Wasabi
Erfahrenes Mitglied
- 40
Die Telefonische Bestellung inkl. Warteschleife hat bei mir ca. 7 Minuten gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
david2580 schrieb:würde mich auch interessieren, wie lange das mti der telefonbestellung dauert und wie das genau geht.
jemand anderes bestellt mir das handy.
ruft er dann einfahc zu egal welcher zeit bei der hotline an, sagt ich will das desire hd und bin schon kunde? muss er dann noch unterlagen unterschreiben, damit das handy losgeschickt wird?
ist es möglich, das handy an eine andere adresse zu schicken?
Und hier die Hotline-Nummer: 01805 - 010 908david2580 schrieb:[Fragen]
Black38 schrieb:Artikel
Farbe
Preis
1HTC DESIRE HD, LIGHT BROWNbraun559,00 EUR
1FRACHTKOSTEN
3,95 EUR
Gesamtsumme:562,95 EUR
wtf? hellbraun-.-..direkt mal stornieren
Nur, dass die Farbe halt auf jedem Foto anders aussieht.HAse schrieb:So wie du es in den Videos/Fotos siehst, so ist die Farbe.
masterflok schrieb:Werde mir die Tage auch ein Desire HD bei T-Mobile bestellen. Der einzige Unterschied, ich werde nur effektiv 313,70 (120,98 + 24x 8,03 Schubladenvertrag) zahlen.
masterflok schrieb:Werde mir die Tage auch ein Desire HD bei T-Mobile bestellen. Der einzige Unterschied, ich werde nur effektiv 313,70€ (120,98€ + 24x 8,03€ Schubladenvertrag) zahlen.
enrico1973 schrieb:Hast du ein Quelle dafür?
Dirk schrieb:Nur, dass die Farbe halt auf jedem Foto anders aussieht.
Es sieht sogar so aus, als wenn es mindestens DREI verschiedene Versionen geben würdeBlack38 schrieb:Ja, ich habe das Handy in 2 Farben gesehen. Einmal in Schwarz und einmal in komisch braun.
enrico1973 schrieb:Hast du ein Quelle dafür?