Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Die Telefonische Bestellung inkl. Warteschleife hat bei mir ca. 7 Minuten gedauert.
 
würde mich auch interessieren, wie lange das mti der telefonbestellung dauert und wie das genau geht.
jemand anderes bestellt mir das handy.
ruft er dann einfahc zu egal welcher zeit bei der hotline an, sagt ich will das desire hd und bin schon kunde? muss er dann noch unterlagen unterschreiben, damit das handy losgeschickt wird?
ist es möglich, das handy an eine andere adresse zu schicken?
 
david2580 schrieb:
würde mich auch interessieren, wie lange das mti der telefonbestellung dauert und wie das genau geht.
jemand anderes bestellt mir das handy.
ruft er dann einfahc zu egal welcher zeit bei der hotline an, sagt ich will das desire hd und bin schon kunde? muss er dann noch unterlagen unterschreiben, damit das handy losgeschickt wird?
ist es möglich, das handy an eine andere adresse zu schicken?


Wasabi, könntest du die Fragen kurz beantworten?

Wird o2 Unterlagen von mir verlangen, da ich noch gar kein Kunde bei denen bin.
 
Bei der Telefonischen wird folgendes verlangt.

- Name und Adresse
- Personalausweisnummer
- Bankdaten
- Versand und Rechnungsanschrift
- Email Adresse

Paar Minuten später kommt eine Bestell Bestätigung per Email.


P.S: Ich war bis dato noch kein Kunde bei O2
 
Habe es mir auch gerade bestellt, aber ich habe es mit der Chat-Funktion gemacht^^.

Nächste Woche habe ich es hoffentlich^^

*HAPPY*

Naja hab da aber ein kleines Problem^^

Ich werde wie es aussieht auf Kreditwürdigkeit überprüft. Bin aber Student und arbeite nicht. Wird wohl nicht klappen-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde so leiden, nächste Woche, und auf den Anruf warten …
 
Artikel
Farbe
Preis

1HTC DESIRE HD, LIGHT BROWNbraun559,00 EUR

1FRACHTKOSTEN
3,95 EUR


Gesamtsumme:562,95 EUR



wtf? hellbraun-.-..direkt mal stornieren
 
Werde mir die Tage auch ein Desire HD bei T-Mobile bestellen. Der einzige Unterschied, ich werde nur effektiv 313,70€ (120,98€ + 24x 8,03€ Schubladenvertrag) zahlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Black38 schrieb:
Artikel
Farbe
Preis

1HTC DESIRE HD, LIGHT BROWNbraun559,00 EUR

1FRACHTKOSTEN
3,95 EUR


Gesamtsumme:562,95 EUR



wtf? hellbraun-.-..direkt mal stornieren

maaan

Es gibt nur eine Farbe.

So wie du es in den Videos/Fotos siehst, so ist die Farbe.
 
verdammt. ich muss noch bis nächste woche mindestens warten bis alles klappt :(

hab mich einfahc mal zu sehr in das handy verliebt :D
 
HAse schrieb:
So wie du es in den Videos/Fotos siehst, so ist die Farbe.
Nur, dass die Farbe halt auf jedem Foto anders aussieht.
 
masterflok schrieb:
Werde mir die Tage auch ein Desire HD bei T-Mobile bestellen. Der einzige Unterschied, ich werde nur effektiv 313,70€ (120,98€ + 24x 8,03€ Schubladenvertrag) zahlen. ;)

Hast du ein Quelle dafür?
 
masterflok schrieb:
Werde mir die Tage auch ein Desire HD bei T-Mobile bestellen. Der einzige Unterschied, ich werde nur effektiv 313,70€ (120,98€ + 24x 8,03€ Schubladenvertrag) zahlen. ;)

enrico1973 schrieb:
Hast du ein Quelle dafür?

Ich rate mal ins Blaue, dass da jemand nicht genau recherchiert hat (lasse mich aber gern eines besseren belehren :D ).
Es gibt nämlich keine Verträge die 8,03€ im Monat kosten.
Es gibt aber Händler, die zu den Verträgen eine Auszahlung geben und ihre Verträge dann bewerben mit x,yz€ im Monat, wobei der angegebene monatliche Betrag direkt mit der Auszahlung verrechnet wurde... nur das subventionierte Handy, dass im selben Beitrag beworben wird gibts eben nur anstatt der Auszahlung und nicht noch dazu ;)
Falls das nicht stimmt, vergiss es. Ansonsten nochmal genau gucken ob das eventuell der Fall ist.

mußik
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk schrieb:
Nur, dass die Farbe halt auf jedem Foto anders aussieht.


Ja, ich habe das Handy in 2 Farben gesehen. Einmal in Schwarz und einmal in komisch braun.

Vorhin noch bei o2 angerufen, es gibt tatsächlich nur eine Farbe.

Ich hoffe, es ist nicht die kack braun Farbe, obwohl in der Bestellung steht "light brown"-.-
 
thyrus sagt selber, die farbe ist dunkler als beim nexus one. jeder händler hat bloß seine eigene bezeichnung für die farbe, nämlich irgendwas braun. es heißt aber anthrilizit oder so :p
 
enrico1973 schrieb:
Hast du ein Quelle dafür?

Das ist vermutlich der günstigste Geschäftskundentarif der Telekom. Allerdings konnte ich bei der Telekom das Gerät noch gar nicht finden und lieferbar ist es dort sicher erst in ein paar Wochen - und dann noch mit Branding:bored:
 
Manche Menschen sollten einfach mal nachdenken bevor sie was schreiben. Das linke ist das VORSERIENMODELL. Der Ring um die Linse ist silber und nicht schwarz, die SRS und DOLBY Aufdrucke auf der Kappe fehlen und ich wette, dass das Handy von vorne eine Prototypennummer hat. Da hat der liebe Dirk zu früh gemeckert ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
772
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten