ehrles
Ikone
- 1.888
also nix schlimmes T-Mobile würde ich ja noch zutrauen dass die dick und fett "T-mobile " irgendwo unter den Android tasten eingravieren ^^ ..in rosa !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matthes89 schrieb:Hallo Freunde des guten (Handy-) Geschmacks,
ich habe unverhofft gestern ein Päckchen von TTW bekommen!
Das heißt O2 Vertrag wurde anerkannt und ich halte endlich mein DHD in den Händen. Wurde nach einigen Posts hier echt skeptisch ob das noch was wird aber das hat sich wohl als überflüssig herausgestellt.
Korny89 schrieb:Ob es was hilft:
Ich war gestern in einem T-Mobile-Shop in "Cham" (Oberpfalz).
Die hatte 10!!! Geräte vorrätig!
Vllt sucht ja der ein oder andere noch nach einem Gerät.
Ob mit oder ohne Branding weiß ich leider nicht...
Korny89 schrieb:Puh das weiß ich nicht.
Aber du kannst ja die Hotline-bestellung leicht stornieren und dann im Geschäft neu abschließen?!
Korny89 schrieb:Welche vergünstigung?
Meinst du die Friends Tarife?
Igor01 schrieb:DIE HOFFNUNG STIRB ZU LETZT!!! Habe gerade eine Antwort per Mail von TTW bekommen:
"
Hallo,
der Auftrag ist seit gestern aktiviert.
Die Kollegen versuchen jetzt so schnell wie möglich das Handy und die Sim Karte an sie zu versenden."
Großartig! Habe am 18.11 bestellt und am 19.11 hat TTW die Dokumente erhalten.
Sehr schön =)
Pralle schrieb:Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so aussieht. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Steht das auch bei dir im Kundencenter oder nur in der Mail?
Edit: Im O2 Kundenbereich kann ich neben meinem o2o jetzt auch den neuen o2 Vertrag sehen, sogar die Nummer :-D Also her mit dem Handy!!!!