Dirk
Dauer-User
- 92
- Themenstarter
- #2.421
Mein DHD von eXpansys ist auch ungebranded, und ch habe da auch unter 500 Euro für bezahlt. Wobei es inzwischen im Preis raufgesetzt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kolibree schrieb:Bei o2?
Auf der Homepage von denen isses ja als nicht lieferbar aufgeführt.. hat da jemand Infos zu? Zumindest wann das "ungefähr" lieferbar sein wird? Die vom Support hatten leider keine Ahnung.
Maggi1337 schrieb:Heyhey,
hab mich nun auch mal hier angemeldet, da ich wohl nicht der einzige bin der auf sein DHD wartet damit wäre diese Illusion auch beseitigt
Ja hab am 5.12. das DHD bei handyflash mit o2 Blue 100 bestellt, wohl mit o2 Branding, aber naja war halt nur das lieferbar! Tja nun steht da wohl auch schon
7.12. : Vertragsunterlagen eingegangen
und nun warte ich nur noch sehensüchtig, dass etwas apssiert schaue 4-5 Mal am Tag nach, aber nichts :/ achso, für die Leute die auch bei Handyflash bestellen, Handyflash versändet mit UPS!
gruß
maggi
ehrles schrieb:tut mir leid aber du wirst noch mindestens 1 Woche warten müssen, eher noch etwas länger. O2 muss den Vertrag erst akzeptieren und dann schickt handyflash das DHD zu dir , das dauert aber echt ne zeitlang , also das aktivieren des Vertrages nicht das versenden ^^
geh lieber raus in den Schnee
ich bezweifle, dass du das aushällst ich wette darauf, du hast es schon längst ausgepackt DDtobik1 schrieb:DAA IST DAS DING
03.12.10 bei logitel.de mit blue 100 vertrag bestellt
07.12.10 versandbestätigung
09.12.10 ankunft!
summa summarum hat's nichmal ne woche gedauert schönes ding.
jetzt ist nur die frage ob ichs heute schon auspack, die klausur morgen einfach vergess & mich ums handy kümmer oder ob ichs mir wie eig geplant zu weihnachten schenk
Maggi1337 schrieb:Gerade E-Mail bekommen mit den Worten, dass es nächste Woche kommt :/ naja okay das schaffe ich^^
Dirk schrieb:Ja, es gibt künstlich knapp gehaltene Bestände für die Provider. Die freien Geräte gibt es derzeit in Deutschland noch gar nicht.
ehrles schrieb:hey klingt doch gut dann ist O2 definitiv schneller als Vodafone .
2 Freunde und ich haben vor nem Monat alle bei handyflash einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und die Aktivierung hat ne Woche gedauert
Maggi1337 schrieb:Haste Branding entfernt ? WÄre denke ich meien erste Tat...