stacrossd
Ambitioniertes Mitglied
- 1
die liefern über ups, ich hatte so gegen 13h eine e-mail von handyflash bekommen, am abend gegen 19h dann den sendungscode von ups. die sendung war am nächsten morgen da^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Igor01 schrieb:Habe den Status "Unterlagen erhalten" seit dem 19.11.10. Und bei mir hat sich auch noch nix getan. Hatte aber vor einigen Tagen mal angerufen und nachgefragt: Zahlungseingang wird nicht im Kundencenter eingetragen, weil die beiden Systeme noch nicht miteinander verknüpft sind.
Und wenn du einen Vertrag bei O2 bestellt hast, wirst du noch warten müssen, weil O2 mit den ganzen Anträgen nicht hinterherkommt. Aber der Mitarbeiter hat mir versichert, dass jeder der ein HD bestellt hat auch eines reserviert und (zumindest bei mir innerhalb 1-3 Tage) geliefert bekommt.
Mal sehen, wieviel Wahres da drin steckt
nein, O2 muss erst zustimmen, Handy wird direkt danach losgeschickt...Kriegt man das Gerät erst, wenn der Vertrag von O2 "abgesegnet" wurde und nicht schon vorher?
Forester schrieb:Wow, jetzt hab ich sogar eine Versandbestätigung von UPS erhalten!
Scheint so als würde es bei handyflash endlich voran gehen...
Allerdings steht bei der Sendungsverfolgung, planmäßige Lieferung am 29.11., also erst Montag...
Naja, vielleicht schaffen sie es ja trotzdem bis morgen
Ich habe am Mittwoch (1.12.) Geburtstag und die t-mo.. Mitarbeiterin am Samstag (4.12.); wir Schützen müssen doch zusammenhalten, denn das Leben ist schon hart genug.GoldenerBlechAndroid schrieb:Ach was ist das ein Drama......
Ich sitze hier und warte sehnsüchtig auf mein Desire HD und es kommt nicht an Land weil T-Mobile keine auf Lager hat. Und in den Shops kann man es sich sogar zurücklegen lassen.
derAndroid schrieb:Ich habe am Mittwoch (1.12.) Geburtstag und die t-mo.. Mitarbeiterin am Samstag (4.12.); wir Schützen müssen doch zusammenhalten, denn das Leben ist schon hart genug.
Gruß derAndroid