Site
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wooohooo. Laut o2 Kundenbetreuung ist mein Gerät unterwegs! ENDLICH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Site schrieb:Wooohooo. Laut o2 Kundenbetreuung ist mein Gerät unterwegs! ENDLICH!
Try4Ce schrieb:Darf ich fragen wann du das Gerät bestellt hast?
Site schrieb:Am 1.11. oder 2.11. , habe bisher auch nur die Antwort von der Kundenbetreuung auf eine Mail von mir gestern Abend, worin sie halt sagen, dass das Gerät unterwegs ist. Abwarten und Tee trinken.
Peter147 schrieb:Da bin ich mal gespannt, wir haben ja am gleichen Tag "bestellt", mal sehen wer eher eins bekommt . Also ich habe bis jetzt noch nichts gehört...
Oh je, jetzt weiß ich was ihr meint mit zittrigen Händen...Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Sehr geehrter Kunde, das HTC Desire HD ist nun eingetroffen. Die Bearbeitung erfolgt in Kürze.
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Mit freundlichen Grüssen
GoldenerBlechAndroid schrieb:Also mein Status ist seit heute Nachmittag so ca. 14 Uhr auf 'Auftrag ausgeliefert' und ich habe da auch schon eine SMS von DHL mit Trackingnummer bekommen ich kann vor lauter Aufregung kaum tippen.... sollte es tatsächlich ein gutes Ende nehmen diese Woche
Laut DHL ist das Handy jetzt bei bibbernder Kälte im LKW.... armes DHD
freeman schrieb:Gerade eine E-Mail von handyflash bekommen:
Oh je, jetzt weiß ich was ihr meint mit zittrigen Händen...
Edit: Bestellt wurde ein DHD mit o2 Branding.
L.Otze schrieb:wann hast du bestellt? heute morgen wurde mir gesagt, dass sie noch nicht da wären.
freeman schrieb:Bestellt habe ich letzte Woche Donnerstag am 25.11.
Ist sehr wahrscheinlich. Wenn Schnee-'Chaos' ist kommt sowas öfter vor. Was ich nur immer nicht verstehen kann:Scooterjunge schrieb:super meins wurde gestern losgeschickt... heute kam nix es ist ca. 30 km von mir weg kp wieso nich ausgeliefert wurde vllt wegen schnee...