Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

• 2.500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein DHD von eXpansys ist auch ungebranded, und ch habe da auch unter 500 Euro für bezahlt. Wobei es inzwischen im Preis raufgesetzt wurde.

Oder mal im Saturn anrufen.. Bin leider heute den ganzen Tag unterwegs und komme nicht dazu... :(

Nachtrag: Im MyDealz-Forum berichtet man dass die Geräte mit o2-Branding sind:
HTC Desire HD für 499? @Saturn » myDealZ.de

Und noch ein Nachtrag: Ich habe es doch mal kurz geschafft im Saturn Stuttgart durchzuklingeln. Mir wurde gesagt dass das mit den 499 Euro nur ein "Vergleichspreis" ist und man das Gerät ausschließlich mit o2 Vertrag verkaufen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe mein DHD bei o2 am Mittwoch um 19:25 bestellt.
Gestern hat sich garnix getan DACHTE ich. Hab mal auf der Seite gegraben und gesehen das es abends versendet wurde.
Heut morgen um 7 Uhr kam dann die Versandmail. Mit Hermes verschickt und wird heute zugestellt.
Ich freu mich schon wie nen kleines Kind vor Weihnachten :lol:

Anscheinend bekommen o2 und Telekom immer kleine Lieferungen rein die dann nach paar Stunden wieder weg sind. Vorbestellen kann man auch nicht meinte die Dame am Telefon.

Ich glaub HTC beliefert da absichtlich nur die beiden damit die Vertragskunden schnell an Ihr DHD kommen. Ist aber nur ne Vermutung.

Hoffe das ihr auch noch eure DHD's bekommt :tongue:

Gruß

Flowing

Bei o2?

Auf der Homepage von denen isses ja als nicht lieferbar aufgeführt.. hat da jemand Infos zu? Zumindest wann das "ungefähr" lieferbar sein wird? Die vom Support hatten leider keine Ahnung.

kolibree schrieb:
Bei o2?

Auf der Homepage von denen isses ja als nicht lieferbar aufgeführt.. hat da jemand Infos zu? Zumindest wann das "ungefähr" lieferbar sein wird? Die vom Support hatten leider keine Ahnung.

Verlass dich NICHT auf die Email benachrichtigung!!!
Ich habe aus zufall gesehen dass es verfügbar ist.
Habe einfach mal auf bestellen geklickt da konnte man sich nur benachrichtigen lassen. 10 Mins später konnte ichs kaufen (DIENSTAG 18 Uhr). Aber die EMAIL Benachrichtigung das es verfügbar ist kam erst MITTWOCH 14 Uhr (und 20 Minuten später war es dann wieder ausverkauft .

Also guck jede Stunde mal in den Shop. Scheint mir so als wenn die jede Woche 2 Lieferungen oder so bekommen.

• Danke
Reaktionen: kolibree
Danke, habs grad nochmal probiert. Jetzt konnt ichs in den Warenkorb legen..

Bin leider alles andere als flüssig.. verdammtes Weihnachten :mad:

Heyhey,

hab mich nun auch mal hier angemeldet, da ich wohl nicht der einzige bin der auf sein DHD wartet :D damit wäre diese Illusion auch beseitigt ;)

Ja hab am 5.12. das DHD bei handyflash mit o2 Blue 100 bestellt, wohl mit o2 Branding, aber naja war halt nur das lieferbar! Tja nun steht da wohl auch schon

7.12. : Vertragsunterlagen eingegangen

und nun warte ich nur noch sehensüchtig, dass etwas apssiert schaue 4-5 Mal am Tag nach, aber nichts :/ achso, für die Leute die auch bei Handyflash bestellen, Handyflash versändet mit UPS!

gruß
maggi

Maggi1337 schrieb:
Heyhey,

hab mich nun auch mal hier angemeldet, da ich wohl nicht der einzige bin der auf sein DHD wartet :D damit wäre diese Illusion auch beseitigt ;)

Ja hab am 5.12. das DHD bei handyflash mit o2 Blue 100 bestellt, wohl mit o2 Branding, aber naja war halt nur das lieferbar! Tja nun steht da wohl auch schon

7.12. : Vertragsunterlagen eingegangen

und nun warte ich nur noch sehensüchtig, dass etwas apssiert schaue 4-5 Mal am Tag nach, aber nichts :/ achso, für die Leute die auch bei Handyflash bestellen, Handyflash versändet mit UPS!

gruß
maggi

tut mir leid aber du wirst noch mindestens 1 Woche warten müssen, eher noch etwas länger. O2 muss den Vertrag erst akzeptieren und dann schickt handyflash das DHD zu dir , das dauert aber echt ne zeitlang , also das aktivieren des Vertrages nicht das versenden ^^

geh lieber raus in den Schnee ;)

Mein DHD ist da :D:D:D:D
Jetzt erstmal einrichten juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! :D

Hab mein o2 DHD glaube ich am 25.11 bei Handyflash bestellt, ich gehe davon aus, das es morgen bei mir ankommt. Hoffe ich zumindest. Bei Status steht schon Vertrag akzeptiert und Abgeschlossen/Ware versendet. Trackingnummer ist noch keine bei mir angekommen.

ehrles schrieb:
tut mir leid aber du wirst noch mindestens 1 Woche warten müssen, eher noch etwas länger. O2 muss den Vertrag erst akzeptieren und dann schickt handyflash das DHD zu dir , das dauert aber echt ne zeitlang , also das aktivieren des Vertrages nicht das versenden ^^

geh lieber raus in den Schnee ;)

AHHHHHHHH was sagst du da!??? Naja meine erfahrungen sind eigendlich so, das o2 das innerhalb von einem Tag macht...aber wenn du recht hast arg :/

Gerade E-Mail bekommen mit den Worten, dass es nächste Woche kommt :/ naja okay das schaffe ich^^

DAA IST DAS DING :D

03.12.10 bei logitel.de mit blue 100 vertrag bestellt
07.12.10 versandbestätigung
09.12.10 ankunft!

summa summarum hat's nichmal ne woche gedauert :) schönes ding.
jetzt ist nur die frage ob ichs heute schon auspack, die klausur morgen einfach vergess & mich ums handy kümmer oder ob ichs mir wie eig geplant zu weihnachten schenk :D

tobik1 schrieb:
DAA IST DAS DING :D

03.12.10 bei logitel.de mit blue 100 vertrag bestellt
07.12.10 versandbestätigung
09.12.10 ankunft!

summa summarum hat's nichmal ne woche gedauert :) schönes ding.
jetzt ist nur die frage ob ichs heute schon auspack, die klausur morgen einfach vergess & mich ums handy kümmer oder ob ichs mir wie eig geplant zu weihnachten schenk :D
ich bezweifle, dass du das aushällst :D ich wette darauf, du hast es schon längst ausgepackt :DDD

Maggi1337 schrieb:
Gerade E-Mail bekommen mit den Worten, dass es nächste Woche kommt :/ naja okay das schaffe ich^^

hey klingt doch gut :smile: dann ist O2 definitiv schneller als Vodafone .

2 Freunde und ich haben vor nem Monat alle bei handyflash einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und die Aktivierung hat ne Woche gedauert :glare:

Dirk schrieb:
Ja, es gibt künstlich knapp gehaltene Bestände für die Provider. Die freien Geräte gibt es derzeit in Deutschland noch gar nicht.

Also ich habe ein freies von Amazon !

ehrles schrieb:
hey klingt doch gut :smile: dann ist O2 definitiv schneller als Vodafone .

2 Freunde und ich haben vor nem Monat alle bei handyflash einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und die Aktivierung hat ne Woche gedauert :glare:

Haste Branding entfernt ? WÄre denke ich meien erste Tat...

Maggi1337 schrieb:
Haste Branding entfernt ? WÄre denke ich meien erste Tat...

Nein noch nicht. Es gibt noch keine vodafone stock rom zum zurückflashen falls ich das teil wegen nem defekt einschicken muss. Die.vorinstallierten spiele.demos und 360 apps nerven bisschen aber ich brauch die garantie . Kann mir kein neues dhd leisten

Also irgendwie bin ich sehr gut weggekommen xD

07.12 um 19:30 bestellt bei o2 im Online Shop

09.12 um 15:20 wars dann bei mir zuhause :D

Vertrag hab ich im Laden gemacht.

Das es da bei euch so arge Lieferprobleme gibt hätt ich nich gedacht Oo

Gruß

Flowing