Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Welches Jahr ?
 
Na toll, ich warte auch noch auf mein DHD mit O2 VVL von talkthisway.
Der Status lautet seit Tagen "Unterlagen erhalten"
 
Wenn das so weitergeht hol mich mir das T-Mobile Gerät mit Finanzierung, auch wenn ich dann etwas draufzahle ... Welches Jahr? Der war gut ^^ Naja, wenn ich in ein paar Tagen nix höre, kauf ich halt woanders :)
 
Igor01 schrieb:
Gibt es eigentlich auch Leute, die ihr DHD von TTW ohne Versandbestätigung geliefert bekommen haben?

Ja, mir wurde gestern auf Nachfrage gesagt, dass ein paar O2 Geräte eingetroffen sind und ich eins bekomme :drool:
Sonst nix, keine Trackingnummer oder so - aber es IST DA!
Ich freu ich wie ein Schneekönig.


Regards
 
Oettinger schrieb:
Ja, mir wurde gestern auf Nachfrage gesagt, dass ein paar O2 Geräte eingetroffen sind und ich eins bekomme :drool:
Sonst nix, keine Trackingnummer oder so - aber es IST DA!
Ich freu ich wie ein Schneekönig.


Regards

Also hast du es schon bei dir zuhause liegen? Ohne Versandbestätigung?
 
Ich habe es in meinen Händen liegen :)
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich die SMS von der Packstation bekommen, also musste ich nochmal umdrehen - und, tadaaaa :drool:

Bei mir war übrigens das Display nach oben und komplett eine Schutzfolie außenrum.


Regards
 
Hätte es auch an die Packstation schicken lassen sollen, dann müsste ich jetzt nicht den ganzen Tag zuhause warten... naja irgendwie ist es auch spannend. :)
 
Bei O2 gehts weiter!
Desire HD verfügbar und wird an Vorbesteller verschickt.
Ist aber auch für Neukunden im Online Shop bestellbar!
 
  • Danke
Reaktionen: Try4Ce
Hoffentlich kriegen die "kleinen" Shops dann auch endlich Geräte mit o2 Branding.
 
Stenz schrieb:
Bei O2 gehts weiter!
Desire HD verfügbar und wird an Vorbesteller verschickt.
Ist aber auch für Neukunden im Online Shop bestellbar!

War allerdings gerade auch im Chat von O2:

"Ich kann Ihnen nicht sagen wann das DHD lieferbar ist. Dies erfahren wir sehr kurzfristig".

Alles sehr widersprüchlich.
 
@ Otze
Ich habe sowohl im Chat als auch bei einem Telefonat mit dem Kundenservice gerade gesagt bekommen, das die Lieferung eingetroffen ist und gerade im Haus verarbeitet wird.....er sagte meins (unter den Vorbestellungen ziemlich weit vorne) könnte noch bis Freitag rausgehen.
 
@Stenz

Na dann...Glückwunsch. Hoffen wir, dass es jetzt wirklich voran geht.
 
Kann ich so bestätigen, konnte grade auch über die O2 Hotline bestellen.
 
Habe gerade über den Online-Shop bestellt. Vor meiner Bestellung war das nicht möglich. Und jetzt nach meiner Bestellung wieder nicht. Komsich. Mal schauen...
 
Bei Facebook bei HTC hat vorhin jemand geschrieben O2 hätte 126 Geräte.

Angabe ohne Gewähr
 
"Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen." Na klar :)
 
Ich hab meins gerade tiefgekühlt von TTW bekommen.
Alles Top. Super Gerät. Hab jetzt erstmal zu tun ;)
 
So, mein DHD von T-Mobile ist heute auch gekommen.....:biggrin:
Gestern die Sms, heute schon da :thumbsup:
 
Laut einem Mitarbeiter von T-Mobile sind dort heute neue DHDs angekommen. Im Online-Shop ist das DHD auch wieder auf 'Sofort Lieferbar' eingestuft. Ich mache mir berechtigte Hoffnungen, diese Woche einen 2ten Anlauf mit dem DHD machen zu können :)
 
Ich kann bei o2online nicht bestellen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
818
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten