Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Habe es auch gerade bestellt, via Chat bei O2, mal was neues. Aber so habe ich es schriftlich--> ohne Branding!. auch 79€ und 24x20€.
 
Dirk schrieb:
Du vergisst den Netlock. So was zieht den Gerätepreis natürlich noch mal nach unten.

Ich kenne kein Android Handy in D, dass ein Netlock/Simlock hat.
 
Ich hab meins bei Talkthisway bestellt, für 489,- . die 4-5 Tage länger überbrücke ich mit meinem HD2 und Android DHD ROM noch :) So kann ich das HTCsense.com schon mal alles einrichten ;-)
 
Schade dass der Chat von O2 grade nicht verfügbar ist.
Bin noch am Arbeiten und Telefonieren ist zwecks ankomender Anrufe sehr ungünstig :crying:

Ich will! :)
 
Anscheinend sind die Desire HDs gar keine Mangelware in Wien. Ich hab grad vorhin mit einem der Geizhals Shops telefoniert und mir wurde eines weggelegt, welches ich morgen früh abholen kann. Ein Kumpel hat (nach dem Forumtipp hier) beim Saturn in der SCS Wien angerufen und sich ebenfalls eines weglegen lassen welches er nocht heute Abend abholt. Wenn ich heute noch Zeit hätte, hätt ichs mir direkt abgeholt. Aber so Freu ich mich wenigstens jetzt schon auf meine Wochenendspielbeschäftigung :thumbsup:

Btw: kostet in beiden Stores 579,-
 
Hallo zusammen,

hier ein kleines Update von meiner Bestellung bei expansys.
Ich habe am 18.09.10 bestellt. expansys hat meinen Bestellstatus gerade von:

"Bei unserem Lieferanten auf Lager - 3 Tage" auf
"Bei unserem Lieferanten auf Lager - 5 Tage"

gesetzt.

Viele Grüße

Alex
 
Wasabi schrieb:
Ich habe es gerade bei O2 bestellt, und es soll mitte nächster Woche bei mir sein.
Und das DHD ist ohne Branding.

...und ich habe gestern bei O² als VVL bestellt.
Die Verfügbarkeit lautete "Ende Oktober" und auf meinen Hinweis, dass in der nächsten Woche "Ende Oktober" sei: "ja, es könne aber auch 10 Tage dauern.."

Dein "Mitte nächster Woche" würde mich also überraschen.
 
Zitat aus der Email von O2:

"Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen."

Auch telefonisch wurde mir das zugesagt.
 
So die VDF Hotline kann noch nicht bestellen. Hoffe morgen auf meinen Shop des Vertrauens.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hab grad mit O2 My Handy bestellt. Und mir wurde gesagt, wenn ich jetzt bestell sollte es Mittwoch kommen.
 
Wasabi schrieb:
Zitat aus der Email von O2:

"Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen."

Auch telefonisch wurde mir das zugesagt.

...und mir wurde durch die Hotline eine SMS angekündigt, wenn es soweit ist. Eine Mail habe ich nicht bekommen.

Erinnere mich aber an viele ähnliche Posts bei einem früheren Phone,....
.... dass O² mal eine Mailbestätigung schickt, mal nicht, mal einfach versendet usw und beim Online-Bearbeitungsstatus war es auch sehr unterschiedlich.
 
@hase

wieviel wird dich das desire hd kosten? 559€?
 
Ist IMHO wirklich günstig - wenn man bedenkt, wieviel Versandkosten manche Händler inzwischen verlangen... Teilweise über 20,- Euro für KK-Kauf! :cursing:
 
Hab grad mit O2 My Handy bestellt. Und mir wurde gesagt, wenn ich jetzt bestell sollte es Mittwoch kommen.

Glückwunsch, habe gerade einen Anruf der Niederlassung Stuttgart erhalten. Bestellen kann man es, also werde ich mich morgen auf den weg machen.
Hat die Hotline halt Pech.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Jungs, ich wollte mir das HTC Desire HD bei o2 bestellen, aber im Shop finde ich das Handy überhaupt nicht!
 
Es kann anscheinend momentan nur Telefonisch bestellt werden, habe ich auch gemacht.
 
Black38 schrieb:
Jungs, ich wollte mir das HTC Desire HD bei o2 bestellen, aber im Shop finde ich das Handy überhaupt nicht!

Lies mal die Threads vorher, ist bei o2 My Handy derzeit nur telefonisch bestellbar!
 
Wasabi schrieb:
Es kann anscheinend momentan nur Telefonisch bestellt werden, habe ich auch gemacht.


Bin noch kein Kunde bei denen. Wie lang dauert die Bestellung ca.?
 
Lion13 schrieb:
Lies mal die Threads vorher, ist bei o2 My Handy derzeit nur telefonisch bestellbar!
Ich war vorhin in meinem Stammshop, und hab’ mich vormerken lassen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
772
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten