Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

die liefern über ups, ich hatte so gegen 13h eine e-mail von handyflash bekommen, am abend gegen 19h dann den sendungscode von ups. die sendung war am nächsten morgen da^^
 
Danke für die Info.

Dann hoffe ich mal, dass ich nur deshalb noch keine Versandbestätigungs-Mail habe, weil die soviel zu tun haben...
 
Igor01 schrieb:
Habe den Status "Unterlagen erhalten" seit dem 19.11.10. Und bei mir hat sich auch noch nix getan. Hatte aber vor einigen Tagen mal angerufen und nachgefragt: Zahlungseingang wird nicht im Kundencenter eingetragen, weil die beiden Systeme noch nicht miteinander verknüpft sind.

Und wenn du einen Vertrag bei O2 bestellt hast, wirst du noch warten müssen, weil O2 mit den ganzen Anträgen nicht hinterherkommt. Aber der Mitarbeiter hat mir versichert, dass jeder der ein HD bestellt hat auch eines reserviert und (zumindest bei mir innerhalb 1-3 Tage) geliefert bekommt.

Mal sehen, wieviel Wahres da drin steckt ;)

Kriegt man das Gerät erst, wenn der Vertrag von O2 "abgesegnet" wurde und nicht schon vorher?
 
Kriegt man das Gerät erst, wenn der Vertrag von O2 "abgesegnet" wurde und nicht schon vorher?
nein, O2 muss erst zustimmen, Handy wird direkt danach losgeschickt...



EDIT
jaaaa um 18 Uhr ging mein DHD bei handyattacke raus...is wohl montag da =)
dann werd ich mich auf n handtuch setzen um den schweiss beim flashen (wsl mit s-off) aufzusaugen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glücklicher... ich hoffe das T Mobile auch endlich inne Pötte kommt und DHDs bekommt und mir dann sofort eins schickt.... jetzt wo ich es schon einmal für 15 Minuten in meinem Besitz hatte kann ichs kaum noch abwarten
 
Hallo,

bin auch mit im Boot, allerdings vorerst in der Warteschleife; mein Vertrag
erlaubt erst eine Aushändigung nach dem 21. Dezember:angry:.
Die nette Frau von t-mo.. hat das DHD für mich zurückgelegt; oh ja,,,, immerhin hatte ich das verpackte DHD schon für 10 Sekunden in der Hand:love:.

Gruß derAndroid
 
Ach was ist das ein Drama......

Ich sitze hier und warte sehnsüchtig auf mein Desire HD und es kommt nicht an Land weil T-Mobile keine auf Lager hat. Und in den Shops kann man es sich sogar zurücklegen lassen.
Ich telefoniere Montag mal mit der Rücktrittsstelle, ob ich mir das DHD auch anstelle von zuschicken, im T-Mobile Shop abholen kann :) Wenn ich dann Glück habe, und unser T-Punkt hier in der Nähe hat noch so ein Teilchen dann nix wie hin :) :)
 
Wow, jetzt hab ich sogar eine Versandbestätigung von UPS erhalten! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

Scheint so als würde es bei handyflash endlich voran gehen...

Allerdings steht bei der Sendungsverfolgung, planmäßige Lieferung am 29.11., also erst Montag...

Naja, vielleicht schaffen sie es ja trotzdem bis morgen :love:
 
Forester schrieb:
Wow, jetzt hab ich sogar eine Versandbestätigung von UPS erhalten! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

Scheint so als würde es bei handyflash endlich voran gehen...

Allerdings steht bei der Sendungsverfolgung, planmäßige Lieferung am 29.11., also erst Montag...

Naja, vielleicht schaffen sie es ja trotzdem bis morgen :love:

Ich würde es Dir gönnen das es morgen kommt, man wäre das ein tolles Wochenende dann :thumbsup:
 
ohje :D
soweit ich weiß liefert UPS nur von Mo-Fr, deshalb vermutlich auch der 29. ^^
Aber hey, es ist unterwegs :thumbup:
 
:crying: du hast leider recht...

faule Bande! :ohmy:
 
Hab grad vom o2 Chat bestellt.

Montag kommts bei denen an und die schicken dann los.
 
@ okanx2

Ich glaub nicht, dass es bei dir so schnell geht...:( Andere warten wohl schon mehrere Wochen! Bei o2 zieht sich das alles extrem...!

Ich wünsch dir Glück! :thumbup:

..., aber das in den nächsten Tagen wieder ein wenig Bewegung in die Sache kommt, habe ich schon gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okanx2
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Ach was ist das ein Drama......

Ich sitze hier und warte sehnsüchtig auf mein Desire HD und es kommt nicht an Land weil T-Mobile keine auf Lager hat. Und in den Shops kann man es sich sogar zurücklegen lassen.
Ich habe am Mittwoch (1.12.) Geburtstag und die t-mo.. Mitarbeiterin am Samstag (4.12.); wir Schützen müssen doch zusammenhalten, denn das Leben ist schon hart genug:biggrin:.

Gruß derAndroid
 
Welches DHD habt ihr bei Handyflash bestellt?
Mit Vodafone, O2 oder ohne Branding?
 
vodafone branding.
da war es aber noch etwas günstiger und ich hatte gehofft es wäre noch eins ohne branding^^

hab schon überlegt ne mail zu schreiben das es mir egal ist welches es wird, sie sollen das erste nehmen was verfügbar ist^^ kp ob das geht.
 
Hab des mit o2 Branding genommen, des war ja am Billigsten. Ich hoffe nur das das nicht die letzten Geräte sein werden.
Denke nicht das die so einfach Tauschen, die kosten ja alle unterschiedlich viel.
 
naja das vodafone war teurer also haben sie sogar was davon mit nen o2 branding zu gben :p

aber die 10€ können sie gern behalten wenn ich dafür mein DHD schneller bekomme.
 
Ich hatte am 3.11 O2 bestellt und bis gestern hiess es, keine Ahnung wann eines kommt. Habe Ihnen dann gesagt, das sie mir auch T-Mobile, VF oder auch Micky Maus Firmware schicken können (da es ja eh sofort geflasht wird), nun wollen sie es Anfang der Woche versenden, da dann wieder VF und TMob erwartet wird.
 
derAndroid schrieb:
Ich habe am Mittwoch (1.12.) Geburtstag und die t-mo.. Mitarbeiterin am Samstag (4.12.); wir Schützen müssen doch zusammenhalten, denn das Leben ist schon hart genug:biggrin:.

Gruß derAndroid

Sieht sie wenigstens gut aus?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
814
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten