Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Mir sagte der O2-Mitarbeiter vorhin "das Gerät müsste in den nächsten ca. 5 Tagen bei Ihnen ankommen ". Ich hoffe es auch :) Jetzt kann man das DHD nicht mehr bestellen. Sieht so aus, als wäre die Lieferung, die O2 bekommen hat, komplett raus.
 
Naja , soviel zu der Aussage der Mitarbeiterin neulich "Es kommen soviele Geräte das jeder eins bekommt"


Ich konnte gestern ja auch endlich bestellen, es soll mit viel Glück bis Samstag da sein.

Na da bin ich aber mal gespannt.
 
Ventor schrieb:
Ich konnte gestern ja auch endlich bestellen, es soll mit viel Glück bis Samstag da sein.

hat dir das ein Mitarbeiter gesagt oder wegen dem Status deiner Bestellung? Ist es noch in Bearbeitung?
 
Hallo Jack,

ja ein Hotline Mitarbeiter hat es mir gesagt,
gibt noch keine Tracking ID, muss aber angeblich nur noch verpackt und versand verden, dann bekomm ich ne Tracking ID.

Es gibt wohl eine interne Bearbeitungsnummer ?
 
Heute abend oder morgen früh hab ich es endlich............................................
ttw mit o2 vertrag, bestellt am 16.11.
 
@Ventor
Um welche Uhrzeit hast du denn bestellt? Mein Auftrag ist noch in der Bearbeitung und der Mitarbeiter meinte, es dauert in der Regel 48 Stunden.
 
@JaCk ...hm.. wann war das? ich glaube das war zw. 14 und 15 Uhr..


Ich hoffe das stimmt mit Samstag, Kfz-USB Adapter und Schutztasche warten schon.. ;)

Und ich erst, dann wirds ein fröhliches Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich habe um 14:41 bestellt. Ja ja, wenn man so lange wartet, wird man irgendwann so crazy, dass man sich sogar Sorgen darüber macht, in welchem Status die Bestellung ist ^^
 
Also ich denke, die haben heute noch einen halben Tag , morgen einen ganzen und wenn es morgen raus geht ist es Samstag da.

Falls uns da nicht der Schnee noch einen Strich durch die Rechnung macht.
 
Also ich habe nur leichte Panik, dass ich ein eingefrorenes HD bekomme :) Bzw. ich hoffe, dass der Akku nichts abbekommt.
 
Hmpf... jau , dann erst mal das Gerät auftauen..., Kondenswasser, das fehlt mir auch noch...

Ich weis nicht, aber ich glaub der Akku ist eh so schwach das man den Unterschied nicht merkt. ^^

Ausserdem kommen doch eh im März oder so die ganzen Dual Core Smartphones und dann geht der ganze "Spaß" von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich reihe mich mal bei den noch Wartenden ein. Eben das Handy über den o2-Chat bestellt, soll Anfang/Mitte nächster Woche bei mir sein. Mal abwarten...
 
Na dann gutes Gelingen Finntroll.

Hilft das abwerben also doch. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Bei meinem Lieferstatus steht immernoch "erstmals komp.picked" ... Hat das was negatives zu bedeuten, wenn sich während des gesamten morgens das nicht ändert? Oder kann das auch einfach nur sein, das die den status noch nicht aktualisiert haben? Der o2-Mitarbeiter, bei dem ich bestellt habe, sagte mir, er schicke es direkt los, das es bis Freitag bei mir sein sollte...
 
Finntroll82 schrieb:
So ich reihe mich mal bei den noch Wartenden ein.

Oh, der nächste "Überläufer" aus dem Steine-Lager... :thumbup:
Willkommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Das dürfte der gleiche Status sein den meine Bestellung auch hat,
aber wer weis wie oft die das aktualisieren?

Meins soll ja auch bis Samstag da sein haben sie gesagt.

Ob das stimmt?
 
Also ich hab heute Morgen auch noch mit einem O2 Mitarbeiter gechattet und der hat mir die Auskunft gegeben, dass das DHD derzeit gar nicht lieferbar ist und sie auch nicht wüssten, wann es wieder reinkommt.
:confused2::confused2::confused2:
 
Ja, das stimmt, dass es "nicht mehr" lieferbar ist. Aber gestern war es noch lieferbar.
 
|JaCk| schrieb:
Ja, das stimmt, dass es "nicht mehr" lieferbar ist. Aber gestern war es noch lieferbar.

Ich konnte eben noch bestellen, er hätte welche da und könnte meine Bestellung sofort fertig machen.
 
Als ich gestern Nachmittag den Chat gestartet habe kam direkt von dem Mitarbeiter:
"Guten Tag!"
"Ich kann Ihnen direkt ein Gerät zuschicken wenn Sie möchten"

Da hab ich natürlich nicht nein gesagt, und er meinte, es ginge dann direkt raus.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
819
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten