F
flyingernst
Ambitioniertes Mitglied
- 0
meins ist da, am Do bestellt. Hat Vodafon Branding und bei der Updateanfrage kommt die Nachricht dass das Handy aktuell wäre
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GoldenerBlechAndroid schrieb:Sorry wenn ich nerve.... Aber ich will aaaaauuuuuuch
Oettinger schrieb:Tja die Woche ist nun rum, womit die Aussage von TTW dass O2 gebrandete Geräte verfügbar sein sollen mal wieder Grütze war.
Das kotzt mich so an, wenn es wenigstens einfach mal ein Datum geben würde auf das man sich verlassen kann
Regards
Aurora schrieb:Am Freitag (gestern) hab ich von TalkThisWay (TTW) die Mail bekommen:
""Hallo,
lt. HTC sollen die ersten Geräte mit O2 Branding in den kommenden Tagen ausgeliefert werden. ...""
Abwarten und Tee trinken!
Gruß
freeman schrieb:Welches DHD habt ihr bei Handyflash bestellt?
Mit Vodafone, O2 oder ohne Branding?
Vor allem, wenn man das DHD schonmal für 15 Minuten besessen hat uns es wegen so nem blöden Fertigungsfehler von HTC wieder wegschicken musste......he_stheone64 schrieb:Ich kann Dich gut verstehen, mit der N97 Symbian Krücke in der Hand würde mir das Warten auch noch schwerer fallen
GoldenerBlechAndroid schrieb:Außerdem wartet zu Hause schon alles aufs DHD. Mobiler Akku mit 4400mAh, Displayschutzfolie, Tasche und ich. Alle warten nur noch auf die Telekom. Und so langsam macht das Warten keinen Spaß mehr
Natürlich. Und zwar auch genau da Ich will wenigstens beruhigt unterwegs sein könnenhe_stheone64 schrieb:Dann haste wohl auch justmobile gum pro auf amazon geshoppt... geniales Teil, das beruhigt auf Reisen echt die Nerven
Deswegen habe ich es mir auch gekauft. Allerdings habe ich es bisher noch nicht benötigt. Es ist wirklich erstaunlich, wie lange diese Miniakku durchhält. Hätte HTC da einen normalgroßen Akku rein getan, wäre es wohl das erste aktuelle Smartphone, dass mit einer Akkuladung länger als maximal 2 Tage durchhalten würde! Aber so auch schon beachtlich: Morgens ausgesteckt, Tagsüber nicht intensiv, aber schon „normal“ benutzt (bisschen E-Mails lesen/schreiben, Twitter, Facebook, Surfen, gelegentlich ein wenig spielen), und abends immer noch gut halb voll.GoldenerBlechAndroid schrieb:Ich will wenigstens beruhigt unterwegs sein können
flxsn schrieb:wie man hier einfach nur heiß auf dieses geile Handy gemacht wird
UND
von o2 einfach nur enttäuscht wird !!!
=)
ehrles schrieb:bestell mal ein DHD ohne Branding dann siehst du was ne Enttäuschung ist
Franky1927 schrieb:Hat irgendwer von TTW schon einen Vertrag bestätigt bekommen?
Hab letzten Freitag den O2 Vertrag bestellt und seitdem bin ich auf "Unterlagen erhalten".
Auf ...
Doc.A schrieb:du sagst es Handyflash.de + ohne Branding DHD
ich hoffe 2010 kommt es noch hier an sonst war es das mit Htc, ist der Ruf erst ruiniert ...