F
freeman
Neues Mitglied
- 0
Jaaaaa...... meins is auch da. Um 18 Uhr war der UPS Mann da stand auf dem Zettel, zum Glück war mein lieber Herr Nachbar zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ehrles schrieb:hey klingt doch gut dann ist O2 definitiv schneller als Vodafone .
2 Freunde und ich haben vor nem Monat alle bei handyflash einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und die Aktivierung hat ne Woche gedauert
ehrles schrieb:Nein noch nicht. Es gibt noch keine vodafone stock rom zum zurückflashen falls ich das teil wegen nem defekt einschicken muss. Die.vorinstallierten spiele.demos und 360 apps nerven bisschen aber ich brauch die garantie . Kann mir kein neues dhd leisten
Maggi1337 schrieb:Die Garantie ist sowieso ein Witz, hab gestern hier auhc ihrgendwo ein Thema dazu gefunden...werde es heute nachmittag für dich suchen! Ach und du verlierst deine Garantie nicht!!!
ehrles schrieb:hey klingt doch gut dann ist O2 definitiv schneller als Vodafone .
2 Freunde und ich haben vor nem Monat alle bei handyflash einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und die Aktivierung hat ne Woche gedauert
Maggi1337 schrieb:jo meins ist hier aber leider ist die o2 software nun auch auf 1.38 -.- debrenden ist also auch nicht drin
lebe hinterm Mond.ehrles schrieb:jeder schwärmt von paypal aber ich