Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Wooohooo. Laut o2 Kundenbetreuung ist mein Gerät unterwegs! ENDLICH!
 
Site schrieb:
Wooohooo. Laut o2 Kundenbetreuung ist mein Gerät unterwegs! ENDLICH!

Darf ich fragen wann du das Gerät bestellt hast?
 
Try4Ce schrieb:
Darf ich fragen wann du das Gerät bestellt hast?

Am 1.11. oder 2.11. , habe bisher auch nur die Antwort von der Kundenbetreuung auf eine Mail von mir gestern Abend, worin sie halt sagen, dass das Gerät unterwegs ist. :) Abwarten und Tee trinken.
 
Vor einem Monat? Na Prost Mahlzeit, ich sehs schon kommen das ich mein Gerät wohl erst Ende Dezember in der Hand halte o_O
 
Ich habe mein Desire HD am 29.11.10 gegen 22 Uhr bei Vodafone bestellt mit einem Neuvertrag und habe es schon gestern am 01.12.10 erhalten. Habe ich absolut nicht mit gerechnet, dass es so schnell geht. Der Bestellstatus hat nämlich nur gesagt das der Auftrag geprüft wird am 30ten. Und um 10uhr morgens war der Paketbote dann da obwohl ich Lieferung um 17-22 Uhr ausgewählt hatte aber ich war ja zum Glück da :)
Bin auf jeden fall bestens zufrieden bis jetzt!
 
Mich hat gerade eine nette Dame von TTW angerufen. Mein bestelltes DHD (o2-Branding) würde morgen auf die Reise gehen. Ich bin gespannt. :)
 
Na, wenn dein o2 gebrandetes Gerät morgen auf reisen gehen soll, müssten unsere bei o2 direkt bestellten ja auch auf reise gehen. Mir hat man im o2 Chat vorhin gesagt, das mein Gerät schon verpackt sei, sprich ich hab meins auf jeden Fall sicher. Mal sehen was Morgen kommt :)
 
Site schrieb:
Am 1.11. oder 2.11. , habe bisher auch nur die Antwort von der Kundenbetreuung auf eine Mail von mir gestern Abend, worin sie halt sagen, dass das Gerät unterwegs ist. :) Abwarten und Tee trinken.

Hey, Moment. Wenn deins von o2 jetzt auf Reise geschickt wurde, kann das doch auch bedeuten, das ein ganzer Schwung losgeschickt wurde, oder etwa nicht? Wär doch dämlich, wenn die immer nur einzelne Geräte verschicken.
Kann ja durchaus sein, das die gestern bestellten Geräte heute rausgegangen sind und nur die Bestellstatus-Seite von o2 nicht hinterherkommt bzw. das Updateverfahren.
Hab schon ein paarmal gelesen, das Leute ihr Gerät von o2 bekommen haben, obwohl in deren Status noch "wird bearbeitet" stehen hatten ...

Man darf ja noch hoffen
 
Peter147 schrieb:
Da bin ich mal gespannt, wir haben ja am gleichen Tag "bestellt", mal sehen wer eher eins bekommt :cool2:. Also ich habe bis jetzt noch nichts gehört...

Also mein Status ist seit heute Nachmittag so ca. 14 Uhr auf 'Auftrag ausgeliefert' und ich habe da auch schon eine SMS von DHL mit Trackingnummer bekommen :) :) ich kann vor lauter Aufregung kaum tippen.... sollte es tatsächlich ein gutes Ende nehmen diese Woche :) :)
Laut DHL ist das Handy jetzt bei bibbernder Kälte im LKW.... armes DHD
 
super meins wurde gestern losgeschickt... heute kam nix es ist ca. 30 km von mir weg kp wieso nich ausgeliefert wurde vllt wegen schnee...
 
Gerade eine E-Mail von handyflash bekommen:
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Sehr geehrter Kunde, das HTC Desire HD ist nun eingetroffen. Die Bearbeitung erfolgt in Kürze.


Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: In Bearbeitung

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen
Oh je, jetzt weiß ich was ihr meint mit zittrigen Händen...

Edit: Bestellt wurde ein DHD mit o2 Branding.
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Also mein Status ist seit heute Nachmittag so ca. 14 Uhr auf 'Auftrag ausgeliefert' und ich habe da auch schon eine SMS von DHL mit Trackingnummer bekommen :) :) ich kann vor lauter Aufregung kaum tippen.... sollte es tatsächlich ein gutes Ende nehmen diese Woche :) :)
Laut DHL ist das Handy jetzt bei bibbernder Kälte im LKW.... armes DHD

Du hast gewonnen :flapper:
Da ich immer noch nichts von T-Mobile gehört hatte, habe ich vorhin nochmal angerufen und die nette Dame sagte mir doch tatsächlich, das für meine Kundennummer keine Handybestellung vorliegt... :scared:
Naja sie hat mir aber versprochen, die Bestellung jetzt einzutragen, morgen soll es rausgehen und dann am Samstag endlich ankommen, bin mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
freeman schrieb:
Gerade eine E-Mail von handyflash bekommen:
Oh je, jetzt weiß ich was ihr meint mit zittrigen Händen...

Edit: Bestellt wurde ein DHD mit o2 Branding.

wann hast du bestellt? heute morgen wurde mir gesagt, dass sie noch nicht da wären.
 
L.Otze schrieb:
wann hast du bestellt? heute morgen wurde mir gesagt, dass sie noch nicht da wären.

Bestellt habe ich letzte Woche Donnerstag am 25.11.
 
freeman schrieb:
Bestellt habe ich letzte Woche Donnerstag am 25.11.

Das ist unglaublich. Habe am 03.11. bestellt. Bin heut morgen auf T-Mobile Branding umgestiegen. Was für ein Drecksverein. Die werden sich morgen früh was anhören können.

Dir sei das DHD natürlich trtzdem vergönnt :D
 
Vielleicht ist da ja heute Mittag eine Lieferung eingetroffen. Frag halt mal ob du nicht doch ein o2 haben kannst. Anscheinend sind ja jetzt wohl welche da. Ich hoffe für mich bleibt noch eins übrig und die Mail war kein Fehler/Versehen oder ich krieg kein anderes Branding.
 
Ja ich werd morgen mal schauen. wird schon werden :)
 
Scooterjunge schrieb:
super meins wurde gestern losgeschickt... heute kam nix es ist ca. 30 km von mir weg kp wieso nich ausgeliefert wurde vllt wegen schnee...
Ist sehr wahrscheinlich. Wenn Schnee-'Chaos' ist kommt sowas öfter vor. Was ich nur immer nicht verstehen kann:
Die ersten 1-2 Wochen kapitulieren die ganzen Lieferdienste und kommen nicht durch weil (wer hätte es ahnen können) plötzlich Anfang Dezember die Temperaturen fallen und der erste Schnee liegt. Als ob das nicht jedes Jahr so wäre.
Wenn sich das Chaos wenigstens über die ganze Schneesaison halten würde, könnte ich das ja noch verstehen. Aber wenn ich 4 Wochen wieder Schnee fällt läuft trotzdem alles wie am Schnürchen. Auch wenns doppelt soviel Schnee ist. Das kann und will ich einfach nicht verstehen. Das sieht so aus, als ob die Lieferdienste ihre 'Winterspezialfahrer' immer erst nach dem 1. Schnee einsetzen und nicht schon beim 1. Schneefall.... Und das ist jedes Jahr so.
Allerdings muss man sagen, dass sich das auch auf manche Autofahrer oder LKW-Fahrer überträgt. Wenn der 1. Schnee fällt tun alle so als ob man nicht mehr fahren könnte und 5 Wochen später wenn noch mehr oder genausoviel Schnee liegt und es auch genauso rutschig ist spricht keine Sau mehr darüber. Das ist ein Phänomen, welches mich schon mehrere Jahre fasziniert.

So. Back to Topic. Ich bin schon ein wenig kribbelig in de Fingers und so langsam macht sich Aufregung breit :) :)
 
Also, in dem o2 Bestellstatus hat sich der Status über Nacht von "erstmals komp.picked" auf "ausgeliefert" geändert und ich habe eine E-Mail bekommen mit dem Hermes Tracking. Laut diesem wurde meine Bestellung gestern Abend bearbeitet und befände sich in der Auslieferung zur zuständigen Zentrale.
Kann ich also heute noch mit einer Lieferung rechnen? Das Paket geht hier in die Firma, und nicht zu mir nach Hause, weil da Morgens und Vormittags halt keiner ist... Und Samstags bin ich nicht in der Firma ;-)
 
Hallo,

ich habe auch heute früh um 6:55 eine Mail erhalten mit Hermes Tracking.

Bei mir steht im Status das das Paket in der zuständigen Niederlassung eingetroffen ist und sich in Zustellung befindet.

Jetzt bin ich natürlich extrem aufgeregt, hoffentlich kommt das auch heute.

Dann muss ich wohl doch heute noch mal bei O2 anrufen und meinen Datentarif zu sofort ändern, statt Samstag.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
819
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten