Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Hallo Freunde des guten (Handy-) Geschmacks,

ich habe unverhofft gestern ein Päckchen von TTW bekommen!
Das heißt O2 Vertrag wurde anerkannt und ich halte endlich mein DHD in den Händen. Wurde nach einigen Posts hier echt skeptisch ob das noch was wird aber das hat sich wohl als überflüssig herausgestellt.

Hier mal meine DHD Chronologie:

19.11.2010 bestellt. DHD ohne Branding mit O2 Blue 100
22.11.2010 Unterlagen zugesandt
23.11.2010 Status "Unterlagen erhalten"
27.11.2010 Lieferung angekommen inkl. o2 Unterlagen

Bin grade nur happy!
Habt ihr schonmal gezittert als ihr ein Paket ausgepackt habt? :D
Ich nicht. Naja also soll heißen. Hoffnung nicht aufgeben!

Und danke an das Forum, das mich die Tage vorher auf einiges vorbereitet hat. Ich hoffe ich muss nicht die ganzen "Mein DHD geht immer aus"-Threads in Anspruch nehmen...

Schönen Sonntag noch.
 
Ich hätte da mal noch eine Frage wegen dem Vertragszeug! Ich hab Handyflash das Handy samt neuer Sim-Karte von Vodafone bekommen. Allerdings steht da nirgentwo die Handynummer dabei und eine Kundennummer von Vodafone, um sich online die Rechnungen etc. ansehen zu können, hab ich auch keine! Ist das normal so^^? Ich mein mich störts eigntlich nicht, weil ich die Sim eh nicht benutze, aber ist schon irgentwie komisch...
 
@matthes89 Glückwunsch dazu.
Das wundert mich jetzt doch sehr, da meine Unterlagen schon einen Tag vor deinen bei TTW eingegangen sind und ich noch nichts erhalten habe. Auf Emails hat TTW ebenfalls bisher nicht geantwortet.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie manche es schaffen über einen Monat auf ihr Handy zu warten, ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven. ;)
 
@Franky1972

Ich hatte den Auftrag bereits am 18. Nov aufgegeben. Die unterlagen waren dann am 22. Nov dort (Montag). Bisher habe ich aber auch nichts von TTW gehört!

...,vlt. hast du wie ich ein O2 gebrandetes bestellt?!:confused2:
 
Ja hab ich, deswegen müssten wir von O2 doch trotzdem Post bekommen...
Ich kann das O2 Hauptgebäude praktisch von meiner Wohnung aus sehen, vielleicht sollte ich einfach mal hinschauen und nett fragen was jetzt Sache ist. ;)
 
bohmy1190 schrieb:
Ich hätte da mal noch eine Frage wegen dem Vertragszeug! Ich hab Handyflash das Handy samt neuer Sim-Karte von Vodafone bekommen. Allerdings steht da nirgentwo die Handynummer dabei und eine Kundennummer von Vodafone, um sich online die Rechnungen etc. ansehen zu können, hab ich auch keine! Ist das normal so^^? Ich mein mich störts eigntlich nicht, weil ich die Sim eh nicht benutze, aber ist schon irgentwie komisch...


Also da mein Paket mit SIM Karte und DHD (handyflash) erst morgen kommt, kann ich nicht sagen, ob es normal ist, dass die Handynummer nicht bei den Unterlagen ist. (Glaube bei o2 bekommt man die Handynummer per SMS wenn man die SIM das erste mal benutzt)

Aber zum online Benutzerkonto von vodafone kann ich dir vielleicht weiterhelfen:
Ich habe von vodafone schon 2 E-Mails bekommen, nachdem der Vertrag von handyflash aktiviert wurde, müsstest du auch bekommen haben. In beiden E-Mails steht oben recht eine Nummer, dass ist, wie ich rausgefunden habe, die Kundennummer. Mit dieser + dem Passwort, dass du im Vertrag selbst eingetragen hast, kannst du dich bei vodafone einloggen und dort auch deine Handynummer sehen.
 
bohmy1190 schrieb:
Ich hätte da mal noch eine Frage wegen dem Vertragszeug! Ich hab Handyflash das Handy samt neuer Sim-Karte von Vodafone bekommen. Allerdings steht da nirgentwo die Handynummer dabei und eine Kundennummer von Vodafone, um sich online die Rechnungen etc. ansehen zu können, hab ich auch keine! Ist das normal so^^? Ich mein mich störts eigntlich nicht, weil ich die Sim eh nicht benutze, aber ist schon irgentwie komisch...

Das ist ja komisch^^ bei mir von Handyflash stand die Nummer auf dem roten Umschlag mit Kuli^^ ansonsten ruf dich doch einfach selber einmal an mit der SIM im Handy!
Bezüglich Online rechnungen hatte ich auch zwei e-mails vor einigen tagen bekommen, da ich aber schon meinen vertrag bei vodafone habe, musste ich einfach die weitere telefonnummer im "Mein Konto" hinzufügen.
 
Dirk schrieb:

oder guter Service, wenn Vodafone zu blöd ist die Nummer da mit rein zu schreiben und die Leute von handyflash die nummer für einen raussuchen...
 
Oooooh ja... ich glaub da hätt ich den ganzen Spaß auf der Stelle zurückgeschickt und storniert. DHD hin oder her, bei so nem Schuppen wollt ich das dann doch nicht gemacht haben

Edit: Guter Service ist ein Argument. Aber warum bekommt Vodafone denn sowas nicht hin? Wäre für mich ein Grund dort keinen Vertrag zu unterschreiben bzw. direkt davon zurückzutreten. Wenn die sowas schon nicht hinbekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Oooooh ja... ich glaub da hätt ich den ganzen Spaß auf der Stelle zurückgeschickt und storniert. DHD hin oder her, bei so nem Schuppen wollt ich das dann doch nicht gemacht haben

?
Wo drauf bezieht sich das denn jetzt?
 
Oh Sorry,
Ich meinte die seriöse Eintragung der Handynummer. Wobei du schon recht hast, das Problem liegt irgendwie auch an Vodafone, wenn die die Nummer nicht darein schreiben können. So dämlich muss man erstmal sein :)
 
ich glaube die nr stand auf dem umschlag, weil darauf hingewiesen wurde, dass die nummer eben nirgendwo vermerkt war (das war in einem anderen forum).

also ich hatte kein problem damit.
ich weiß auch, dass man bei vertragsabschluss in einem vodafone shop, einen ausdruck mit handynummer bekommt bzw. man sich seine nummer aussuchen kann (von einer liste verfügbarer nummern).

ich kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm fand und dadurch kein unseriöser eindruck entstanden ist!

P.S. und ich würde mein DHD niemals deshalb zurückschicken, es ist toooll! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Franky1927 schrieb:
@matthes89 Glückwunsch dazu.
Das wundert mich jetzt doch sehr, da meine Unterlagen schon einen Tag vor deinen bei TTW eingegangen sind und ich noch nichts erhalten habe. Auf Emails hat TTW ebenfalls bisher nicht geantwortet.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie manche es schaffen über einen Monat auf ihr Handy zu warten, ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven. ;)

ich hab seit dem 19.11. "Unterlagen erhalten" und warte immer noch.

o2 geht mir schwer auf den Sack...
 
Zuletzt bearbeitet:
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Oooooh ja... ich glaub da hätt ich den ganzen Spaß auf der Stelle zurückgeschickt und storniert. DHD hin oder her, bei so nem Schuppen wollt ich das dann doch nicht gemacht haben

Edit: Guter Service ist ein Argument. Aber warum bekommt Vodafone denn sowas nicht hin? Wäre für mich ein Grund dort keinen Vertrag zu unterschreiben bzw. direkt davon zurückzutreten. Wenn die sowas schon nicht hinbekommen.....

man kann sich auch anstellen :lol:
 
Weiß jemand, wie das so richtig mit der Auslieferung funktioniert? Ich meine werden die gebrändeten Geräte direkt zu O2 geschickt und dann zu den einzelnen Anbietern, bzw. zum Verbraucher?
...oder wird das sowohl an O2, als auch zu den einzelnen Anbietern wie TTW geschickt....?
 
Ist das Desire HD jetzt eigentlich wieder verfügbar?

War gestern mal bei media markt da hatten sie es nicht.
Bei Saturn war es aber vorrätig.
 
Forester schrieb:
oder guter Service, wenn Vodafone zu blöd ist die Nummer da mit rein zu schreiben und die Leute von handyflash die nummer für einen raussuchen...
Wenn es eine Vodafone-SIM-Karte ist, dann steht die Nummer in den zur SIM-Karte gehörenden Unterlagen.
 
nur wegen so nem kleinen Fehler nicht bei einem Anbieter zu bestellen halte ich für ziemlich doof ^^ Simkarte ins Handy , jmd. anrufen und voila da ist die Nummer:D

ich bin ja mal gespannt ob nächste Woche mein Vodafone DHD von Handyflash endlich kommt.
 
ehrles schrieb:
nur wegen so nem kleinen Fehler nicht bei einem Anbieter zu bestellen halte ich für ziemlich doof ^^ Simkarte ins Handy , jmd. anrufen und voila da ist die Nummer:D
Datenschutz.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
815
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten