Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Ist zu gefährlich--

nur vorbeifahren, Handy aus dem Fenster wedeln und Gas geben :)
 
Und dabei laut rufen "Yeah! So geil das Teil!" :D

FUCK! Ich wills haaaaaaben >_< Ey alle meine Kollegen haben schon ihre Bestellungen für heute von DHL und UPS und DP bekommen, nur ich nicht. Die wissen hier genau, wie sehr ich mich auf die Lieferung freue ... Und grinsen mich jedesmal blöd an... Saubande :(
 
Mein DHL Staus hat sich gerade auch geändert:

Status vom 03.12.10 08:28 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Man beachte die Uhrzeit 08:28 Uhr, vobei der Staus gerade eben erst erschienen ist. Ja ja die Post bzw. DHL ;)

SO LOS KLINGEL!!!! :D
 
Sowas nennt man Schadenfreude, macht aber nur Spaß wenn man auf der anderen Seite sitzt :)

Ich hätte meins auch so gerne, die nette Dame von Hermes könnte jetzt mal bitte hier vorbei schauen und mir ein Päckchen mitbringen.
 
Ventor schrieb:
Sowas nennt man Schadenfreude, macht aber nur Spaß wenn man auf der anderen Seite sitzt :)

Ich hätte meins auch so gerne, die nette Dame von Hermes könnte jetzt mal bitte hier vorbei schauen und mir ein Päckchen mitbringen.

Kann von mir aus auch n Typ sein, hauptsache der hat mein Paket in der Hand, um es mir zu übergeben
 
Stimmt..., also los , irgendwer von Hermes... ab!!! zu mir!!!
 
Machen die ab 13:00 Uhr eigentlich iwie Mittagspause oder so während dem Ausliefern? Denn wären die jetzt am Futtern und haben unser Wunschobjekt im Kofferraum oder so ...
 
hm...???
Die können doch nach Feierabend was essen...

Keine Ahnung ob die bestimmte Pausenzeiten haben, glaube nicht, wenn die Selbständig sind können die das ja handhaben wie sie wollen.


Allerdings will ich hier nicht noch so lange rumsitzen... :(
 
Frag mich mal, ich hatte um 13:00 Uhr offiziell Feierabend, wie jeden Freitag. Jetzt sitz ich hier noch und warte... Etwas frustrierend. Hab auch keinen Bock, das Teil am MO abzuholen. Ich wohne 40 Min. Autofahrt von meinem Arbeitsplatz weg... *grummel*
 
@Try4Ce dann sparste Dir nachher den Berufsverkehr ;)



Zur Not müsste man bei Hermes anrufen und die geben das im nächstgelegenen Paketshop ab, dann kann man es dort abholen.

Aber lieber wär mir auch das jetzt gleich das Desire Taxi kommt.
 
Ich warte noch etwas, hab ja Zeit. Zumindest nehm ich mir die Zeit für das DHD. Wehe, das Teil is nicht so cool wie alle behaupten!

EDIT: Genau, Berufsverkehr mit DHD Warterei umgehen... Ehrenhaft und effizient ;-)
 
-Fab- schrieb:
Mein DHL Staus hat sich gerade auch geändert:

Status vom 03.12.10 08:28 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Man beachte die Uhrzeit 08:28 Uhr, vobei der Staus gerade eben erst erschienen ist. Ja ja die Post bzw. DHL ;)

SO LOS KLINGEL!!!! :D
Hm, mein DHL-Status ist immer noch bei 40% und so gegen 14 Uhr kommt der nette Mann normal immer vorbei...... ich zittere
 
Komisch das die Leute vor Weihnachten alle freiwillig Überstunden machen und das sogar noch am Freitag. :thumbup:
 
ES HAT GEKLINGELT.... Ich bin weg... spielen :D
 
Ich schreie gleich :D:D:D:D
Mein Status ist immer noch auf 40%... aber der Postbote hat grad geklingelt :) :)
/away ( Beschäftigt)

:scared::scared::scared:
 
Und es war nur ein Paket für den Nachbarn. :lol:
 
Gemeinheit! Ich will auch das hier jemand langsam mal antanzt! :(
 
Wo bleibt denn mein Hermes Nikolausi....

@Try4Ce die haben heute bestimmt Betriebsversammlung, gibt heut nix mehr.^^
 
Ventor schrieb:
Wo bleibt denn mein Hermes Nikolausi....

@Try4Ce die haben heute bestimmt Betriebsversammlung, gibt heut nix mehr.^^

Hör bloß auf ^^ Die könnten noch bis 18:00 Uhr liefern. Ich steck den Kopf jetzt nicht in den Sand und gebe auf ^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
820
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten