he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Mit jeder Minute schwindet die Hoffnung... was ist denn, wenn der UPS Fahrer selbst schon lange auf sein DHD wartet und sich nun meins gemopst hat und bereits auf dem Weg in die Karibik ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich konnte meine Pakete immer am selben Tag abholen, das war nie ein Problem.Korny89 schrieb:Er bringts zur Post und du freust dich mit dem Zettel in der Hand das Paket abgholen und dann heißt es nur: "Tut mir leid, NICHT am selben Tag
Pralle schrieb:Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so aussieht. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Steht das auch bei dir im Kundencenter oder nur in der Mail?
Edit: Im O2 Kundenbereich kann ich neben meinem o2o jetzt auch den neuen o2 Vertrag sehen, sogar die Nummer :-D Also her mit dem Handy!!!!
david2580 schrieb:Ich hab aUch das hd bei handyflash mit vertrag bestellt und seit dem 16.11 sind die unterlagen da. Nach paar mails habe ich gestern mal freundlich meine ungeduld ausgedrückt und auch heute eine mail zurückbekommen. Sie haben t mobile geräte auf lager und werden mir dies anstatt eines o2 gerätes schicken aber ohne jeglichen aufpreis. Ich würde die mail gerne anhängen, aber ich bin grade mit dem iphone 2g on und das inet ist so laaahm
Try4Ce schrieb:Habs jetzt auch bei o2 bestellt ... Hoffe nur das es nicht all zu lange dauern wird...
auditor schrieb:Bei O2 mit MyHandy kann man es doch im Moment überhaupt nicht bestellen. Da kommt nur die Benachrichtigungsmaske.
david2580 schrieb:@otze
ich habs mit einem vodafone vertrag bestellt
die handys und die verträge kommen ja nicht vom gleichen vertreiber. Handyflash liefert die handys und die netzbetreiber richten den vertrag. Deshalb sollte es eg egal sein, ob branding und mobilfunkvertrag zusammenpassen.