Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

also nix schlimmes ;) T-Mobile würde ich ja noch zutrauen dass die dick und fett "T-mobile " irgendwo unter den Android tasten eingravieren ^^ ..in rosa !
 
Also es kannt gut sein, dass O2 logt und die Lieferung erst Ende Dezember kommt.
Dagegen spricht aber, dass Vodafail und die Telekomiker bereits mit großen Stückzahlen beliefert wurden. Da kann es bei O2 ja auch nicht mehr zu lange dauern.
 
Der o2-Shop hat sich bis heute übrigens noch nicht gemeldet. Und da habe ich mich ende August vormerken lassen. Ich hoffe ja immer noch, dass die sich irgendwann melden – nur, damit ich denen dann sagen kann: „Desire HD? Ne, das hab ich schon vor N Wochen bei eXpansys gekauft, ich dachte, dass sie sich gar nicht mehr melden …“
 
Ob es was hilft:

Ich war gestern in einem T-Mobile-Shop in "Cham" (Oberpfalz).
Die hatte 10!!! Geräte vorrätig!

Vllt sucht ja der ein oder andere noch nach einem Gerät.
Ob mit oder ohne Branding weiß ich leider nicht...
 
matthes89 schrieb:
Hallo Freunde des guten (Handy-) Geschmacks,

ich habe unverhofft gestern ein Päckchen von TTW bekommen!
Das heißt O2 Vertrag wurde anerkannt und ich halte endlich mein DHD in den Händen. Wurde nach einigen Posts hier echt skeptisch ob das noch was wird aber das hat sich wohl als überflüssig herausgestellt.

Na geilo, das heißt TTW arbeitet erst mal ganz locker die Neukunden ab...
Und ich darf mich mit Vorbestellung vom 07.10. jedesmal Mal um eine Woche vertrösten lassen (bla bla laut HTC sollen die Geräte in den kommenden Tagen geliefert werde bla bla).
Soooo nen Hals hab ich :mad:


Regards
 
@OETTINGER

Genau wie dir bei TTW geht es mir mit dem Vertragspartner o2;) und vielen Anderen übrigens auch!
Also bleib locker! Nutzt nix

Grüße
 
Korny89 schrieb:
Ob es was hilft:

Ich war gestern in einem T-Mobile-Shop in "Cham" (Oberpfalz).
Die hatte 10!!! Geräte vorrätig!

Vllt sucht ja der ein oder andere noch nach einem Gerät.
Ob mit oder ohne Branding weiß ich leider nicht...

Frage ist, kann man sich ein Gerät im Shop abholen, wenn man Telefonisch bestellt hat? Werde wohl doch heute mal die Hotline anrufen :D
 
Puh das weiß ich nicht.
Aber du kannst ja die Hotline-bestellung leicht stornieren und dann im Geschäft neu abschließen?!
 
JAAAAAAAAAAAA ES IST DAAAAA^^

habs mit t-mobile rbanding, bis jetz nur auf einem startbildschirm paar anwendungen; und das boot logo...vlt geh ich das risiko von s-offdoch nich ein...wenns so seicht bleibt...
 
Korny89 schrieb:
Puh das weiß ich nicht.
Aber du kannst ja die Hotline-bestellung leicht stornieren und dann im Geschäft neu abschließen?!

Im Geschäft gibts leider keine Vergünstigungen und das ist es mir dann auch nicht Wert, geht ja nicht nur um 10€...:unsure:
 
Welche vergünstigung?
Meinst du die Friends Tarife?

Brauchst dich nicht entschuldigen. Würde es nicht anders machen ^^
 
Korny89 schrieb:
Welche vergünstigung?
Meinst du die Friends Tarife?

Nee Friends Tarife bekommst du ja überall, ich habe zusätzlich noch 3 Monate ohne Grundgebühr, da ich meine Xtra Karte auf Vertrag geändert habe. Das machen sie aber nur an der Hotline und nicht in den Shops...
 
DIE HOFFNUNG STIRB ZU LETZT!!! Habe gerade eine Antwort per Mail von TTW bekommen:

"
Hallo,

der Auftrag ist seit gestern aktiviert.
Die Kollegen versuchen jetzt so schnell wie möglich das Handy und die Sim Karte an sie zu versenden."


Großartig! Habe am 18.11 bestellt und am 19.11 hat TTW die Dokumente erhalten.


Sehr schön =)
 
Neuste Info von T-Mobile, laut Hotline (soll wohl so seit heute im System sein) soll die nächste Lieferung KW 49 eintreffen, also nächste Woche. Ob meine Bestellung damit allerdings abgedeckt werden kann, konnte man mir nicht sagen...
 
Igor01 schrieb:
DIE HOFFNUNG STIRB ZU LETZT!!! Habe gerade eine Antwort per Mail von TTW bekommen:

"
Hallo,

der Auftrag ist seit gestern aktiviert.
Die Kollegen versuchen jetzt so schnell wie möglich das Handy und die Sim Karte an sie zu versenden."


Großartig! Habe am 18.11 bestellt und am 19.11 hat TTW die Dokumente erhalten.


Sehr schön =)

Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so aussieht. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Steht das auch bei dir im Kundencenter oder nur in der Mail?

Edit: Im O2 Kundenbereich kann ich neben meinem o2o jetzt auch den neuen o2 Vertrag sehen, sogar die Nummer :-D Also her mit dem Handy!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mein Desire HD von BASE bekommen, habe aber schon eines von T-Mobile.
Wenn Interesse besteht verkaufe ich es gern. Ansonsten geht es Retoure. Scheint ohne Branding zu sein, Beschreibung auf der Verpackung ist auf Englisch, bei meinem T-Mobile DHD war sie auf Deutsch. Kann bei Interesse aber auch mal auf die Firmware schauen.
 
Heute endlich mein DHD von Getgoods.de erhalten <3 :D
 
Pralle schrieb:
Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so aussieht. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Steht das auch bei dir im Kundencenter oder nur in der Mail?

Edit: Im O2 Kundenbereich kann ich neben meinem o2o jetzt auch den neuen o2 Vertrag sehen, sogar die Nummer :-D Also her mit dem Handy!!!!


Bei mir hat sich nichts getan im Kundencenter. Aber jemand hier im Forum meinte mal, dass sich das Kundencenter erst um 19Uhr aktualisiert und man dann erst die Versandbestätigung bekommt.
 
Erst heute morgen (Tag 27 des Wartens) dies:

DUSSELDORF, DE 30.11.2010 5:41 WIRD ZUGESTELLT
30.11.2010 2:41 ANKUNFTSSCAN
HERNE-BOERNIG, DE 30.11.2010 1:27 ABFAHRTSSCAN
HERNE-BOERNIG, DE 29.11.2010 20:52 HERKUNFTSSCAN
DE 29.11.2010 11:22 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

und dann klingeln mittlerweile (arbeite extra zu Hause heute) 5 verschiedene Brief- und Paketdienste. Jedes mal spring ich auf, wie von nem eifersüchtigen Russen verfolgt - alle waren sie Da. Nur mein brauner UPS Knecht sitzt wohl immer noch mit ner Flasche Bier in seiner Lieblings Pommes Bude...

Ungeduld kann echt körperliche Schmerzen verursachen :rolleyes2:
 
Stoney, Dein HD kommt heute.
Freu Dich!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
815
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten