Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

enrico1973 schrieb:
Hast du ein Quelle dafür?
Gegenfrage: Was hab ich denn davon DIR meine Quelle zu nennen? ;)
Kenner wissen meinen Beitrag zu schätzen :)


ulka schrieb:
Das ist vermutlich der günstigste Geschäftskundentarif der Telekom. Allerdings konnte ich bei der Telekom das Gerät noch gar nicht finden und lieferbar ist es dort sicher erst in ein paar Wochen - und dann noch mit Branding:bored:
Richtig, kostet 120,98€ im GK-Tarif, egal welcher. Der Günstigste beginnt, inkl. 10%-Rabatt durch einen Rahmenvertrag, bei 8,03€/Monat.

=> 313,70€ für das DHD

Das Branding beschränkt sich ausschließlich auf die Software, und auch dort ist es nur ein Bootlogo und 2-3 spezielle Apps von T-Mobile. Wenn man es allerdings rootet ... ;)

Aber gebt ruhig knapp 600€ aus, in 3 Wochen werdet ihr euch dafür in den aller Wertesten beißen :cool2:


EDIT: Z.B. das Motorola Defy gibt es für 26,86€ Zuzahlung zu jedem GK-Tarif. Ausgeliefert werden beide Geräte ab mitte November!
 
Zuletzt bearbeitet:
masterflok schrieb:
......

.....
Aber gebt ruhig knapp 600€ aus, in 3 Wochen werdet ihr euch dafür in den aller Wertesten beißen :cool2:

Ich bezahle 429.- innerhalb einer Vertragsverlängerung. (189,- + 24 x 10,-)
 
Das sind immerhin noch 130-170€ weniger als die meisten Vorbesteller bezahlen werden. Gut, es wird bei dir wahrscheinlich ein o2 Branding drauf sein. Aber jeder der die Brandings vom Desire kennt wird mir zustimmen, dass es weder stört noch den Aufpreis zum ungebrandeten rechtfertigt. ;)
 
masterflok schrieb:
Das sind immerhin noch 130-170€ weniger als die meisten Vorbesteller bezahlen werden. Gut, es wird bei dir wahrscheinlich ein o2 Branding drauf sein. Aber jeder der die Brandings vom Desire kennt wird mir zustimmen, dass es weder stört noch den Aufpreis zum ungebrandeten rechtfertigt. ;)

Ist auch meine Erfahrung. (Allenfalls ein O² Logo beim Start und ein paar geringfügige Links, Bookmarks.....)
Mehr zum O²-"Branding" vom DHD hier nebenan im Forum

O₂: HTC Desire HD hat kein Branding, kein Net-Lock und kein SIM-Lock
 
masterflok schrieb:
Aber jeder der die Brandings vom Desire kennt wird mir zustimmen, dass es weder stört noch den Aufpreis zum ungebrandeten rechtfertigt. ;)
EBEN!

Dafür, dass man ein vorkonfiguriertes Gerät bekommt, auf dem auch noch Apps installiert sind, die eigentlich kostenpflichtig sind, und man dafür auch noch 100 Euro weniger bezahlt, und man auf die gesamte Support- und Handelsinfrastruktur der Telefónica O2 Germany GmbH zugreifen kann, regen sich einige ganz schön darüber auf :)
 
Aber wie so oft im Leben, muss das jeder für sich selbst entscheiden. ;)
 
Dirk schrieb:
EBEN!

Dafür, dass man ein vorkonfiguriertes Gerät bekommt, auf dem auch noch Apps installiert sind, die eigentlich kostenpflichtig sind, und man dafür auch noch 100 Euro weniger bezahlt, und man auf die gesamte Support- und Handelsinfrastruktur der Telefónica O2 Germany GmbH zugreifen kann, regen sich einige ganz schön darüber auf :)

hmm...

Dirk schrieb:
Vor einiger Zeit habe ich einfach mal per Twitter mit O₂ ein paar Nachrichten ausgetauscht …

[palaver mit o2-mensch...]

Ich:
Wo ist dann der Haken, dass Forenaussagen zufolge o2-"gebrandete" Geräte für ~100 Euro weniger zu bekommen sind?
O₂: Man sollte nicht alles glauben, was in irgendwelchen Foren steht ;) Da ist nichts dran (HB)


[büschen palaver mehr...]

Fazit ist also, dass das über O₂ demnächst beziehbare Desire HD weder einen SIM-Lock, noch einen Netlock, noch ein über Programme und Voreinstellungen hinausgehendes Branding besitzen wird, und etwa genau so viel kosten wird, wie die Openmarket-Variante.

was denn nu? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KisteBier schrieb:
Das wird sich im laufe der nächsten Woche zeigen. Laut aussage hier im Forum sind es ~100 Euro weniger, laut (indirekter) Twitter-Antwort ja irgendwie nicht, wobei das offen gelassen ist.

Ich habe mich da einfach der Argumentation der Branding-Verweigerer angeschlossen, die ja sagen, dass die Geräte günstiger sind, WEIL sie „gebrandet“ (bzw. in diesem Fall ja nur vorkonfiguriert und mit eigentlich kostenpflichtigen Apps ausgestattet) sind, und es in ein „obwohl“ geändert :)
 
Ich habs gestern bei Saturn in Salzburg gekauft... War eh "in der Nähe"... :D

Kann mich dem Bericht von Thyrus nur anschliessen: SEHR GEILES TEIL!
Schon allein aus Gründen der Haptik mag ich mein Milestone nicht mehr anfassen... :D
 
AndroidJunkie schrieb:
Ich habs gestern bei Saturn in Salzburg gekauft... War eh "in der Nähe"... :D

Kann mich dem Bericht von Thyrus nur anschliessen: SEHR GEILES TEIL!
Schon allein aus Gründen der Haptik mag ich mein Milestone nicht mehr anfassen... :D

ihr schweine...
wenn´s so weitergeht, brick ich meinen stein absichtlich, damit ich wify erzählen kann, ich MUSS nach österreich, um mir das teil jetzt schon holen zu können :p
geliebter feind sozusagen ^^ *grml*

@dirk
ich würde mal tippen, daß es nicht gleich 100 euro günstiger sein werden, aber evtl 50 oder was in der art. o2 hatte schon öfter die heißesten geräte für´n paar euro unter straßenpreis/dem preis anderer carrier - das branding-thema is für mich keins mehr. die hardware wird eigentlich nicht mehr gebrandet und das sw-branding ist minimal und läßt sich meist nach spätestens einigen wochen aushebeln/entfernen. stört mich also nicht :)
 
Zum Statement von o2:
Das es 100€ günstiger sein könnte, ist gar nicht so abwegig. Bei T-Mobile wird es wohl ab November für 499€ zu haben sein.
Ich verstehe die Aussage von o2 so, dass man den "Haken" als Foren-Gerücht abstempelt. Sprich man wollte damit sagen, dass das Branding den Wert nicht mindert!
 
masterflok schrieb:
Zum Statement von o2:
Das es 100€ günstiger sein könnte, ist gar nicht so abwegig. Bei T-Mobile wird es wohl ab November für 499€ zu haben sein.
Ich verstehe die Aussage von o2 so, dass man den "Haken" als Foren-Gerücht abstempelt. Sprich man wollte damit sagen, dass das Branding den Wert nicht mindert!

hm.. nicht die dümmste überlegung; wenn man´s so auslegt, könnte auch das wiederum sinn ergeben, richtig. wenn denn t-mob tatsächlich mit einem solchen kampfpreis aufwartet, müssen andere carrier natürlich nachziehen *hrhr*
ein hoch auf die marktwirtschaft :)

prost!
 
masterflok schrieb:
Zum Statement von o2:
Das es 100€ günstiger sein könnte, ist gar nicht so abwegig. Bei T-Mobile wird es wohl ab November für 499€ zu haben sein.
Ich verstehe die Aussage von o2 so, dass man den "Haken" als Foren-Gerücht abstempelt. Sprich man wollte damit sagen, dass das Branding den Wert nicht mindert!

Woher die Info mit T-Mobile?

HTC DESIRE HD Smartphone ohne Vertrag ! - t-online.de Shop
 
So Kiste,

Ich fahre meins nachher bestellen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
hatte vor 5 minuten bei vodafone angerufen und mich im rahmen einer vertragsverlängerung nach dem dhd erkundigt.
ergebnis:
der hotline-mensch konnte mir weder ein datum nennen, noch was es kosten wird. das desire wäre verfügbar, das hd jedoch noch nicht und es sei kein termin bekannt bisher. der preis würde sich vermutlich im rahmen des hd2 bewegen.

gruß und so... :/
 
Dann ruf gleich noch mal an ;)

Hier das sind die Daten im Zuge meiner VVL für das Desire HD!

the.abyzz schrieb:
Ich war eben nach dem Frühstücken zum wiederholten male bei meinem Shop um die Ecke.

Habe letzte Woche meinen Vertrag tariflich verlängert und darauf gewartet, dass ich endlich das DHD bestellen kann.

Ich habe die Vodafone SuperFlat (+ JugendRabatt, Vodafone InternetMessaging Flat L). Zahlen muss ich für das DHD in der VVL 134,92 EUR

Art.-Nr. bei VF: 00300382 HTC Desire HD (Ace)
Basispreis: 399,90
Kundenrabatt: -264,98
Tarif: Vodafone SuperFlat Internet
Ohne Abschluss eine Kartenvertrages beträgt der Listenpreis 579,90 EUR
 
UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH.. *URSCHREEEEEIIIIIIII*

o2 hat´s da!! gerade bestellt über o2 my handy!
:D

wer´s will, beeilt euch!! gerade eben waren noch 44 geräte da.. also lange hält der vorrat nicht....

@the.abyzz
was?! ^^ die sau...... hmmmmmm... na da werd ich doch glatt mal bei denen anrufen ^^
der preis wär ja der hammer...............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
KisteBier schrieb:
hatte vor 5 minuten bei vodafone angerufen und mich im rahmen einer vertragsverlängerung nach dem dhd erkundigt.
ergebnis:
der hotline-mensch konnte mir weder ein datum nennen, noch was es kosten wird. das desire wäre verfügbar, das hd jedoch noch nicht und es sei kein termin bekannt bisher. der preis würde sich vermutlich im rahmen des hd2 bewegen.

gruß und so... :/

Ich habe vor einigen Tagen Tarife verglichen, besonders die von Vodafone wegen der Netzabdeckung.
Bin dann doch bei O² geblieben.
Was Du hier schreibst, da wundert mich allenfalls, dass der Mensch das HDH immerhin kannte. :laugh:
(Habe bei Vodafone 9 Monate lang mit einem Stick auf DSL gewartet. Was ich in der Zeit mit dem Support erlebt habe, darüber könnte ich ein Buch schreiben...eine Glosse!)
 
@peer
*rofl* da sagst was.. aber da wohl halb deutschland nach dem dhd fragt, kennen selbst die das mittlerweile ;)

ein erneuter anruf bei vodafone brachte das ergebnis, daß es in manchen shops wohl bestellbar ist, vodafone selbst (die kd-hotline) kann MOMENTAN noch nichts machen. sie hoffe aber, daß es innerhalb der nächsten woche verfügbar ist.
so.. jetzt also die vf-shops hier abklappern. was´n glück is heute samstag...............


was die netzabdeckung bei uns im süddeutschen und dazu ländlichen raum ist bei o2 leider nicht der burner.. mit vf hab ich keine probleme, mit o2 mußte ich mich leider 2 jahre lang rumärgern (mit der netzabdeckung, NICHT mit o2 selbst! da war ich ehrlich sehr zufrieden)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
772
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten