Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Ihr seid ja alle verrückt :D!

Ich werde meins morgen ganz in ruhe im Tmobile Shop abholen :)!
 
Hööö!? Die Zweigstelle von Hermes ist gerade mal 4 Minuten Autofahrt von der Firma entfernt! Warum dauert das dann so ewig? Ist doch total bescheuert. Wenn ich also die nächsten 2 Std. nix höre, ruf ich da an und frag, ob ich das schnell abholen kann o_O
 
Daran hatte ich auch schon gedacht.
 
Povver schrieb:
Ihr seid ja alle verrückt :D!

Ich werde meins morgen ganz in ruhe im Tmobile Shop abholen :)!

Ist ja richtig, aber verrückt sein ist was tolles :) :) Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna....??

Ich hätte es gerne im T-Mobile Shop abgeholt, aber bei einem Rücktritt geht das angeblich nicht. Wahrscheinlich hätte ich beim nächste oder Übernächsten Gespräch mit einem anderen Mitarbeiter auch wieder was anderes gehört...
 
Status ist wieder aktualisiert, nun steht da zum zweiten mal, das es jetzt ausgeliefert wird. Also wenn das bald nix wird hier, dann fahr ich bei der Zweigstelle vorbei, raufe mit denen, nehm alle in den Schwitzkasten und dann zum krönenden Abschluss massive Fingerkloppe... Und schnapp mir das Paket und heiz ein ;-)
 
dito

soeben auch neu aktualisiert und jetzt stehts auf "Die Sendung ist heute in der Zustellung"

Die machen es aber spannend.
 
Ventor, wenn wir heute beide das Gerät bekommen, treffen wir uns und machen ne Desire HD Angeber-Party, okay? ;-D Ist irgendwie lustig, mit jemandem zusammen zu fiebern ^^
 
Könnt ihr mir sagen, um welche Uhrzeit/Datum der Status "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung." erschien?
 
So sieht das bei mir aus (habs zensiert, damit keiner auf die verrückte Idee kommt, mich aufzuspüren und mir das Gerät zu klauen :p )

XXX 03.12.2010 10:24:58 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

XXX 03.12.2010 09:52:53 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.

XXX 03.12.2010 07:24:59 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

XXX 03.12.2010 06:19:14 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung XXX eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

XXX 02.12.2010 21:29:12 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

XXX 02.12.2010 20:20:03 Die Sendung wurde angekündigt.
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Ich hätte es gerne im T-Mobile Shop abgeholt, aber bei einem Rücktritt geht das angeblich nicht. Wahrscheinlich hätte ich beim nächste oder Übernächsten Gespräch mit einem anderen Mitarbeiter auch wieder was anderes gehört...

Juhuuuu Ich hab meins heute vormittag bekommen, obwohl ich es erst gestern gegen 15Uhr "bestellt" (eigentlich ja am 24. aber egal :rolleyes2:) hatte, danke T-Mobile :):)

Soweit alles gut, kein Staub unterm Display, keine riesen Spaltmaße, Lautsprecher Gitter sitzt sehr gut, keine Pixelfehler... bis jetzt läuft alles super. Ich hoffe nur ich bekomme heute noch meine neue SIM Karte, die kommt nämlich seperat mit der Post, meine alte ist 11Jahre alt, denke nicht das die funktioniert :winki:
 
@Try4Ce yeah... Desire HD Smartphone Party :)

--eigentlich müsste man dann irgendwohin gehen wo alle noch auf das desire HD warten, Media Markt oder O2 Shop ;)

@JaCk bei mir sieht es so aus:


03.12.2010 10:51:05 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
03.12.2010 09:25:51 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.
03.12.2010 04:54:27 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung xxx eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
02.12.2010 21:53:42 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
02.12.2010 20:20:38 Die Sendung wurde angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh... Bei mir hat sich bisher immer noch nichts aktualisiert. Aber ich denke, dass kommt darauf an, wo man wohnt :)


02.12.2010 21:54:31 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
02.12.2010 20:19:58 Die Sendung wurde angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch doch nicht sein..

vorhin ist hier DHL vorbei, dann DPD und nun grade GLS ...

wo bleibt Hermes ?

---
@JaCk eigentlich sollte das ja bei Dir auch schon in der Niederlassung sein...
 
Peter147 schrieb:
Juhuuuu Ich hab meins heute vormittag bekommen, obwohl ich es erst gestern gegen 15Uhr "bestellt" (eigentlich ja am 24. aber egal :rolleyes2:) hatte, danke T-Mobile :):)

Soweit alles gut, kein Staub unterm Display, keine riesen Spaltmaße, Lautsprecher Gitter sitzt sehr gut, keine Pixelfehler... bis jetzt läuft alles super. Ich hoffe nur ich bekomme heute noch meine neue SIM Karte, die kommt nämlich seperat mit der Post, meine alte ist 11Jahre alt, denke nicht das die funktioniert :winki:

Warum soll das nicht funktionieren??? Meine ist auch von 2000 und läuft im Desire HD (hatte es letzte Woche mal für 15 Minuten) einwandfrei.
 
War doch nur Spaß :) Habe gerade bei Hermes angerufen. Die freundliche Mitarbeiterin meinte, es käme in 2-3 Werktagen. Stand von gestert :) Eigentlich müsste ich nun diesen Gesichtsausdruck machen :)
 
@JaCk
Das will ich nicht für Dich hoffen, sowas kann einem das ganze Wochenende ruinieren.

Ich hoffe mal das wir alle es noch heute bekommen...
 
Bei uns war auch schon Post, DHL, DPD und UPS vorgefahren, nur Hermes eben noch nicht. Zum verzweifeln :(
 
Ventor schrieb:
--eigentlich müsste man dann irgendwohin gehen wo alle noch auf das desire HD warten, Media Markt oder O2 Shop ;)

Auch noch Salz in die Wunde der wartenden streuen, was? Du bist ja fies :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
820
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten