Try4Ce
Dauer-User
- 379
Ich sitz auf der Arbeit in nem Großraumbüro, die werden mich dann schon wecken ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ventor schrieb:JaCk welchen Status zeigt er bei Dir?
Ventor schrieb:hm was nun...,.
Ventor schrieb:--hä???
jetzt steht dort nachdem dort stand"die Lieferung ist in der zuständigen Niederlassung eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert"
"die Lieferung ist in der zuständige Zweigstelle eingetroffen."
???
Was bedeutet das nun wieder? wird das nochmal unterverteilt oder muss ich das Teil da etwa abholen?
--grmpf--
Ventor schrieb:Was bedeutet das nun wieder? wird das nochmal unterverteilt oder muss ich das Teil da etwa abholen?
GoldenerBlechAndroid schrieb:Ich fühle mit euch... mein Status bei DHL ist seit gestern Abend auf 40% 'Transport zur Zustellbasis'.... wenn jetzt der LKW letzte Nacht nicht durchgekommen ist...... Ich ahne Schlimmes
-Fab- schrieb:Genau wie bei mir!! Aucch auf 40%... Und an die sache mit dem LKW und dem Schnee habe ich schon gestern abend gedacht.
Aber war bei meiner letzten DHL Lieferung auch so. Ewig auf 40% gestanden, und dann ging es ziemlich schnell und es klingelte schon... Also ich habe noch Hoffnung für heute. Zumal der Status schon seit gestern um 16Uhr auf 40% steht und der Ort nur knappe 100km entfernt ist.
ABER... ich bin hibbelig