Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Mit jeder Minute schwindet die Hoffnung... was ist denn, wenn der UPS Fahrer selbst schon lange auf sein DHD wartet und sich nun meins gemopst hat und bereits auf dem Weg in die Karibik ist...:scared:
 
Oder bei den Straßenverhältnissen von der Fahrbahn abgekommen ist?

Was ist wenn Du morgen früh aufstehst, auf Deiner Socke vom Vorabend ausrutscht und Dir das Genik brichst? :unsure:

Bleib mal locker stoney:bored:
 
Wie denn - habe gerade in der linken Hand die Pistole und in der rechten die Rasierklinge...kann mich nur noch nicht für die passende Suizid Methode entscheiden, falls er sich "verfährt" :tongue:
 
Dann kommt er aber nachher umsonst. :flapper: :huh:
 
Er bringts zur Post und du freust dich mit dem Zettel in der Hand das Paket abgholen und dann heißt es nur: "Tut mir leid, NICHT am selben tag!"

Deswegen hätte unsere Postangestellte schon fast mal ihr leben verloren.:sneaky: :smile:
 
Mein DHD von T-Mobile ist jetzt auch endlich unterwegs.Hatte gestern nochmal ne Email hingeschickt und heute die Antwort bekommen das es raus ist und in den nächsten Tagen bei mir sein soll. SmS von DHL hab ich heute auch bekommen.

Na endlich.....:)
 
Korny89 schrieb:
Er bringts zur Post und du freust dich mit dem Zettel in der Hand das Paket abgholen und dann heißt es nur: "Tut mir leid, NICHT am selben Tag
Also ich konnte meine Pakete immer am selben Tag abholen, das war nie ein Problem.

Wenn ich bis heute kein HD bekommen hätte... wer weiss was passiert wäre.. :D
Wie haltet ihr das alle aus, hab mein HD schon mehr als 1 Monat.. unvorstellbar da jetzt noch drauf warten zu müssen!
 
Es ist da Segly - aber ich bin schon sehr erstaunt, wie weit das in den Fertigungs Toleranzen von den paar Test Exemplaren abweicht, die ich bisher in der hand hatte. Extrem breite offene Spalten (vor allem links) - da mag ich mir das DHD im Regen nicht vorstellen, an einigen Stellen des Displays steht der Rand extrem scharfkantig hervor. Ich hatte letzte Woche noch lange in Hongkong mit nem HD7 gespielt und das war da weit besser verarbeitet.

Nicht falsch verstehen - ich bin froh das ich es habe, aber leider habe ich eines der B-Exemplare erwischt. Ich kann meine Fingernägel komplett in die Spalten packen und die Kanten in der Mitte des Displays stehen sichtbar hoch und sind extrem scharf. Ich werde das aber in ein paar Tagen vermutlich nicht mehr wahrnehmen, wenn ich das Ding einmal komplett rund geflasht habe :flapper:
 
Hello, ich hab mich eben nochmals per Mail mit Handyflash in Verbindung gesetzt bzgl. DHD mit O2 Branding. Mal abwarten wie lange die Antwort diesmal braucht.

Werde das Ergebnis dann hier verkünden...
 
Pralle schrieb:
Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so aussieht. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Steht das auch bei dir im Kundencenter oder nur in der Mail?

Edit: Im O2 Kundenbereich kann ich neben meinem o2o jetzt auch den neuen o2 Vertrag sehen, sogar die Nummer :-D Also her mit dem Handy!!!!


Ich will dir ja nicht die Hoffnungen nehmen, aber die gleiche Mail habe ich gestern, nachdem ich denen mal ein bisschen die Hölle heiß gemacht habe, auch bekommen! Hoffen wir, dass es wirklich stimmt, so langsam geht mir die Warterei auf den Geist!
 
Ich hab aUch das hd bei handyflash mit vertrag bestellt und seit dem 16.11 sind die unterlagen da. Nach paar mails habe ich gestern mal freundlich meine ungeduld ausgedrückt und auch heute eine mail zurückbekommen. Sie haben t mobile geräte auf lager und werden mir dies anstatt eines o2 gerätes schicken aber ohne jeglichen aufpreis. Ich würde die mail gerne anhängen, aber ich bin grade mit dem iphone 2g on und das inet ist so laaahm :)
 
@ smil3rr

Ich hab auch die gleiche Mail bekommen.
 
drum bin ich in den Vodafone Shop spaziert und bin paar Minuten später wieder mit meinem DHD rausspaziert :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
david2580 schrieb:
Ich hab aUch das hd bei handyflash mit vertrag bestellt und seit dem 16.11 sind die unterlagen da. Nach paar mails habe ich gestern mal freundlich meine ungeduld ausgedrückt und auch heute eine mail zurückbekommen. Sie haben t mobile geräte auf lager und werden mir dies anstatt eines o2 gerätes schicken aber ohne jeglichen aufpreis. Ich würde die mail gerne anhängen, aber ich bin grade mit dem iphone 2g on und das inet ist so laaahm :)

Das ist ja schon mal was. Bei mir ist leider das Problem, dass ich zuzüglich einen O2-Vertrag bestellt hab. Das dürfte dann mit dem T-Mobile gebrandeten Gerät schwierig werden :winki:
 
Habs jetzt auch bei o2 bestellt ... Hoffe nur das es nicht all zu lange dauern wird...
 
@otze

ich habs mit einem vodafone vertrag bestellt ;)
die handys und die verträge kommen ja nicht vom gleichen vertreiber. Handyflash liefert die handys und die netzbetreiber richten den vertrag. Deshalb sollte es eg egal sein, ob branding und mobilfunkvertrag zusammenpassen.
 
Try4Ce schrieb:
Habs jetzt auch bei o2 bestellt ... Hoffe nur das es nicht all zu lange dauern wird...

Bei O2 mit MyHandy kann man es doch im Moment überhaupt nicht bestellen. :confused2: Da kommt nur die Benachrichtigungsmaske.
 
auditor schrieb:
Bei O2 mit MyHandy kann man es doch im Moment überhaupt nicht bestellen. :confused2: Da kommt nur die Benachrichtigungsmaske.

Habs telefonisch bei dem o2 Shop meines Vertrauens gemacht ^^
 
david2580 schrieb:
@otze

ich habs mit einem vodafone vertrag bestellt ;)
die handys und die verträge kommen ja nicht vom gleichen vertreiber. Handyflash liefert die handys und die netzbetreiber richten den vertrag. Deshalb sollte es eg egal sein, ob branding und mobilfunkvertrag zusammenpassen.

Aber ist es nicht so, dass ich die O2-Simkarte nicht mit einem T-Mobile DHD nutzen kann? Oder bin ich da falsch informiert?
 
@ L.Otze

die Geräte haben keinen SIM/Netlock. Nutze selbst ein T-Mobile gerät mit O2 Karte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: L.Otze

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
818
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten