Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

@Chrisch-RT

ah ok. Vielen Dank für die Info. Vielleicht kann ich dann ja noch wechseln.
 
@Heidenreich82:
Wann hast du denn bei T-Mobile bestellt?
 
eigentlich am 19.11. Aber unter Hardwarebestellung steht der 23.11. drin.

Aber die DHL Paketnr. die ich bekommen habe funzt nicht....:confused:
 
Meine TTW Bestellung vom 19.11 wurde soeben versandt!
Yeah! Morgen entfallen also bei mir erstmal sämtliche Vorlesungen. ;)
 
Hm, dann kombiniere ich mal.
In meinen Hardwarebestellungen steht mit Datum 30.11. drin: In Bearbeitung. Und ich habe nachbestellt am 24.11. Vielleicht hat T-Mobile eine kleine Menge DHDs bekommen und versorgt jetzt der Reihe nach einige Kunden und vielleicht bin ich ja dabei :) :)

Ich hoffe mal :)
 
Im kundencenter hat sich nix geändert. Der Vertrag ist aber aktiviert. Schaun wir mal
 
o2 Chat sagt jetzt, dass es am 1.12 - 10.12 verfügbar sein soll.
 
Heute gegen 11.00 Uhr angekommen :D
Am 19.11 bei Handytick bestellt mit Base Vertrag, und heute ein DHD mit t-mobile branding bekommen :)
Verarbeitung ist ganz gut in meinen Augen, minimale unebenheit am Sim-Deckel aber stört kein bisschen :)

Es ist Geil.... :D
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Hm, dann kombiniere ich mal.
In meinen Hardwarebestellungen steht mit Datum 30.11. drin: In Bearbeitung. Und ich habe nachbestellt am 24.11. Vielleicht hat T-Mobile eine kleine Menge DHDs bekommen und versorgt jetzt der Reihe nach einige Kunden und vielleicht bin ich ja dabei :) :)

Ich hoffe mal :)

Wäre interessant, ich habe auch am 24.11. bestellt, Nachmittags... Auch wenn heute Mittag zumindest der Mitarbeiter an der Hotline nichts von einer Lieferung vor nächster Woche wissen wollte :sleep:

Aber mal eine andere Frage, habt ihr Online bestellt oder warum könnt ihr abfragen, wie es mit eurer Bestellung aussieht? Ich hab es telefonisch gemacht der Mitarbeiter meinte ich würde aufjedenfall per Mail benachrichtigt, ich habe aber noch nicht mal eine Bestätigung bekommen...
 
Geräte von TalkThisWay (TTW) mit O2 Branding sind heute ausgeliefert wurden!!! :scared::flapper:

Meine History:
am 18. Nov Bestellt,
am 22. Nov "Unterlagen erhalten",
am 30. Nov "Ware versandt [Tracking]"

Ich hoffe der Rest bekommt auch noch welche!

Gruß
viel Glück Mädels & Jungs!!
 
Gibt es eigentlich auch Leute, die ihr DHD von TTW ohne Versandbestätigung geliefert bekommen haben?
 
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum T-Mobile Vertrag vom HTC Desire HD.
Man kann in fast jedem Vertrag das Desire HD auswählen (Call and Surf, Complete Mobile, Call and Surf Friends)
So nun habe ich auch den passenden Vertrag für mich gefunden (Complete Mobile Friends M).
Leider gibt es ausgerechnet bei den Complete Mobile Friends- Verträgen nicht das Desire HD im Angebot.
Hat jemand eine Ahnung, ob es das in diesem Vertrag auch bald geben wird?
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Viele Grüße und Vielen Dank
 
Hat hier jemand ne Ahnung, ob und wann das Desire HD wieder bei o2 Verfügbar ist? Will das gern alles per Finanzierung abwickeln, und o2 bietet ja da die 0% finanzierung an.
Ich seh schon überall T-Mobile Geräte lieferbar ab heute, genauso bei Base und Vodafone ... Warum nicht bei o2?
 
Try4Ce schrieb:
Hat hier jemand ne Ahnung, ob und wann das Desire HD wieder bei o2 Verfügbar ist? Will das gern alles per Finanzierung abwickeln, und o2 bietet ja da die 0% finanzierung an.
Ich seh schon überall T-Mobile Geräte lieferbar ab heute, genauso bei Base und Vodafone ... Warum nicht bei o2?

Ich warte jetzt genau einen Monat auf das DHD. Habe aber bis auf zwei SMS dass es Ende November kommt, nichts von o2 gehört.

Ich suche zurzeit schon nach einer Alternative. Ich hatte schon zwei Wochen lang das HD7, Windows hat leider noch ein paar Kinderkrankheiten, aber sonst Top. Mal sehen, wenn es nächste Woche nichts neues gibt werde ich wohl wechseln, mein jetziges Handy ist nur eine Notlösung und bringt mich an den Rand der Verzweiflung,
 
Hallo,

also am Samstag hatte mir noch eine Mitarbeiterin von O2 bestätigt das heute ausreichend Geräte kommen sollten.
Heute im Chat sagte der MA es wären keine gekommen und es gäbe auch keinen neuen Liefertermin von HTC.

Gelinde gesagt ist das sehr ärgerlich, das man von O2 nun seit Wochen über den Chat oder auch Premium-Hotline,
mal mehr mal weniger freundlich vertröstet wird.
 
L.Otze schrieb:
Hello, ich hab mich eben nochmals per Mail mit Handyflash in Verbindung gesetzt bzgl. DHD mit O2 Branding. Mal abwarten wie lange die Antwort diesmal braucht.

Werde das Ergebnis dann hier verkünden...

So jetzt hab ich auch eine Antwort:

"[FONT=&quot]Sehr geehrter Kunde, [/FONT] [FONT=&quot]vielen dank für Ihre Anfrage/Email.[/FONT]
[FONT=&quot]Leider haben wir immer noch keinen verbindlichen Termin von den Lieferanten erhalten. Alternativ können wir Ihnen das T-Mobile DHD anbieten, dieses ist sofort lieferbar.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
Handyflash Team"


Bin noch am überlegen was ich machen soll.

Was mich ja wundert...Warum stehen die T-Mobile DHD überhaupt nicht online?
 
Poah, was soll man dazu noch sagen. Da lohnt es sich ja fast mehr, ein T-Mobile Gerät zu holen und das Branding zu entfernen ... Was macht o2 denn da falsch, was T-Mobile, Base und Vodafone richtig machen ... ? Versteh ich grad nicht so ganz.
 
Aurora schrieb:
Geräte von TalkThisWay (TTW) mit O2 Branding sind heute ausgeliefert wurden!!! :scared::flapper:

Meine History:
am 18. Nov Bestellt,
am 22. Nov "Unterlagen erhalten",
am 30. Nov "Ware versandt [Tracking]"

Ich hoffe der Rest bekommt auch noch welche!

Gruß
viel Glück Mädels & Jungs!!


Dann sollte normal ja auch Handyflash bald soweit sein, könnte man denken :huh:
 
Okay, hatte gerade ein Live Chat mit nem o2 Mitarbeiter. Der meinte "Anfang Dezember, wann genau wissen wir auch nicht" ... Naja, hilft wohl alles nix.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
818
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten