Für meinen Hero habe ich nach 8 Monaten den Neupreis bekommen, weil das Display in einigen Rand-Bereichen nicht mehr reagierte.
Da nehme ich auch mal in Kauf, ein paar Euro mehr zu bezahlen, als bei xy.
 
es ist auch ein unterschied, ob ich ein gerät aufgrund von mängeln im rahmen der gewährleistung zurückgebe oder innerhalb der widerspruchsfrist aus gründen des persönlichen nichtgefallens ;)
für mängel hat der hersteller geradezustehen - aber nicht für meinen geschmack.. ich komm beruflich aus dem einzelhandel und kenn die üblichen szenarien und auch die gesetzllichen richtlinien zur genüge.
nicht alles, was zurückgenommen wird, basiert auf rechten des verbrauchers. das meiste ist schlichte kulanz des händlers. setzte er seine rechte durch, sähe es anders aus, aber der konkurrenzdruck hinterläßt auch hier seine spuren.

bezahlt hab ich oder werde ich 24 x 10 € + 134,92 €, abzüglich dem junge-leute-rabatt = -150 € (klar, daß das nix mit dem gerät zu tun hat). die effektiven kosten belaufen sich somit aber auf ca. 225 €, ergo durchaus rentabel in meinem fall. herzlichen dank an the.abyzz!!, der mir somit 435 € ersparte!
das folgende bier geht auf dein wohl :)

ps: wo wohnst'n? ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
So KisteBier, jetzt mal Butter bei die Fische... die Fakten sind klar, du hast bald 2 Desire HD zum Gesamtpreis von 784EUR, richtig? Macht 392EUR je Gerät.

Ich biete für das Desire HD von O2 400EUR und eine KisteBier deiner Hausmarke! Deal? :D
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
@pebo
*lach* kannste glauben oder nicht - ich hab mit dieser oder einer ähnlichen aufwarte schon fast gerechnet :D (wobei ich die schon fast im ernsthaften interesse befürchtet hatte ;) ) auch wenn du stastistisch gesehen ganz sicher nicht falsch liegst, setz ich dann eher die effektiven kosten an, was nicht nur im sinne meiner besseren hälfte ist :)
von daher, sorry - aber no deal ;)
da hätte ich vom storno bedeutend mehr *g* und ganz soooo dick, daß ich den robin hood of a-h.de mime, hab ich´s LEIDER nicht. ansonsten könnten wir darüber bei der berüchtigten kiste ne runde diskutieren. ob mit oder ohne butter bei die fische :D

ps: die kiste laß ich dennoch gerne springen *smile*[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PeBo
Email von heute morgen 6:26 von O2
[FONT=&quot]
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 22.10.2010! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen....

Es geht also wirklich los mit den Auslieferungen :)
[/FONT]
 
das die sonntags arbeiten cO
 
gestern mit Handyflash geschwatzt, Desire HD ab 1. Novemberwoche, o2 "brands" noch unbekannt.

Aber [m|M]an(n) kann ja warten :)
 
Laut Bestellstatus auf o2.de ist meine Lieferung auch versendet. *freu*

MfG

Maestro
 
Maestro83 schrieb:
Laut Bestellstatus auf o2.de ist meine Lieferung auch versendet. *freu*

MfG

Maestro

Was steht denn da?

steht da daneben bei Status
erstmals komp.picked

Wenn ja, dann ist es nicht versendet worden.

denn das steht bei mir auch. Und dann hab ich bissi Google bemüht und gelesen, dass wenn so was da steht es nicht verschickt wurde.

Und dann hab ich noch ne Mail an O2 geschrieben und die haben es bestätigt.


danke für Ihre Mail.

Die Lieferung wurde verzögert durch das System in den Versand gegeben und wird am Anfang der nächsten Woche unserem Logistikpartner überreicht. Sowie die Sendung dort registriert ist, erhalten Sie eine Sendungsnummer.
Danke für Ihr Verständnis.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
772
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten