Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

meins ist da, am Do bestellt. Hat Vodafon Branding und bei der Updateanfrage kommt die Nachricht dass das Handy aktuell wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich nerve.... Aber ich will aaaaauuuuuuch :crying::crying:
 
Tja die Woche ist nun rum, womit die Aussage von TTW dass O2 gebrandete Geräte verfügbar sein sollen mal wieder Grütze war.

Das kotzt mich so an, wenn es wenigstens einfach mal ein Datum geben würde auf das man sich verlassen kann :cursing:



Regards
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Sorry wenn ich nerve.... Aber ich will aaaaauuuuuuch :crying::crying:

Ich kann Dich gut verstehen, mit der N97 Symbian Krücke in der Hand würde mir das Warten auch noch schwerer fallen :flapper:
 
Oettinger schrieb:
Tja die Woche ist nun rum, womit die Aussage von TTW dass O2 gebrandete Geräte verfügbar sein sollen mal wieder Grütze war.

Das kotzt mich so an, wenn es wenigstens einfach mal ein Datum geben würde auf das man sich verlassen kann :cursing:



Regards

Am Freitag (gestern) hab ich von TalkThisWay (TTW) die Mail bekommen:

""Hallo,

lt. HTC sollen die ersten Geräte mit O2 Branding in den kommenden Tagen ausgeliefert werden. ..."" :D

EDIT:
Mir hat man auch bei einem Telefonat erzählt, dass wohl neue Geräte Ende diesen Monats kommen sollen! -bleibt also noch bis Dienstag abzuwarten! Wie sieht dein Status bei TTW aus und seit wann haben die deine Unterlagen schon?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aurora schrieb:
Am Freitag (gestern) hab ich von TalkThisWay (TTW) die Mail bekommen:

""Hallo,

lt. HTC sollen die ersten Geräte mit O2 Branding in den kommenden Tagen ausgeliefert werden. ..."" :D


Abwarten und Tee trinken!


Gruß

Das ist einfach nur Verarsche von TTW, diese Aussage bekomme ich nämlich jedes Mal...
Und wegen abwarten, das würde wie gesagt mit einem Termin leichter fallen als jedes Mal um "ein paar Tage" vertröstet zu werden.


Regards
 
freeman schrieb:
Welches DHD habt ihr bei Handyflash bestellt?
Mit Vodafone, O2 oder ohne Branding?


Mit Vodafone, weil bei denen damals stand "lieferbar in KW 46"... :thumbdn:
 
he_stheone64 schrieb:
Ich kann Dich gut verstehen, mit der N97 Symbian Krücke in der Hand würde mir das Warten auch noch schwerer fallen :flapper:
Vor allem, wenn man das DHD schonmal für 15 Minuten besessen hat uns es wegen so nem blöden Fertigungsfehler von HTC wieder wegschicken musste......
Und zu der Symbiankrücke.... das Handy ist ja auch nur ein Ersatzhandy von T-Mobile und das muss ich wieder zurückgeben... gehört also garnicht mehr mir. Und das Display wackelt daran schon seitdem ich es bekommen habe. Ich hab jeden Tag aufs Neue Angst, dass ich es abbreche. Außerdem wartet zu Hause schon alles aufs DHD. Mobiler Akku mit 4400mAh, Displayschutzfolie, Tasche und ich. Alle warten nur noch auf die Telekom. Und so langsam macht das Warten keinen Spaß mehr :thumbdn:
 
der papa hat es! :)
oh man, mein erstes Android Phone...

Wo soll ich nur anfangen... :)
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Außerdem wartet zu Hause schon alles aufs DHD. Mobiler Akku mit 4400mAh, Displayschutzfolie, Tasche und ich. Alle warten nur noch auf die Telekom. Und so langsam macht das Warten keinen Spaß mehr :thumbdn:

Dann haste wohl auch justmobile gum pro auf amazon geshoppt... geniales Teil, das beruhigt auf Reisen echt die Nerven :thumbup:
 
Hat irgendwer von TTW schon einen Vertrag bestätigt bekommen?
Hab letzten Freitag den O2 Vertrag bestellt und seitdem bin ich auf "Unterlagen erhalten".
Auf meine Email an TTW, wann ich mit den Unterlagen von O2 rechnen kann, hab ich in 3 Tagen noch keine Antwort bekommen.


Die Shops könnten sich das Leben so viel einfacher machen, wenn sie Ihre Kunden besser über interne Vorgänge im Unternehmen informieren würden. Der Status "Unterlagen erhalten" sagt mir nichts darüber aus, wie es mit meinem DHD und dem Vertrag aussieht.
Gerade bei so langen Wartezeiten will man also Kunde doch wissen, was sich gerade tut. In einem Laden würde man mich ja auch nicht 20 Minuten warten lassen, ohne sich zu entschuldigen und mir zu erklären, auf was ich eigentlich warten soll.
 
he_stheone64 schrieb:
Dann haste wohl auch justmobile gum pro auf amazon geshoppt... geniales Teil, das beruhigt auf Reisen echt die Nerven :thumbup:
Natürlich. Und zwar auch genau da :) Ich will wenigstens beruhigt unterwegs sein können :)
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Ich will wenigstens beruhigt unterwegs sein können :)
Deswegen habe ich es mir auch gekauft. Allerdings habe ich es bisher noch nicht benötigt. Es ist wirklich erstaunlich, wie lange diese Miniakku durchhält. Hätte HTC da einen normalgroßen Akku rein getan, wäre es wohl das erste aktuelle Smartphone, dass mit einer Akkuladung länger als maximal 2 Tage durchhalten würde! Aber so auch schon beachtlich: Morgens ausgesteckt, Tagsüber nicht intensiv, aber schon „normal“ benutzt (bisschen E-Mails lesen/schreiben, Twitter, Facebook, Surfen, gelegentlich ein wenig spielen), und abends immer noch gut halb voll.
 
wie man hier einfach nur heiß auf dieses geile Handy gemacht wird

UND

von o2 einfach nur enttäuscht wird !!!

=)
 
flxsn schrieb:
wie man hier einfach nur heiß auf dieses geile Handy gemacht wird

UND

von o2 einfach nur enttäuscht wird !!!

=)

bestell mal ein DHD ohne Branding dann siehst du was ne Enttäuschung ist :bored:
 
Gibt es noch einen Unterschied zwischen O2 und Vodafone HTC Desire HD außer Branding?
 
ehrles schrieb:
bestell mal ein DHD ohne Branding dann siehst du was ne Enttäuschung ist :bored:

du sagst es Handyflash.de + ohne Branding DHD :bored:

ich hoffe 2010 kommt es noch hier an sonst war es das mit Htc, ist der Ruf erst ruiniert ...
 
Franky1927 schrieb:
Hat irgendwer von TTW schon einen Vertrag bestätigt bekommen?
Hab letzten Freitag den O2 Vertrag bestellt und seitdem bin ich auf "Unterlagen erhalten".
Auf ...

Ja ich hatte meinen Auftrag am 18. Nov fertig gemacht. Mein Brief war dann am 22. Nov (Montag) dort. Ab dem Tag stand dann auch "Unterlagen erhalten" dort! Hat sich bis jetzt nichts geändert... mal sehen wie es weiter geht...

Gruß
 
Doc.A schrieb:
du sagst es Handyflash.de + ohne Branding DHD :bored:

ich hoffe 2010 kommt es noch hier an sonst war es das mit Htc, ist der Ruf erst ruiniert ...

^^ ja man ! handyflash + ungebrandetes DHD = :sad:

deswegen habe ich vor 3 Tagen umbestellt , die schicken mir jetzt eins mit Vodafone branding , wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche. ich warte schon seit 2 Monaten und halte es einfach nicht mehr aus.
Mein Gefühl sagt mir dass das DHD ohne Branding erst 2011 zu Handyflash kommt ( Hoh hat auch irgendwas vom Januar,Februar 2011 gelabert...:blink:)

aber ich wünsche uns beiden das wir so schnell wie möglich dieses geile Smartphone bekommen
 
Es gibt laut inoffizieller Aussage HTCs bis Anfang 2011 keine freien DHDs in ausreichender Stückzahl für den deutschen Markt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
814
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten