Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Bis jetzt nix gekommen und nix gehört von TTW. Wenn bis Freitag nix da ist, werde ich anfangen mich zu fragen warum der Vertrag aktiviert aber mein Handy nicht da ist...
 
Try4Ce schrieb:
Ich kann bei o2online nicht bestellen...

Musst du paar mal nacheinander probieren. Es funktioniert. Oder einfach die Hotline anrufen.
 
@Try4Ce

bei mir hat es über die Hotline geklappt
 
Habs mit dem o2 Live Chat geschafft! Das Teil ist unterwegs! DAS TEIL IST UNTERWEEEEEGS! Der Service-Mensch war auch total cool drauf :D
Scheiße, ich feier grad ne Party :D
 
So laut ttw ging es heute an mich raus. Juhu
 
Ware von TTW wurde nun auch bei mir Versand. Dürfte morgen ja kommen. Sind ja nur 50km :p

Wie lange hat bei euch die DPD-Lieferung so gedauert?
 
@Igor01

Also meins ist gestern abgeschickt wurden und heute früh 8:25Uhr angekommen! Nur leider war ich da nicht da!:crying:
Da war ich in der BerufsAkademie! Mit abholen hat es heute leider auch nicht geklappt (wegen Schneesturm!!!). Dafür lasse ich es mir morgen in die Schule schicken!

@also keine 24h, wenn du zuhaus bist!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Igor01
@Aurora
lol, das gesicht der anderen würd ich gern sehn morgen :D


allgemein scheints ja jetz doch wieder voranzugehn, dann mach ich mich denk ich auch mal ran .. :)
 
1. Dezember, endlich ist es gelistet! Habe mir auch gerade das DHD für 391,97€ bestellt. Jetzt nur noch flott den passenden Tarif finden und der Spaß kann beginnen. :cool2:
 
Macht euch erstmal keine Hoffnung! Dann ist die Enteuchung eines späten Versands nicht so groß und die Freude über eine evtl. frühe Lieferung um so größer!

Es warten bei o2 noch genug Leute auf ihr DHD! Aber es soll ja auch nicht nach der Reihenfolge der Bestellungen gehen! -doch Neuverträge werden wohl bevorzugt!:thumbdn:
Also bei O2 würde ich nicht bestellen!

@Linus mit oder ohne Vertrag... und wo?
 
-Linus- schrieb:
1. Dezember, endlich ist es gelistet! Habe mir auch gerade das DHD für 391,97€ bestellt. Jetzt nur noch flott den passenden Tarif finden und der Spaß kann beginnen. :cool2:

Wo hast du denn den Preis her? Link bitte ;)
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Laut einem Mitarbeiter von T-Mobile sind dort heute neue DHDs angekommen. Im Online-Shop ist das DHD auch wieder auf 'Sofort Lieferbar' eingestuft. Ich mache mir berechtigte Hoffnungen, diese Woche einen 2ten Anlauf mit dem DHD machen zu können :)

Da bin ich mal gespannt, wir haben ja am gleichen Tag "bestellt", mal sehen wer eher eins bekommt :cool2:. Also ich habe bis jetzt noch nichts gehört...
Was ich allerdings nicht verstehe ist, entweder sie können mit dieser Lieferung alle Vorbestellungen abdecken oder warum setzt man es im Online Shop wieder auf sofort lieferbar...??

sgealexmeier14 schrieb:
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum T-Mobile Vertrag vom HTC Desire HD.
Man kann in fast jedem Vertrag das Desire HD auswählen (Call and Surf, Complete Mobile, Call and Surf Friends)
So nun habe ich auch den passenden Vertrag für mich gefunden (Complete Mobile Friends M).
Leider gibt es ausgerechnet bei den Complete Mobile Friends- Verträgen nicht das Desire HD im Angebot.
Hat jemand eine Ahnung, ob es das in diesem Vertrag auch bald geben wird?
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Viele Grüße und Vielen Dank

Ist ein Fehler auf der Website, kannst du entweder im Shop oder per Hotline ohne Probleme in der Kombination bestellen..
 
Au man, sollte ich wirklich noch vor Weihnachten mein DHD bekommen? Habe bei o2 am 1.11. bestellt....
 
hab am 28.09 bei handyflash bestellt und grade kam ne Mail von UPS dass morgen das DHD geliefert wird :) endlich!
 
ehrles schrieb:
hab am 28.09 bei handyflash bestellt und grade kam ne Mail von UPS dass morgen das DHD geliefert wird :) endlich!

Welches Branding? mit Vertrag?
 
ja mit Vertrag. DHD mit Vodafone Branding , wollte eig. eins ohne branding aber die kommen frühestens Anfang 2011 nach Dtl. deswegen jetzt eins mit VF Branding
 
  • Danke
Reaktionen: L.Otze
ehrles schrieb:
ja mit Vertrag. DHD mit Vodafone Branding , wollte eig. eins ohne branding aber die kommen frühestens Anfang 2011 nach Dtl. deswegen jetzt eins mit VF Branding

Okay...Danke dir. Viel Spass mit deinem DHD. Ich wart dann noch ein bisschen :)
 
abwarten ^^ ich trau denen kein bisschen. erst wenn ich das DHD in den Händen halte und die ersten Freudentränen runterkullern darf sich gefreut werden :D..aber danke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinem o2 bestellstatus steht nun "erstmals komp.picked" und die mitteilung, das es versendet wurde.
ich hab gelesen, das komp.picked sowas wie "aus dem regal" genommen bedeutet und verpackt wird / wurde ... stimmt das soweit?
 
Ja das stimmt soweit.

Als nächster Schritt wird dort "ausgeliefert" stehen.
Dann bekommst du auch eine Trackingnummer.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
818
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten