Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Ich sitz auf der Arbeit in nem Großraumbüro, die werden mich dann schon wecken ^^
 
Mein "STATUS" hat sich immer noch nicht geändert...

JaCk welchen Status zeigt er bei Dir?
 
TTW hat's das DHD (o2) nun auch auf 'lieferbar' umgestellt. :thumbup:
Und gleich den Preis von 485 auf 509 Euro angehoben. Vermutl. Glück für alle die schon vorher bestellt haben.
 
Ventor schrieb:
JaCk welchen Status zeigt er bei Dir?

"Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung." Aber ich habe es schon oft erlebt, dass Hermes den Status nicht aktualisiert hat. Also nicht wundern, wenn es aufeinmal bei dir klingelt und der Status dann erst Abends auf "Zugestellt" springt.
 
Ah... danke sehr..

Also wenn es klingelt mach ich nen Luftsprung :)


Büro ist schon blitzblank aufgeräumt.., hm was nun...,

vielleicht mal gucken was für Apps ich alle installieren kann :)

Die Spannung ist kaum noch auszuhalten.
 
Arbeiten ist überbewertet ;-) Habe für die Woche eh schon alles erledigt, was eigentlich auch noch die hälfte der nächsten Woche beanspruchen sollte.
Ich warte, und gucke, und hoffe, und lese ^^
 
Es gibt noch Jobs, in denen man eine gewisse Menge Arbeit hat und wenn man schneller fertig ist kommt nicht automatisch nochmal doppelt soviel hinterher?? Wo arbeitest du :) :)
 
@JaCk wie kann man in dieser Situation nur ans arbeiten denken?

Ne also arbeit ist fast alles erledigt, nur noch Kleinigkeiten..
das Wochenende naht.

Arbeite ja nicht in der Versandabteilung von O2 ^^
 
Mist, immernoch nicht da. Ich bekomm schon die "Rumzappel"-Syndrome ^^+
 
-Status bei Hermes ändert sich nicht
-Keiner war hier

-Türklingel auf Funktion getestet

-Kaffee gekocht
 
Ich fühle mit euch... mein Status bei DHL ist seit gestern Abend auf 40% 'Transport zur Zustellbasis'.... wenn jetzt der LKW letzte Nacht nicht durchgekommen ist...... Ich ahne Schlimmes
 
--hä???

jetzt steht dort nachdem dort stand"die Lieferung ist in der zuständigen Niederlassung eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert"

"die Lieferung ist in der zuständige Zweigstelle eingetroffen."

???
Was bedeutet das nun wieder? wird das nochmal unterverteilt oder muss ich das Teil da etwa abholen?

--grmpf--
 
Ventor schrieb:
--hä???

jetzt steht dort nachdem dort stand"die Lieferung ist in der zuständigen Niederlassung eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert"

"die Lieferung ist in der zuständige Zweigstelle eingetroffen."

???
Was bedeutet das nun wieder? wird das nochmal unterverteilt oder muss ich das Teil da etwa abholen?

--grmpf--

Ich vermute, das es einen Zwischenstop gab, von dem aus das Paket dann schlussendlich abgeliefert wird. Hab ich auch schon ein paarmal gesehen, als ich mich nach den Liefer-Schritten von Hermes erkundigt habe
 
Ventor schrieb:
Was bedeutet das nun wieder? wird das nochmal unterverteilt oder muss ich das Teil da etwa abholen?

Hermes Logistic hat 59 Depots (in 4 Gebieten: Nord/Süd/Ost/West) und auch viele sog. "Kooperations"-Depots - danach werden sie an die selbständigen Zusteller (Subunternehmer) verteilt, die sie dann zustellen. Das wird m.M.n. die "zuständige Zweigstelle" sein... :)
 
Hmm, ja das gleiche steht ab nun auch bei mir. Ist in der Zuständigen Zweigstelle eingetroffen.
Soll aber schon um kurz vor 10 gewesen sein, hat sich aber erst jetzt aktualisiert.
Dürfen meine Hoffnungen für heute sinken oder nicht?
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Ich fühle mit euch... mein Status bei DHL ist seit gestern Abend auf 40% 'Transport zur Zustellbasis'.... wenn jetzt der LKW letzte Nacht nicht durchgekommen ist...... Ich ahne Schlimmes


Genau wie bei mir!! Aucch auf 40%... Und an die sache mit dem LKW und dem Schnee habe ich schon gestern abend gedacht.
Aber war bei meiner letzten DHL Lieferung auch so. Ewig auf 40% gestanden, und dann ging es ziemlich schnell und es klingelte schon... Also ich habe noch Hoffnung für heute. Zumal der Status schon seit gestern um 16Uhr auf 40% steht und der Ort nur knappe 100km entfernt ist.

ABER... ich bin hibbelig :D
 
Ah ok, danke sehr..

Dann werd ich mir jetzt mal einen Fensterplatz einrichten.:D
 
Weiß eigentlich jemand wo sich das "o2 Handylager" befindet?
 
-Fab- schrieb:
Genau wie bei mir!! Aucch auf 40%... Und an die sache mit dem LKW und dem Schnee habe ich schon gestern abend gedacht.
Aber war bei meiner letzten DHL Lieferung auch so. Ewig auf 40% gestanden, und dann ging es ziemlich schnell und es klingelte schon... Also ich habe noch Hoffnung für heute. Zumal der Status schon seit gestern um 16Uhr auf 40% steht und der Ort nur knappe 100km entfernt ist.

ABER... ich bin hibbelig :D

Dann will ich meine Hoffnung mal noch nicht begraben, weil den Status habe ich auch schon seit gestern Nachmittag so :) :) Und kann schon sein, dass das beim letzten Mal auch so war... bin mir nicht sicher. Hibbelig bin ich sowieso schon :) :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
820
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten