Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Datenschutz was? :D
handyflash bearbeitet die Verträge doch, die kennen die Nummern eh.
Und der Umschlag wurde in einem Paket versendet, der Bote siehts also auch nicht, wo ist das Problem^^
 
Hallo erstma ;) hab mich auch mal angemeldet, hier in diesem Thread wird man echt nur heiß gemacht...
Ich hab mir auch eins bestellt ;) T-Mobile, wobei mein Händler des Vertrauens das Gerät bei nem EP Electronikpartner bestellt hat und das dann irgendwie läuft.
Liederdatum war KW47 , ich bin mal gespannt ob sich diese Woche etwas tut ;)
 
Also auf dem Umschlag steht sie bei mir nicht, sondern mein Name ;)! Ich hab jetzt nur noch das Problem, dass ich mich bei mein Vodafone nicht anmelden kann, weil ich kein Kundenkennwort auf die Vertragsunterlagen geschrieben hab^^
 
stacrossd schrieb:
wo ist das Problem^^
Der Händler hat den Umschlag nicht anzufassen. Die Nummer steht auch auf den Unterlagen des Händlers, tut der Händler es doch, begeht er eine Verletzung des Briefgeheimnisses (der Inhalt des Umschlags ist für den Endkunden bestimmt, und nicht für den Händler).

Es besteht seitens des Händlers weder die Notwendigkeit dazu, den Umschlag zu öffnen, oder irgendetwas darauf zu notieren, oder den Umschlag sonstwie zu manipulieren, noch die rechtliche Grundlage dazu, dass er es überhaupt darf.
 
bohmy1190 schrieb:
… weil ich kein Kundenkennwort auf die Vertragsunterlagen geschrieben hab^^
Dann ist es meistens das Geburtsdatum ohne Punkte, das Geburtsjahr, oder der Nachname.
 
  • Danke
Reaktionen: bohmy1190
9 Tage auf o2&ttw warten, langsam krieg ich Hasspickel
 
9 Tage? Verfluchte Günstlingswirtschaft :scared:

Ich warte jetzt schon 26 Tage bei handyflash.de und bin jetzt grad mal beim Status VIELLEICHT gibt es ja irgendwann Ihr bestelltes DHD - und das auch nur, weil ich JEDE FW akzeptiere, egal ob O2, VF, TMOB oder die für Tibetanische Mönche :rolleyes2:

Du bist also noch lange nicht dran mit ungeduldig sein :flapper:
 
Also ich verstehe es auch langsam nicht mehr, warum ist das DHD immer noch so schlecht lieferbar?
HTC verliert, zumindest mir gegenüber, immer mehr gegenüber anderen Herstellern.

Das kann doch nur daran liegen das es Verarbeitungsmängel gab, was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen.
 
he_stheone64 schrieb:
9 Tage? Verfluchte Günstlingswirtschaft :scared:

Ich warte jetzt schon 26 Tage bei handyflash.de und bin jetzt grad mal beim Status VIELLEICHT gibt es ja irgendwann Ihr bestelltes DHD - und das auch nur, weil ich JEDE FW akzeptiere, egal ob O2, VF, TMOB oder die für Tibetanische Mönche :rolleyes2:

Du bist also noch lange nicht dran mit ungeduldig sein :flapper:

Lieferbar ist das Ding ja, aber irgendwie schaffen es ttw und o2 nicht, den kack Vertrag zu aktivieren...Bin ja nicht der einzige hier....
 
Wer sagt, es wäre lieferbar?
 
Jo genau, sagen das es lieferbar ist tun viele in Ihren Shops, aber wenn die es liefern sollen kommt nix.
 
1. es haben ja schon einige hier ihre ttw geräte und o2 verträge bekommen.
2. zum zeitpunkt meiner bestellung war es lieferbar und ich habe die bestätigung.
gut o2 sagt sie würden nix von nem antrag sehen, aber für diese auskunft wurde ich auch 5X quer durchs callcenter umgeleitet, wer weiß ob das stimmt.
 
jetdevil schrieb:
Also ich verstehe es auch langsam nicht mehr, warum ist das DHD immer noch so schlecht lieferbar?
HTC verliert, zumindest mir gegenüber, immer mehr gegenüber anderen Herstellern.

Das kann doch nur daran liegen das es Verarbeitungsmängel gab, was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Ja denke ich auch, erklärt auch, dass einige früh liefernde Firmen Handy ohne Schutzfolie und einem nicht intaktem Siegel liefern.
Wenn es wirklich so wird, dass Amazon erst Ende Januar liefern wird, ist das HTC eigentlich schon weg vom Fenster, bis dahin gibt es bessere Ankündigungen.

Edit: sollen wenigstens noch richtige Lautsprecher einbauen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 26 des Warte Martyriums

Der einsame Held verliert langsam den Glauben an den Lieferanten, das es das DHD überhaupt gibt und das das Gute doch noch siegt. Verzweifelte Versuche über verschiedene Kommunikations Kanäle werden entweder ignoriert oder enden wiederholt in dunklen Sackgassen. Er taumelt mittlerweile nahezu ohne Hoffnung durch die Wirrungen des Warte Dschungels, als plötzlich ein heller Lichtstrahl das bisher so trostlose Dunkel erhellt. Es kommt eine Antwort, war es gar eine Erleuchtung? Der Held weiss nicht, ob er wacht oder träumt. Wie durch wabernde Nebelschwaden dringt die nachricht ganz langsam in sein Bewusstsein, das durch 26 einsame Tage qualvollen Wartens geschwächt ist. Kann es wirklich wahr sein? Wieder und wieder starren seine blutunterlaufenen Augen auf die prangenden Letter, die den Weg in eine hellere Zukunft weisen. Doch es ist wahr, das Martyrium scheint bald ein Ende zu finden. Noch ein wenig ungläubig, aber doch zum ersten mal seit Wochen wieder von Hoffnung beseelt liest er die gleißende Schrift:

Hallo Herr...,

wir haben heute ein paar Desire HD T-Mobile Ware bekommen. Ich habe eins der Geräte für Sie reserviert. Der Versand erfolgt heute oder morgen.


Ist Gott Taiwanese? Haben erwachsene Menschen Sex? War Schopenhauer ein Astronaut?

Wirre Fragen drängen sich dem nun nicht mehr ganz so einsamen Held auf - die Antwort auf diese drängenden Fragen wird es hoffentlich bald geben...
 
Ehmm....Jaaa....

Jedenfalls für alle die bei TTW etwas von O2 bestellt haben. Die Vertragsdaten sollten Mitte der Woche bei uns ankommen und die O2 DHDs erwarten sie "Anfang dieser Woche", was eigentlich heute bzw vielleicht noch morgen sein sollte.
 
Franky1927 schrieb:
Ehmm....Jaaa....

Jedenfalls für alle die bei TTW etwas von O2 bestellt haben. Die Vertragsdaten sollten Mitte der Woche bei uns ankommen und die O2 DHDs erwarten sie "Anfang dieser Woche", was eigentlich heute bzw vielleicht noch morgen sein sollte.

Was meinst du mit "alle die etwas von O2 bestellt haben"? O2 gebrandet, oder einen Vertrag von O2? Und was meinst du mit "bei uns ankommen"? Das Handy wird doch mit den Vertragsunterlagen zusammen verschickt.

Warte seit dem 19.11. darauf, dass sich vom Status "Unterlagen erhalten" her etwas ändert...
 
habe eben die versandbestätigung von Fonmarkt.de bekommen ...
DHD mit Netzbetreibersoftware (und o2 vertrag ... also gehe ich mal davon aus, dass es ein o2 branding sein wird) nun heißt es auf die DHL zu warten ... zum glück kann man da immer shön verfolgen was das paket macht ;-)

History: 23.11 bestellt | 26.11 Vertrag aktiv | 29.11 Versandbestätigung
 
Zu der Handynummer auf dem Brief-Geschichte: Das kann jeder so handhaben wie er will :) Ich will da auch niemandem reinreden.

Aber was anderes: Hat jemand mittlerweile ne Ahnung, wann T-Mobile wieder DHDs ins Lager bekommt?
Vor 2 Wochen hieß es, dass es Ende November wird. Die Lieferung von Ende November kam dann letzte Woche und ist schon wieder ausverkauft. Leider war mein DHD ja mit einem Defekt versehen und liegt jetzt irgendwo in der Reklamationsabteilung von T-Mobile. Jetzt heißt es aber zur Lieferzeit: keine Angaben seitens des Herstellers..... es sind auf jeden Fall keine DHDs mehr auf Lager. Und da meine Symbian-Gehhilfe immer mehr die Geistlichkeit verlässt, bräuchte ich so langsam endlich mal wieder ein Handy. Wenn HTC den Scheiß so weitertreibt kauf ich aus Trotz bei Steve ein :cursing:
Ich hab nicht nur keine Lust mehr noch 3 Wochen zu warten, ich hab auch die Befürchtung, dass mein N97 garnicht mehr solange durchhält.
 
@ Igor01
Sowohl als auch. Also wie gesagt die O2 Verträge konnten nicht aktiviert werden und sollten deswegen diese Woche beim Besteller (Also z.B. bei mir) ankommen. Die Handys kommen nicht mit den Unterlagen, da wir die Unterlagen direkt von O2 bekommen. Die gebrandeten O2 DHDs kommen in den nächsten Tagen bei TTW an und gehen dann raus, hoffentlich sind es auch genug.
 
Freunde es ist soweit !

Handyflash hat sich grade gemeldet :


Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: �bergabe Versand

Kunde bekommt das DHD VF Gerät, 45 € per Sofortgutschrift an den Kunden zurück, Preisanpassung. :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
814
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten