Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

was für eine 45€ sofortgutschrift? kannst du es mal etwas besser erklären? ich seit dem 12.11 bestellt mit o2 branding und langsam hackt es.
 
Handyflash die 2. - ebenfalls VF DHD:

Kontrollnummer:xxxxxxxxxxxxxxxx Status: Informationen zur Rechnungsstellung erhalten

Rechnungsdaten erhalten Versandt an: DUESSELDORF, DE Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:29.11.2010Typ:paketService:STANDARDGewicht:4,00 kg :thumbup::wubwub::love::scared:
 
Heute habe ich auch meine Versandbestätigung von Handytick bekommen :D
Bin so glücklich...
Da steht zwar dass es ein DHD mit Branding ist, aber mal schaun was morgen wirklich ankommt, da ich es mit einem Base Vertrag bestellt habe...
Immerhin ist mir von einem Eplus branding nichts bekannt.
Abwarten, abwarten :)
 
WAANNN HAT HANDYFLASH ENDLICH MAL WIEDER EIN PAAR O2 GERÄTE DA?!!!

sag mal he_stheone
hast du die beiden handys mit dem junge leute tarif geholt? hätte ich gewusst, dass man bei handyflash wie ein geier auf sein fressen warten muss, bis es tot ist, hätte ich den aufpreis von 10-20 € locker bezahlt.
 
david2580 schrieb:
was für eine 45€ sofortgutschrift? kannst du es mal etwas besser erklären? ich seit dem 12.11 bestellt mit o2 branding und langsam hackt es.

achso. ja klar ! hatte ein ungebrandetes DHD bestellt ,180 Euro zuzahlung. dann vor paar Tagen auf eins mit Vodafone Branding umbestellt.das mit Branding kostet aber weniger und deswegen 45 Euro Gutschrift :thumbsup:
ich warte doch nicht bis Februar 2011 :D
 
achsoo alles klar. :)
 
he_stheone64 schrieb:
Handyflash die 2. - ebenfalls VF DHD:

Kontrollnummer:xxxxxxxxxxxxxxxx Status: Informationen zur Rechnungsstellung erhalten

Rechnungsdaten erhalten Versandt an: DUESSELDORF, DE Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:29.11.2010Typ:paketService:STANDARDGewicht:4,00 kg :thumbup::wubwub::love::scared:

:) sehr schön! hoffentlich kommt mein Vf Dhd erst am Freitag ^^ ich schreib diese Woche noch 2 Abivorarbeiten , das DHD würde mich ziemlich krass ablenken ich glaub ich sperrs bis dahin in nen Safe :lol:
 
xD meine schulaufgaben von halbjahr 13/1 sind quasi gelaufen...

allerdings macht mir wohl diesmal nicht ein händler sondern DHL einen strich durch die rechnung ^^ seit freitag 19 uhr auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."...hoffentlich ändert sich da heut noch was...48 std rumliegen wäre traurig ^^

aber sons kann cih mich nie über DHL beschweren; immer 1a eigentlich
 
so dann musste ich mich jetzt endlich auch mal anmelden, mein Desire HD ist zumindest bestellt ;)

GoldenerBlechAndroid schrieb:
Aber was anderes: Hat jemand mittlerweile ne Ahnung, wann T-Mobile wieder DHDs ins Lager bekommt?
Vor 2 Wochen hieß es, dass es Ende November wird. Die Lieferung von Ende November kam dann letzte Woche und ist schon wieder ausverkauft. Leider war mein DHD ja mit einem Defekt versehen und liegt jetzt irgendwo in der Reklamationsabteilung von T-Mobile. Jetzt heißt es aber zur Lieferzeit: keine Angaben seitens des Herstellers..... es sind auf jeden Fall keine DHDs mehr auf Lager. Und da meine Symbian-Gehhilfe immer mehr die Geistlichkeit verlässt, bräuchte ich so langsam endlich mal wieder ein Handy. Wenn HTC den Scheiß so weitertreibt kauf ich aus Trotz bei Steve ein :cursing:
Ich hab nicht nur keine Lust mehr noch 3 Wochen zu warten, ich hab auch die Befürchtung, dass mein N97 garnicht mehr solange durchhält.

Genau das Frage ich mich auch...
Ich habe letzte Woche Mittwoch meine Xtra Card auf einen Vertrag umstellen lassen und dazu das Desire HD genommen. Ich hatte zum Glück auch einen kompetenten Mitarbeiter an der Hotline (zumindest machte er den Eindruck). Er meinte, dass die nächste Lieferung jeden Tag kommen könnte und es maximal eine Woche dauert, bis ich es in meinen Händen halten könnte. Das war auch erstmal die Hauptbedingung, das ich meine Karte überhaupt sofort umstellen lassen habe. Und eine relativ nette Gutschrift hat mir die Entscheidung recht leicht gemacht :D.
Seitdem habe ich erstmal nichts neues gehört, außer das es auf der T-Mobile Seite nicht mehr bestellt werden kann (keine Ahnung ob die telefonisch auch keine Bestellungen mehr entgegennehmen?!).
Ich warte noch bis Mittwoch, wenn ich es dann nicht habe, werde ich nochmal anrufen und mal hören wie lange ich jetzt meinen Vertrag zahlen soll ohne ihn nutzen zu können (bzw. wieviele Monate ich kostenlos bekomme :D), denn mein altes Handy hat gerade mal ein Farbdisplay, sonst kann es außer Telefonieren und SMS nix :thumbup:

Werde am Mittwoch berichten, wenn ich was weiß...
 
Peter147 schrieb:
Genau das Frage ich mich auch...
Ich habe letzte Woche Mittwoch meine Xtra Card auf einen Vertrag umstellen lassen und dazu das Desire HD genommen. Ich hatte zum Glück auch einen kompetenten Mitarbeiter an der Hotline (zumindest machte er den Eindruck). Er meinte, dass die nächste Lieferung jeden Tag kommen könnte und es maximal eine Woche dauert, bis ich es in meinen Händen halten könnte.
Du hast am Mittwoch wenigstens noch die Aussage bekommen. Mir hat man letzten Mittwoch gesagt, sie wüssten nicht genau ob noch eins da wäre und seitdem rufe ich jeden Tag schön brav an und jeden Tag heißt es: Wir haben keine Ahnung wann die nächste Lieferung kommt. Kann 2 Tage dauern, 1 Woche, 2 Wochen..... zumindest scheint es recht wahrscheinlich zu sein, dass die Lieferung dieses Jahr noch kommt. Aber auch das konnte mir bisher niemand versprechen.
 
Ich will auch....
 
Weiß jemand wie lange es bei o2 noch dauern soll??

Der Mann vom Chat sagte am 26.11 dass es heute verfügbar sein soll.

Heute hat er gesagt, dass er nicht genau weiß wann es kommen soll??
 
Laut verschiedenen Aussagen, ist es heute oder morgen soweit! Alle sagen ende November...:bored:

(Tipp: Bei TalkThisWay ist das Desire HD ohne Branding und das mit T-mobil Branding Lieferbar. (lt. Internetseite! -keine Ahnung ob das stimmt!))

...bis morgen hab ich noch gedult. Und immer die :thumbsup: drücken!
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
Moin,

warte auch auf mein DHD von o2, mir konnte heute Abend nicht mitgeteilt werden wann wieder Telefone verfügbar sind. Hat jemand eventuell ne Glaskugel die funktioniert und kann mir sagen wann die nächste Lieferung eintrudelt?
 
okanx2 schrieb:
Weiß jemand wie lange es bei o2 noch dauern soll??

Der Mann vom Chat sagte am 26.11 dass es heute verfügbar sein soll.

Heute hat er gesagt, dass er nicht genau weiß wann es kommen soll??

Jeder legt es sich so zurecht, wie es am Besten passt. Man kann das Wort legen aber manchmal auch durch lügen ersetzen. Ohne jetzt irgendeinem Versender oder Provider was Böses zu wollen. Aber so ein wenig Lügen tun die Alle
 
So, mein DHD ist heute tatsächlich angekommen! :scared::smile::scared:

von handyflash.de, bestellt am 13.11.10. mit vodafone branding.
 
Forester schrieb:
So, mein DHD ist heute tatsächlich angekommen! :scared::smile::scared:

von handyflash.de, bestellt am 13.11.10. mit vodafone branding.

Glückwunsch ! ging ja dann doch recht zügig ,2 wochen wartezeit is echt ok
 
Hab meins Donnerstag Abend bei Handyattacke.de bestellt (mit T-Mobile Branding) und heute erhalten, das nenn ich top :)
 
wie wirkt sich das telekom Branding aus ?
 
Öhm, was ich bisher gesehen habe...

T-Mobile animation beim starten und halt die Voreinstellungen wie z.B. die T-Mobile HP als standard Webseite (ließ sich aber ändern).

Ansonsten sehe ich da nix großartiges von T-Mobile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
815
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten