Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Hier in Wien habe schon einige Händler das HDH auf Lager (denke mal nicht mehr lange *g*). Somit ist HEUTE tatsächlich Verkaufsstart, ich kann es kaum glauben....*freu*..Mein Händler bekommt 50 Stück, ich hoffe ich kann bald losfahren und mir das HDH abholen.....
 
wacky76 schrieb:
Hier in Wien habe schon einige Händler das HDH auf Lager (denke mal nicht mehr lange *g*). Somit ist HEUTE tatsächlich Verkaufsstart, ich kann es kaum glauben....*freu*..Mein Händler bekommt 50 Stück, ich hoffe ich kann bald losfahren und mir das HDH abholen.....

Also laut Geizhals gibts noch nicht allzu viele, die es haben. Das dürfte sich aber bis Mittwoch nächster Woche ändern.
 
Warum muss T-Mobile auch neue Verträge machen.
Ich will das jetzt schon.
 
wacky76 schrieb:
Hier in Wien habe schon einige Händler das HDH auf Lager (denke mal nicht mehr lange *g*). Somit ist HEUTE tatsächlich Verkaufsstart, ich kann es kaum glauben....*freu*..Mein Händler bekommt 50 Stück, ich hoffe ich kann bald losfahren und mir das HDH abholen.....

BananaJoe schrieb:
Also laut Geizhals gibts noch nicht allzu viele, die es haben. Das dürfte sich aber bis Mittwoch nächster Woche ändern.

Stimmt, "einige" war jetzt etwas übertrieben *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vodafone kann man ihn jetzt auch bestellen. Habe ich gerade eben per VVL gemacht.
 
the.abyzz schrieb:
Bei Vodafone kann man ihn jetzt auch bestellen. Habe ich gerade eben per VVL gemacht.

Was wie wo?

Welcher Tarif?
Welcher Preis?
 
Ich war eben nach dem Frühstücken zum wiederholten male bei meinem Shop um die Ecke.

Habe letzte Woche meinen Vertrag tariflich verlängert und darauf gewartet, dass ich endlich das DHD bestellen kann.

Ich habe die Vodafone SuperFlat (+ JugendRabatt, Vodafone InternetMessaging Flat L). Zahlen muss ich für das DHD in der VVL 134,92 EUR

Art.-Nr. bei VF: 00300382 HTC Desire HD (Ace)
Basispreis: 399,90
Kundenrabatt: -264,98
Tarif: Vodafone SuperFlat Internet
Ohne Abschluss eine Kartenvertrages beträgt der Listenpreis 579,90 EUR
 
Ok gleich mal meinen Shop anhauen.
 
mußik;664199 schrieb:
Mein Gefühl sagt mir auch, dass das irgendwas nicht stimmt. 100€ für ein angeblich kaum existierendes Softwarebranding geschenkt bekommen ...
Du vergisst den Netlock. So was zieht den Gerätepreis natürlich noch mal nach unten.
 
Weiß nun einer, wann die mit der Auslieferung anfangen?

Ich bekommen nämlich nächste Woche 1400€ und will mir dann direkt das "Ace" bestellen.
 
Black38 schrieb:
Weiß nun einer, wann die mit der Auslieferung anfangen?
Ja, HTC.

Meine Befürchtung: Es kommt zum Weihnachtsgeschäft.
 
Naja, in Österreich ist es ja nun schon verfügbar, Verkaufsstart heute (22. 10.) scheint also nicht geschwindelt gewesen zu sein. Ich denke schon, daß die meisten Händler es bis Ende Oktober auch auf Lager haben werden. Nur Mut! ;)
 
Ich habe es mir gerade beim Saturn in Wien SCS reserviern lassen und hole es mir heute abend ;D
 
Na ich hoffe doch, dass mir Vodafone nächste Woche eine SMS schickt mit der Aufforderung mein DHD abzuholen :)
 
Ich habe es gerade bei O2 bestellt, und es soll mitte nächster Woche bei mir sein.
Und das DHD ist ohne Branding.
 
Seit wann gibt's das schon bei o2? Ohne Branding? :confused:
 
Man kann es seid heute dort telefonisch bestellen,habe das in einem anderen Forum gehört.

Ja es ist ohne Branding, habe mehrfach nach gefragt.

Ich kann es gar nicht mehr abwarten.
 
meint ihr jetzt o2 deutschland? ist es schon über o2myhandy bestellbar?
liegt der preis wirklich bei 559€? viele haben einen preis von 569 oder 579€
 
Ja O2 Deutschland !!!!!!!!!!!!

Der Preis bei MyHandy

79€ Anzahlung + 24x20€ = 559€

Aber nur Telefonisch möglich.
 
the.abyzz schrieb:
Ich war eben nach dem Frühstücken zum wiederholten male bei meinem Shop um die Ecke.

Habe letzte Woche meinen Vertrag tariflich verlängert und darauf gewartet, dass ich endlich das DHD bestellen kann.

Ich habe die Vodafone SuperFlat (+ JugendRabatt, Vodafone InternetMessaging Flat L). Zahlen muss ich für das DHD in der VVL 134,92 EUR

Art.-Nr. bei VF: 00300382 HTC Desire HD (Ace)
Basispreis: 399,90
Kundenrabatt: -264,98
Tarif: Vodafone SuperFlat Internet
Ohne Abschluss eine Kartenvertrages beträgt der Listenpreis 579,90 EUR


Den Basispreis von 399,- glaube ich aber nicht bei Vodafone. Da kostet ja ein Desire schon mehr!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
773
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.373
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten