P
Pralle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Bis jetzt nix gekommen und nix gehört von TTW. Wenn bis Freitag nix da ist, werde ich anfangen mich zu fragen warum der Vertrag aktiviert aber mein Handy nicht da ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Try4Ce schrieb:Ich kann bei o2online nicht bestellen...
-Linus- schrieb:1. Dezember, endlich ist es gelistet! Habe mir auch gerade das DHD für 391,97 bestellt. Jetzt nur noch flott den passenden Tarif finden und der Spaß kann beginnen.
GoldenerBlechAndroid schrieb:Laut einem Mitarbeiter von T-Mobile sind dort heute neue DHDs angekommen. Im Online-Shop ist das DHD auch wieder auf 'Sofort Lieferbar' eingestuft. Ich mache mir berechtigte Hoffnungen, diese Woche einen 2ten Anlauf mit dem DHD machen zu können
sgealexmeier14 schrieb:Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum T-Mobile Vertrag vom HTC Desire HD.
Man kann in fast jedem Vertrag das Desire HD auswählen (Call and Surf, Complete Mobile, Call and Surf Friends)
So nun habe ich auch den passenden Vertrag für mich gefunden (Complete Mobile Friends M).
Leider gibt es ausgerechnet bei den Complete Mobile Friends- Verträgen nicht das Desire HD im Angebot.
Hat jemand eine Ahnung, ob es das in diesem Vertrag auch bald geben wird?
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte
Viele Grüße und Vielen Dank
ehrles schrieb:hab am 28.09 bei handyflash bestellt und grade kam ne Mail von UPS dass morgen das DHD geliefert wird endlich!
ehrles schrieb:ja mit Vertrag. DHD mit Vodafone Branding , wollte eig. eins ohne branding aber die kommen frühestens Anfang 2011 nach Dtl. deswegen jetzt eins mit VF Branding