Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Musst Du einfach mal weiter das Packet tracken.
Meist ändert sich der nächste Status früh morgens ab 08:00 Uhr.
 
Jau, steht bei mir jetzt auch auf Zustellung! ICH BIN SO AUFGEREEEEEGT! Ich kann heute bestimmt kaum arbeiten. Und wenn das Gerät da ist, bin ich eh Arbeitsunfähig ^^
 
Öh stimmt das übrigens wirklich, das Pakete von Hermes bis 20:00 Uhr eintreffen können? Das wär äußerst unpraktisch, da meine Arbeitszeit heut nur bis 13:00 Uhr geht ... So lange Überstunden schieben ist auch dämlich >_<
 
Wie lang die Ausliefern weis ich leider nicht.

Bei uns kommt der Hermes Engel meist um die Mittagszeit, selten auch erst gegen 14:30-15 Uhr
 
Okaaay. Bei mir steht noch, das es für den Versandt sortiert wird, aber der Status ist seit 06:18 so ... Sollte also eigentlich gleich mal aktualisiert sein ...
 
Im Text steht bei mir auch seit ca. 6 Uhr für den Versand sortiert, aber die kleinen blauen Kreise darüber zeigen bei mir "In Zustellung"

--------------

Nanu , jetzt sind alle wieder grau ... ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, einfach mal Abwarten. Laut einigen Forenbeiträgen sollte sich der Status in den nächsten Minuten ändern auf "Ware wird nun zugestellt" oder so. Mit etwas Glück haben wir beide heute unser Kleinod in den Händen :)
 
Ohhhhh ja... das will ich hoffen...

frozen Desire HD..., dann erst einmal 2 Stunden anbeten bis es aufgetaut ist...


kann mal jemand die Uhr vorstellen.., ich halts nicht mehr aus :huh:
 
Kenn ich, is bei mir genauso... Ich schau hier schon jedesmal ausm Bürofenster und hoffe, ein als Hermes Versandt erkennbares Fahrzeug zu erspähen... ^^
 
Die sind getarnt, manchmal steht es nicht drauf oder nur ganz klein,

ausserdem sind die zumindest bei uns in weiss , die sieht man nicht kommen bei dem Wetter
 
Ich glaub ich räum mal das Büro auf ...
 
Ha! Mein Status hat sich auf das finale "Zustellen" geändert! Befindet sich seit 07:28 Uhr in der Zustellung! Ich mach hier gleich den Sekt auf :D
 
Hier hat sich noch nichts getan :(

Hast auch Vodka? ^^
 
Es ist dahaaa ;) also das Vodafone branding fällt wirklich sehr leicht aus . Wunderschönes smartphone,sau schnell .geiles Display . Die warterei lohnt sich !!!!!
 
Ventor schrieb:
Hier hat sich noch nichts getan :(

Hast auch Vodka? ^^

Ne, grad nicht da, gestern aufgebraucht.
Bleib einfach auf der Tracking-Seite und aktualisiere den Status regelmäßig. Bei mir soll es schon seit 07:28 Uhr in der finalen Zustellung sein. Bin mal gespannt, wann es hier ankommt. Dann dürfen die Kollegen mich mit meinem "alten" Motorola Milestone filmen, wie ich das DHD auspacke. Ein Firmen-Internes "Unboxing"-Video also. Trifft sich auch insgesamt ganz gut, da unsere Firma auch nun anfängt, Android-Apps für unsere Partner zu entwickeln. Da bin ich die Test-Person :p
 
Dann dürfen die Kollegen mich mit meinem "alten" Motorola Milestone filmen, wie ich das DHD auspacke.

Normal zeigt man den Kindern später mal Videos als sie noch klein waren...
Du kannst ihnen ja mal das Unboxing deines DHDs zeigen :flapper:
 
Korny89 schrieb:
Normal zeigt man den Kindern später mal Videos als sie noch klein waren...
Du kannst ihnen ja mal das Unboxing deines DHDs zeigen :flapper:

"Mama, was hat Papa da ausgepackt? Das sieht so schön aus!"
"Tja, da hat Papi den damaligen Mailenstein der Smartphones ausgepackt, das Desire HD von HTC!"
 
Ich habe heute auch meine Trackingnummer bekommen. Abwarten und Kaffee trinken :)
 
Kaffee mit Schuss. Sonst ists nicht auszuhalten ;-)
 
Aber nicht zu viel, sonst schläfst du ein und überhörst die Klingel :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
820
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten