tec007
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Habe es auch gerade bestellt, via Chat bei O2, mal was neues. Aber so habe ich es schriftlich--> ohne Branding!. auch 79€ und 24x20€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk schrieb:Du vergisst den Netlock. So was zieht den Gerätepreis natürlich noch mal nach unten.
Wasabi schrieb:Ich habe es gerade bei O2 bestellt, und es soll mitte nächster Woche bei mir sein.
Und das DHD ist ohne Branding.
Wasabi schrieb:Zitat aus der Email von O2:
"Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen."
Auch telefonisch wurde mir das zugesagt.
david2580 schrieb:@hase
wieviel wird dich das desire hd kosten? 559?
Hab grad mit O2 My Handy bestellt. Und mir wurde gesagt, wenn ich jetzt bestell sollte es Mittwoch kommen.
Black38 schrieb:Jungs, ich wollte mir das HTC Desire HD bei o2 bestellen, aber im Shop finde ich das Handy überhaupt nicht!
Wasabi schrieb:Es kann anscheinend momentan nur Telefonisch bestellt werden, habe ich auch gemacht.
Ich war vorhin in meinem Stammshop, und hab mich vormerken lassen.Lion13 schrieb:Lies mal die Threads vorher, ist bei o2 My Handy derzeit nur telefonisch bestellbar!