P
Povver
Gast
Ihr seid ja alle verrückt
!
Ich werde meins morgen ganz in ruhe im Tmobile Shop abholen
!
Ich werde meins morgen ganz in ruhe im Tmobile Shop abholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Povver schrieb:Ihr seid ja alle verrückt!
Ich werde meins morgen ganz in ruhe im Tmobile Shop abholen!
GoldenerBlechAndroid schrieb:Ich hätte es gerne im T-Mobile Shop abgeholt, aber bei einem Rücktritt geht das angeblich nicht. Wahrscheinlich hätte ich beim nächste oder Übernächsten Gespräch mit einem anderen Mitarbeiter auch wieder was anderes gehört...
Ventor schrieb:wo bleibt Hermes ?
Peter147 schrieb:Juhuuuu Ich hab meins heute vormittag bekommen, obwohl ich es erst gestern gegen 15Uhr "bestellt" (eigentlich ja am 24. aber egal) hatte, danke T-Mobile
Soweit alles gut, kein Staub unterm Display, keine riesen Spaltmaße, Lautsprecher Gitter sitzt sehr gut, keine Pixelfehler... bis jetzt läuft alles super. Ich hoffe nur ich bekomme heute noch meine neue SIM Karte, die kommt nämlich seperat mit der Post, meine alte ist 11Jahre alt, denke nicht das die funktioniert![]()
Ventor schrieb:--eigentlich müsste man dann irgendwohin gehen wo alle noch auf das desire HD warten, Media Markt oder O2 Shop![]()