L
L.Otze
Neues Mitglied
- 0
@Chrisch-RT
ah ok. Vielen Dank für die Info. Vielleicht kann ich dann ja noch wechseln.
ah ok. Vielen Dank für die Info. Vielleicht kann ich dann ja noch wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Es ist da Segly -
GoldenerBlechAndroid schrieb:Hm, dann kombiniere ich mal.
In meinen Hardwarebestellungen steht mit Datum 30.11. drin: In Bearbeitung. Und ich habe nachbestellt am 24.11. Vielleicht hat T-Mobile eine kleine Menge DHDs bekommen und versorgt jetzt der Reihe nach einige Kunden und vielleicht bin ich ja dabei
Ich hoffe mal
Try4Ce schrieb:Hat hier jemand ne Ahnung, ob und wann das Desire HD wieder bei o2 Verfügbar ist? Will das gern alles per Finanzierung abwickeln, und o2 bietet ja da die 0% finanzierung an.
Ich seh schon überall T-Mobile Geräte lieferbar ab heute, genauso bei Base und Vodafone ... Warum nicht bei o2?
L.Otze schrieb:Hello, ich hab mich eben nochmals per Mail mit Handyflash in Verbindung gesetzt bzgl. DHD mit O2 Branding. Mal abwarten wie lange die Antwort diesmal braucht.
Werde das Ergebnis dann hier verkünden...
Aurora schrieb:Geräte von TalkThisWay (TTW) mit O2 Branding sind heute ausgeliefert wurden!!!
Meine History:
am 18. Nov Bestellt,
am 22. Nov "Unterlagen erhalten",
am 30. Nov "Ware versandt [Tracking]"
Ich hoffe der Rest bekommt auch noch welche!
Gruß
viel Glück Mädels & Jungs!!